Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Toshihiros Schalfzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Toshihiros Schalfzimmer   Fr Okt 15 2010, 18:11

Dies hier ist Toshihiros Schlafzimmer, wenn er im Anwesen der Familie ist. Er hat ein recht normales Bett, mit zwei Kissen und einer Decke. Rechts neben dem Bett ist die Wand, an welcher Toshihisors Kampfstab hängt und links daneben ein Regal, mit diversen Sachen. Neben dem Regal steht Toshihiros Schreibtisch, auf dem sein Laptop steht. Gegenüber des Schreibtisches steht Toshihros Kleiderschrank. Rechts daneben und gegenüber vom Bett steht Toshihiros Fernseher. An der Wand gegenüber von Toshihiros Kampfstab steht ein Kakaoautomat.
Toshihiro ist hier meist an den Wochenenden.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Fr Okt 15 2010, 18:30

cf : Shizukos Wohnung

Toshihiro kam mit dem Wagen vorgefahren und stieg aus. Er zog sich am Hauseingang die Schuhe aus und schlürfte leicht nachdenklich an Keijis Arbeitszimmer vorbei.
"Konichiwa Keiji" grüßte er ihn und ging weiter in sein Zimmer. Er machte seinen Laütop und Musik an.
~No Easy Way Out~

Toshihiro war grade ziemlich down un nur wenige Personen könnten ihn wohl jetzt aufheitern, doch er machte sich trotzdem daran die Datenbank zu durchforsten.
"Energievorrat: sehr gering nein... geeignet für : Schnelle Massenvernichtung ... wohl kaum... Typ: Heilung... Status: Getötet nein!" las Toshihiro in den Daten. Er fand recht wenig und das, was er fand war unnütz.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Sa Okt 16 2010, 11:51

cf: Keijis Arbeitszimmer


Kurz nachdem Shintaro sich verabschiedet hatte, hörte Keiji eine Begrüßung und seinen Namen. Er blickte zum Eingang und sah dort Toshihiro vorbei schlurfen. Kaum merklich hob der Mann eine Augenbraue an.
Es dauerte nicht lange, und schon ertönte Musik aus dem Zimmer von Toshihiro. Und was dort gesungen wurde war nicht unbedingt aufbauend. Keiji war bereits jetzt über jeden Zweifel erhaben, dass der Junge nicht gerade gut gelaunt war. Verständlich, wenn man das Thema bedachte, welches sie als letztes besprochen hatten.
Innerhalb von wenigen Sekunden war Keiji ihm gefolgt. Als er an der Tür ankam, hörte er Toshi ein paar Dinge sagen. Er schaute sich eindeutig ein paar Daten über Mutanten an.
Mit einem leichten Seufzen trat Keiji ein.
"Toshihiro-Kun."
Er nickte dem Jungen kurz zu und ging dann zu ihm herüber um in die Daten zu schauen, welche er durchsuchte.
Mit einer einzigen, fließenden Bewegung drückte Keiji die Hände Toshihiros zur Seite und ließ seine Finger über die Tastatur fliegen. Es dauerte nur ein paar Sekunden und Keiji war bei einigen Daten angekommen, die vielleicht hilfreicher waren. Ausschließlich Mutanten vom Vital-Typ oder solche mit extremen Energie-Mengen.
"So machst du dir die Suche einfacher. Einige von ihnen haben zwar einen unbekannten Aufenthaltsort, aber alle sind mit ein wenig nachforschung zu finden."
Er war schon gespannt, ob das seine Wirkung tat und Toshihiro zumindest ein wenig aufmunterte. Ansonsten hatte er noch ein paar Asse im Ärmel. Denn so, wie gerade im Augenblick, wollte er den Jungen nicht sehen. Wer sich so hängen ließ war nicht weit vom aufgeben entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Sa Okt 16 2010, 13:43

Toshihiro arbeitete sich weiter durch einige Daten, als plötzlich Keiji eintrat. Er machte sich auf den Weg zu ihm und zeigte ihm einige recht iinterissante Mutanten. Toshihiro warf bloß einen kurzen Blick zu Keiji und antwortete dann
"Ich suche keinen Vital- oder Energiemutanten. Du hast selbst gesagt dort wäre schon alle Möglichkeiten durchgespielt worden und leider erfolglos. Ich suche nach einem anderem Weg. Im gegensatz zu den Forschern hier habe ich als Triebmittel nicht deine Bezahlung oder bei Versagen deine Strafe, sondern Liebe und Verlustängste. Diese Emotionen lassen einen, wenn man glauben kann Berge versetzen und so hoffe ich zumindest eine Möglichkeit in einem anderem Mutanten zu finden. Was wäre mit BlackMonkey... Wenn wir seine Fähigkeiten nutzen könnten, um den Tumor aus Ka-sans Körper teleportieren zu können?"
Keiji könne sicher den unmut des Jungen erkennen und die Zweifen, doch das er da war ließ seine Mundwinkel für einen Moment nach oben huschen. Er ging zu seinem Bett und holte seinen Kampfstab von der Wand.
"Was meinst du? Wollen wir ein wenig trainieren?" fragte der Junge mit einem breitem Lächeln. Ja ein wenig Kloppe hilft manchmal die schwierigen Dinge des Lebens zu vergessen~


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Okt 17 2010, 12:45

Keijis Augen weiteten sich während Toshihiros Vortrag immer mehr. Er hatte zwar durchaus gewusst, dass dieser Junge ein helles Köpfchen war, wenn er sich die Zeit zum nachdenken nahm, aber die Möglichkeit mit BlackMonkey hatte selbst Keiji noch nicht in Betracht gezogen.
"Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dir, mein Junge. Ich hätte nicht erwartet, dass du auf eine Lösungsmöglichkeit kommst, die selbst mir und meinen Forschern noch nicht in den Sinn gekommen ist."
Keiji entfernte sich ein paar Schritte von Toshihiro und dachte nach. Ein paar Sekunden später schaute er über die Schulter wieder auf den Jungen zurück.
"Ich denke, es wäre möglich. Ich werde die Wissenschaftler damit beauftragen, die Möglichkeiten von BlackMonkeys Gabe genauestens zu untersuchen. Ich weiß jedoch, dass er momentan noch nicht dazu in der Lage ist. Wenn er seine Fähigkeiten jedoch weiterentwickelt, so ist es durchaus möglich, dass diese Methode erfolgreich sein könnte."
Als Toshihiro schließlich seinen Kampfstab von der Wand nahm und nach ein wenig Training fragte, huschte ein Schmunzeln über Keijis Gesicht.
"Mit Freuden. Ich bin gespannt wie gut du dich dieses mal schlägst. Also los, dein Trainingsraum wartet."
Mit diesen Worten drehte Keiji sich um und ging los.

tbc: Toshihiros Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Mi Nov 03 2010, 14:49

cf: Gänge im Anwesen

Toshihiro kam mit den beiden rein und schloss die Tür ab, dann setzte er sich neben Jenny aufs Bett und massierte sie. "Ich denke du hast ne leise Vorahnung oder ?" flüsterte er ihr ins Ohr...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Do Nov 04 2010, 23:13

Die Berührung ihres Meister taten gut und sie lies sich etwas zurück fallen.
"Eine Ahnung nicht aber...einen Wunsch schon." sagte sie etwas verlegen. Marie sprang protestierend zu Jenny.

"Marie das geht doch nicht er ist der Meister. Du kannst dich nicht so gehen lassen!"
flüsterte sie wohl hörbar Jenny ins Ohr. Schnell stand sie auf und stellte sich hinter ihren Meister und legte ihre Hände auf seine Schultern.

"Darf ich euch Masieren Toshihiro-sama?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Do Nov 04 2010, 23:27

Toshihiro genoss Maries Massage zuerst, doch dann legte er sich aufs Bett und schloss die Augen... villeicht würde er bei der Massage - bei diesen sanften ihn liebkosenden Händen - in Gedanken an Luuna einschlafen...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Do Nov 04 2010, 23:50

Marie schob ihre Beine unter Toshihiros Kopf so das dieser auf ihrem Schoß ruhte. Sie fing wieder leicht an über seine Schultern zu Massieren und diese zu lockern. Jenny setzte sich an seine Füße um nicht untätig im Raum zu sein und fing an seine füße zu massieren.

"Ihr hattet offenbar einen harten Tag Meister und deshalb wäre es besser für euch jetzt ein bisschen zu schlafen. Ne?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Fr Nov 05 2010, 00:11

Toshihiro genoss es Maries weiche Beine und das darüber liegende Baumwoll-maiddress in seinem Gesicht zu spüren. Er kuschelte sich sehr weit nach oben, zu ihrem Intimberreich hin und roch still und heimlich daran. Maries Duft war atemberaubend realistisch und schön. Er schloss die Augen und begann, obwohl es erst 17 uhr war, zu schlafen....


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Fr Nov 05 2010, 19:29

Toshi schlief auf dem Schoß von Marie und Jenny saß daneben.

"Maan. Marieneee. Mir is so langweilig warum schläft der Meister gerade jetzt?"
jammerte sie rumm und piekste ihr ins Gesicht.

"Psst wirst du wohl leise sein wenn der Meister schläft! Du weckst ihn noch auf." zischte sie Jenny an. Wie konnte man nur so ungeduldig sein.

"Aber ich dachte der Meister würde mit uns spielen ich bin irgendwie entäuscht." sagte sei und spielte an Maries Brüsten rumm.

"Ach sei ruhig und komm her!"
sagte sie und zog sie heran um sie zu küssen. Die beiden bissen sich eine Zeitlang rumm hoffentlich würde Toshi nicht wach werden.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Fr Nov 05 2010, 19:50

Toshihiro öffnete nach einiger Zeit die Augen und drehte sich um, dabei sah er die beiden, wie sie sich küssten. Irgendwie machte es ihn scharf, wo er doch mit Luuna zusammen ist... Toshihiro schaltete diesen Gedanken einfach aus und legte seine Hände an Jennys Brüste und begann diese zu massieren...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Fr Nov 05 2010, 23:42

Marie unterbrach den Kuss.

"Siehst du! Jetzt haste ihn aufgeweckt!"
fauchte sie ihre Schwester an. Warum nur musste Jenny immer so nervig sein?

"Gefallen euch meine Brüste meister?"
fragte jenny fröhlich. Marie starrte neidische auf ihr Brüste, sie waren zwar groß doch jennys waren ja schon fast gigantisch.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Sa Nov 06 2010, 00:02

Toshihiro massierte Jennys Brüste fest, ging dann aber auch zu Maries etwas kleineren, dafür weicheren. "Marie deine Brüste sind deutlich weicher, als die von Jenny, aber Jennys sind größer... Ich find beide toll~" stellte Toshihiro fest und richtete sich dann auf. Er kniete sich hinter Marie und begann von da ihre Brüste zu massieren. Er legte dabei seinen Kopf auf ihre Schulter und musste leicht schmunzeln. "So schön weich.... Da möchte man sich glatt rein kuscheln..."


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Sa Nov 06 2010, 17:19

Marie lehnte sich an ihren Meister. Es war ein schönes Gefühl so von ihrem Meister festgehalten zu werden. Jenny setzte sich während dessen hinter ihn drückte ihre Brüste von hinten gegen seinen Kopf.

"Ihr könnt euch jederzeit in unsere Brüste kuscheln. Ihr könnt alles mit uns machen..."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Sa Nov 06 2010, 23:26

Toshihiro genoss die sanften, weichen Brüste von Marie und die riesigen Kissen von Jenny. Er schloss die Augen... Beeindruckend solche Macht, solche Kontrolle über Menschen - Irgendwie erregte ihn diese Macht, doch er musse sich zurück halten, er hat ja, oder zumindest hoffte er das von ganzen Herzen, eine Freundin...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Nov 07 2010, 00:04

"Toshihiro-sama? Was habt ihr? Ihr seht besorgt aus." fragte Marie und sah zu ihrem Meister auf der ihre Brüste massierte. Er blikte zwar entspannt doch irgendwie traurig.

"Ich glaube er denkt an ein Mädchen. Vieleicht hat er eine Freundin oder Liebeskummer."
überlegte jenny laut. Es war auch ihr aufgefallen und sie kuschelte Toshihiro noch mehr und küsste ihn auf die Stirn.

"Vieleicht möchtet ihr uns ja was davn erzählen, vieleicht fühlt ihr euch dan Besser."
Sagte marie und drehte sich um. Sie lag so nun genau auf seinem Schoß und starrte ihn an.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Nov 07 2010, 00:42

Toshihiro drückte seinen Kopf in Jennys Brüste und lächelte... Es war schön, dass Jemand auf ihn zu ging. Er entspannte sich und begann zu sprechen. "Momentan möchte ich noch nicht darüber sprechen..." antwortete er und küsste Marie auf die Stirn. "Danke, dass es euch interissiert" sagte Toshihiro und fuhr in Maries Schritt...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Nov 07 2010, 14:56

Marie wurde ganz rot als er sie ksste und dann seine Hand zwischen ihre Beine gleiten lies. Es war ein schönes Gefühl, sie gefiehl dem Meister und das war ja ihr einziger Lebensinhalt. Sie machte die Beine etwas auseinander damit ihm nichts im Weg stand.

Jenny schaute etwas neidisch drein, warum fasste er nur Marie so an? Sie war ja auch noch da, doches war der Meister und sie musste aktzeptieren wie er die Dinge anging. Sie ging mit ihren Lippen an seinen hals und begann darüber zu lecken und ihn ärtlich zu küssen.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Nov 07 2010, 15:21

Toshihiro glitt mit seiner Hand zwischen Maries Beinen umher. Er war nicht zu fest, aber auch nicht zu sanft, wie es schient gefielh es Marie. Sie errötete und spreizte ihre Beine leicht, damit Toshihiros Hand dazwischen passt.
Er selber genoss es ebenfalls - Dieses Gefühl der Macht!...
...war für ihn atemberaubend. Wie Marie sich ihm, ihrem Meister hin gab und wie erregt sie durch seine Berührung schien. Toshihiro ignorierte Jenny teilweise, da ihn diese für ihn neue Spielart interissierte. Er glitt von Maries Schenkeln hoch bis auf ihr Höschen und rieb fest.

"Gefällt dir, was du spürst?"
folgte es kalt lächelnd, aber trotzdem mit einem liebevollem Ausdruck in den türkisen Augen. Toshihiro ließ seine Fingerspitzen über den kompletten Berreich gleiten und streichelte diesen sanft.. dann wieder hart mit der ganzen Hand...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Nov 07 2010, 22:51

Marie zitterte vor Erregung und ihr wurde ganz warm unten rumm. Sie hielt sixh an seinen arm Fest und kuschelte ihren Kopf gegen seinen Oberkörper. Es fühlte sich schön an wie er sie fest hielt , war das ein zeichen dafür das er sie mochte?

Jenny wollte dem nun nicht läger zu sehen also kuschelte sie sich neben Marie an den Meister. Konnte ja nicht sein das nur Marie dei ganze aufmerksamkeit bekam.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   So Nov 07 2010, 23:07

Toshihiro spürte wie Maries Körper zu beben begann... Wie erregt sie war. Auch bei Toshihiro blieb dies nicht ohne Wirkung - Langsam floß Blut in seinen Penis und ließ diesen sich aufrichten, für die auf seinem Schoß liegende Marie spürbar. Toshihiro ließ seine rechte Hand langsam und sanft an Jennys Brüste gleiten. Er begann diese zu massieren und mit seiner Hand zu umspielen.
"Marie~ Du hast mir nicht genatwortet..."
bemerkte Toshihiro und glitt mit der Hand ins Maries Höschen hinein, auf eine Antwort wartend...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Mo Nov 08 2010, 23:14

Jenny spürte nun auch endlich die Berührung ihres Meisters und Marie hatte mit ihren Reaktionen nicht übertrieben. Es war wirklich eine Erfüllung die ihnen kein anderer Mann geben konnte, was wohl and er Programmirung der beiden lag aber dennoch nichts an der Tatsache änderte. Sie begann wieder seinen hals zu küssen und an seinem Ohr zu knabbern.

Marie hingegen war total errrötet da sie nun mit Berürhungen Konfrontiert wurde die sie sehr verlegen machten. Sie konnte sich kaum gegen dieses Aufregende Gefühl erwehren.

"Hai! Mir gefällt das sehr Meister..."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Mo Nov 08 2010, 23:42

Toshihiro nahm Jenny zu sich und drückte ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss auf. Es war leicht verwirrend, wie er in diese Situation gekommen ist, doch was er daraus machte gefiel ihm. Er strich sanft mit den Fingern über Maries Schamlippen. Ihr stark errötetes Gesicht erregte ihn noch mehr. Er glitt einmal zwischen Maries Schamlippenher und sah ihr in die Augen.
"Du bist ja ganz rot... Ist es dir unangenehm, wenn ich dich da berühre ? Das ist gut, denn es erregt mich bloß ♫ Jenny, beschäftige dich doch auch mit Marie~♪"
säuselte Toshihiro leicht dominant und drückte dabei Maries Nippel zusammen...

(Masakis Post erfolgt Morgen, da ich für sowat langes einfach zu müde bin)


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   Do Nov 11 2010, 13:13

Out: Toshi sei ma einbissel vorsichtiger mit deiner Wort wahl ich denke du verlässt langsam den Echii bereich.Is nur ein Hinweis^^

In:
Marie genos die Berürung und schmiegte sich immer enger an Toshihiro. Jenn ylegte sich nun auf sie und trich ihr durchs Haar.

"Offenbar sollen wir da weiter machen wo wir vorhin aufgehört haben."
sagte sie und fing an Marie zu küssen.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshihiros Schalfzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Toshihiros Schalfzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: