Real-Life RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Shizuko vs. Korusaru Kampf am Limit/ Hochmut kommt vor dem Fall
von Masahiro Sarukami Do Okt 20 2011, 13:13

» Inaktivität - Die Ruhe vor dem Sturm.
von Itehana Mo Mai 30 2011, 14:27

» UPDATES
von Itehana Mo Mai 30 2011, 14:11

» Wer hat noch Bock ?
von Itehana Mo Mai 30 2011, 14:01

» Virus >.<
von Itehana Fr Mai 13 2011, 18:41

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Nutzern am So Okt 17 2010, 21:45

Austausch | 

Light Yagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heroes nakamura

Anzahl der Beiträge: 3

BeitragThema: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 18:51

Personalien

Bild:

Aussehen/Auftreten:
Zu seinem Aussehen muss man sagen der er der die Gute Gene bekommen hat von der Familie bekommen hat. Er hat ein schönes Braunes Haar das runter bis zu den Hals geht, einige seine Harre Gehen bis vorne vor sein Gesicht runter bis zu der Nase. Zudem Trägt er immer ein Lila T-Shirt um den Brustbereich hat er eine kleine Rüstung. Die von den hals geht bis nach unten geht den Brustbereich geht zudem geht sie noch an der Schulter auf den beiden Seiten. An seinen Linke und Rechte Hand hat er ein Lila Farbige Handschuhe an die bis zu der Unterseite seine Ellbogen gehen. Zudem Trägt er eine Weiße Lange Hose wo er auch darunter Bequeme Weiße schuhe Trägt. Zu seinem Auftreten er kommt wie jemand Rüber der Ziemlich cool ist, zudem hat er einen Süßes Blick worin die Frauen oft sich verlieben wenn er die Anschaut. In den Kampf kommt er jemand rüber als würde er eine Menge Erfahrung haben. Was aber nicht auf ihn zutrifft.
Name:
Light Yagami
Status:

vermutlich lebendigt
Größe:
1.80
Gewicht:
74

Familie:

Vater: Yagami Soichiro
Sein Vater war schon ein Mann mit einen guten Herz. Er war immer Hilfsbereit und gab auch jeden immer eine Zweite. Die Beziehung zwischen ihn und seine Sohn ist meisten sehr gut aber es gibt auch mal ausfällen wenn er was ausgefressen hat. Der Vater versucht alles um sein Sohn zu Schützten da er sie sehr gut kennt.. Er meint sie wäre noch zu jung für einen Freundin er sollte sich erstmals mit den lernen beschäftigen

Mutter: Yagami Shidoh
Seine Mutter ist eine Nervende dauernde Mecker Ziege, sie meckert gleich los egal was los ist. Z.b. wenn er sein Zimmer nicht aufgeräumt fängt die an zu Meckern an. Selbst wenn sie mit einen normalen Ton Redet fängt sie an zu Mecker. Trotzt ihre mecker Eigenschafft bleibt sie der Familie recht Treu zu. Doch Leider ist so vor viele Jahre gestorben was für beide ziemlich Tragisch war und heute auch noch ziemlich schmerz
Charakter

Character:
Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Sofern er eine Person Durschaut hat stellt er dann Pläne auf wie er weit gehen damit er das Manipulieren kann indem er mehrmals auf die einredet dass die Person alles Richtig macht obwohl es falsch ist. Trotzt seiner Hohe Intelligenz kann er manchmal eine Fehler machen den er ist noch ein Mensch. Aber was sein Größter Problem ist das er nicht besonders viel Erfahrung hat und sich noch am weiter entwickel ist.
Vorlieben:
Zu seiner Vorliebe Gehört es Schach zu spielen mit jemand der auch auf seine Liga Spielt. Was auch zu der Vorliebe Gehört ist einfach die Ruhe der Natur zu sitzen, als würde man von der Welt einfach befreit werden, als hätte man heute zu Tage keine Pflichten. Was auch zu seien Vorliebe ist es Bücher zu schreiben und die dann zu veröffentlichen momentan hat er kein Buch rausgebracht. Was er auch gerne macht ist es sich mit anderen Leuten zu Unterhalten über das Leben und auch was mit zu Spielen.
Abneigungen:
Was er gar nicht mag sind Leute die sich für was besseres Halten nur weil jemand Stärker ist. Zudem was er auch nicht mag ist die Sonne da er einfach die Hitze nicht so gut ertragen wie andere Leute. Was er auch nicht mag auf Irgendwelche Leute zu warten die einfach der Termin Plan nicht einhalten können. Zu seine Größte Abneigung gehört wenn er Dumme Menschen oder Faule Menschen, den er kann viele Leute nicht Verstehen besonders die Faul sind. Den die würde er am liebsten eine Rein Hauen.
Hobbys:
Schach
Ideen entwickel
Wichtiges/ Sonstiges:

Raum-Zeit-Manipulation

Raum-Zeit-Manipulation ist die Fähigkeit das Raum-Zeit-Kontinuum willentlich zu verändern, dies beinhaltet:
• Zeit-Manipulation (Verlangsamen, Zurückspulen oder Stoppen der Zeit).
• Zeitreisen (Reisen durch die Zeit oder "Falten der Zeit").
• Teleportation (Bewegung durch den Raum ohne Zeitverlust oder "Falten des Raums").

Berufung:
FBI Beamter
Geschichte:

Als er ein Baby noch war wurde ihn ein Serum direkt in den Blut gespritzt womit er die Manipulation bekommen hat. Als kleines Kind war diese Fähigkeit nicht aktiv und man muss noch nichts darüber wissen seine Fähikeit wurde zu ersten mal mit 17 Jahre aktiv als er bei eine Uhr die um eine Sekunde zurück gedreht seit den Zeitpunkt ist er am versuchen ein Ziel durchzukriegen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

Anzahl der Beiträge: 487

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:01

Oh gott, es ist passiert. Ein Mutant mit der Fähigkeit Raum und Zeit ist soeben erschienen. Der schlimmste Fall ist eingetroffen. Ok, ich rufe hiermit alle Admins und Mods herbei sich diesbezüglich zu äußern. Ich kann nicht, denn ich liege gerade ohnmächtig am Boden...

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Heroes nakamura

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:02

gib was schlimires death note^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shinsuke

Anzahl der Beiträge: 191

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:04

More PG bitte. Such dir bitte etwas anderes aus was nicht so... PG ist. Ich dacht Mutationen wirken sich außerdem nur auf dem Körper aus und das man dann Raum und Zeit Manipulieren kann find ich etwas sehr unlogisch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

Anzahl der Beiträge: 487

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:09

Dazu muss ich folgendes Sagen *aus ohnmacht wieder erwacht*. Wir wollen bald ein Stufen und Typensystem einführen wonach man sich dann bei Mutanten dementsprechen richten kann. Da habe ich auch schon gesagt das Raum-Zeit-Mutanten zu über werden und solche Kräfte derbe einschränkungen brauchen. Ansonsten sind sie nicht annehmbar. Du wärst im Moment der stärkste Mutant der hier frei rumläuft.

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itehana

Anzahl der Beiträge: 801

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:12

Zur Mutation :

Ein dickes fettes abgelehnt ! Teleport is schon vergeben und Zeitkontrolle ist jemand besonderes vorenthalten!

Ach... da hilft auch kein bitten und betteln! Die Mutation ist so nich durchztubringen!!!

~Theme~
~Itehanas Stimme~
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shinsuke

Anzahl der Beiträge: 191

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:16

Naja die Rechtschreibung ist auf Grundschul niveau und die Geschichte ist Krass kurz.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Heroes nakamura

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:17

bin ich jemand besonderes?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itehana

Anzahl der Beiträge: 801

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:20

-.- Nein nicht, dass ich wüsste...

Öhm Shinsuke! Javier! Ich weiß, wie sreng ihr beiden seid! ich überlasse euch diese BW mal, denn wenn die Muta schon so ein Powergaming-versuch ist gibs bestimmt mehr gravierende Fehler

~Theme~
~Itehanas Stimme~
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

Anzahl der Beiträge: 88

BeitragThema: Re: Light Yagami   Do Okt 07 2010, 19:22

Da spalten sich die Meinungen, wie mir scheint.
Gegen Raum- und Zeit-Kontrolle hab ich jetzt ja persönlich nichts, solange sie entsprechend angepasst wird. Eine Mutation jemand besonderem zurück zu halten ist eigentlich ziemlich fies, wenn andere nunmal früher da gewesen sind. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", richtig ?

Allerdings muss ich schon zustimmen, dass die Fähigkeit so ganz ohne Schwächen zu stark ist. Es muss also zumindest eine SEHR große Schwäche und mehrere Einschränkungen der Fähigkeit hinein, bevor ich überhaupt darüber nachdenke, es wahrhaftig anzunehmen.
Im Momentanen zustand wärst du nämlich schlicht und einfach unbesiegbar. Nicht mehr und nicht weniger. Und ganz ehrlich: ich denke du bist dir selbst auch darüber im klaren, dass so etwas einfach nicht geht, oder ?

Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Light Yagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter