Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 02 2010, 11:51

Raven starrte die Kleine an, als sie immer näher kam und aufdringlich auf sie einredete rückte sie eingeschüchtert zurück. "Nein nein, ich brauche keine Hilfe danke..." sagte sie nur verwirrt und ihre Ohrenspitzen zuckten. Raven wurde stetig wärmer und sie fing an leicht zu schwitzen wärend sie immer weiter zurück wich. Panik machte sich breit und sie kwietschte leise. Sie merkte wie ihr Körper an fing zu zittern und zu reagieren.
Raven wich in die nächste Seitengasse zurück, wo sie sich plötzlich in ein kleines weißes Kaninchen verwandelte und hinter die dort stehenden Mülltonnen huschte. Dort untersuchte sie den Müll, wie jedes Kaninchen war sie wie ein Nimmersatt auf Futtersuche.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 02 2010, 15:58

"Aber ich muss mich doch irgendwie erkentlich zeigen..." meinte sie und drängte sie immer weiter in die Ecke, plötzlich schien sie reis aus zu nehmen. Shcon vorher hatte Francis gemerkt das irgednwas mit ihr nicht stimmte. Ihr Blutdruck war gestiegen und ihr Hut schine äußerst unruhig hin und her zu wippen. für den Bruchteil einer Sekunde war etwas Peziges darunter zu sehen.

DNA analyse abgeschlossen...Tier-Mutant...Hase


Sie folgte der Person in die Seiten Gasse wo sie sich sofort zu verwandeln schien. ein kleines weißes Häschen lugte nun zwischen den Mülltonnen hervor.

"Kawai. So ein niedliches Häschen."
schwärmte Francis und wollte es auf den Arm nehmen.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 02 2010, 21:25

Wild und hektisch shcnupperte das Hässchen das von einer zur andere stelle hoppelte rum. Sie kratzte sich kurz mit einem hinter bein udn hoppelte weiter in der Gasse umher. Francis bemerkte Raven-bunny garnet, denn als kaninchen war sie nicht so aufmerksam. Doch als sie hoch gehoben werdne sollte hoppelte sie schnell in eine andere Ecke, immer weg von Francis. So ging das einige male.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 02 2010, 21:33

"Ho? Du willst wohl fangen spielen? Na das kannst du haben." Schnell rantte sie dem Häschen hinter her und wollte es packen. flink wich es aus und sprang zur Seite.

"Na warte du ich krieg dich schon noch..."
rief sie hinter her und verfolgte das Häschen weiter. Sie sprang und warf sich auf es doch im letzten Moment wich das Häschen schon wieder aus. Unsanft landete sie auf dem Boden. Iher ungalaublich hohes gewicht riss den Boden ein und zertrümmerte den beton Boden.

"Du bist echt schnell aber ich bin schneller."
sie lies ihre Augen kurz grün aufleuchten und sprintete mit hoher geschwindigkeit zu Raven-Bunny super schnell griff sie mit der linken Hand nach dem Häschen. Bunny sprang doch dies war bereits eingerechnet, die rechte hand von Francis fuhr schnell wie ein Blitz los und griff das Häschen beim Nacken.

"Hab ich dich du kleiner Schelm. Warum machst du auch so nen Blödsinn?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 02 2010, 21:37

Total Panishc udn nach luftjapsend kwietschte das kleine Kaninchen und zappelte als wenn es auf dme Schlachttisch liegen würde. Auch ihre Augen waren Panisch. Sie war einem Herzinfakt nahe so panisch war sie. Denn auch wenn sie ein Kaninchen war hatte sie das mit bekommen das der Boden die Jagd nicht heil überstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Di Nov 02 2010, 21:59

Francis

Das Häschen wandt sich wie wild in ihrer hand doch sie lies nicht locker.

"Ara ara. Du musst dich doch nicht so aufregen."
sie streichelte sanft über das Fell von Raven und krauelte ihr über das Ohr. Hoffentlich brachte das Was. Sie folgte der Gasse und sah endlich wieder Licht. Als sie heraus trat sah sie ein schöne große Wiese...offenbar waren sie am Rand zum Wald.

"SO ich denke wir haben beide etwas über uns Preis gegeben das wir wohl geheim halten wollten. Aber sich jetzt aufzuregen bringt auch nichts. Also wirst du wieder mit mir reden?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Do Nov 04 2010, 18:47

Furandere
cf::Westbahnhof
Nach einem förmlichen Achterbahnfahrt durch die Innenstadt kamen Furandere und Sayu im Einkaufszentrum an. Hier gab es so viele Sachen die sich sofort in Furanderes gedächnis speicherten.

Gebiets Analyse startet....wichtige Informationen werden aufgenommen.

Furandere überblikte alles und schaute dann zu Sayu

"Hugga?"
sie schien wohl etwas zerzaust zu sein durch ihre geschwindigkeit.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Do Nov 04 2010, 18:59

cf.: Westbahnhof

Sayuki flog fast mehr hinter Furandere hinterher as das sie selber lief. Dabei hielt sie mit ihrer freien Hand immer ihre Mütze fest, damit diese auch ja auf ihrem Kopf blieb. Als Furan-chan dann endlich stehen blieb sah Sayuki diese zerzaust und ko an. Die junge Mutantin blickte sich um nahm Furanderes Hand und zog sie in eine kleine Gasse. Dann nahm sie die Mütze ab und machte ihre Haare neu, wobei sie vor Frandere auch ihre Ohren zeigte. "Furan-chan warne mich doch bitte das nächste mal wenn du sowas machst ok?", sprach sie mit sanfter Stimme. "Weißt du diese Ohren Hier die darf niemand sehen.", meinte sie und deutete auf ihre Wolfsohren, welche sie sofort wieder unter ihren hochgesteckten Haaren und der Mütze versteckte. Dann rückte sie noch ihre Sonnebrille zurecht. "Aber schnell gings ja also danke dir.", bedankte sie sich lächeln. Sayuki nahm Furanderes Hand und lief zum Eingang des Einkaufszentrums.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 08:01

Das kleine weiße Kaninchen. Schmiegte sich an den körper des mädchens als sie anfing das weiche seidige Fell zu streicheln. Raven zuckte mit ihrer Stubsnase und merkte wie sie sich fortbewegten. Sie kamen auf eine saftige wohldurftende Wiese. Sofort sprang sie von Francis Arm. Sie landete im weichen GRas und mümmelte ein wenig Klee. Das tat so gut. Sie vernahm auch Francis Worte aber sie reagierte nicht. Denn zurückverwandeln ging nicht so einfach. Und vor allem nicht mit absicht. Ihre Angst war auch noch nicht ganz weg.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 11:50

Francis

Auf der Wiese angekommen lies sie Raven runter die sich sofort daran machte Klee zu knabbern und über die Wiese zu tollen. Francis legte den Kopf schief.

"Ob sie mich überhaupt versteht? Hmm scheint nicht so allerdings ist sie immer noch sehr aufgreregt. Vieleicht hat sie ihre Mutation noch nicht unter Kontrolle."
Francis dachte nach wie sie sie beruhigen konnte dochihr vile beim besten wille nichts ein. Sie streifte über die Wiese und pflückte etwas Kee und hielt es ihr hin hoffentlich konnte sie ihr Vertrauen gewinnen.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 12:03

Furandere

"Furan-chan warne mich doch bitte das nächste mal wenn du sowas machst ok?"


"Hugga!" salutierte die kleine Androidin.

Merke...in zukunft Vorwahrnung bei Higspeed Eisatz...gespeichert

Sie betrachtete die Ohre der Mutantin und nikte.

"Hugga."

Merke...Ohren müssen ungesehen bleiben...gespeichert


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 12:51

Raven hopste zu Francis hin als diese ihr Klee entgegen hielt. Fröhlich anbberte sie dne Klee und saß da, sie sah sie auch dabei an. Verstehen tat sie sie nur unterbewusst. Und die Mutation konnte sie gar nicht beeinflußen, das war es ja was ihr größtes problem oft war.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 13:36

Francis

Raven begann das Klee in ihrer Hnad zu fressen und so konnte Francis wieder über ihr hübsche weiße Fell streicheln. Es war so samtig und als hase sah sie soh niedlich aus. Sie wusste nicht ob sie sie beruhigen konnte den offenbar verwandelte sie sich nur wenn sie nervös war in einen Hasen.

"Es tut mir leid wenn ich dich vorhin erschreckt habe. Ich fühlte mich nur so schuldig und wollte dich besser kennen lernen da du ein Mutant bist. Weißt du viele Mutanten werden schlecht behandelt und ich kenne einen Ort wo sie lernen ihre Kräfte zu kontrollieren und Schutz erhalten vor der öffentlichkeit."
Sie kraulte Raven Ohre.

"Es ist immer schwer darüber mit zu sprechen vor allem mit einem wild Fremden weißt du."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 14:10

Sayuki lächelte Furandere an und tart mit ihr in das Einkaufszentrum ein. Sie sah sich um und fühlt sich auf anhieb unwohl. Sayuki mochte es nicht so sehr unter so vielen Menschen zu sein. Automatisch umklammerte sie die Hand von Furandere fester. Sie blickte sich um und ging dann mit Furandere in einen Supermakrt wo si direkt zu der Abteilung für runtergesetzte Wahren ging, welche aufgrund des haltbarkeitsdatum billigr waren. Sayuki wühlte sich durch die Waren und suchte sich ein äußerst billiges Brot raus. "Tut mir leid aber die anderen Sachen kann ich mir nicht leisten."; meinte sie und wirkte etwas enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 14:43

Furandere


"Hugga?" Furandere schaute Sayu an. Sie schien entäuscht das sie nur so ein Altes brot kaufen konnte. Sie wühlte in der Tasche und hohlte einen kleinen Beutel raus. Sie hielt in Sayu unter die Nase.

"Hugga?"
in dem Beutel waren gut an die 55.000 Yen in zusammen gerollten Scheinen. Sie hatte das Geld auf der Straße gefunden als sie auf der Suche Nach Mutanten war. Natürlich wusste sie das nicht mehr doch war die Inventur Liste noch unbeschädigt. Sie als Android konnte nichts mit dem geld anfange daher reichte sie es Sayu.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 15:00

Sayuki sah den Geldbeutel und öffnete ihn. Sie war beeindruckt als sie das Geld sah. "Was aber aber Furandere ist das twa deins?! Das...das soll ich nehmen? Zum einkaufen?", fragte sie völlig überrascht. Erneut blickte sie zu dem Geldbeutel und dann zu dem Brot welches sie immernoch in der Hand hielt. "Soll ich..davon wirklich was zu Essen kaufen?", fragte sie erneut nach. Sie war immernoch so überrascht davon das Furandere ihr scheinbar so viel Geld anvertraute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 15:11

Furandere

"Hugga!" Furandere nikte und drückte ihr das Geld in die Hand. Sie freute sich das sie ihr damit helfen konnte. Sie selber Ass nicht und geld brauchte sie auch nicht und da sie selber nicht wusste wo es her kam war es wohl das beste es einfach Sayu zu geben.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 17:31

Sayuki sah zu der geldbörse und dann zu Furandere. Ihre Augen leuchteten und sie umarmte Furandere. "Danke Fran-chan."; sprach sie mit zarter Stimme und legte das runtergesetzte Brot wieder weg und nahm sich ein frisches noch warmes Brot. Dann lief sie zu dem Obst und suchte sich dort ein paar Äpfel raus. Dann sah sie strahlend zu Furandere: "Sag Furan-chan möchtest du auch irgendwas haben? ich meine ich weiß ja nicht ...isst du was?" Fragend blickte sie die kleine Androidin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 18:10

Furandere

"Hugga!" sagte Furandere und schüttelte den Kopf. Sie war ein Android und musste nicht essen, das einzige was sie brauchte war Strom. Um dies Sayu zu verdeutlichen zog sie aus der Gesäß tasche ihres Maiddresses eine Stecker und deutete drauf.

"Hugga."
sagte sie und zeigte auf den Stecker. Dann steckte sie diesen wieder weg und nahm Sayu die Sachen ab die sie Kaufen wollte.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 19:02

Sayuki sah das Stromkabel das Furandere aus ihrer Gesäßtasche zog zog Sayuki ihre Augenbrauen zusammen. "Achso. hmmm kannst du dich damit überall einstöpseln? Weißt du ich ...ich habe zuHause keinen Strom....aber das wirst du dann alles noch sehen.", sprach sie und ging dann weiter. Nachdem sie sich noch etwas Fleisch und Mikrowellenfraß gekauft hatte ging sie zur Kasse und bezahlte ihre Wahren. Dann blickte sie zu Furandere die ja alles trug. "Geht das wirklich alles so? Ich kann dir auch was abnehmen.", sprach sie mit liebevoller Stimme. Was ihre Augen dann erblickten konnte sie kaum glauben. Im Musikfachgeschäft gegenüber gab es ein Keyboard im Sonderangebot.S ofort ging sie zum Schaufenster und begutachtete dies. Schon immer hatte sie sich ein eigenes Keyboard gewünscht, jedoch waren diese immer viel zu teuer, dieses war nun zwar runtergesetzt, dennoch aber viel zu teuer. Strom hatte sie ja auch keinen mit dem sie es hätte spielen können. So seufzte sie nur und blickte dann zu Frandere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Nov 05 2010, 19:49

Furandere



Furander trug die Tüten mit dem Essen ohne große Bemühungen. Sie folgte Sayuki bis zum Musik Laden und starrte auf das Keyboard.

"Hugga?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 08 2010, 17:46

Sayuki stand schon fast wie in trance vor dem Schaufenster. Nur zu gerne hätte sie ein Keaboard oder ein Klavier doch sie hatte kein Geld dafür und Strom hatte sie daheim ja auch keinen. Sie lebte mitten im Wald ohne Strom, lediglich frisches Wasser durch einen Brunnen hatte sie. Seufzend blickte sie zu Furandere und lächelte. Man sah ihr an das es mehr aufgesetzt als ernst gemeint war. "Na komm wir gehen oder gibt es noch irgendwas das wir vergessen haben Furan-chan?", fragte sie mit ihrer zarten Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 08 2010, 18:16

Furandere



"Hugga!" sie Blikte erst zu Sayu und dann zu dem Keybord hinter dem Schauffenster. Offenbar wollte Sayu so ein Gerät haben. Doch warum kaufte sie es nicht? Sie tippte auf die Scheibe und ziegte auf das keybord. Fragend sah sie Sayu an.

"Hugga?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 08 2010, 18:21

"Hm?", Sayuki blcikte zu Furandere und dann zum Schaufenster mit dem Keyboard. "Warum ich das nicht kaufe? Es ist zu teuer, dass Geld muss ich einteilen und außerdem habe ich garkeinen Strom bei mir. Ich könnte also sowieso nicht spielen.", meinte sie mit einem Lächeln. "Früher habe ich so gerne gespielt...nunja ich tus auch heute noch sehr gerne. Genauso wie ich gerne Violine spielte und andere Instrumente.", erzählte sie Furandere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Mo Nov 08 2010, 18:45

"Hugga." sie lies etwas den Kopf hängen. Irgendwie konnte sie spüren wie traurig Sayuki war. Sie war zwar nur ein Android doch ihre Sensoren erfassten das traurige Gesicht von Sayuki und lies sie ihre Sehnsucht erahnen. Sie schaute sich dieses Keyboard genau an...

Datei gespeichert....Neue Auftrags daten angelegt...Mission Melody for Sayu startet um 12:00pm


"Hugga!" sagte sie zund drehte sich in Richtung AUsgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: