Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 River Tam (Aufbau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

BeitragThema: River Tam (Aufbau)   Do Okt 14 2010, 17:19

Personalien

Bild:


Aussehen/Auftreten: Sie hat lange, schwarze Haare, dunkle große Augen und trägt fast
immer einfache, dünne Kleider. Durch ihre großen und extremen Stimmungsschwankungen stößt sie bei
Mitmenschen oft auf Unverständnis und negative Reaktionen. Oft tritt sie selbstsicher auf, ernst, konzentriert und
äußerlich kalt, dann wiederrum gibt es Augenblicke, in denen sie verstört sich in eine Ecke zurückzieht, seltsame
Dinge vor sich her murmelt und auf nichts reagiert. Im Gegensatz zum ersten Beispiel hat River auch eine
liebevolle, höfliche, freundlich-offene Seite, welche bei Mitmenschen große Zuneigung hervorruft. Jedoch erfreuen
sich solche Momente nicht gerade großer Heufigkeit.

Name: River Tam
Geschlecht: weiblich

Status: lebendig

Alter:17

Größe: ca. 1,60m

Gewicht: 56,4Kg

Wohnort: Kein fester Wohnsitz vorhanden.

Familie: Ihre Mutter(Regen Tam) und ihr Vater(Gabriel Tam) leben in einem großen Haus in Rhode Island.
Ihr Bruder(Simon Tam) ist bei ihrer Flucht ums Leben gekommen. Kontakt zu ihren eltern hat sie aber nicht mehr, da beide sie
zurück in die Akademie bringen wollen.

Charakter

Vorlieben: Sie mag den Geruch und das Aussehen von Blumen. Sie tanzt gern zu jeder Art von Musik.
Außerdem liebt sie es, Bücher zu berichtigen. Sie hat einmal eine Bibel korrigiert - Logikfehler berichtigt, ganze Seiten
herausgerissen, welche ihrer Meinung nach nur Unsinn enthielten.
Zitat - River zu einem Prister: "Ich repariere diese Bibel. Sie ist kaputt!"

Abneigungen: Menschenmassen sind River zu wider, da sie die Gefühle und Gedanken von zu vielen Personen
nicht ertragen kann/will. Ansonsten hegt River gegen nichts eine wirkliche Abneigung - es liegt nicht in ihrer Natur!

Hobbys: Ballett, Kung-Fu, Kickboxen, Mathematik, theoretische Physik, Kunst (in allen Facetten),
Fremdsprachen, Tanz. Alles was sie macht - Musik, Mathematik, theoretische Physik, Tanz -
fällt ihr so leicht, wie den meisten Menschen das Atmen.

Wichtiges/Sonstiges: River kann bei anderen tiefe Ängste hervorrufen und potenzielle Gegner
so mühelos ausschalten. Allerdings geht das nicht bei einer Überzahl von Personen. (maximal 2, dieaber nah
beieinander stehen müssen) Zudem kann sie unglaublich schnell auf Aktionen von anderen Menschen reagieren,
da sie die kleinsten Bewegungen an ihnen erkennt.
- Sie wird als künstliche Mutantin klassifiziert, da die Mutation operativ erzwungen wurde.

Spezielle Fähigkeit:

Name: KVM-01 (Künstlich verbesserter Mensch Project 01)
Reichweite: Blickkontakt
Stärken: Rivers Fähigkeiten im Hand-zu-Hand Kampf sind praktisch nicht zu stoppen.
Schwächen: Große Menschenmassen sind für River eine Qual, da sie von allen Seiten mit den
verschiedensten Gefühlen bombardiert wird. -> bricht unter dem Druck zusammen. Die Fähigkeit kann mit bestimmten
Medikamenten gedämpft werden.
Körperliche Auswirkungen: keine
Wirkung: Psychische und physische Fähigkeiten wurden extrem gesteigert - sie kann kleinste
Veränderungen des Körpers wahrnehmen, Bewegungen vorausahnen und kann sich ihre Umgebung in einem Blick einprägen.

Berufung: Sie wollte immer Ballett-Tänzerin werden und auf der Bühne auftreten.

Geschichte: River und ihr Bruder stammen aus wohlhabenden Verhältnissen. Beide
Geschwister haben/hatten eine überdurchschnittliche Intelligenz. Er konnte in Harvard Medizin studieren,
absolvierte das Studium in Rekordzeit und war der Beste seines Jahrgangs. River übertrumpft Simon in Intelligenz
bei Weitem - sie korrigierte seine Arbeiten und Lehrbücher als Kind. Mit 14 Jahren besuchte sie eine von der
Regierung finanzierte Akademie, die einen außergewöhnlichen und sehr herausfordernden Lehrplan anbot. Es ist
nicht bekannt, was genau mit River dort gemacht wurde, jedoch bekam ihr Bruder ein paar Monate später Briefe
von River, die einen kodierten Hilferuf enthielten. Ihr Vater (seines Zeichens Rechtsanwalt) wollte seine Karriere
nicht gefährden und überließ River den Forschern der Akademie. Ihr Bruder lehnt sich gegen ihn auf und versucht
mit allen Mitteln River zu befreien. Nach zwei Jahren, einer Menge Geld und viel Glück schaffte er es, wurde dabei
aber leider von einem Sicherheitstrupp gestellt und erschossen. Da sie sehr viele Informationen über die
Akademie in ihrem Unterbewusstsein trägt, wird River bis Heute im Auftrag der Akademie von einem speziellen
Sicherheitskommando gesucht.


Zuletzt von River Tam am Fr Okt 15 2010, 19:25 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Do Okt 14 2010, 17:43

Einen für MASB. Ok... soweit so gut. Ich würde dich erstens bitten die Bewerbung etwas Besser aufzubauen. Die sieht so ungeordnet aus. Wegen deiner Fähigkeit (mutation) folgendes. Ängste hervorrufen ist ja ok. Doch benutzten wir dafür nun ein bestimmtest Schema was die Kräft in jedem Detail erklärt.

Name: Jede Fähigkeit bekommt einen (meist japanischen) Namen. Er sollte vielleicht eine tiefere Bedeutung haben.
Reichweite: Wie weit reicht die Fähigkeit deines Charas
Stärken: Welche Vorteile hat sie durch diese Fähigkeit
Schwächen: Welche Nachteile beherbergt ihre Mutation für sie selbst
Wirkung: Wie funktioniert ihre Fähigkeit genau
Infizierte: Da gibst du deinen Chara an. Falls es noch andere Mit der seöben Kraft gibt, Familie oder andere Leute, bitte auch angeben.

Dann geben wir noch den Typ an zu welcher sie als Mutantin gehört. Mit deine hier angegeben Fähigkeit würde sie ein Mind-Typ der Boody-Klasse sein.

Zu der Stufe komme ich später wenn du das so übernommen hast.

Und was ihre Fähigkeit betrifft, das sie die Aktionen des Gegners vorhersehen oder erahnen kann, das können wir so nicht annehmen. Auch wenn sie zugriff auf die Ängste des Gegners hat, kann sie nicht gedanken lesen. Des passt nicht zusammen und erinnert zu sehr an Masakis Fähigkeit. Das also bitte rausnehmen.

Ändere das soweit, dann äußere ich mich dazu nochmal, oder ein anderer Mod/Admin.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Do Okt 14 2010, 18:30

Ok. Wird editiert, aber, ... ABER!!! die kann die Gedanken von anderen nicht so lesen wie Masaki, sie spürt nur deren Emotionen! Das is ne Empathin, welche zeitgleich senden und empfangen kann.
Und sie KANN die Aktionen der Gegner erahnen. Sie erkennt die Bewegungsabläufe, den Ausdruck in den Augen von ihrem Gegenüber, weiß, wann andere lügen, allso kommt mir bitte nicht mit "das passt nicht zusammen" oder mit Vergleichen anderer Fähigkeiten. Es gab schon oft Situationen, wo sich 2 Dinge auf den ersten Blick gleichen, aber beim zweiten Hinsehen unterschiedlich sind und sich maximal ähneln. Und glaubt mir, sowas KANN es nicht schon geben. Das is ne auf künstlichem Weg 100-fach verstärkte Fähigkeit, unterliegt somit nicht den normalen Regeln der Mutationen.

Und jetzt korrigier ich mal erstmal fleißig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Do Okt 14 2010, 18:48

Zitat :
Und sie KANN die Aktionen der Gegner erahnen. Sie erkennt die Bewegungsabläufe, den Ausdruck in den Augen von ihrem Gegenüber, weiß, wann andere lügen, allso kommt mir bitte nicht mit "das passt nicht zusammen" oder mit Vergleichen anderer Fähigkeiten. Es gab schon oft Situationen, wo sich 2 Dinge auf den ersten Blick gleichen, aber beim zweiten Hinsehen unterschiedlich sind und sich maximal ähneln. Und glaubt mir, sowas KANN es nicht schon geben. Das is ne auf künstlichem Weg 100-fach verstärkte Fähigkeit, unterliegt somit nicht den normalen Regeln der Mutationen.

Diese zusätzliche Fähigkeit ist aber zu unbalanciert, oder mit anderen Worten: Imba.
Aber nicht nur das, denn vorallem ist sie nicht RPG tauglich. Wie willst du als Schreiber wissen, ob der andere gerade lügt, oder wie er sich bewegen will. Das lässt sich rpg-technisch nicht vereinbaren.

Zitat :
ABER!!! die kann die Gedanken von anderen nicht so lesen wie Masaki, sie spürt nur deren Emotionen! Das is ne Empathin, welche zeitgleich senden und empfangen kann.

Emotionen lesen, schön und gut. Aber welchen Nutzen willst du daraus ziehen? Du weißt zwar das jemand wütend oder ängstlich ist, aber im Endeffekt bringt es dir nicht viel, oder sehe ich das falsch? Würdest du mir das bitte mal erläutern? Wink


Mit dem Ängsten hervorrufen:
Ist ok, aber wie schon gesagt mit Einschränkungen.
So müsste rein logischer Weise gefühlskalte Wesen gegen dieser Fähigkeit Imun sein.
Andere Emotionen die zu diesem Zeitpunkt stärker sind, würden die Fähigkeit ebenfalls nichtigen.
Außerdem sollte es nur bei willensschwächeren Wesen funktionieren. Meine Meinung dazu, um ein gewisses Balanicing zu erhalten.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Do Okt 14 2010, 19:09

imba, balance Tim such mal bitte Beispiele, wo das alles passt! In irgend nem Forum!
Wirst nix finden, weil jeder irgendwo n Pro-Chara haben will. Mein Chara ->River<- ist lediglich an eine ähnliche Figur angepasst. Die gibts in nem anderen Genre bereits! Eine meiner Lieblingsserien übrigens, sehr zu empfehlen!
So ein "kleines" Mädchen, was eine Mehrzahl an Typen vermöbelt, das is herrlich.

-= da ist nix imba =-

PS: immun? hm...vermutlich, aber sie is immernoch verdammt angriffsstark!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Do Okt 14 2010, 19:44

In meinem Forum zum Beispiel gibt es das und hier werde ich das ebenso durchziehen. Ich hasse Powergaming. xD

Das Problem ist aber dennoch die Durchführung ihrer Fähigkeit in einem RPG-Forum. Im Anime mag das möglich sein, hier allerdings nicht...

Außerdem solche "kleinen" Mädchen gibt es hier schon angro. Ich glaube mehr als alles andere. xD

Angriffsstark? Auf welcher Ebene? - Denn körperlich bleibt sie in der Basis eines Menschen und kann daher nicht zusätzlich über eine enorme Stärke/Schnelligkeit verfügen, das wäre eine weitere Fähigkeit. You know?

Aber ändere das erstmal alles so um, wie Masahiro und ich es angeprangert haben und dann sehen wir weiter. Razz


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 00:11

Angriffsstark im Bezug auf die Nahkampfkünste. Kleiner Tip, kennst du Firefly/Serenity?
Such dir Videos und schau sie dir ma an. So kannst dir das vorstellen.
Und ich mag pg genau so gern wie du -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 02:13

Zitat :

Familie: Ihre Mutter und ihr Vater leben in einem großen Haus in Rhode Island.
Ihr Bruder ist bei ihrer Flucht ums Leben gekommen.

Da musst du über die Personen schreiben und wer sie sind

Zitat :

Vorlieben: Blumen, Musik,tanzen

Abneigungen: Menschenmassen, da sie die Gefühle und Gedanken von zu vielen Personen
nicht ertragen kann/will.

Bei beiden will ich bitte zwei volle Zeile sehen

Zitat :
da sie deren Absichten und damit deren nächsten Schritt erspüren kann.

Wie kann sie das ? Instinkt ?


Zitat :
Name: Es ist eine künstlich entstandene und hervorgerufene Fähigkeit, also im nicht direkt
eine Mutation.
Reichweite: Blickkontakt
Stärken: Kann unbegrenzt angewendet werden.
Schwächen: Die Stärke der Fähigkeit ist wohl gleichzeitig die größte Schwäche. Große
Menschenmassen sind für River eine Qual, da sie von allen Seiten mit den verschiedensten Gefühlen bombardiert
wird. -> bricht unter dem Druck zusammen. Die Fähigkeit kann mit bestimmten Medikamenten gedämpft werden.
körperliche Auswiekungen:
Wirkung: Psychische und physische Fähigkeiten wurden extrem gesteigert. Im Gehirn
wurden Bereiche frei gelegt, welche für das Empfinden verantwortlich sind. Dadurch ist River anfällig

Im Grunde ist die Beschreibung zu ungenau. Darin kannst du alles definieren!
Zitat :

Da sie sehr viele Informationen über die
Akademie in ihrem Unterbewusstsein trägt, wird River bis Heute im Auftrag der Akademie von der MASB gesucht.

Öhm... Nein? Das MASB würde niemals solch illegale Aktionen unterstützen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 03:39

editiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 03:41

ANGENOMMEN - Ich weiß jetzt, wie du es meinst. Hoffe es wird den anderen ohne zu skypen klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 19:26

Und nochmal ... -= editiert =-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 19:42

nochmal ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   Fr Okt 15 2010, 21:48

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: River Tam (Aufbau)   

Nach oben Nach unten
 
River Tam (Aufbau)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Marine
» Aufbau der Weltregierung
» Aufbau der Revolution
» Nebeltänzer [noch im Aufbau]
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Fragen & Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: