Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 The Universe of Dragonball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: The Universe of Dragonball   So Okt 10 2010, 11:01

The Universe of Dragonball




Inhaltliches
The Universe of Dragonball beginnt nachdem Boo von Son Goku, Vegeta und der Hilfe Mr. Satans und Mr. Boos besiegt wurde. Son Gokus Familie und Freunde kehrten in ihren Alltag zurück und lebten friedlich. Doch was geschah in der Zwischenzeit bei unseren Freunden? Wurden neue Liebschaften gemacht? Oder gab es noch nicht bekannte Abenteuer die unsere Helden durchlebten? Versetzt euch in Goku, Vegeta, Kuririn, Piccolo oder gar Bulma oder Chichi! Erlebt mit ihnen oder an ihrer Seite euer eigenes Dragonballabenteuer!


Anfang der Storys

Ein harter Kampf gegen Boo
Es war hart gegen Majin Boo zu bestehen. Son Goku und Vegeta versuchten es mit der Potarafusion , doch diese löste sich, als Vegetto sich in Boo von seinem Schutzschild befreite. Denn er wollte seine Freunde aus Boo herausholen, was Goku und Vegeta dann auch taten. Sie verließen Boos Körper wieder. Nun gab es keine andere Chance als das Goku es alleine schaffen musste, mit einer riesigen Genkidama und dem mutigen Ablenkungsmanöver Mr. Satans gelang es ihm auch. Nachdem Kampf mit Boo kehrten unsere Helden nach Hause zurück. Erst einmal um zu erholen, doch der Alltag holte sie schnell wieder ein.....


Wir würden uns freuen das ihr uns mal Besucht inhttp://dragonball-world.forumsfree.de/forum.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Universe of Dragonball
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Z - Rise to the Top
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Dragonball Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - RISE TO THE TOP
» Grüße & Wichtiges der befreundeten Boards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Partnerseiten-
Gehe zu: