Real-Life RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 

Shizukos Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Di Jan 18 2011, 21:50

Als Yoko registrierte das Shizuko nciht merh da war dun sie die Brötchen roch, saß sie plötzlich kerzen gerade im bett. Das war irhe aufgabe nciht die Shizukos. Sie war hier die Sklavin nciht Shizuko. All das schoss ihr durch den Kopf. Nackt wie sie war stand sie auf und rannte in die Küche. "Sango-sama..... das Yoko macht... das Arbeit von Yoko sein!" sagte sie udn nahm Shizuko all die Packungen aus der Hand. Dann wirbelte Yoko,w ie gott sie geschaffen hatte durhc dei Küche und deckte den tisch weiter.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Jan 19 2011, 21:31

Shizuko sah verblüfft zu der kleinen Yoko als sie ihr vorwarf das das ihre Aufgabe war und ihr die Sachen aus der Hand Riss. Sie staunte nicht schlecht wie mutig sie war sich so mit ihr anzu legen doch es war ja nur nett gemacht. Sie lehnte sich gegen den Kühlschrank und grinste ihr nach wie sie so splitter nakt durch die gegend hopste. Als sie wieder an ihr vorbei ging klatschte sie ihr kurz auf den Hintern und meinte:

"Du solltest dir was anziehen kleines sonst erkältest du dich....oder magst du es so durch die Gegend zu laufen?" Natürlich störte sie diese Aufmachung nicht im geringsten.

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 20 2011, 21:10

Sie deckte weiter den tisch machte kaffe und saft fertig und auch milch. bei dem schlag auf den hintern drehte sie sich um. Yoko hatte total vergessen das sie ncihts anhatte. "oh Sango-sama recht hat!" dann rannte sie ins shclafzimmer und zog ihen Kimono an den sie mit gebrahct hatte. So kam sie wieder zurück getippelt und garnierte den Tishc nun liebevoll. "Yoko leid tuen das Yoko gestern geschlafen als Sango-sama noch nciht geschlafen!" sagte sie im traurigen ton zu ihr und setzte sich mit gesenktem blick an den Tishc. Sie traute sich agr nciht Shizuko na zu sehen.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 20 2011, 22:16

"Du hast Recht. Das war ein Vergehen das auf jeden Fall noch bestraft werden muss. Ich werde mir zu gegebenen Zeit Punkt eine passende Strafe Ausdenken." sagte sie mit forschem und extrem Emotionslosen Ton und sezte sich an den Tisch. Sie nahm sich eines der Brödchen und Schnitt es auf.

"Aber im Moment bin ich eher beschäftigt musst du wissen, ich habe nähmlich heute noch sehr viel vor und ich möchte das du ein paar Sachen für mnich einkaufen gehst!"
sie nahm sich die Butter und schaute sie mit kalten AUgen an, natürlich spielte sie dies nur wieder, wie hätte sie ihr den auch böse sein können.

"Ich werde dir Nachher eine Liste zusammen stellen...und schau mich gefälligst an wenn ich mit dir spreche!"

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 20 2011, 23:30

Sie nickte die ganze zeti als Shizuko sprach bis sie die letzten worte aussprach, da schaute sie hohc und sah shizuko in die kalten augen. //Yoko böse// dachte sie sich und hätte den blick am liebstenw eider abgewand, doch sie sah sie weiter an. Dann nahm sie sich auch ein brötchen und schnitt es auch udn machte sich es zum essen fertig. "Yoko einkaufen wird... für sango-sama" sagte sie klein laut und sah ihr brötchen an.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Sa Jan 22 2011, 14:01

Shizuko machte dieses kleine Rollenspiel langsam immer mehr Spaß auch wenn sie natürlich wusste das es für Yoko ziemlich ernst war. Aber das störte sie nicht weiter ganz im Gegenteil das tournte sie nur noch mehr an.

"Gut. Dann wäre das ja geklärt. Sag mal hast du eigentlich gut geschlafen?"
fragte sie und ihre Mine sprang in diesem Moment komplet von Minus auf Plus. DIese Stimmungs Umschwünge machten ihr immer sehr viel Spaß und waren fester bestandteil ihrer Persöhnlichkeit und Yoko würde das früher oder später auch bemerken und damit umgehen.

"Hast du was schönes geträumt?"

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   So Jan 23 2011, 16:42

Sie biss in ihr Brötchen und kaute wärend sie nickte auf Shizukos frage hin. Als sie dann fragte ob sie etwas geträumt hatte shcüttelte sie den kopf. Selbst wenn hätte sie nciht getraut was zu sagen.
Sie aß ihr Brötchen auf.
"Wann müssen Sango-sama gehen arbeiten?" fragte Yoko und stellte den Belag des Frühstücks zusammen.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 27 2011, 21:08

Sie schaute auf die Uhr um sich der Zeit zu vergewissern.

"Naja ein stündchen hab ich wohl noch...Ich hab dan noch einiges vor aber bis dahin will ich mir noch etwas Zeit lassen. Warum erzählst du mir nicht etwas zu deinem lustigen Trick von Gestern?"
fragte sie etwas Beiläufig allerdings gezielt. Natürlich wollte sie darauf hinaus das sie gestern einfach ohne berührung einen Gegenstand bewegt hatte und darüber wollte sie mehr wissen.

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Do Jan 27 2011, 22:13

In einer Stunde erst, dann hatten sie ja noch zeit. Sie schlcukte das letzte Stück.
"Trick? Was Sango-sama meinen?" Sie schüttelte dabei den Kopf total verwirrt. klimpernd liess sie ihr Besteck leicht fallen und hob es shcnell noch ma auf. sie legte es weg und nahms ich noch ein Brötchen. "Schmecken es gut Sango-sama?" fragte sie auch beiläufig.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   So Jan 30 2011, 21:59

"Seltsam...Ich dachte du befolgdt meine Befehle und tischst mir keine Lügen auf!" meinte sie in einem künstlich Verwunderten Ton. SIe krazt sich gespielt am Kopf und legte ihre Stirn in Fallten.

"Ich hätte schwören können das du es mir sagst wenn ich dich Frage doch dem ist wohl eher nicht so....wirklich Schade."
meinte nun entäuscht und legte das Essen beiseite da sie so tat als hätte sie keinen Hiunger mehr." sie sezte sich neben Yoko und legte ihren Kopf auf deren Schulter. Mit Schmoll Lippe schaute sie Yokok von der Seite an.

"Komm schon! Ich kann ein Geheimnis für mich behalten."
meinte sie mit verspielter und Freundschaftlicher Mine.

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 31 2011, 21:37

Yoko verstand garnicht was Shizuko meinte mit Trick udn sie log dadurch acuh nicht. "Trick? Sango-sama? Yoko nicht trick gemacht hat! Yoko nie würde lügen!" verteidigte sie sich erbärmlich und zu tiefst getroffen. Sie ging zu Shizuko und kniete sich an ihre Seite. "Yoko leid tun, wenn Sango-sama nun böse auf Yoko sein!" versuchte sie kläglcih ihren patzer wieder gut zu machen, vorischts halber zog sie dne kopf shcon mal ein als befürchtete sie das Shizuko sie nun verhauen würde.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 31 2011, 22:16

Shizuko schaute zu der vor sich gekauerten Yoko. Sie hob sie uaf und strich ihr durchs Haar.

"Ach Yokochan wieso bist du nur so naive?"
offenbar hatte die kleine Keine Ahnung wo von Shizuko sprach. Sie stand wieder auf und formte ihre Finger zu einer Pistole in dme sie den Zeige Fiunger austreckte und den Daumen nach oben hielt. Ein kleiner Blitz schoß heruas und traff die Vase am Fenster udn ließ diese Zerschellen.

"Wisch das auf und überleg dir deine Antwort! Ich hoffe das war etwas klarer?"

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Jan 31 2011, 23:01

Yoko sah Shizuko direkt in die Augen als diese sie hoch hob. Dann stellte Shizuko ihre finger so auf, wie kinder eine Pistole darstellen. Ein kleiner Blitz schoß an der stelle herraus direkt an Yokos arm vorbei auf eine Vase, dei zersprang. Ihr Arm kribbelte als der Blitz vorbei sauste. So war sie gezwungen hin zu sehen. Dann kam ein befehl zum sauber machen. Yoko flitzte in die Küche holte besen dun Schippe udn einen lappen. Erst fegte sie dei Scherben udn die Blumene auf dann wishcte sie das Wasser weg. //Sango-sama meint die Fäden!// dachte sei sich und überlegte wie sie es erklären sollte.
Als sie den Müll weggebrahct hatte ging sie wieder zu Shizuko hin. Blieb allerdings stehen. "Sango-sama ... Yoko... Yoko... kann Bewegen Sachen... so..." sie hob dei finger wie ein Puppenspieler und bewegte einen nicht weit entfernten Stuhl. Er ruckelte als wenn jemand unsichtbares darauf säße. Dies tat sie eine weile und das licht liess das ein und andere mal die fäden leicht schimmern, mit denen Yoko den Stuhlbewegte.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Sa Feb 05 2011, 02:43

Interessiert und ein bisschen erstaunt beobachtete Shizuko das geschehen. Offenabar hatte sich ihre Vermutung estätigt und die kleine war wirklcih ein Mutant.DieFähigkeit schien noch relativ untrainiert aber man konnte schon jezt das riesen Potential sehen. Sie legte wieder ihre Hände auf Yokos Schultern und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.

"Na also geht doch. Antworte mir das nächstemal bitte gleich wenn ich dich etwas frage!"
sagte sie freundlich und strich der kleinen durchs Haar.

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mo Feb 14 2011, 10:25

Immernoch spürte Yoko die Feuchte des Kusses, den ihr Shizuko gerade aufgedrückt hatte auf ihrer Stirn. Sie strich sich mit den fingerspitzen über die stelle und fragte sich, ob dies eine Belohnung für etwas, das sie getan hatte gewesen war. Shizuko schien alles was sie gut machte mit körperlichen Liebkosungen zu belohnen.
Yoko liess die Fäden wieder verschwinden.
"Sango-sama Frühstück fehtig?" fragte sie und räumte den weiter entfernten Teil des Tisches ab, an dem sie selbst gesessen hatte. Jedes Teil brachte sie in die Küche bis nur noch Shizukos Teller, Tasse/Glas, Besteck, Butter, Aufstrich und etwas Brot da lag.
"Yoko noch zubereiten etwas soll?" fragte sie als sie wieder aus der Küche kam.
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

BeitragThema: Re: Shizukos Wohnung   Mi Feb 16 2011, 00:07

"Nein das reicht erstmal Yokochan^^!" meinte sie fröhlich. In ihrem Kopf schossen schon Ideen wie sie die Mutation von Yoko richtig einsetzen könne. Doch im Moment war das eher nebenrangig und musste warten denn sie hatte noch einiges heute zu tun. Sie stand auf und zog ihre Bluse aus. Auch die Jogging Hose die sie an hatte warf sie beisete und ging wieder zu ihrem Schrank.

"Bitte kümmere dich darum, ich hab wie gesagt noch was zu tun."
sie wieß auf ihre Kleidung die sie gerade zu Boden geworfen hatte und öffnete den Schrank. Sie schlüpfte schnell in das gewand der Oni Neko und setzte ihre Maske auf.

"DU musst ebtschuldigen Yokochan...aber ich muss erstmal noch was erledigen...vertreib dir doch hier inzwischen die Zeit oder geh etwas spazieren."
sie hollte einen Zettel herfor und kritzelte etwas drauf.

"Hier! Geh und hol etwas zu essen für heute Abend!"
sie reichte ihr den zettel der sich als Check entpuppte. Dann schwang sie sch zum Fenster und sprang raus.

tbc.Wech

Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen