Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Iriku & Itoe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:27

Itoe nahm Irikus Hand und verlies mit ihr das Kino. Zusammen gingen sie ins die Eisdiele, sie war nicht weit vom Kino entfernt. Itoe zog Iriku hinein und zog sie weit hinten in den Laden, auf eine Sitzbank. Dort setzte sie sich und setzte Iriku neben sich. Dann kam auch schon der Kellner. Nimm was du willst. Ich nehme das Gleiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:41

Iriku wurde von Itoe gezogen und schnell kamen sie dann auch schon in die Eisdiele an. Als Itoe sich setze setze sich Iriku neben sie und
wie gerufen ohne das sie es selbst tun mussten kam der Kellner angelaufen //Das nenn ich mal Service//
Dachte Iriku und spührte deutlich erneut alle Gefühle sowie Gerüche im Raum. Von all den Gedanken die die leute dort liesen hätte Iriku beinahe Kopfweh bekommen. Schnell sah sie sich um und überprüfte den Raum. Als Itoe meinte sie würde das gleiche nehmen lächelte iriku.
"Ich weiss ja nicht ob du das magst aber ich liebe Erbeer Eis!" sagte sie und der Kellner schrieb auf und ging davon.
"Wolltest du echt nicht etwas anderes? ich meine ist ja schlisslich Geschmack's sache"
Sagte Iriku anschlissend und stütze ihren Kopf mit einer Hand wärend sie zu Itoe hinüber sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:45

Erdbeereis ist lecker! Ich liebe Erdbeereis! Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich habe darauf vertraut, dass du einen guten Geschmack hast. Itoe lächelte Iriku an und lehnte sich zurück. Erzähl mir doch einwenig was über dich! , bat sie Iriku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:56

Iriku strahlte förmlich als Itoe meinte sie mochte Erbeer. "Ich soll über mich erzählen..öhm Naja ich bin den Sinn einbischen seltsam..
Du kannst dir nicht vorstellen wie seltsam. Dazu kommt das ich eigentlich gar nicht so zurückhaltend bin bei Leuten die ich länger kenne Ansonsten kann ich sagen das ich mich schnell von öffentlichen Orten genervt fühle."
erzählte sie kanpp und wies dan mit der Hand auf Itoe "Und wie bist du drauf?" fragte sie mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 16:04

Itoe fand Iriku ziemlich interessant. Da kam auch schon der Kellner wieder und stellte beiden das Eis vor die Nase. Schon war er wieder verschwunden. Itoe nahm einen Löffel voll von ihrem Eis und aß es. Dann antwortete sie auf die Gegenfrage. Nunja.. ich kann mich schlecht beschreiben. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der für seine Ziele hart arbeitet. Sehr freundlich, hilfsbereit, höflich... manchmal etwas verrückt, aber wer ist das denn nicht? Sie nahm einen weiteren Löffel, dann erzählte sie weiter. Zur Zeit bin ich im letzten Jahr auf der Highschool. Hab ein paar Klassen übersprungen.. Und joa. Sonst noch etwas? Itoe lächelte Iriku lieb an. Falls du noch was wissen willst, kannst du ruhig fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 21:54

Iriku lächelte bei dem was Itoe von sich gab und musste sich mit der Zunge duruch die Lippen streifen.
//Ich versteh immernoch nicht warum ich eine erklärung brauchte auch wenn ich die durchschauen könnte..ist sie etwa..//
"Darf ich dich was fragen Itoe? Glaubst du es gibt Mutanten? Man hört ja angeblich in letzer Zeit so einiges.."
Iriku schmiegte sich einbischen enger an Itoe ran. "Glaubst du an Mutanten?" fragte sie dann und sah tief in Itoe's Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 21:56

Als Itoe gefragt wurde, ob sie an Mutanten glaubte, nickte sie. Ich bin ja schließlich einer.. Wieso? Sie sah Iriku grinsend an und streichte ihr über den Arm. Bestimmt hatte sie Iriku jetzt einwenig geschockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 22:06

Iriku hatte einen geschockten Blick "Also doch deshalb.." Sie nahm Itoe per Hand und lief aus dem Laden raus.
Schnell zog sie Itoe zu einer Gasse wo sie niemand hätte sehen können. "Du bist auch eine Mutantin ..deshalb..aber warte! Bei den anderen Mutanten kann ich meine Fähigkeiten auch einsetzen..Wieso nur bei dir nicht?!" Sie hielt sich beide Hände am Kopf und zappelte einbischen umher. Bis sie dann strickt zu Itoe lief und sie sanft an die Wand der Gasse dückte. "Ich bin auch eine Mutantin..Und mein bereich sind Sinne und Gefühle..Sag mir wieso ich nicht in deine sehen kann!" als Iriku bemerkte das sie wohl zuweit ging schritt sie ein Schritt zurück. "Du musst mir sagen wie du sowas machst..Und du musst mir sagen was du fühlst..Ich seh es nicht..Ich blicke nicht durch.." Iriku war leicht geschockt noch nie war jemand imun gegen ihre Mutanten kräfte. Noch nie bis jetz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 22:10

Plötzlich wurde Itoe an die Hand genommen und in eine Gasse gezogen. Iriku redete aufgeregt etwas. Anscheinend war Itoe gegen ihre Kräfte immun da Iriku auch eine Mutantin war. Ich.. weiß nicht wieso ich immun bin. Ich verstehe das auch nicht.. Beruhig doch erstmal! Iriku war ein paar Schritte zurück gewichen, da sie dachte, sie ginge zu weit. Itoe ging einfach auf sie zu und strich ihr beruhigend über die Wange. Kann doch mal sein, dass jemand gegen deine Fähigkeit immun ist, oder nicht? Itoe legte fragend den Kopf schief und schaute Iriku an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 22:16

Iriku ballte ihre Fäuste doch als Itoe ihr durch die Wange strich beruihgte sie sich. "E- es kann irgendwie nicht sein..noch nie war es jemand..noch nie" murmelte sie. "Darf ich den letzen Versuch starten?" ohne auf eine Antwort zu halten hielt sie Itoes Kopf zwischen beiden Händen und näherte sich dieser. Schnell so das ein Kuss enstand. In diesem Küssen versuchte Iriku die Gefüle Itoe's zu entziffern doch scheiterte daran. Als sie den Kuss löste sah sie Itoe fassunglos aber irgendwie mit einem ohne ds sie es bemerkte lächeln auf den Lippen. "ich konnte nichts erkennen...Du musst mir sagen was du gefühlt hast.." sagte sie dann und legte ihre Stirn an die von Itoe. Iriku war rot an den Wangen und wärend sie den Blick zu Itoe suchte hielt sie mit beiden Händen dei von Itoe.
"Bitte sag es mir" bat sie dann noch lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 22:23

Iriku versuchte einen neuen Versuch.. und küsste Itoe. Nach dem Kuss musste Itoe lächeln, doch für Iriku war es wohl etwas enttäuschender, denn sie sah trotzdem nichts. Iriku nahm Itoes Hände und Itoe drückte diese sanft. Sie schaute tief in die Augen. Du willst wissen was ich fühlte? Ich hatte ein Kribbeln im Bauch.. Es war ein sehr schönes Gefühl.. Ich würde es gerne nochmals fühlen... Sie hob ihre Hände und hielt Irikus Gesicht mit beiden Händen fest. Dann küsste sie Iriku einwenig länger auf den Mund. Sie löste den Kuss und lächelte Iriku an. Ich hoffe, es war nicht schlimm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 22:28

Iriku die noch die Hände von Itoe hielt bekam eine für das 'nicht fühlen' seltsame Antwort.
Dann küsste Itoe Iriku ebenfals nochmals und aus selbstverständlichkeit hielt Iriku ihre Arme um Itoe's Rücken und zog sie zu sich ran.
Als Itoe den Kuss löste und sie beide sich ansahen lächelte Iriku.
"Es war ganz und gar nicht schlimm..den ich glaube ich habe das gleiche Gefühl .."
Iriku schloss die Augen und umarmte Itoe. "Danke das du da bist Itoe~" meinte sie dan wärend sie sich mit dem Kopf auf Itoe's schulter kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 22:32

Sie umarmte ebenfalls Iriku und lächelte vor sich hin. Mit einer Hand strich sie über Iriku's Kopf. Du bist ziemlich süß, weißt du das? Und weiche Lippen hast du... Das wollte Itoe einfach mal sagen. Sie strich weiterhin über Iriku's Kopf. Itoe gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Du löst in mir Gefühle aus, die ich für ein Mädchen noch nie gefühlt hatte.. murmelte Itoe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   

Nach oben Nach unten
 
Iriku & Itoe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: