Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Shizukos Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 20:06

Toshihiro schlief immer noch, als Shizuko aufstand und ihr Handy suchte. Durch die Schritte wurde er wach. "Shizuko-san? Bist du schon zurück?" fragte der Junge leicht verwirrt und noch im Halbschlaf. Er würde nun eventueöö nichtmehr einschlafen können....


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 20:24

Shizuko legte auf. Offenbar war der beste grad beschäftigt. "Was solls, jettzt wirds Zeit was zu essen." dachte sie sich und ging in ihre Küche.

Sie öffnete den Kühlschrank und holte ein paar Sachen raus.
"Hmm. Heúte hab ich Lust auf Kuchen." sagte sie und holte sich eine Schüssel aus dem Schrank. Dann zog sie sich eine Schürze über und begann einige Zutaten in die Schüssel zu werfen und zu verühren.

Shizuko war eine exzelente Bäckerin und so etwas wie ein Simpler Schokoladen Kuchen war für sie nicht schwieriger als Atmen. Schon als sie kleiner war hatte sie oft gekocht und gebacken und hatte vom personal ihres Vaters eine ganze Menge gelernt.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 20:31

Toshihiro wanderte recht schläfrig aus dem Schlafzimmer und folgte einigen Geräuschen, die er hörte und kam in Richtung Küche. Er streckte sich zuerst mal, als er rein kam und dann fiel sein auf Shizuko, welche offensichtlich etwas kochen wollte.
"Ohayo Shizuko-san... Gibs Frühstück?" fragte Toshihiro mit halb geschlossenen Augen und wanderte ein paar Schritte in Shizukos Rchtung


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 20:38

"Sie mal an wer da von den Toten auferstanden ist." sagte Shizuko und lächelte ihn an. Sie schwang den Schneebesen durch die Braune Kakao Masse in der Schüssel und ließ den Inhalt rotieren.

"Ich mach ein wenig Kuchen. Setzt dich doch auf die Couch." wies sie ihn an und ließ den Teig auf ein Backblech tropfen. Dann schob sie es in den Ofen und stellte diesen ein.Dann ging sie zu ihm.

"Naa hast du süße Träume ghabt?"


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 20:42

"Ja irgendwie schon~" antwortete Toshihiro und ging in richtung Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch legte und versuchte nochmal nen kurzen Moment die Augen zu zu machen...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 20:54

Shizuko setzte sich neben ihn und blikte ihm verfürerisch wie immer in die Augen.
"Ich hoffe du hast nur von mir geträumt." sagte sie und ihre Augen wurden schmaler.

Sie nahm sich die Fernbedinung vom Tisch und schaltete den Fernsehr an.
"Offenbar hattest du eine lange Nacht? Du hast mir noch gar nciht erzählt was du so gemacht hast." sagte sei und schaltete durch die Programme.



Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 21:05

cf: wie immer aus dem Nichts...

"Schalt lieber die Flimmerkiste aus, Shizuko-san. Um diese Zeit kommen ehe nur Gerichtsshows. Das ist doch nichts für den kleinen Toshi-chan.", rief eine Stimme durch den Raum. Es war BlackMonkey, der am offenen Fenster hockte und den beiden zusah. Er hatte eine Weile das Gespräch mit angehört und war verwundert das Shizuko ihn nicht bemerkt hatte. Toshihiro, naja, der hat sowieso geschlafen. Nun sahs er auf dem Fenstergeländer in seinem schwarzen Kapuzenmantel und seiner Maske. Am hellen Tag hatte er keine Lust so zu erscheinen, aber den umständen entsprechend hatte er keine Wahl... leider. Er winkte den beiden zu und stützte seinen Kopf auf der Hand auf. Er wirkte gelangweilt und etwas genervt, durch seine Maske konnte man das leider nicht erkennen. Niemand außer Keiji hatte ja je sein Gesicht gesehen.

"Hast du deine Leute bereits?", fragte er sie direkt um gleich zum Punkt zu kommen. Er war ja nur wegen ihrer Mission hier.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 21:27

Shizuko setzte sich zu Toshihiro und machte den Fernseher an, als Shizuko ihn nach seinen Träumen fragte. "Ich hab tatsächlich von dir geträumt Shizuko...." antwortete Toshihiro im Halbschlaf murmelnd, als plötzlich BlackMonkey anfing zu sprechen.
"Ich hab keinen Bock dir ne Standpauke zu halten, bezüglich meines Namens, aber wenn das nicht bald aufhört werd ich ernsthaft wütend..." antwortete Toshihiro mit einer recht müden Stimme. "Wie kannst du Unmensch überhaupt um diese Zeit aktiv sein?Shizuko... könntest du mich wieder massieren?" fragte Toshihiro, als ihm wieder einfiel wiso BlackMonkey wohl hier war. "Ach... Ihr habt den Befehl B2 zu fangen oder? BlackMonkey ich kenne dich und ich möchte an dich appelieren ersteinmal mit B2 zu reden und ihr die Situation zu erklären bevor auch nur ein Schuss fällt!"


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 21:42

"Ohh? Black Monkey was verschaft uns denn die Ehre deines Besuches oder hast du nur Lust gehabt mich zu sehen" fragte Shizuko spöttisch. Auch wenn sie nichts unter seiner Maske erkennen konnte warf sie ihren Typischen Katzen haften Blick zu und spürte sein unbehagen ihr gegenüber bis hier. Sie stand auf und ging direkt zu ihm herüber um ihn in die Wióhnung zu ziehen.
Auf die Frage nach einer massage reagierte sie erstmal nicht immerhin war sie nicht sein Dienstmädchen sondern umgekehrt.

"Was B2 betrifft hab ich mir bereits mein Team zusammen gestellt. Also was kann ich für dich tun." fragte sie und wurde nur von Toshis bitte unterbrochen, der Mutantin nichts zu tun. Er war ja noch so naiv aber genau das mochte sie so an ihm.

Dann wurde sie vom piepen des Ofen unterbrochen.
"Macht ihr schon mal weiter jungs ich bin gleich wiede da." sagte sie und verschwand in der Küche.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 21:55

BlackMonkey kam rein und sah sich in der Wohnung um, sah so aus wie immer. Dann fiel sein Blick zu Toshihiro. "Sorry, Toshihiro-kun, ich nenn dich einfach so gerne so. Nichts für ungut. Ich werd versuchen mich in Zukunft versuchen zurückhalten was das betrifft.", sagte er und musste grinsen, auch wenn man es nicht sehen konnte. Er setzte sich neben Toshihiro und sah in den Fernseher. Dann blickte er zu Toshi rüber. Shizuko wollte ihn nicht massieren, wie schade für ihn. "Soll ich dich vielleicht massieren, Toshihiro-kun?", bemerkte er sarkastisch und musste fast über seinen eigenen Witz lachen. Aber dann wurde er wieder ernst.
"Hör zu Toshi, ich bin nicht hier um an der Mission bezüglich B2 teilzunehmen. Wenn es nach mir ginge würde diese Mission garnicht durchgeführt werden da andere Mutanten dafür besser geeignet wären als B2. Aber der Black Reaper will es so. Ich bin für die Mission nicht eingeteilt worden und habe nicht vor daran teilzunehmen.", erklärte er Toshihiro. Auch wenn er vermutete das es Toshi ehe egal war oder er wegen seiner Müdigkeit ehe nichts mitbekam. Aber dennoch erzählte er es ihm, keine Ahnung warum.

"Solche Missionen sind nichts für mich... vor allem da ich jetzt sogut wie alles über das Ziel weiß.", mit diesen Worten stand er auf und wartete auf Shizuko bis sie aus der Küche rauskam. Er hatte Informationen für sie und noch etwas anderes...


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 22:04

Als Shizu ko den Kuchen aus dem Ofen genommen hatte klingelte ihr handy. Sie zog es hervor und schaute auf dei Nummer. Sie grinste.
"Wurde ja auch Zeit." sagte sie Leise und nahm dann ab.

"Naa. Schön dich zu hören Javi-san." sagte sie mit ihrere schrillen, katzenartigen Stimme."Schön das du die Zeit gefunden hast mich zurück zu rufen."
Am Telephon war Javior Crimson ein Lehrer-Kollege aus ihrer Schule. Obwohl sie seine Art manchmal ankotzte und sie ihm am liebsten die Eingeweide nach außen drehen würde, gab es etwas das die beiden verband. Hätte man sie gefragt hätte sie devinietiv mit den Worten "Er liebt den Wein fast genau so sehr wier ich" geantwortet doch es stekte mehr dahinter.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 22:10

"Ist schon gut, so lange es nicht allzu oft vor kommt und bitte nicht vor Gegnern..." antwortete Toshihiro auf BlackMonkeys wohl ernst gemeinte Entschuldigung. Er überhörte die Frage von BlackMonkey und erschrak leicht, als er sagte er würde nicht an der Mission teil nehmen. "Die Mission wurde auf meinen Wunsch von Black Reaper befohlen, um das Leben meiner Mutter retten zu können. Ich bitte dich jetzt und befehle es nicht, oder fordere es ein, dass du an dieser Mission teil nimmst. Ich habe gesehen, welchen Einfluss du auf Mikoyami-chan hattest und wenn du es schaffst diesen Einfluss auch auf B2 oder besser gesagt Carlie Walters nehmen könntest wäre ich dir über alles dankbar." bittete Toshihiro BlackMonkey um die Teilnahme. Er wäre wirklich eine der qualifiziertesten Personen dafür und Toshihiro hatte es wohl gemerkt. Sicher könne er BlackMonkey die Teilnahme befehlen, doch er wollte das er aus freien Stücken mit macht, da er wohl nur dann diesen Einfluss, wie auf Mikoyami, hätte


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 22:25

Er verstand Toshis Anliegen. BlackMonkey wünschte wirklich er könnte etwas tun, aber Toshi verstand offenbar noch nicht die Lage in der sich Carlie gefand. Er sprach ohne Toshi anzusehen.

"Mikoyami war ein Sonderfall, bei ihr kann ich mir sicher sein, das sie nun in guten Händen ist.", sagte er und musste an Luuna denken, der er sein Messer und eine Aufgabe übertragen hatte. Er dachte kurz nach und sprach dann weiter.
"Aber bedenke das ich und Shizuko-san immer noch zu der Jagdeinheit gehören. Unsere Aufgabe ist es Mutanten zu finden, zu jagen, zu fangen und oftmals auch zu töten. Dafür sind wir da... das ist unsere Aufgabe. Manchmal habe ich die Freiheit diesen Maßnahme vorzubeugen, so wie bei Miko-chan.", erklräte er. BlackMonkey hielt inne und sah kurz auf sein Handy welches er gleich wieder wegsteckte.

"Aber diesmal würde es nichts bringen auf die kleine Walters einzureden und zwar aus folgenen Grund: Sie war wie du weißt einmal schon in der Forschungsabteilung der Organisation. Mit ihr wurden üble Sachen gemacht, die nicht wirklich der Heilung dienten. Sie ist dort ausgebrochen und versteckte sich seither. Sie würde nach all diesen Erlebnissen niemals mit sich reden lassen wieder zurückzukommen. Selbst wenn es einem guten Ziel dient wie der Heilung deiner Mutter. Versetze dich mal in ihre Lage. Das weiß auch Shizuko-san und wird auch nicht lange auf sie einreden. Sie wird bei dem ersten Nein von Carlie zur Waffe greifen und sie einfangen. Deswegen, weil ich im Vorraus keinen guten Einfluss auf das Gesehen nehmen kann, nur deswegen nehme ich nicht an der Mission teil. Bitte versteh das Toshi.", erklärte er ausführlich damit Toshihiro es auch wirklich verstand. Es war sinnlos mitzugehen wenn das alles sowieso in einem heftigen Kampf enden wird. Dann sah er zu Toshi rüber.

"Also bitte zwing mich nicht dazu. Es gibt diesmal keinen anderen Weg, wenn du ehrlich bsit weißt du das auch.", sagte er ernst. Er hatte so gesprochen das Shizuko es nicht hören konnte, da sie ohnehin in der Küche mit ihrem Telefon beschäftigt war...


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Okt 06 2010, 23:23

Shizuko hatte das Telephonat beendet und legte ihr handy beiseite.
"Noch eine Stunde." dachte sie und schnappte sich den Teller mit den Kacao-Brownies.

Sie ging zurück ins Wohnzimmer wo Toshihiro und Black Monkey mittenim Gespräch waren.
"Störe ich?" fragte sie retorisch und stellte den Teller mit den Frischgebakenenn Brownies auf den Tisch. Die Brownies waren noch warm da sie gerade erst aus dem Ofen kamen und ihr Duft erfüllte das ganze Wohnzimmer.

"Bitte bedient euch doch." sagte sie höflich und nahm sich einen der Brownies. Sie biss langsam in den Flauschig weichen Teig. DEr Geschmak war gelungen und auch die konsestens war Klasse.

"Was ist los wollt ihr nicht?" fragte sie da die beiden leicht angespannt wirkten. Langsam drehte sie sich nun zu Toshi und krabelte auf ihn zu. Sie hielt ihm die 2.Hälfte ihres Brownies vor die Nase.

"Sag Aaang!" und sie schob ihn den Brownie an dem noch ein Teil ihres Speichel klebte in den Mund.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 13:08

"Ja ich verstehe deine Begründung. Es ist besser, wenn du im Hintergrund bleibst, als von ihr in den Boden gekloppt zu werden.. Schade, dass wir Gewalt anwenden müssen. Eventuell komme ich mi unddeaktiviere ihre Fähigkeiten. Meines Wissens nach gibt es in Hinode nur einen Mutanten, der Carlie von den Fähigkeiten ebenbürtig ist und das ist ihr Bruder, eine Person, die sich nie gegen sie wenden würde..." antwortete Toshihiro. Er hatte seine Fähigkeit aktiviert und entzog BlackMonkey und Shizuko etwas Energie, um die Müdigkeit in seinem Körper zu regeneriern, als Shizuko mit einem Brownie ankam.
Toshihiro setzte sich nun normal auf die Couch und biss vom Brownie ab. Zwar war es ihm etwas unlieb Shizukos Speichel zu essen, doch aufgrund ihrer recht freundschaftlichen Beziehung wollte Toshihiro nicht unhöflich sein


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 13:22

Es war gut das Toshi einsichtig wurde. BlackMonkey würde das Shizuko überlassen, er selbst würde sich als Agent von Hinoede da raushalten. Dann kam Shizuko wieder rein mit Brownies. Die sahen wirklich lecker aus... Pronlem, seine Maske. Um zu essen müsste er sie abnehmen und das durfte er nicht um seine wahre Identität zu verstecken. Doch er griff zu einem der Brownie und sh ihn an.
"Ich muss ihn essen... verflucht sollen deine Backkünste sein, Shizuko.", dachte BlackMonkey hungrig. Er drehte sich weg, so das man nur noch seinen Hinterkopf sehen konnte. Man sah wie er seine Maske kurz nach oben schob und den Brownie mit einem Haps verschlang. Dann setzte er seine Maske wieder auf und drehte sich wieder zu Toshi und Shizuko.
"Schmeckt wirklich lecker, Shizuko-san. Das kann ich nicht leugnen.", sagte er und musste leicht lächeln unter seiner Maske. Da fiel ihm doch glatt etwas ein. Er holte etwas aus seiner Manteltasche. Es war ein Schlüsselanhänger im Pandadesign. BlackMonkey wusste das Shizuko verrückt nach allem was mit Pandas zu tun hatte. Er wusste nicht wieso er das für eine Frau tut, von der er wusste das sie in ihrer Seele eiskalt und manipulierend war, trotzdem hielt er es für angebracht.
"Hier, hab ich dir mitgebracht, Shizuko-san. Hoffe es gefällt dir ein wenig.", meinte er und reichte ihr den Anhänger.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 14:47

Es war ein Mysterium wenn nicht sogar das 8. Weltwunder aber immer wenn Shizuko etwas sah oder bekam das was ,it Pandas zu tun hatte. Shizuko hatte schon immer einen Faivel für alles was niedlich ist und Pandas waren nur die Krönung des ganzen. Ihr sonst so kaltes und Katzen artiges Gesicht löste sich komplett auf und gab den Blick auf etwas Preis das für manche Menschen vileicht verstörend wirkte oder einfach nur Peinlich. Ihre Augen waren Groß und tränen Gefüllt, ihr mund bebte und im Allgemeinen Wirkte sie wie eine Puppe. Ihre Aura strahlte wie ein Regenbogen was im Vergleich zu ihre sonstigen Erscheinung irgendwie beängstigend war.


Dieses Standbild wurde erstmals von einem Lauten freufdigen Aufrschrei unterbrochenn der, unerwarteter weise, von Shizuko kam.

"Kaaaaaaaaaawaaaaaaiiiiiiiii!"

Der Rest dieses Spektakels war ein Gewirr aus Erfreuten Wort Frasen und einem Sturm durch die Wohnung der an einem Tornado erinerte. Es war unwahrscheinlich das sie für die Nächsten Minuten in irgendeiner Art ansprechbar war und die einzigen Worte die man von ihr wahrnehmen konnte waren:"Panda, Süß, niedlich." und ähnlche


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 15:03

Toshihirio musste laut lachen, als er zuerst sah, wie BlackMonkey den brownie aß und sich dann Shizuko freute. Beides sah einfach nur lustig aus und erheitere Toshihiro. Er nahm sich dann selbst einen Brownie und durchdrang langsam mit den Zähnen die äußere knusprige Schicht, um dann in das wunderbar weiche Herz des Brownies vorzustoßen. Er genoss es und man hätte wirklich sagen können "Seine Zunge hätte nen Orgasmus". Toshihiro liebt Schokolade, insbesondere Kakao und Brownies und diese Brownies waren von einer Meisterin gemacht....


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 15:18

Es war immer wieder verblüffend wie liebenswert Shizuko doch sein konnte. Nicht auf ihe wie üblich verführerische Art, sondern auf diese knuffige und niedliche Weise wenn sie ein Panda-Objekt bekamm. Immer wieder erstaunlich. Auch wenn du Stimmung gerade wirklich erheiternd war musste er sie leider kaputt machen. Er war schließlich hier um Shizuko Informationen zu bringen, die sie ja auch von ihm wollte. Er wartete bis sich Shizuko wieder beruhigt hatte dann sprach er es an.

"Shizuko-san, ich hab die Informationen die du wollest."
, er stand auf und nahm sich noch einen Brownie. Damit ging er zum Fenster sodass er wieder mit dem Rücken zu den beiden stand damit er sich den Brownie wieder reinwürgen konnte. Dann sprach er weiter. "Wie ich es angenommen hatte hat B2 Japan nie verlassen. Sie versteckte sich 5 Jahre lang hier, in Tokio. Sie ist eine Studentin an der Tokio Uni und studiert Physik. Zur Zeit ist sie im Einkaufszentrum in der Innenstadt. Bei ihr ist noch eine Studentin, aber sie dürfte keine Gefahr darstellen. Also lass sie einfach in Ruhe. Da ist ein Foto von ihr.", sagte er und deutete auf ein Foto welches er auf den Teller mit Brownies gelegt hatte als er sich eben eins nahm. Er drehte sich zu Shizuko um. "Keine Anung aus was für Leuten dein Team besteht, doch bitte ich dich die Sache diskret und ohne unnötige Gewalt zu lösen. Reiß dich also bitte zusammen, Senpai.", sagte er mit einem ernsten Klang in der Stimme. Er ging etwas in ihre Richtung und blieb vor dem Brownieteller stehen. Er strich mit der Hand über einen dieser Kuchen und ließ diesen verschwinden. Dann plötzlich erschien der verschwundene Brownie in BlackMonkeys anderer Hand. "Langsam bekomme ich es hin... noch ein bisschen üben.", dachte er insgeheim. Wie jeder Mutant versuchte er seine Kräfte zu trainieren um stärker zu werden und neue Möglichkeiten zu entwickeln. Mit dem Brownie in der Hand wiedmete er sich wieder Shizuko.

"Ich werde mich da schön raushalten. Mehr Informationen sind nach meinem Standpunkt für die Mission nicht von Nöten. Irgendwelche Fragen?"


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 15:32

Shizuko hatte sich wieder gafangen und den Pandaanhänger an einem Armband befestigt. Sie hörte Black Monkey halb herzig zu und ging zu dem Foto das er auf den Teller gelegt hatte.

"Hmm. Süß doch ein bisschen Alt für meinen Geschmack." sagte sie trocken und sah Black Monkey an.

"Wenn sie wirklich nie das Land verlassen hat dan muss sie gut sein das sie nie von unseren Leuten entdeckt wurde. Das könnte also noch sehr interesant werden, vieleicht eine kleine Verfolgungsjagd oder etwas ähnliches."
sie musste grinsen vor vorfreude da sie dachte es wäre eine Langweilige Mission. Aber eine Person die sich vor Hinoede versteken konnte und ein Forschungslabor in Schutt und Asche gelegt hatte klang doch noch interessant.

"Ich werde Morgen Nachmittag aufbrechen und sie holen gehen , ich hab heute nähmlich noch was vor." sagte sie und tippte etwas in ihr Handy ein.

"Fürs erste werden Meine Leute sie über wachen."


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 15:41

Toshihiro holte kurz seinen Pager aus der Tasche und suchte ein paar Informationen. Natürlich kannte er die Identität von BlackMonkkey und natürlich wure auch dieser Topagent überwacht. Toshihiro lächelte BlackMonkey an."Sie wohnt im Westdistrict... In einer Studenten-WG, solltest du sie im Einkaufszentrum nicht antreffen... BlackMonkey! solltest du mir nochmal eine solche Information verschweigen werde ich zur Heilung dir die Energie restlos entziehen!" sagte Toshihiro mit einem ernsten, eiskaltem Unterton, dessen Klang jemanden die Rückenhaare aufstellt. Er war sichtlich gereizt, da es hier immerhin um das Leben seiner Mutter geht.
Er tippte nochmal in seinen Pager und sagte dann andeutend zu BlackMonkey "Lass deine Connections spielen! Es wäre wirklich ein Jammer, sollte nicht alles getan werden!". Shizuko müsste wohl dumm drein gucken, doch dieser Satz erschütterte BlackMonkey bis ins Knochenmark.
Toshihiro nahm sich nun einen der Brownies und biss genüsslich in den letzten....


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 15:53

Out: Wie er kennt meine wahre Identität? Das ist Mist da ich selbst angegeben habe das bisher nur Keiji darüber bescheid weiß, sonst niemand!!!

IN: Diese Informationen waren unnötig, da Shizuko das sowieso selbst herausgefundn hätte. Ihr dies bei einer sogenannten Verfolgungsjagd zu nehmen war mehr als unhöflich ihr gegenüber. Naja, was solls, sein Job ist erledigt. Wegen dieser Sache ihm auch noch zu drohen... Die Wahrheit ist das BlackMonkey Toshi zwar schätzte, ihn aber was seine Kräfte betraf nicht wirklich ernst nahm. Es war nichts persöhnliches, er war schon sehr wichtig, doch manchmal bildete er sich zuviel darauf ein. Nicht nur die Kraft eines Agenten macht ihn gefährlich, es gehört weit mehr dazu, viel mehr. Er nahm Toshis Kommentar hin, so wie es war. Er stand da und sah zu Toshi rüber.
"Auch deine Kräfte haben ihre Grenzen. Das zählt für jeden von uns. Wie du sicher weißt hab ich schon Mutanten getötet bevor meine Kräfte überhaupt aktiv waren. Also soviel dazu.", meinte er darauf nur, mehr gab es hierzu nicht mehr zu sagen. BlackMonkey wollte gerade gehn als er sich wieder umdrehte. Er ging zum teller und steckte sich noch zwei Hände voll Brownies in die Taschen. Dabei sah er Shizuko an. "Das hat nichts zu bedeuten...", meinte er verlegen und verschwand per Teleport aus ihrer Wohnung.

"Verflucht seien deine Backkünste, Shizuko Sango!!"


tbc: Verschwunden...


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 16:10

Shizuko musterte die beiden. Eine merkwürdige Anspannung lag zwischen ihnen und irgendetwas sagte ihr das sie dies zu ihrem Vorteil Ausnutzen könnte. Doch im Moment war das nicht wichtig viel wichtiger war die bevorstehende Jagd, sie freute sich schon darauf der kleinen Göre das Licht aus zu pusten.

"Trotzdem danke Blacky ich hoffe es hat dir geschnekt." sagte sie retorisch, sie wusste das er ihren Backkünsten nicht wiederstehen konnte. Doch bevor er ging musste sie noch eins los werden. Ihr Gesicht wurde wieder Schemen haft und das diabolische Funkeln keehrte in ihre Augen zurück.

"Danke für das nette Present wenn wir uns das nächste mal treffen werd ich mich revangieren." während sie das sagte verschwand er auch schon aber das hatte er sicher noch mit bekommen.

Nun war er weg und ihr Kollege würde sie schon bald abholen also widmete sie sich erstmal Toshi. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern und begann eben diese Leicht zu massieren.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich finde B2 und werde sie zu Keiji bringen. So fern er die wahrheit gesagt hat wird alles glatt laufen und deiner Mutter wird es schon bald besser gehen."
sagte sie und fuhr mit ihren Fingern nun langsam über seinen Hals.
"Und dann..."


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 23:25

out : er ist halt gut. Es ist ja Blackys ansicht, wer seine Identität kennt aber es gibt da noch ein paar andere Leute mit verdammt guten Informationen.

in:
"Meine Kräfte mögen Grenzen haben, aber das entscheidende ist, dass sie mir erlauben das töten nicht nötig zu haben!" antwortete Toshihiro kalt und blieb auch ohne Ausdruck von Emotion, als BlackMonkey sich die Brownies nahm. Normalerweise hätte er gelacht, aber er meint es verdammt ernst!
Als Shizuko wieder anfing ihn leicht zu massieren zeigte sich ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht, besonders weil sie ihm gut zuredete.
Sie fuht dann mit den Fingern über Toshihiros Hals und begann einen Halbsatz. Toshihiro unterbrach sie aber mit etwas ihm sehr wichtigem. "Solltest du das schaffen, wäre ich dir zu ewigem Dank verpflichtet. Du kannst dann von mir fordern, was du willst~"


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Okt 07 2010, 23:39

OUT: Aber trotzdem kann Toshi nicht über solche Informationen bescheid wissen. Er selbst ist doch nur eine Marionette in den Händen großer, manipulativer Genies. Ein genielaer Kopf wie Keiji würde solch' wichtige Informationen niemals weiter geben und wie Masahiro bereits sagte: Er ist der Einzige der weiß, wer hinter den Masken der Hinode-Agenten steckt - Und selbst da noch nicht einmal von allen. Außerdem: Wo soll Toshi die Informationen her haben? Spitzel? Als das best bewachteste Objekt der ganzen Hinode-Organisation? Eher nicht. - Ist nur mein Standpunkt dazu, da ich finde du nimmst dir etwas zu viel mit Toshi heraus. Ich dachte er soll lediglich die Figur sein, um die später alle Kämpfen werden.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Shizukos Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: