Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 10 2010, 18:51

Das war ja sehr interessant was Francis Raven da erzählte. Es gab also einen Ort wo man lernen kontne mit seiner Mutation klar zu kommen. Vielleicht wäre das für Raven ja von Vorteil.
Raven fühlte sich immer wohler, was verständlicher weise an den Streichereinheiten lag.
Plötzlich bekam Raven einen Schlugauf. Sie hüpfte unwillkührlich etwas von Francis weg hinter einen Busch. Dann trat sie wieder in Menschenform hervor.
"Entschuldige bitte..." Sagte sie als sie sich verbeugte. Dann trat sie wieder an Francis herran.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 10 2010, 20:30

Francis


Endlich hatte ich Raven zurück verwandelt. Es hatte sehr viel Zeit und überzeugungs Arbeit gebraucht um sie endlich wieder zu beruhigen aber dennoch hatte es geklappt. Das kleine Hässchen war in einen Busch gehüpft und hatte sich zurück verwandelt.

"Schön dich wieder in deiner Menschlichen Form zu sehen, du bist zwar als Hase niedlicher doch ich mag deine menschliche Gestalt mehr." sagte Francis und begutachtete die junge Frau erneut. Sie war echt hübsch und diese hasen Ohren waren total niedlich.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 12 2010, 17:06

Zusammen mit Furandere ging Sayuki dann richtugn ausgang wo sie sich dann nochmal kurz umdrhete und das EInkaufszentrum verließ. Ein Seufzen verließ somit ebenfals ihre Lippen. Sayukiw ar froh endlich halbeswegs aus der ganzen Menschenmenge raus zu sein und würde sich nun wohl auf den Heimweg machen. "Hmm wir müssten eigendlich alles soweit haben. Gibt es noch irgendwas das du brauchst Furanchan?", fragte Sayuki und sah die kleine Androidin lächelnd an. "Wenn nicht dann könnten wir ja jetzt Heim gehen. Dann siehst du dein neues Zuhause.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 12 2010, 17:13

"Hugga." sagte Furandere und lächelte sie an. Sie war schon etwas aufgeregt ihr neues Zuhause kennen zu lernen, was natürlich nur von ihrem emotions Chip ausgelöst wuurde. Aber wie jadden immer sagte:"Emotionen sind auch nur rreaktionen die vom gehirn erschaffen werden und was ist den schon der unterschied zwischen einem gehirn und einer Festplattem? Abgesehen von dem Eisen anteil."

Sie griff sich wieder Sayukis Hand und hielt mit ihrer Anderen Die ganzen Taschen.
Auf die Frage hin ob sie noch was bräuchte antwortete sie nur mit einem verwirrten:"Hugga?" ich mein was könnte ein Android schon groß gebrauchen?


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 12 2010, 17:36

Sayuki blickte fröhlich zu Furandere und nickte dann. Sie hatte verstanden und kniete sich dann runter zu Furandere. "So und nun bitte ich dich darum wieder deinen komischen Hyperspeed zu verwenden. wir müssen in den Äußeren Stadtbezirk von Tokio, in den Wald. Dort ist mein Haus und wenn du so schnell bist dann kann mich niemand sehen oder verfolgen verstehst du?", sagte sie und sah Furandere mit einem ernsten aber dennoch freundlichem Gesicht an. Als nächstes Holte sie ein paar Haarspangen aus ihrer Tasche und machte damit die Mütze an ihrem Kopf fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 12 2010, 18:14

"Hugga!" Furandere Salutierte und packte sicher ihre Hand und die Sachen die sie auf ihren Kopf balancierte.

"Route wird berechnet...highspeed wird actieviert

"Huggaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" und sie lief wie ein D-zug durch die Stadt und Zog Sayuki hinter sich her. Trotz der Hohen geschwindigkeit verlor sie keine der Einkaufstüten und auch deren Inhalt blieb unversehrt.

tbc.:Sayukis Haus im Wald


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Sa Nov 13 2010, 13:05

Raven sah Francis aus fragenden Augen an und eine leichte röte breitete sich auf ihren Wangen aus. Sie sah anschleissend verlegen zur Seite und spielte na ihrem Rockstoff. "Danke sehr .. ich... ähm... sag mal... ähm..." sie stotterte extrem und ging in einem Bogen um Francis herum. "Wie ... meintest du das?.... das mit dem Kontrollieren lernen?" Raven mochte es garnicht das sie sich immer einfach so verwandelte und wollte wie sicherlich jeder anderen Mutant auch es kontrollieren können. Als sie merkte wie Francis Blick auf ihren Ohren ruhte versuchte sie diese etwas mehr in ihre Haare ein zu binden und unter ihre Mütze zu stopfen.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Sa Nov 13 2010, 15:15

Francis beobachtete die niedlichen Ohren von Raven. Sie sahen so putzig aus, zu schade das sie sie versteckte. Sie war offensichtlich verlegen was mann an ihrem hoch roten Gesicht erkennen konnte.

"Ho? Ach ja. Ich wurde für eine Organisation hergestellt die sich mit den rechten von Mutanten auseinander setzt und für diese Einsteht. Sie bietet Schutz und Unterstützung für die Jenigen die sie brauchen, also für Mutanten wie dich." erklärte Francis und ging zu Raven. Sie legte ihr die Hand auf die Schultern und lächelte sie an.

"Was meinst du? Hast du Lust mit mir zu kommen und es dir ma anzusehen?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 17 2010, 21:12

Raven sah auf Francis Hand und dann in ihr lächelndes gesicht. "ICh weiss nicht.... " sagte sie vorsichtig und dahcte noch einmal darüber nach, immerhin kannte sie Francis noch ent so lange. "Aber... vielleciht... wäre ...das ...ganz gut..." sagte sie unsicher stoternd und versuchte krmapfhaft zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 17 2010, 21:33

"Nicht war? Komm ich zeig dir wo es ist!" sagte sie und pakte Ravens Hand. Dieses Mädchen war wirklich unetnschlossen und so ängstlich. Francis dachte sich das sie nichts weiter bräuchte als jemanden der ihr die Richtung wies.

"Wollen wir zu Hinode gehen?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 22 2010, 13:26

Raven sah auf ihre Hand die von Francis ergriffen worden war. Sie stolperte ihr hinter her.
"Wer ... ist Hinode?" fragte die unwissende Häsin gnaz blauäugig, denn woher soltle sie wissen was Hinode war. Sie dachte in diesem Fall es wäre iene Person. Der weil sie fragte stolperte sie Francis weiter nach.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 22 2010, 19:43

"Hinode? Öhm naja im Prinzip ist Hinode keine Person sondern eine Gruppe von Leuten die für das recht der Mutanten eintritt. Ich bin von einem Mitglied von Hinode hergestellt worden und bin auf der Such nach nuen Mutantetn die sich unserer Sache vieleicht anschließen wollen. Weißt du es gibt viele mutanten die ihre Kräfte nicht kontrolieren können und damit sich oder andere in gefahr bringen, das könne und wollen wir von Hinode nicht zu lassen und deshalb sammeln wir euch und trainiren euch. Verstehst du?" sie erklärte dies in einer Unglaublich schnellen Geschwindigkeit immerhin hatte sie es ja auch auf ihrem Speicher stehen was sie in einem solchen Fall sagen sollte. Sie ging bereits in Position für ihren Hyper Speed.

"Halt dich gut fest wir werden gleich mal bei Hinode vorbei schauen."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 22 2010, 20:42

Raven blickte die kleine Francis mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Eine Organisation... und du sollst Mutanten sammeln?... Trainiren? ... Fürs Kämpfen? ...aber..." doch ehe sie protestieren konnte hatte Francis ihr gesagt sie solle sich gut festhalten und rannte los.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 22 2010, 20:58

Strecke wird berechnet...Higspeed startet in ..5...4...3...2...1..Highspeeed

"Tja wie meine Schwester sagen würde Hu~ga!"


Mit einem Affenzahn rannte Francis los und durchquerte die Innenstadt. Mit ihrer rechten hand hielt sie Raven fest und zog sie hinter her. Ihre bewegungen waren zu schnell als das sie nun noch hätte stoppen können. Sie zog eine Staubwolke hinter sich her und erreichte in kürzester Zeit das Anwesen der Familie Yoinkuchi.

Tbc.:Anwesen der Familie Yoinkuchi


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 22 2010, 21:08

Raven flog nur so hinter der Kleinen hinter her. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" kreischte sie und sah alles nur als Streifen an sich vorbei fliegen. Ihren Hut hatte sie schon beim Start verloren. Der Wind zog an ihrem Kleid und sie klammerte sich an ihrer Oberweite fest damit sie es nicht auch noch verlor.

Tbc. Anwesen der Familie Yoinkuchi
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 22 2010, 23:05

cf.: Sayukis Haus im Wald

"Hugga." Furandere betrat die Einkaufspassage die bereit sgeschlossen war. Ein kleines loch das ihre Körper Form besas deutete auf Einbruch.

Lade die daten vom vergangenen tag...Daten gelade...Laden lokalieseirt

Sie ging zielstrebig zu dem Musik Laden den Sayuki und sie heute gesehen hatten. Sie drückte die Tür auf als ob sie gar nicht abgeschlossen wäre (natürlich war sie das, nur gibt es kein Schloss das Furandere nicht aufkriegt). Sie suchte den ganzen Laden ab und fand endlich was sie gesucht hatte.

"Hugga!"
mit einem Flügel über dem Kopf (Ich meine das Instrument) kam sie aus dem Laden.

"Hugga!"
sagte sie und lächelte.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 23 2010, 12:23

cf: University of Robotick mit Carlie

BlackMonkey erschien mit Carlie an der Hand auf einem höheren Gebäude nahe des Einkaufszentrums. Hier sollte sich die entlaufene Fura-chan aufhalten. Hier irgendwo... er schaltete sein Visier an um Wärmeausstrahlung im Dunkel wahrnehmen zu können.

"Tja, laut Mori wurde sie zuletzt mein Eintreten in das Einkaufszentrum vor wenigen Minuten gesichtet. Weit kann sie daher nicht gekommen sein, wenn du ein kleines Mädchen siehst, welches zufällig etwas ungewöhnliches Macht, sag bescheid, Carlie.", erklärte er Carlie. Diese Androiden von Jaden waren in der Tat merkwürdige Persöhnlichkeiten, vor allem dieses Model weil es nichts sagen konnte außer Hugga. Aber eigentlich sollte Fura-chan BM wiedererkennen da er ja Jaden bei der Entwicklung bestimmter Modele dieser Serie von Androiden und anderen Serien geholfen hat. Dann sah er sie und staunte nicht schlecht...

"Fura-chan?! Wieso klaut sie ein Klavier... hat sie denn jetzt völlig den Verstand verloren?", dachte er sich und beobachtete verwirrt von dem Dach aus die kleine Furandre wie sie aus der Halle kam mit einem Klavier auf der Schulter.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 17:54

"Hugga,hugga,hugga..." summte Furandere bei jedem Schritt und trug sicher und schnell das Klavier aus dem Gebäude. Sie war nun wieder auf der Straße und plante ihrern Rück weg.

Energie resourcen bei 5%...Highspeed nicht mehr möglich


Sie musste zu Fuß ihr Ziel erreichen aber das war Ok solange ihr niemand in die Quere kam.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 18:02

"Ein kleines Mädchen also? Vieleicht die da?"fragte sie al sie ein etwas kleineres Kind in einem Maidkostüm sah. Sie deutete auf es und Black Monkey sah sie und griff sich an den Kopf. Offenbar hatte auch er nicht erwartet das ein Kind dieser Größe ein Klavier durch die Gegend schleppen kann. Obwohl sie ja nicht anderst war.

"Und was nun? Schnappen wir sie uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 18:15

BM war immer noch von den Anblick irritiert das die kleine Furandre ein Klavier mit sich herumschleppte. Naja, bei ihrer Körperlichen Stärke war es kein Wunder, doch wozu das alles?

"Jaden-kun ist wohl kaum an dem Erlernen musikalischer Fähigkeiten für seine Furandres interessiert, und selbst war er nie ein Freund von Musik...", dachte er und krazte sich am Kopf. Aber Carlie hatte schon Recht... Er berührte sie am Arm.

"Mit einer Furandre sollte man immer erst reden... naja bei diesem Model wird es etwas schwieriger. Aber komm erst mal mit.", dachte er und teleportierte sich mit Carlie direkt vor Furandre und sah sie an. Eigentlich sollte sie ihn noch kennen.

"Hey, Fura-chan, was machst du denn da? Komm mit, Jaden-kun vermisst dich schon..."


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 18:23

Gerade wollte Furandere die Einkaufs Passage verlassen als sich ihr Zwei Personen in den Weg stellten. Sie blikte kurz auf und analysierte die beiden Gestalten.

Scan...Person...weiblixh..unbekannt...2. Persn Männlich...unbekannt
"Hugga?"
Sie ignorierte diese Beiden und ging einfach an ihnen vorbei. Sie lies sie infach stehen.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 18:26

Carlie betrachtete die Kleine. Total niedlich doch irgendwie sehr Subtil. Sie schien überhaupt nicht auf BM zu reagieren und offensichtlich schien sie sich nicht an ihn zu errinern. Sie gin an ihnen vorbei als wären sie nur Bäume die ihr im Wegstanden.

"Bist du sicher das sie dich noch kennt? Sie scheint nicht so auszusehen als ob sie das täte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 18:31

"Sie erkennt mich nicht...", brachte er nur hervor... Bm sahs zusammengekauert und sehr deprimiert in einer Ecke und murmmelte zusammenhangloses Zeug in sich hinein.

"Sie kennt mich nicht... aber ich kenn sie doch... unbekannt, ich, unbekannt?! Ich verstehe es nicht... wieso unbekannt... verdammt.", es war wohl ein bisschen zu viel für ihn das jemand wie Furandre ihn nicht wiedererkannte... Er stand wieder auf und ging zu Carlie, er betrachtete Fura-chan, wie sie weiterging.

"Entweder ihr Programm wurde gehackt oder... sie wurde beschädigt. Anders kann ich es mir nicht erklären... in diesem Fall...", er wandte sich an Carlie.

"Ok, dann warten wir hier und folgen ihr dann. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Außerdem muss das Klavier ja irgendwo hin."


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 19:04

"Okay dan halten wir uns bedekt." sagte sie geheimnisfoll um wie ein Spion zu klingen. Im moment fand sie alles ziemlich spannend, seltsam wenn man bedachte das sie eine Gefangene war.

"Meinst du sie hatt was bestimmtes mit dem Ding vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mi Nov 24 2010, 19:52

Furandere ging die Straße hinab und bog um die Ecke. Sie hatte Sayukis Haus schon anwiesiert und war nun auf direktem Wege dahin. Sie war zwar nicht im Highspeed modus aber dennoch bewegte sie ziemlich schnell.

tbc.:Sayukis Haus.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: