Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Shizukos Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Di Jan 04 2011, 23:43

Shizuko war fertig und sie musste sich ganz schön zusammen reißen damit sie nicht gleich über sie herfiel. Doch sie machte ihre Sache ganz gut...sie würde sich noch gebührend bei Chumonsaki bedanken für dieses...Geschenk. Yoko würde ihr Leben definietiev bereichern, aproppos da fiel ihr noch was wichtiges ein. Sie stellte den Herd ab und zückte ihr Handy.

"HI hier Sango...ich wollt dich nur kurz um eine kleine gefälligkeit bitten...nein nicht sowas...ich möchte das du jemanden in meine Akte schmuggelst...Wie?...Ja..genau...meine Tochter...Name Yoko...sie ist..Pff...12...jaja um den rest kümmre ich mich schik mir dan bitte die Urkunden und Unterlagen! Danke..Bye!"sie lies ihr Handy zusammen schnappen und schaute fröhlich zu Yoko.

"So. Jezt bist du offiziel meine Tochter. Also lass uns was Essen und zieh dir bitte was an! Ja?"sie schnappte sich einen Teller und pakte die Pfannkuchen darauf und ging dan mit dem Sirup in die Stube.

"Kommst du?" sagte sie und wies mit einer Handbewegung an sich neben sich zu setzen.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou


Zuletzt von Shizuko Sango am Do Jan 06 2011, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Jan 05 2011, 14:13

//Tochter?// Schoss es ihr durch den Kopf als Shizuo fertig mit telefonieren wr und an ihr vorbei ging. Yoko drehte sich zu Shizuko um und nickt. Dann ging sie zurück zum Sofa wo sie sich das Schulmädchendress wieder anzog um dann anschliessend zum Esstisch zuegehn und sich Shizuko gegenüber zu setzen. Sie sah Shizuko irritiert an, sie durfte noch nie mit ihrem Herren oder Herrin am gleichen Tisch speisen. "Sango-sama... yoko nicht darf..." sie nahm ihren Teller und legte dort einen Pfannkuchen drauf nru um ihn dann auf den Boden zustellen und sich dort nebne zu hocken.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 06 2011, 16:05

Shizuko lächelte, es war wirklich wie ernst sie diese Nummer nahm und es würde ihr noch sehr lange spaß bereiten. Na gut also stieg sie wieder in das Spiel ein.

"Entschuldigung ich dachte ich hätte dir den Befehl erteilt neben mir zu sitzen oder erkennst du die Ehre die darin liegt etwa nicht?" sie legte ein strenges Gesicht auf und ihr Ton wirkte äußerst forsch.Sie drehte sich von ihr weg und begann Sirup über ihren Pfannkuchen zu schütten und rollte ihn dan zusammen.

"Wenn du meine großzügigen Angebote nicht anerkennst werde ich dich wohl in Zukunft anderst behandeln müssen."


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 06 2011, 16:30

Shizuko hatte niemals auch nur erwähnt das Yoko nebne ihr sitzen sollte. Jeodch sagte Yoko ncihts sondern sprang schnell auf schnappte sich ihren Teller und setzte sich neben Shizuko. Sie hatte gelernt ihrer Herrin nicht zu wiedersprechen. Das Shizuko das alles nur als Spiel ansah wusste Yoko nicht und das Yoko das alles sehr ernst nahm schien Shizuko nicht zu bemerken.
Yoko as den trockenen Pfannkuchen den sie sich aufgetan hatte ganz langsam, als würde sie ncihts mehr bekommen. Er schmeckte wunderbar, soetwas hatte sie vorher noch nie gegessen. Doch liess sie sich nichts anmerken.
"gut schmecken Essen Sango-sama" sagte sie nachdem sie runter geschluckt ahtte und ihr Teller leer war.
"Yoko abwaschen wird, wenn Sango-sama ist fertig!"
sagte sie dann und sah über den Tisch. Sie vermiet es den Stapel an zu sehen, der so lecker roch. Doch erwischte sie sich selber dabei wie sie in ab und zu anstarrte.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 06 2011, 16:57

Offenbar hatte sie jezt verstanden und Shizuko konnte wieder lächeln. Es schien ihr gut zu schmeken, was natürlich nicht verwunderlich war bei ihren Kochkünsten lobte sich Shizuko innerlich. SIe beobachtete Yoko und bemerkte das sie den Haufen mit den Pfannkuchen nicht aus den Augen ließ.

"Das is nett von dir. Aber du wirst ne kleine Stärkung brauchen. Nimm dir ruhig noch einen!" sagte sie und stellte den Sirup zu ihr. Sie wollte sehen wie weit ihre Unterwürfigkeit ging.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 10 2011, 11:02

Yoko sah zu Shizuko als hätte sie ihr ein ganzes Zimmer voll Süigkeiten geschenkt. Sie packte sich gleich 3 PFannkuchen auf den Teller und schüttete vorsichtig Sirup darüber. Doch dann plopte der Deckel ab und fast die ganze Flasche lief auf die Pfannkuchen. Schnell stellte Yoko die Flasche weg und schraubte wieder zu. Sie verteilte den Sirup langsam und fing auch langsam an das über süe zeug, das nun keiner mehr anrühren würde, zu essen an. Ganz langsam kaute sie und verzog dabei das gesicht. Sie lächelte Shizuko zwischen durch an so gut sie konnte.
Bis kein tropfen mehr auf dem Teller war as sie und legte dann klirrend ihr Besteck nieder. Nun war es wirklich genug zu essen. Das süe Zeug hatte ihren Appetit gekillt.
"Yoko zu viel gegessen. Yoko garnichts essen mehr können!" sagte sie und starrte Shizuko an um dne nächsten Befehl zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 13 2011, 19:46

Shizuko schmunzelte als Yoko den Sirup verschüttete. Die kleine war so Süß mit ihrer kalten Ader durch die dennoch die Emotionalen Züge eines Kindes huschten, wenn auch nur kurz. Sie zwang sich die ganzen Pfannkuchen zu essen und das mit dieser überdosis an Sirup. Das sie danach so vollgestopft war war irgendwie zu erwarten.

"Was ist los Yoko-chan? Ist dir schlecht?"
fragte sie mit einer mütterlichen Stimme und geheuchlter Sorge. Sie konnte sich denken das die kleine trotzdem weiter machen würde und ihr eigenes Wohlbefinden hinten anstellen würde.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 13 2011, 20:17

Yoko setzte sich wieder gerade hin und schüttelte den Kopf. Ihre shcwarzen langen glatten Haare flogen somit um ihren zierlichen Kopf. "Nicht schlecht... nur satt!" sagte sie und stand auf um den Tisch ab zu räumen. Sie nahm die Teller stellte sie alle in einander und machte sich auf dne Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 13 2011, 22:33

Shizuko strekte die Beine aus und legte sie Faul auf den abgeräumten Tisch. Wie schön es doch war nicht selber abräumen zu müssen. SIe schaute der kleinen Yoko hinter her und da kam ihr eine Idee so wie sie rumm lief.

"Sag mal Yoko-chan...möchtest du eigentlich auch in die Schule? Ich meine wie alt bist du eigentlich genau?"


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   So Jan 16 2011, 12:20

In der Küche klimperte Yoko mit den tellern dun dem Besteck als sie es abwusch. Sie hörte Shizukos frage, ob sie denn nciht zur schule gehen wollte.
"Yoko lesen und schreiben kann ... brauch nciht zur schule .... und Yoko 15 ist... viel zu alt für Schule!" rief sie Shizuko zu. Klar Yoko hatte keine Freunde keine Kindheit gehabt, kannte nur Arbeiten, aber in ihrer Geishaausbildung ahtte sie schreiben und lesne gelernt auhc rehcnen und alles was als gelehrte dabei sein musste. Ausserdem wollte sie Shizuko keine umstände machen.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   So Jan 16 2011, 13:55

Shizuko zug eine schmollschnute.

"Schade...ich arbeite als Lehrerin und wenn du schülerin wärst hätten wir uns öfter sehen können. An sonsten musst du ja den ganzen Tag Zuhause bleiben." sie schaltete den Fernsehr an und lehnte sich zurück. Yoko ging locker als als 12 oder jünger durch. Es wäre für Shizuko kein Problem gewesen sie in der Schule einzu schreiben und in einer ihrer Klassen unter zu bringen.

"Wirklich zu schade...dort hättest du vieleicht auch ein paar Freunde Gefunden..."


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   So Jan 16 2011, 22:25

Yoko war fertig mit abwaschen und ging wieder zu Shizuko. Da sah sie wie diese Schmollte. //Ob das ein Befehl von Sango-sama war?// Dann ging sie näher an Shizuko ran und hockte sich neben sie. Dann legte sie ihre weiche Wange an Shizukos Arm und sah verträumt weg. "Ist das Wunsch von Sango-sama das zur Schule gehen Yoko?" fragte sie dann und blieb dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   So Jan 16 2011, 22:31

Shizuko linste zu Yoko den die Schmollschnute hatte wie immer funktioniert.

"Ich wil es dir ja nicht Vorschreiben aber ich denke das e besser für dich wäre oder willst du dein ganzees Leben lang in meiner Wohnung verbringen?" fragte sie mit einer künstlich besorgten Stimme. Natürlich wäre es vollkommen egal ob sie in die Schule gehen würde und ob sie Freunde finden würde doch es wäre um einiges Spaßiger doch sollte sie das alleine entscheiden.

"Ich überlasse das ganz und gar dir Yokochan."
sagte sie beugte sich zu ihr und küsste sie auf die Stirn.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 19:57

Das war Yoko total unverständlich. Es machte für sie überhaupt keine Sinn das ihre Herrin etwas nach ihrem Willen haben wollte udn nciht nach dem eigenen. "Yoko das machen wenn Sango-sama es will.... Yoko auch zu Hausen kann bleiben, wenn Sango-sama wollen das... Yoko geht zu Schule wenn Sango-sama das möchte!" Sagte sie anschließend in nachdenklichem Ton. Sie hatte nie wirklich gelernt etwas selbst zu entscheiden und hatte angst davor was passieren würde wnen sie es tat. Veilleicht war das ja eine Prüfung von Shizuko.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 22:13

Shizuko stand auf und räkelte sich. Müde griff sie nach der Fernbedinung und schaltete den fernsehr aus. Sie Fing langsam an sich aus zu ziehen und ihre Schen, die immer noch die kleidung von Oni Neko war, einfach durchs Wohnzimmer zu werfen.

"Dan Befehle ich dir dich selbst zu entscheiden! Wenn du dich entschieden hast kannst du ins bett kommen, wenn nicht musst du wohl auf Schlaf verzivhten und glaub mir es ist zwar deine Entscheidung nicht zu schlafen aber nicht mein Wille."sagte sie Still und Kühl als sie schon halb Nakt in Der Tür Stand.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 22:32

Ganz bedöppelt saß Yoko immer noch neben dem Stuhl. Was war das denn jetzt? erst war ihre Herrin freundlcih und liebenswürdig und urplötzlich kalt wie eis. Yoko verstand nun garnichts mehr. War das nun eine bestrafung für ihre Worte? Hatte sie etwas falsch gemacht? Ihre Gedanken übershclugen sich gerade zu, weil sie sich diese fragen cniht ebantworten konnte. "Sango-sama...?" flüsterte sie.
Dann stand Yoko auf und ging zu den Teilen der Kleidung die Shizuko im Wohnz8immer verteilt hatte. Sie hob eines nach dem Anderen auf und legte sie säuberlich über ihren Arm.
Als Shizuko dne Raum verlassen hatte setzte sie sich mit den Klamotten im Arm an ein Fenster und sah hinaus.
Es regnete.
Kein schönes Wetter, aber Yoko mochte es, so melancholisch wei es war. Sie sah hinaus und beobachtete gedanken verloren die Regentropfen die an die Glasscheibe schlugen. //Sango-sama sah so fröhlich bei dem Gedanken aus das ich in der Schule sein könnte und wurde traurig und wütend als ich nicht gleich ja sagte! Vielleicht will sie das ich auch in der Schule bei ihr bin!// Yoko stand nachdem sie nun einen Entschluss gefasst ahtte auf und ging Shizuko nach ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 22:55

Shizuko lag in ihrem Bett (Nun Vollkommen Nakt) und starrte an die Decke. War es wirklich Ok das sie die kleine so unter Druck sezte? Immerhin war sie ein Sklavin aber irgendwie hatte Shizuko sie doch gern. Sie war für sie zwar nur ein weiters Spielzeug doch...sie wahr anderst. Sie sezte sich auf, sie wollte zu ihr gehen und sie ins bett holen, sicher ar sie zu hart zu ihr gewesen doch da stand sie shcon in der tür....sie sollte nicht sehen das Shizuko sich Sorgen gemacht hatte also schaute sie wieder streng.

"Ho? Hast du dich entschieden Yokochan?"


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 23:04

Yoko stand da und sah Shizuko an sie wirkte durhc das Licht das durhc die Tür in das dunkle Schlafzimmer fiel irgendwie gruselig aus. Ihre helle Haut schimemrte und dunkle shcatten filene in ihr gesicht. Dann nickte ise Shizuko zu. Sie trat näher an Shizuko ran und kletterte über sie auf das Bett. "Yoko werden mit Sango-sama gehen zur Schule! Yoko Sango-sama nciht alleine wollen lassen!"
sagte sie recht schnell und legte sich dann sanft auf Shizuko. Ihr Kopf lag nun auf deren Brust und ihr Bauch war auf der Höhe ihrer Hüfte. Sie kuschelte sich an , Yoko wusste das Shizuko das gefällt, weshalb sie das tat.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 23:09

Shizukos Kalte Mine schmolz dahin wie ein Eiswürfel in einer Sauna. SIe streichelte ihr über den Kopf während sie auf ihr lag und und kuschelte sie fest an sich.

"Danke Yokochan, es freut mich sehr das du das für mich tust."
sagte sie ruhig und strich mit ihrer Hand über ihren Kopf und fuhr dan langsam zu ihren kleinen Schultern.

"Wir gehen jezt schlafen du slltest dich besser ausziehen sonnst knitterst du deine Schuluniform noch."


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 23:34

Sie nickte udn stand wieder auf. Dann zog sie sich langsam die Schuluniform aus und hing sie über einen Stuhl. Dann kletterte sie wieder auf Shizuko und legte sich eganuso wie vorher auf sie. Sie war so warm.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 17 2011, 23:46

Shizuko streichelte über Yokos zarten Körper. Sie hatte eine so weiche Haut. Sie strich zärtlich mit ihren Fingerspitzen zu erst über Yokos Schultern, ihren Rücken und dann über ihre lenden Wirbel nbs sie schliesslich ihren kleinen runden Hintern erreichte. Ihre Haut schien Makellos und Perfekt genau wei Shizuko es mochte. Ihre Fingernägel fuhren sanft über ihren Po und kitzelten ihn.

"Ach Yokochan...ich bin so froh das ich dich kenne gelernt habe...sonst wäre dieser Abend wahrscheinlich ziemlich langweilig geworden...meinst du nicht auch?"


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Di Jan 18 2011, 20:47

Der ganze Tag war so anstregend für Yoko, das sie eingeshclafne war. Doch das konnte Shizuko nciht sehen das sie ihr Geischt von Shizuko weggedreht ahtte. Ihr atem ging langsam und ruhig, sie zuckte kurz dan sie gekitzelt wurde. Nur reagierte sie nciht auf das was Shizuko sagte. Das streicheln zu vor hatte beruhigend auf die kleine Geisha gewirkt.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Di Jan 18 2011, 21:14

Die kleine Yoko war eingeschlafen. Es war so niedlich wie sie auf ihr lag und sich an sie kuschelte. Wer weiß wie lang sie schon keinen solchen Liebevollen Körper Konntakt hatte.

"Schlaf gut Yokochan. Ich freu mich schon auf morgen."
flüsterte sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie lehnte sich zurück und versuchte nun auch etwas zu schllafen.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Di Jan 18 2011, 21:17

In der Nacht war Yoko von Shizuko runter gerollt. Als die Sonne aufging wurde sie langsam wach. Sie spürte Shizuo nciht mehr. DA das so war öffente sie leicht die Augen udn sah neben sich. "Sango-sama?"
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Di Jan 18 2011, 21:28

Shizuko war bereits aufgestanden bevor Yoko wach geworden war und hatte sich bereits wieder in ihre übliche Alltagskluft geschmissen. Sie stand schon in der Küche um ein Paar Brötchen auf zu Backen und hatte warmen Kakao gemacht. Sie wirbelte herum um einige Brot beläge auf den Tisch zu stellen.

"Hmm. Ich frag mich wann Yokochan wach wird?"


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Shizukos Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: