Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Vote_lcap67%Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Vote_lcap13%Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Vote_lcap20%Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Toshihiros Schalfzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 13:45

out : Das gleiche kannst du auch im TV sehen, also is joa egal ^^
und schon wieder schreibe ich von der Schule aus Very Happy

in: Toshiro ließ von Marie ab. Er hatte Zweifel. Er nahm seine Hand aus ihrer Hose und stellte sich auf.
"Ich kann das nicht!
sagte er entschlossen und holte sein Handy heraus. Er schrieb eine Sms an Luuna ...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 15:18

Toshihiro griff nach seinem Handy und begann etwas zu schreiben.

"Was ist los toshihiro-sama? Haben wir was falsch gemacht?" fragten dieandroiden Schwesternund aschauten in mit großen Kuller Augen an.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 18:46

Eine SMS von Luuna an Toshihiro:

~Hey... Ehm, joa. Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Ich glaube ich habe auch einwenig überreagiert. Weißt du.. Ich verstehe dich. Jeder Junge hat so seine Bedürfnisse. Ach keine Ahnung... Wir können uns ja treffen. Wenn du willst...~
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 19:48

Toshihirio lächelte, als er sofort sein Handy hörte. Es war eine Sms von Luuna. Er sah lächelnd zu Marie und Jenny.
"Ich kann das nicht, weil ich in ein Mädchen verliebt bin und grade eine Sms von ihr bekam!... Wenn ihr ihr irgendetwas von dem hier erzählt, endet ihr mit einer Kugel im Kopf und zerteilt auf der Müllhalde !"
sagte Toshihiro zuerst sehr euforisch, dann aber sehr ernst und kalt. Er schrieb dann sofort zurück...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 19:48

Toshihirio lächelte, als er sofort sein Handy hörte. Es war eine Sms von Luuna. Er sah lächelnd zu Marie und Jenny.
"Ich kann das nicht, weil ich in ein Mädchen verliebt bin und grade eine Sms von ihr bekam!... Wenn ihr ihr irgendetwas von dem hier erzählt, endet ihr mit einer Kugel im Kopf und zerteilt auf der Müllhalde !"
sagte Toshihiro zuerst sehr euforisch, dann aber sehr ernst und kalt. Er schrieb dann sofort zurück...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 23:11

"Das ist uns auch recht solange der meister glüklich ist."sagte Marie und kuschelte sich an Toshihiro, ihr war es wirklich egal, das einzige was sie wollte war ihren Meisster so lächeln zu sehen wie gerade eben.

"Erzählt uns was von ihr meister! Bitte wir wollen wissen wie sie so ist."
sagte Jenny und kuschelte sich an seinen anderen Arm.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 07:39

SMS von Luuna:
~Die Beziehung so anfangen wie ICH will? Hm... Das könnste lustig werden, Süßer. Aber fangen wir erstmal langsam an. Damit du auch weißt, auf was du dich eigentlich einlässt. Alsoo .. Wir wollten doch was Essen gehen, oder? Könnten wir ja machen...~
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 15:40

Toshihiro freute sich über Luunas Sms. Wie es scheint ist manches in dieser Welt einfacher, als man denkt. Er sah dann zu Marie und Jenny une begann zu erklären.
"Luuna ist wohl dasa beste, was einem Menschen geschehen kann. Sie nist freundlich, aufmerksam, liebevoll, tollerant und ein bisschen verrückt. Das alles sind Gründe, aus denne ich sie liebe. Mehr als alles andere auf dieser Welt."
Er begann nun die Sms zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 20:40

Sms von Luuna:
~Mir egal wo wir essen. Hauptsache irgendwas.. Ich hab schrecklichen hunger =D .. Also... Du holst mich ab und dann fahren wir was essen? Okay, gut.
PS: Ja, ja.. Geld ist schon was tolles.~
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 21:23

Toshihiro bekam eine Sms und schrieb zurück...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 22:21

SMS von Luuna:
~Okay... Bis gleich, Süßer.. Bin bereit.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 22:51

Toshihiro sah kurz zu den Maids und sagte nur.
"Ich fahre jetzt zu ihr. Ihr bleibt hier!"
und war schon aus der Tür raus. Er war schon in der Limosine und gab den Befehl zum los fahren.

tbc : Luunas Haus
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptySo Nov 14 2010, 16:01

Entäuscht saßen Marie und jenny auf dem Bett ihres Meisters. Er hatte sie eifach zurück gelassen um mit diesem Mädchen auszugehen.

"Wir sollten hinter her gehehn nur um zu sehen wies ihm geht. Da freut er sich bestimmt!"
meinte jenny und sprang auf.

"Vergiss es er hat gesagt wir sollen hier bleiben und wir dürfen uns auf keinen Fall einem befehl wiedersetzen!
" meinte Marie störrisch. Es störrte sie genau so wie Jenny und dennoch mussten sie sich daran halten. Wenn es doch nur irgend einen Weg gäbe...

"Aber wir können doch nicht hier rumm sitzen und nichts tun. Das is so langweilig Mariene."
jammerte sie rumm und versuchte aus dem Zimmer zu rennen doch Marie zog sie zurück.

"Vergiss es...es ist verboten...bleib hier! Wenn er uns sieht kriegen wir großen Ärger."
sagte sie und versuchte sie am gehen zu hindern. Plötzlich blieb jenny wie angewurzelt stehen.

"Und was wenn er es nicht mitkriegt? Wir könnten doch ganz heimlich und leise...so das er nichts merkt."
flüsterte Jenny ihr ins Ohr.

"Aber was wenn er...? Na gut abe nur um ihn zu beobachten."
Marie hatte sich breit schlagen lassen und Jenny pakte sie am Arm.

"Jippie los gehts!"
rief sie freudig und rannte aus dem anwesen mit Marie im schleptau.

tbc.:Gehobenes Restaurante
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 11:28

cf: Dampfbad | mit Toshihiro

Zusammen gingen sie in Toshihiros Zimmer - Hand in Hand. Luuna öffnete die Tür und ging hinein. Der erste Eindruck seines Zimmers war ziemlich gut. Sie ließ seine Hand los und schaute sich in seinem Zimmer um. Danach stellte sich ans Fenster, um hinaus zu schauen. Die Sonne würde schon bald untergehen. Bald scheint wieder der Mond. Luuna schaute hoch zum Himmel, der schon in den Farben der Abenddämmerung gefärbt war.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 16:11

Toshihiro folgte Luuna ans Fenster und kuschelte sich von hinten an sie. "Heute war wirklich ein guter Tag. Ich hab mich mit Luuna versöhnt, war mit ihr schön essen, dann haben wir im Dampfbad gekuschelt und sie dann flach gelegt und wie es schien, war ich recht gut.... Auch haben sie Carlie gefangen genommen und meiner Ka-san wird es bald besser gehen." dachte Toshihiro und küsste Luuna auf die Wange.
"Ich liebe dich~" sagte Toshihiro bloß
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 17:20

Luuna schaute weiterhin aus dem Fenster, als sich Toshihiro wieder an sie kuschelte.

Ich liebe dich

Ja, da war sich Luuna nicht so sicher. Sie wusste immernoch nicht genau was sie für ihn fühlte. Natürlich mochte sie ihn und er war ein prima Kerl auch wenn er manchmal ein Arschloch war. Aber liebte sie ihn wirklich? Das war was anderes. Es war auch schön mit ihm zu schlafen... Aber irgendwie fühlte sie wahrscheinlich nicht das Gleiche für ihn...

Was wäre wenn ich dich nicht lieben würde?

Ihr Blick war immernoch aus dem Fenster gerichtet. Die Sonne ging immer weiter unter, bald würde es dunkel werden.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 17:26

Toshihiro musste einen Moment überlegen, doch dann folgte eine Antwort. "Wenn du mich nicht liebst, werde ich alles dafür tun, um deine Liebe zu gewinnen. Wobei, solltest du wollen, dass ich dich in ruhe lasse, wirst du nie wieder ein Wort von mir hören und wenn du willst, dass ich bei dir bleibe, werde ich dir auf Schritt und Tritt folgen. Ich bin mit jeder Bedingung einverstanden, um deine Liebe zu gewinnen. Naja... wir kennen uns ja noch nicht so lange und, dass ich dich jetz schon, in dieser frühen Phase liebe liegt villeicht auch an meiner Vergangenheit.... Naa du sollst bloß wissen, dass ich dich von ganzem Herzem liebe und so lange du es erlaubst immer in deiner Nähe sein werde!" die Antwort kam zuerst recht leise, dann entschlossener wirkend. Er war sich sicher - Luuna und keine andere...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 17:30

Luuna hörte seinen Worten zu. Er schien sehr entschlossen. Er würde um Luuna kämpfen. Luuna lächelte. Doch dann verschwand ihr Lächeln wieder. Sie schaute wieder hoch in den Himmel.

Warum willst du um etwas kämpfen, dass es vielleicht nicht wert ist?

Luuna drehte sich wieder um und sah ihm genau in die Augen.

Warum gibst du dir soviel Mühe für etwas, was du vielleicht nie besitzen kannst?
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 18 2010, 17:36

Toshihiro lächelte Luuna an und antwortete ruhig. "Hoffnung... Ich hoffe, aber nicht das ich dich besitze. Ich hoffe, dass du mich liebst, wie ich dich liebe. Ich hoffe darauf, dass wir gemeinsam eine wunderschöne Zukunft erleben. Hoffnung beflügelt Menschen, Berge zu versetzen und ich hoffe...". Toshihiro stand nun vor Luuna auf eine Antwort wartend. In seinem innerem herrschte ein Tumult von Gefühlen - Liebe, Hass, Trauer, Freude, Wur, Ruhe und Geduld konnte er heraus fühlen.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 19 2010, 10:04

Du bist wirklich süß, Toshihiro. Sie lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, auch wenn das vielleicht falsch war. Weißt du, vielleicht könnte ich dich ja wirklich lieben. Lass mir nur einbisschen Zeit, okay? Es stimmte. Toshihiro war schon ziemlich reif für sein Alter und Luuna mochte ihn sehr. Vielleicht konnte sie sich wirklich in ihn verlieben? Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 19 2010, 15:22

"So eine blöde Kuh! DIe is doch gar nicht gut genug für den Meister. Er schüttet ihr sein herz aus und sie sagt nur vieleicht! das is eine Frechheit!" meckerte Jenny die auf einem Baum vor dem Shclafzimmer von Toshihiro saß.

"Sei gefälligst Leise sonst hören sie uns noch! Es gefällt mir ja auch nicht aber wir müssen damit leben da es der Wille des Meisters ist." flüsterte Marie die direkt hinter ihr saß.

Sie saßen beide verstekt im Shcatten des Baumes so das man von drinnen sie nicht hätte sehen können.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptySa Nov 20 2010, 00:29

Toshihiro umarmte Luuna und drückte sie an sich. "Ich werde warten, bis dein herz bereits ist." sagte er und küsste sie auf dem Mund. Wenn auch kurz, doch war es ein recht emotionaler Kuss, ein ernstgemeinter und seine Liebe zum Ausdruck bringend. Als er sich in Luunas Arm kuschelte, sah er raus zum Fenster und bemerkte auf dem Baum davor Marie und Jenny. Er zog seine Augenbraue leicht hoch und deutete mit einer Hand an, dass die beiden da weg gehen sollen. Es würde ihn nur stören, wenn er jetz mit Luuna kuscheln wollte. Sie lag immer noch in seinem Arm und er lächelte. Er war glücklich mit ihr...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptySo Nov 21 2010, 13:59

Luuna wusste nicht was sie tun sollte. Es war so schön mit Toshihiro, doch sie wusste nicht, ob sie ihn irgendwann so lieben könnte, wie er Luuna liebt. Luuna mochte seine Nähe, seine Körperwärme. Er war viel anders als alle ihre vorherigen Freunde. Vielleicht liebte sie ihn ja doch... Aber nur noch nicht so stark? Luuna schaute ihn an.
Ich liebe dich, Toshihiro.
Ja, Luuna war sich sicher. Dies war die Wahrheit. Vielleicht war es noch nicht so stark, aber ja, sie liebte ihn. Luuna gab ihm nochmals einen kurzen Kuss in dem ganz viele Liebe und Zärtlichkeit steckte, dann schaute sie wieder aus dem Fenster, in seinem Arm gekuschelt.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptySo Nov 21 2010, 16:16

A moment with you is a moment of piece

Toshihiro freute sich, als Luuna ihm sagte, sie würde ihn lieben. Ein tolles Gefühl, wenn die eigenen gefühle erwiedert werden. Toshihiro hatte ein Lächeln im Gesicht, denn er hatte es geschafft. Er hatte die Liebe seines Lebens für sich gewonnen und er wollte sie nie wieder verlieren. Er erwiederte ihre Kuss liebevoll und kuschelte sich dann ebenfalls an Luuna. Es hab so gut, wie nichts mehr zu sagen, er wollte einfach diesen magischen Moment mit der Frau, die er von ganzem Herzen liebte genießen. Er sah, wie sie raus aus dem Fenster, die beiden Furan-schwestern nun ganz ignorierend und nur mit Luuna kuschelnd
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 EmptySo Nov 21 2010, 16:36

Es war ein schöner Moment ... Und Luuna wusste, dass sie Toshihiro liebte. Egal wie er war, egal wie er aussah, egal wie alt er war. Sie liebte ihn einfach. Luuna war sich nun darüber im klaren. Es war ein magischer Moment. Man konnte die Liebe in der Luft spüren, so wie an Weihnachten am prasselnden Kamin. In der Weihnachtszeit war die Luft auch immer mit leckeren Düften und Liebe gefüllt. Genauso wie in diesem Moment - voller Liebe.
Ich liebe dich... , hauchte Luuna nochmals.
Sie konnte es ihm einfach nicht genug sagen. Die Erkenntnis war so schön, dass sie es so oft sagen wollte, bis sie nicht mehr reden konnte. Doch jetzt hielt sie einfach ihre Klappe .. und schaute den turtelnden Vögeln auf dem Fenstersims zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Toshihiros Schalfzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toshihiros Schalfzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Toshihiros Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: