Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka

Nach unten 
AutorNachricht
Shintaro Kenshiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Do Okt 07 2010, 23:25

Persönliche Daten

Vorname: Shintaro
Familienname: Kenshiki
Codename: Nightmare

Rasse: Mutant
Alter: 23
Geschlecht: männlich

Größe: 180 cm
Gewicht: 72 kg

Zugehörigkeit: Hinode | Einheit 3 – Mayonaka [Mitternacht]
Rang: Anführer
Zusätzlicher Rang: Rechte Hand des "Black Reapers"

Berufung:
  • Kopfgeldjäger | Profikiller | Söldner
  • Anführer der Myaonaka - Hinode
Aussehen:
    Shintaro ist ein 1,80 Meter großer, schlanker Mann, mit leicht definierten Muskeln. Er hat normalfarbene Haut und silberne Haare, welche ihm bis zu den Schultern reichen und seine rechte Gesichtshälfte zum größten Teil abdecken - Er trägt sie meist offen. Shintaros geschätztes Alter liegt bei 20 - 25. Shintaro hat allgemein gesehen ein Engelsgesicht, was allerdings stark trübt. Schnell wechselt sich dieses brave, unscheinbare Gesicht zu dem eines eiskalten Mörders, unterstützt wird das ganze durch seine niedrigen Augenbrauen und seine zweideutige Mimik. Von seiner Kleidung her trägt Shintaro meist lässige Freizeitklamotten im sportlich-eleganten Look, wie zum Beispiel Marken-Hemden, teure Jeans und Turnschuhe. Shintaro hat einen silbernen Piercing in der Mitte unter seiner Unterlippe und trägt fast täglich eine Kette mit drei silbernen Kullern bei sich. Diese Kette wurde ihm von Hinode geschenkt und präsentiert den Zusammenhalt zwischen Shintaro, Keiji und Hinode. Alle Mitglieder der Hinode besitzen eine spezielle Maske um ihre Identität zu schützen, so auch Shintaro. Seine Maske ähnelt von der Form her der Keijis, hat allerdings einen gezackten Mund und böse Augen, wobei das rechte Auge von drei Schlitzen gezeichnet ist. Die Akzentfarbe der Maske ist ein dunkles Blau.

Status: Lebend


Herkunft und Familie

Geburtsort: Tokio
Wohnort: Tokio

Familie: Vater & Mutter gestorben


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
    Shintaro ist ein ziemlich gelassener, aber direkter Typ und spricht nicht gerne um den heißen Brei herum. Er ist sehr kaltherzig, erbarmungslos, skrupellos, grausam, sadistisch und hinterhältig, um nur einige seiner netteren Charaktereigenschaften aufzuzählen. Außerdem hat er die seltsame Angewohnheit nicht einmal mit der Wimper zu zucken, sollte er ein Leben auslöschen, was er auch nicht gerade selten tut. Shintaro ist der typische Draufgängertyp, der sich von niemanden Befehle erteilen lässt und nicht auf formelle Artikulation zurückgreift - Er ist mehr für seine vulgäre, respektlose Art und Weise bekannt. Er gilt als gefürchtet und respektiert unter den Agenten der Hinode und kaum jemand traut es sich ein Wort gegen Shintaro zu erheben - Wenn doch, wird er es wahrscheinlich nie wieder tun können, denn Shintaro zögert nicht lange um jemanden das Licht auszublasen. Weiterhin ist über Shintaro zu sagen, dass er ein gewisses Maß an Stolz und Ehre in sich trägt, was er niemals beschmutzen lassen würde. Er hält viel auf seine Position und dem Vertrauen, welches ihm zugesprochen wird. Außerdem ziert Shintaro eine gewisse Arroganz. Hochmütig, oder gar unterschätzend ist Shintaro hingegen nicht. Er weiß, dass er nicht nur Stärken besitzt und dass andere wiederum seine Schwächen ausnutzen könnten. Wie man vieleicht schon mitbekommen hat, sollte man Shintaro nicht unterschätzen. Klar wirkt er auf den ersten Blick wie das perfekte, willenlose Mordwerkzeug - Dem ist aber überhaupt nicht so, jedenfalls auf das "Werkzeug" bezogen. Er hat seinen eigenen Kopf und macht was er will. Es gibt lediglich nur zwei Personen, denen er sein absolutes Vertrauen, Gehör und Zuneigung schenkt. Diese beiden sind außerdem die einzigen die ihm in irgend einer Weise Befehle erteilen bzw. Shintaro in Zaum halten können. Allerdings kann Shintaro auch außerordentlich nett, höflich und zuvorkommend sein, was zum größten Teil nur gespielt ist und nur unter ganz bestimmten Bedingungen, oder Leuten geschieht.

    Shintaros Auftreten ist lässig und cool. Er behält immer einen kühlen Kopf und lässt sich nur sehr schwer aus der Ruhe bringen. Allerdings verbreitet er eine kühle, angseinflösende Kälte, die seinen gegenüber das Blut in den Adern gefrieren lässt, natürlich nur wörtlich gesprochen. Sein wahres Wesen hingegen ist in vielen Bereichen sehr unterschiedlich. Er bleibt zwar der rücksichtslose Killer, wie oben beschrieben, allerdings zeigt er für seine Liebsten auch Mitgefühl, Verständnis, Zuneigung und andere wirklich positive Eigenschaften, was darauf schließen lässt, dass Shintaro auch eine gute Seite besitzt.

Mag:
  • Keiji & Hinode
  • Wein oder starke Spirituosen
  • Angst seiner Feinde
  • Macht
  • Reichtum
  • Mord und andere Grausamkeiten
  • Hübsche Frauen
  • Gefahren
  • Adrenalinstöße
  • Russisch Roulett
  • Extreme der Gefühle
  • Die Dunkelheit der Nacht
  • Seine Fähigkeiten
Hasst:
  • Kritik an seiner Person
  • Keinen Respekt vor seiner Person
  • Feiglinge
  • Die vornehme Gesellschaft
  • Eingebildete Personen, die sich für was besseres halten
  • Menschen und ihr jämmerliches Dasein
Trivia:
  • Verliebt in Hinode
  • Shintaro fährt einen Chevrolet Camaro [Bild 1 - Vorne | Bild 2 - Hinten]
  • Lieblingsessen: Chop Suey
  • Wohnt auf dem Yoinokuchi-Anwesen
  • Bei absolvierten Aufträgen, hinterlässt er meist eine schwarze Rose in der Nähe des Zielobjektes
Fähigkeiten

Mutation:
Name: Tenrai Shinpan - Tenshin
Bedeutung: Göttliches Gericht - Himmlischer Wille

Typ: Element-Typ | Energy
Reichweite: ~ 200 Meter | Kann allerdings je nach Technik variieren.

Auswirkung:
    Im ganzen wird die Mutation als Cryokinese bezeichnet, die Fähigkeit, das Element des Eises ohne sinnliche Einflüsse mit dem Geist zu erschaffen, zu kontrollieren und zu manipulieren. Es ist eine der Psychokinese weiterführenden Fertigkeiten und ist mit folgenden Fähigkeiten verbunden:
    • Die Temperatur von Räumen oder Personen senken
    • Wasser zu Eis machen
    • Eis in verschiedenen Formen zu erschaffen, zu bewegen und zu kontrollieren
    Durch diese Mutation besitzt Shintaro also jede Menge Möglichkeiten, Eis in seiner Struktur und mit samt seinen Eigenschaften zu benutzen. Er selbst ist gegen die Kälte unempfindlich und kann daher nicht selber einfrieren. Allerdings muss Shintaro um ein Lebewesen gefrieren zu lassen körperlichen Kontakt zu diesem herstellen, oder mit speziellen Eisattacken treffen.

    Äußerliche Auswirkung:
    Bei der Benutzung dieser Fähigkeit verändern sich seine Augen. Sie erhalten ein schwarzes Augenweiß, sowie eine goldene Iris. Siehe Bild

    Schwächen der Mutation:
    Die größte Schwäche dieser Mutation ist wahrscheinlich Feuer. Allerdings benötigt es eine enorme Feurkraft um die Eismassen Shintaros zu schmelzen. Im Bezug auf diese Mutation ist eine eher persönliche Schwäche, dass Shintaro seine gigantischen Kräfte noch nicht vollständig kontrollieren kann und somit ihr volles Potenzial noch nicht erreicht ist. Würde es Shintaro jemals schaffen seine Kräfte 100 prozentig kontrollieren zu können, würde er wahrscheinlich eine bisher unerreichte Stufe erlangen.

Kontrolle über die Fähigkeit: 3
Anwendungsbereich: 5
Gefahrenfaktor: 5
Gesamtstufe: 4

Allgemeine Stärken:
    Shintaro ist ein meisterlicher Schütze mit Schusswaffen aller Art und versteht sich ebenso darauf diese zu modifizieren und geschickt einzusetzen. Als Kopfgeldjäger hat sich Shintaro auf den Bereich des Jagens und Verfolgens spezialisiert, was ihm erlaubt Spuren zu verfolgen, die von seiner Beute schnell hinterlassen wurden. Seine Augen sind darauf trainiert Hinterhalte und Fallen zu erkennen, genau so wie Ablenkungen und Irreführungen, die vom Ziel hinterlassen wurden. Er kann die Anzeichen gut genug lesen, um einer mehrere Tage alten Spuren zu folgen. Desweiteren besitzt er ein abgeschlossenen Training und ein gewisses Talent für die Folter und das Verhör. Dadurch beherrscht Shintaro effektive Methoden der körperlichen Folter, so wie viele verschiedene Wege den Willen des Opfers zu brechen. Im körperlichen Aspekt erlernte Shintaro extreme Schmerz zu verursachen, aber ebenso auszuhalten, während er den Gefangenen bei Bewusstsein und klaren Gedanken hält. Das kann leicht Personen mit schwachem Willen brechen und sogar die Mauer des Widerstandes bei Solchen, die gegen Folter trainiert wurden, zum bröckeln bringen. Im mentalen Aspekt lernte Shintaro die Persönlichkeit des Gefangenen zu lesen und somit seine Methoden besser auf ihn zuschneiden zu können. Das Ergebnis ist sehr viel mehr persönlicher und eine viel effektivere Befragung, da so gegen die mentalen Schwächen des Gefangenen gespielt wird. Ansonsten ist Shintaro auch für den Nahkampf ausgebildet und somit auch im Nahkampf ein sehr gefährlicher Gegner. Er ist dazu ausgebildet, gegen Gegner anzutreten die Meister einer oder mehrer Kampfsportarten und somit potenziell als ernst zu nehmende Gegner anzusehen sind. Shintaro beherrscht einen ausgeklügelten, effektiven und aggresiven Nahkampfstil, der dem einer militärischen Eliteeinheit ähnelt. Allerdings beherrscht nur Shintaro diesen Kampfstil, welchem er den Namen "Chimei Teki" gegeben hat, was übersetzt "tödlich; todbringend; lebensgefährlich; fatal" bedeutet.

Waffen

    Als einer der Spezielagenten unter der Hinode verfügt Shintaro über ein breites Feld an Waffen, auf die er zurückgreift und welche sehr gut beherrscht. - Hier eine kleine Auswahl, denn er verfügt theoretisch gesehen über die Möglichkeit, sich alle Waffen beschaffen zu lassen, oder selber zu beschaffen. Außerdem rüstet Shintaro seine Schusswaffen je nach Situation und Mission entsprechend um.
    Schusswaffen:
     

Biographie

Ziele: Hinode & Keiji schützen | Keijis Ziele

Die Story des Charakters:

Folgt, nachdem die Story von Keiji gepostet wurde.



"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami


Zuletzt von Shintaro Kenshiki am So Okt 17 2010, 14:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Di Okt 12 2010, 17:14

Also, ich bin dann soweit fertig. Die Story wird nachgepostet, sobald die von Keiji drin ist.



"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Di Okt 12 2010, 17:29

Du wolltest ja unbedingt meine Meihung hören, also lebe bitte damit. Zunächst mal zu deine Fähigkeit *Herzflimmern*
Erstens Feuer kann man nicht einfrieren, das ist physikalisch unmöglich und da lasse ich nicht mit mir reden. Es geht nicht! Haben sie bei Galileo getestet und so weiter. Das geht nur in der Serie "Cosmo und Wanda". Aber in Real nicht.

Und zweites: Kann er auch das Wasser im Körper eines menschen gefrieren lassen oder den menschen gleich einfrieren lassen? Dann könnte er jeden, wirklich jeden in Sekunden und scharenweise töten. Auch wenn er zu einer Sorte sehr starker Mutanten gehört, das ist selbst für ihre Verhältnisse zu ÜBER.

Ok, weiter habe ich im Moment nichts zu sagen *verlässt unauffällig pfeifend den Raum*


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Di Okt 12 2010, 17:38

So mein kleiner leitender Moderator. Razz [Ich hoffe der Schriftzug gefällt dir...]

Aber nun zum wesentlichen:

1. Icemen bei X-Men konnte auch den Feuertypen einfrieren. Daher stammt ja auch die Idee. Wenn das allerdings ein Fehler meinerseits ist, dann werde ich das entfernen.

2. Jaein. Erst einmal muss man dazu sagen, dass er für sowas seinen Gegner berühren muss.
Desto länger er jemanden berührt desto stärker kühlt sich der Körper dementsprechend herunter bis er irgendwann eingefroren ist. Die Vorraussetzung ist allerdings, dass er den Gegner wie gesagt anhaltend berühren muss. Es gibt natürlich noch ein paar Techniken wodurch er den Gegner gefrieren lassen kann, wie zum Beispiel, dass Shintaro eine "Eisstraße" entstehen lässt, die den Gegner bei Kontakt von unten nach oben gefrieren lässt. Ausweichen ist die Devise, oder sich rechtzeitig aus der Kraft befreien.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Di Okt 12 2010, 17:43

Danke für den Neuen Schriftzug, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Wegen dem Feuer einfrieren, das überlasse ich mal den anderen Admins und Mods. ich bin einfach nur der Meihnung das dies nun mal nicht geht, egal wie kalt es ist. Durch Schnee- bzw. Eisstürme kann man Feuer ersticken, aber nur durch kälte Feuer gefrieren lassen funktioniert physikalisch gesehen einfach nicht. Und wegem dem anderen:
Wenn er Kontakt herstellen muss dann ist ok.. es hörte sich nur so an als könnte er das einfach so... bitte schreibe das noch als erwähnung irgendwo hin.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Di Okt 12 2010, 17:50

Das mit dem Kontakt wurde hinzugefügt.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shintaro Kenshiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Mi Okt 13 2010, 14:01

? - Ihr dürft gerne was zu ihm sagen, kritisieren und ihn eventuell annehmen.
Ich will endlich mit ihm posten! Very Happy


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Mi Okt 13 2010, 14:45

Erlich gesagt hab ich nichts zu bemeckern
Doch etwas kleines ^^"
das mit dem feuer stimme ich zu geht gar nicht..löschen geht aber Erfrieren? O.o
Wie soll das den gehen? Feuer ist ja sogesehen nichts das starr bleibt.
aber ansonsten hab ich nichts zu bemeckern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Mi Okt 13 2010, 14:49

Ich habe das jetzt mit em Feuer raus genommen. Razz


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Mi Okt 13 2010, 14:50

Dann geb ich mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   Mi Okt 13 2010, 15:00

Ok, das mit dem Feuer wäre ja dann geklärt. Dann habe ih auch nichts mehr zu meckern. Die Story fügst du dann einfach ein wenn Keji seine Fertig hat.

Und damit du mir nicht länger mit deinem "Ich Will Posten" auf die Nerven gehst gebe ich dir auch ein Angenommen


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka   

Nach oben Nach unten
 
Shintaro Kenshiki | Anführer der Mayonaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den OutRPG-Bereich-
Gehe zu: