Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Toshihiros Trainingsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 00:03

Raven hatte eine Hand hoch zu ihrem Mund genommen dun pulte an ihrer Unterlippe herum. Nebenbei hörte sie zu was die anwesenden sagten. Dann aber nahm Francis ihre Hand und zog sie in das Haus. Craig hatte sie ja shcon herein gebeten, aber trotzdem kam es ihr wahnisnning unhöflich vor. Sie sah noch auf den Mann udn die Frau an der Tür, als sie fast stolperte, aber durch die Zugkraft Francis nicht zuende fallen konnte und so stolperte sie.
Nach oben Nach unten
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 00:07

Bijin lächelte verlegen und schüttelte ihre Hand."Es ist schön,wenn so viele Leute einen kennen,bewundern und zu einem aufsehen.Ich fühle mich geehrt." Bijin sah wie die beiden rein gingen.Sie zog Craig am Ärmel."Komm!Wir gehen auch wieder rein ok?dann können...wir mit unserem Gespräch fortfahren.",sagte Bijin und lächelte süß. Plötzlich sah sie wie Raven stolperte."Huch!Vorsicht junges Fräulein!Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 00:44

Craig schloss die Tür und schob ein Paar Sessel zusamen und wies die beiden an Platz zu nehmen. Auch zu Bijin schaute er und bot ihr "Gentelman Like" einen Platz an.

"Also Raven Rakuran. Wie kommst du denn hier her..also unter welchen Motieven?"


Out:Sorry mir fiel in der Situation nicht viel ein und ich will ins Bett (Zu meiner Freundin XD) Also sorry das der Post so kurz ist.


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 00:48

Francis

Bevor Raven antworten konnte fiel Francis ihr ins Wort.

"Ich hab sie in der einkaufspassage getroffen, auf eine etwas stürmische weise allerdings ist aller Anfang schwer!" sie kratzte sich verlegen am Kopf und schaute zu Raven die nervös in ihrem Sessel saß.

"Sie hatte sich in einen hasen verwandelt und ich hab sie dan wieder eingefangen offenabr kann sie ihre Mutation nicht kontrollieren und deshalb hab ich gedacht das sie hier gut aufgehoben wäre."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 12:52

Raven hatte sich in einen der Sessel gesetzt und wie Francis es schon sagte rutschte sie unruhig auf ihren hinter herum. "Raven Rakutan ..." sie merkte jetzt erst das sie sich vorher versprochen hatte. Dann nickte sie zu Francis worten und stzte hinzu. "Sie hat mich umgerannt."
Nach oben Nach unten
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 14:46

Bijin setzte sich und sie war die ganze Zeit abgelenkt.Manchmal murmelte sie ein"Aha" und "Cool" oder "Hm..." denn sie musste die ganze Zeit zu Craig schauen.//Gut aussehen tut er das muss man ihm lassen.// bijin schob ihre Haare zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 17:24

Francis

"Sie hat mich umgerannt."


"Ahahahahaa!" lachte Francis verlegen und kratze sich wieder nervös am Kopf. Sie errinerte sich wie sie raven einfach umgenietet hatte als sie in der Statd im wahrsten sinne des Wortes aufeinande trafen.

"Tja manchma bin ich etwas stürmisch."
meinte sie und schaute zu bijin die Craig offenbar schöne augen machte.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 17:26

Craig verfolgte kurz das Gespräch der beiden doch interresserte ihn das Wenig. seine Augen ruhten heimlich schon wieder auf Bijin. Allein wie sie sich durch die haare strich war einfach nur Atem beraubend. Er hielt es kaum mehr aus und stand auf.

"Francis bitte kümmere dich kurz um unsere Gäste ich werd mal sehen wie weit Keiji ist und ob er zeit für euch hatt."


tbc.:Keijis Arbeitszimmer


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 28 2010, 17:49

Raven sah von Craig auf Bijin und wiede rzurück, dann erhob er sich und ging fort. Sie sah zu Francis. "Was geschieht nun?" fragte sie neugierig...
Nach oben Nach unten
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Mo Nov 29 2010, 19:04

Bijin stand auf."Ich folge ihm mal...",rief sie lächelnd und rannte ihm nach.

tbc:Keijis Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Mo Jan 24 2011, 20:23

Als Keiji bei der jungen Frau und Jadens Kreation ankam, sprach die Erstgenannte zu dem Androiden. Er verstand nichts, da er noch zu weit entfernt war, doch als er schließlich vor ihnen stand, hob er überrascht eine Augenbraue.
Irgendwie war diese Frau ... süß ...
Erst nach ein paar Sekunden bemerkte er, was er da dachte und dass er vor ihr stand und nichts sagte oder tat. Dann beugte er sich ein wenig vor, nahm ihre Hand und hob sie zu seinen Lippen.
"Guten Abend, meine Dame. Ich bin Keiji Yoinokuchi, der Herr dieses Hauses.", stellte der Schwarzhaarige sich vor. Dabei ließ er Raven nicht aus den Augen, sondern musterte sie von oben bis unten, um sie einzuschätzen. Sonderlich gefährlich sah sie nicht aus. Er war gespannt, was ihre Mutation genau war, doch er hatte schon eine Vermutung.
Nun blickte er sich jedoch um und deutete mit einer Hand in die Richtung, aus der er gekommen war. Er hoffte mal, Mudana war schon aufgebrochen, sonst würden sie sich vielleicht noch dort begegnen. Und es würde vielleicht einen nicht unbedingt guten Eindruck machen, wenn dann irgend etwas geschah, wie eben erst ...
"Verzeiht, dass ich euch warten ließ. Wenn ihr beide mir nun folgen würdet. Es gibt angenehmere Orte in diesem Haus, als hier."

tbc: Besprechungsraum(schon wieder Razz)


Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Di Jan 25 2011, 14:47

Raven war aufgestanden und stand somit im Raum als ein Mann den Raum betrat. Dieser am zu ihr und gab ihr einen Handkuss. Raven wurde puderrot, soetwa shatte noch nie jemand getan und shcon agrnicht so ein gutaussehender MAnn, wie sie fand. //Ach du kacke sieht der gut aus... was tut er da?// dahcte sie wärend dessen und wahr einer ohnmacht nahe. Diese setzte aber aus als er sprach. Sie sah kurz zu Francis als er sich vorgestellt hatte. //Ist das der den wir treffen wollten?// fragte sie gednaklich und sah sie so an. Er liess ihre Hand nicht los und deutete auf eine Tür. Raven sah ihn wieder an. Er meinte das sie woander shingehen sollten weil das nciht der rehcte ort war. Raven nickte nur schüchtern. Sie merkte garnicht das sie sich nciht vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Do Jan 27 2011, 21:11

"Ahh Keiji-sama schön das ihr endlich da seit. Das hier ist meine Freundin Raven Rakutan. Sie will bei uns Mitglied werden und da hab ich sie gleich mal zu ihnen gebracht. Ich werde dan mal wieder gehen ihr scheint euch ja gut zu verstehen. Bis dan Raven." und in einer fließenden, winkenden Bewegung verschwand dann.

tbc.: Weg von Hier


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Toshihiros Trainingsraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: