Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Toshihiros Trainingsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Mo Nov 01 2010, 22:36

DING DONG

"Hö?"
Craig lies einen weiteren Sicherheitsmann den er grade das Fell über die Ohren gezogen hatte fallen und schaute zu hinode. Sie befahl ihm sich um die Gäste zu kümmern und sein Blick fiel auf L. Verdammte Schlampe hätte er am liebsten hinter her gerufen als sie in Keijis Arbeitdszimmer verschwand.

Er schlurfte zur Tür und fügte sich einfach der Rolle. Er öffnete die Tür und schaute grimmig raus als er in das Gesicht einer Bildhübschen Frau schaute.

"Ehm? Sorry öh? Wie kann ich ihnen helfen?"
plapperte er unbeholfen als er die wunderschöne Frau sah. Er war leicht rot im Gesicht über seine eigene Fassungslosigkeit.


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 14 2010, 17:44

TBC; L's Ermittlungszentrale da wird gepostet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 14 2010, 18:44

out:Mir wurde gesagt ich dürfte jetzt schon posten

In:
Bijin kicherte.Die reaktion des jungen war lustig."Oh hallo.mein Name ist Bijin Komachi. vielleicht kennst du mich schon ich werde auch "das Topmodel der welt2 genannt.Ähm ich suche Keiji.ist er da oder ist er beschäftigt?" bijin lächelte dem jungen zu."Ähm darf ich rein kommen?", fragte sie mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 14 2010, 19:04

Craig hatte schon viele frauen gehabt und auch viele die echt hübsch waren. Doch eine solche Schönheit hatte er noch nie gesehen. Ihr haar war so perfekt gestylt und ihre haut so marmorn und perfekt. Er wusste nicht was er sagen sollte, da er so geplättet von ihrem äußeren war.

"T...tut mir leid Mam der Chef ist gerade beschäftigt aber kommen sie doch solange rein."
sagte er unbeholfen und öffnete ihr die Tür. Er konnte nicht glauben das er so nervös war und das nur wegen dieser Frau. Irgendwie wiederte es ihn an..doch sobald er sie an sah wurde ihm flau im magen und er konnte keinen klaren Gedanken fassen.

"Kann ich ihnen irgendwas bringen während sie warten?"


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 14 2010, 21:50

Bijin sah,dass der junge Mann nervös war."Achso.Oh sie sind aber ein Gentelman.Ich brauche nichts vielen dank,aber könnten sie mir etwas Gesellschaft leisten?", fragte bijin mit einem lächeln auf den Lippen.Sie schaute den jungen Mann lieb an.Das Model merkte,dass er wegen ihr so nervös war.Das schmeichelte sie."Sie brauchen nicht nervös zu sein.ich bin auch nur eine Frau", sagte Bijin und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Mo Nov 15 2010, 00:19

Craig stimmte nervös in das Lachen ein. Oh wie sehr wollte er sein Image aufrecht erhalten und sie einfach nur betatschen doch es ging nicht. Irgendwas hielt ihn davon ab. Dieses Strahlende Lächeln? Nein! Es war wie ein Fluch.

"Gern wenn es ihnen nichts ausmacht." sagte er und brachte sie in den Warte Saal wo 2 Große Sessel standen.

"Bitte setzten sie sich doch." sagte er und bat ihr einen Sitzplatz an.


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Di Nov 16 2010, 21:43

Bijin folgte dem jungen mann bis sie zu einem Wartesaal kamen."Oh vielen dank", bedankte sich die frau und setzte sich.//Ein richtiger gentelman.// eine Weile schaute Bijin sich um.//Das ständige Lächeln ist anstrengend aber so viel schöner.//"Dürfte ich ihren Namen erfahren wertester?", fragte die junge Dame lieb."Und ähm sagen sie, wenn ich fragen darf, sind sie auch wohlhabend?Ihre Klamotten weisen drauf hin" bijin kicherte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Di Nov 16 2010, 23:13

"Oh Verzeihung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Craig Walters, ich bin die Persöhnliche Leibwache meines Herren Keijis. Allerdings hat dieser Geschäfltiche sachen zu erldigen für die ich nicht zugelassen bin." sagte er und strich sich mit der Hand durch die haare.
Verdammt was eierst du so rumm? Das is blos irgend eine Kuh ausem Fernsehn.
Das kann ich momentan echt nicht gebrauchen das du mich nervst also verschwinde!
Tss wo wärst du denn ohne mich?
Wahrscheinlich in amerika und nicht in Japan. Ich hasse diese land

Falsch ihne mich würdest du unter der Erde liegen genau wie Carlie


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 17:15

"Wow persönliche leibwache..." Bijin staunte nicht schlecht."Also ich bin Bijin komachi auch bekannt als das topmodel der Welt.Ich bin ebenfals Mitglied der Hinode und da Keiji gerade beschäftigt ist verbringe ich meine zeit auch gerne mit ihnen.Ähm darf ich sie duzen?Denn so alt sind sie ja nun auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 18:56

"Topmoddel der Welt?" er war schon erstaunt doch wundern tat es ihn nicht. Immerhin war sie eine Wahre Schönheit, tausendmal besser als alles was bei Hinode Rummlief. Sie sah in allem was sie tat so Elegant aus, so präzise und Perfekt. Er war nicht würdig in ihrem Dunstkreis zu stehen und das machte ihn, ihn den Kasanova nummero uno, nervös.

"Natürlich können sie mich dutzen Komachi-san. Es ist mir eine Ehre das sie ihre zeit mit mir verbringen." Oh gott wie schmalzig und Schleimerisch war das denn? Er verlor seine Haltung er wirkte schwach. Quatsch einfach nur dasThema wechseln.

"Ähm..wie kommt eine berühmtheit wie sie zu Hinode? Wenn ich fragen darf."


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 19:03

Als Bijin seine Frage hörte verschlechterte sich ihre Stimmung von null auf Hundert und ihr Gesichtsausdruck wurde kalt. "Nun also...ich muss nocch ein paar Typen töten...mit anderen Worten Hikaru Hashi.Sie haben mir meinen Bruder genommen!Das werde ich ihnen nie vergeben!" , rief Bijin wütend und sah ziemlich aufgebracht und dann traurig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 19:14

Die wunderschönen Augen hörten auf zu glitzern und ihr Wahres Wesen kam zu Gesicht. Unter der Schönen Haut schlummerte eine wütende Bestie, zumindest hatte es den Anschein den ein funkeln lag in ihren Augen. Sie wollte den Tod von Hikaru Hashi, das war offensichtlich.

"Darf ich fragen wie ihre Vorgehensweise ist?"


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 19:21

Bijins Augen füllten sich mit Tränen."Ich denke...ich werde abwarten und bei Gelegenheit werde ich sie alle nacheinander ausschalten!", schluchzte Bijin und einpaar Tränen kullerten über ihre Wange."Wissen sie...sie erinnern mich irgendwie an meinen kleinen Bruder..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 19:30

"Es tut mir Leid ich wollte ihnen nicht zu nahe Treten. Um ehrlich zu sein Hat Hikaru Hashi mir ebenfalls meine Schwester genommen." Er wollte seinen Arm um sie legen doch irgendwas war da in ihm das ihn aufhielt. Sie war eine So schöne frau schon fast wie ein Kunstwerk. Man sollte sie nicht anfassen dürfen.


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 19:38

"Oh dass tut mir Leid für...dich..." Bijin schaute ihm in die Augen. Danach umarmte sie ihn und weinte weiter.Sie hatte das alles noch nicht verarbeitet.Nach einer Weile löste sie sich geschockt von sich selbst."Tut mir Leid normaler weise tu ich so etwas nicht..." Langsam lächelte Bijin wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 20:59

"Schon Ok. Wir teilen ja i gewisser Hinsich das selbe Schiksal." sagte er und lächelte. Er konnte ihren Schmerz verstehen. Hikaru Hashi hatte seine Schwester Carlie verschwinden lassen und Hinode war so freundlich ihn aufzunehmen. Er hatte sich geschworen das wenn er jemals wieder die Chancwe hatte diese Göre zu vernichten die damals seine Schwester getötet haben soll. Itehana. Ein Missklang wie er keinen anderen kannte.

"Sagen sie...sie müssen eine außerordentlich gute Kämpferin sein wenn sie bei Hinode sind oder gehören sie zu uns Mutanten?"


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   So Nov 21 2010, 21:17

Bijin lächelte wieder wie gewohnt."Also ich bin eine Mutantin,kann mit meiner fähigkeit aber nicht direkt kämpfen.Ich sehe Dinge und realisiere sie sofort.das macht mich zu einer guten kämpferin." Die frau zückte ihr Rapier."En garde!", rief sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Mo Nov 22 2010, 00:08

"Also seid ihr Auch Mutantin. Sieht man ihnen gar nicht an, aber ich denke sie können ihren Feinden sehr viel Schmerz bereiten." er lächelte und lehnte sich nun entspannt in den Sessel zurück. Und was bedeutete En garde? So Mysteriös diese Frau.


3. Acount von Shizuko Sango


Zuletzt von Craig Walters am Mi Nov 24 2010, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Di Nov 23 2010, 21:44

Elegant und mit einem lächeln auf den Lippen steckte Bijin ihr Rapier weg.Ein herzliches kichern-obwohl lachen eigentlich eine bessere Bezeichnung wäre-ertönte.Mit glitzerndem und durchdringenden sah sie Craig an bevor sie mit sanfter stimme erwiderte:"Danke,wenn ich will kann ich anderen Schmerzen zufügen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Mi Nov 24 2010, 18:11

"Klingt als hätte es geklopft. Ich werde mal nachsehen wer da um diese Uhrzeit noch stört. Solange..machen sie es sich ruhig gemütlich." sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und ging zur Tür. Wer konnte es wagen ihn aus dem gespräch seines Lebens zu reißen? Egal wer da war er würde jetzt definietiev eins forn Latz bekommen.
Er öffnete die Tür und sah in das grinsende Gesicht von Francis.

"Oh. 0.3! Was kann ich für dich tun. Sieht dir ja ähnlcihdas du zu so später Stunde noch störst."
sagte er ruppig. Natürlich kannte er die Androiden von diesem Streber Jaden doch nervten diese ihn total. Dann schaute er mit seinem Finsterem Blick zu der Frau die neben Francis stand.

"Wer bistn du?"


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Sa Nov 27 2010, 15:18

Francis

Sie blikte in das gesicht von Craig der Leibwache von keiji. Ungewöhnlich das er die Tür öffnete dennoch tat er es. Sie verbeugte sich kurz und sagte:
"Goki genjo Walters-san. ICh hab einen termin bei Keiji und würde diesen gerne wahrnehmen." sagtre sie höflich und lächelte ihn an.

"Ach ja und das ist...öhm..keine Ahnung wie heißt du eigentlich?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Sa Nov 27 2010, 15:39

Allein schon von dem findeteren Blick des ihr fremden Mannes den Francis Walters-san nannte wurde sie nervös. Sie fing wieder an zu schwitzen und ihre Ohren begannen zu zucken wir verrückt. "Öhm.... ähm..." sie sah zu Francis die lächelte. "ich bin ...R...R...Ra....Raven.....Rakuran..." sie verbeugte sich ebenfals wie Francis es getan hatte.
Nach oben Nach unten
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Sa Nov 27 2010, 19:01

"Was ist denn los?" , fragte Bijin und lief Craig nach."Oh hallo...Francis richtig?" Bijin legte ihre hand auf Craigs Schulter und machte ungewollt eine sexy Pose.Sie schaute das Mädchen an welches sich als Raven Rakuran vorstellte."hallo freut mich Raven." Bijin setzte ihr berühmtes unwiederstehliches Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Sa Nov 27 2010, 21:11

Offenbar hatte Francis einen neuen mutanten angeschleppt. Er konnte nicht verstehen wieso Keiji es zu lies das all diese Nichtskönner Hinode beitrat, er musste hierbei stark an Toshihiro denken. Aber es war ihm auch egal im Moment konnte er nur an eins denke. Bijin lehnte sich an ihn an. Er wurde ganz rot und vergas seine Zornigen Gedanken.

"Darf ich vorstellen das ist Komachi-san *zeigt auf Bijin* und das ist Furandere 0,3 *auf francis zeigt* Sie ist eine der Androiden unserer kleinen organisation, sie sucht nach neuen Mitgliedern. Kommt doch rein!" sagte er mit übertriebener freundlichkeit.


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   Sa Nov 27 2010, 21:21

Francis

"Freut mich Bijin. Ich hab schon sió viel von dir gehört (bin ein großer Fan*Flüster)."
sagte sie und reichte Bijin ihre Hand. Was für eine Ehre dem berühmten Super Model und TV-Star Bijin Komachi zu begegnen. Sie hatte sekber öfters ihren Kleidungstil aus probiert und Sachen aus ihrer Serie benutzt.

"Na komm Raven wir gehen rein!"
sagte sie und nahm die wieder verängstigte Raven an die Hand und zog sie mit ins Haus.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshihiros Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Toshihiros Trainingsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: