Real-Life RPG

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Vote_lcap67%Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Vote_lcap13%Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Vote_lcap20%Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itehana

Itehana

Anzahl der Beiträge : 795

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 20:32

Hinode schrieb:
Wo sollte ich am besten Posten? XD Bei Shintaro? xD Oder doch bei Keiji?
Kann mich nicht entscheiden!

Bei Keiji wäre nett, obwohl er grade mit Toshihiro trainiert, aber dan können wir schonmal das verhalten unserer Charas untereinander ausloten
Nach oben Nach unten
Hinode

Anzahl der Beiträge : 25

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 20:34

@Javier:
Ich denke sie sieht es 'zurzeit' Freundschaftlich. Sie hat dich natürlich schon in die Familie aufgenommen.
also mehr als freundschaftlich aber nicht zu viel. was aber vielleicht wird xD xD

@Itehana:
Okay dann komm in deinem training meinen 'sohn' stören xD xD
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson

Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 20:37

Okay. Also Freundschaftlich. Wink Bedenke: Sie sind zusammen aufgewachsen. Razz

Jetzt muss nur noch das Verhältnis zwischen Toshi und Shintaro geklärt werden. Twisted Evil

"Reden" - "Denken" - "Andere"
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Javifakesig
- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro

Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 20:44

Javier Crimson schrieb:

Jetzt muss nur noch das Verhältnis zwischen Toshi und Shintaro geklärt werden. Twisted Evil

EIgentlich recht neutral würde ich sagen. Toshihiro respektiert Shintaro aber, da er fast Keijis Bruder ist

Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht

Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Unbenanntnticsaog
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 EmptyDi Jan 18 2011, 00:31

Als Ersteller dieses Charakters und in meiner Rolle als Admin dieses Boards, ist Hinode nun wieder frei für einen Interessenten. Aufgrund von extremer Inaktivität mit diesem Charakter, obwohl er in der Postingreihenfolge dran war und der Tatsache, dass Renku in dieser Zeit mehrfach online war, es jedoch scheinbar nicht für nötig hielt, mit einem ihrer Charaktere zu posten, obwohl mehrere Leute darauf warteten, weshalb das Play für lange Zeit zum stillstand kam, wird ihr nun der Charakter entzogen. Jedes Recht mit Hinode zu posten ist von diesem Augenblick an für sie verwirkt und die BW von Hinode wird auf ein neues einem User angeboten, der den Chara auch wirklich spielen will und sich hoffentlich als fähigerer User entpuppt. Die BW steht von nun an wieder frei, es ist jedoch zu beachten, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft ein größeres Update erhalten wird.

Mögliche Beschwerden nehme ich gerne entgegen. Ich sage jedoch schon einmal im Voraus, dass an meiner Entscheidung nichts mehr zu rütteln ist. Der Entschluss steht, und absolut NICHTS wird mich davon abhalten ihn durchzusetzen.

In der Hoffnung, dass diese Nachricht nicht unbemerkt bleibt, vor allem von der Person, um die sich hier eigentlich alles handelt, empfehle ich mich nun.

Grüße, vor allem an Renku,

Keiji Yoinokuchi
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 EmptyFr Apr 15 2011, 17:30

Okay, damit jetzt ganz offiziell. Hinode steht wieder in den angebotenen BWs und wartet. Es werden noch Updates des Chars kommen, die jedoch nicht viel an ihm ändern werden, sondern einfach nur neue Informationen sind.
Alles was ich will ist, dass ihr mit bescheid gebt und zumindest eine kleine Schreibprobe abliefert und am besten schon Erfahrung in Foren-RPGs habt. Und ihr solltet euch zutrauen, den Charakter spielen zu können.

Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angebotene Charaktere und Wunschcharaktere-
Gehe zu: