Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Shinobi no Ummeí

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Shinobi no Ummeí   Mi Sep 29 2010, 23:53



Hallo liebe Leute. Willkommen im Shinobi no Ummei, dem Rpg welches nach so langer Zeit endlich wieder die Aktivität und den Spaß der User sucht. Meldet euch doch an und helft uns ein tolles Forum aufzubauen ihr Lieben!

Klick mich ich bin ein Link des SnU




Zitat :
Einleitung

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Einst rettete Er uns vor der ewigen, alles verschlingenden Finsternis. Wir bewahrten den Frieden und das Glück, dass Er uns schuf, erholten uns langsam aber sicher wieder. Doch war das alles nur ein falsches Spiel? Denn nun kommt sie zurück, die Dunkelheit… und Er ist nicht da, um zu helfen, zu beschützen, zu retten.
Sollen wir es selbst in die Hand nehmen? Wir müssen. Wir müssen uns wehren, gegen Krieg, Leid und Tod. Doch womit? Mit Gewalt. Ist das tatsächlich der Weg, den Er uns zeigte? Es wäre der kürzeste. Nein, ist es nicht. Es ist ein langer, verschlungener und tückischer Weg. Der Weg der Freundschaft, der Liebe und des Glaubens. Des Glaubens an uns selbst und an alle, die an unserer Seite kämpfen. Doch ist dieser Weg nicht zuschwer? Zu verschlüsselt, zu anstrengend? Entscheide selbst, welchen Weg du wählst.

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Da wir ca. 100 Jahre nach Shippuuden spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden.
Sämtliche Clans haben sich wieder aufgebaut- wenn auch noch nicht wieder ganz zu altem Glanz gefunden, einige Reiche wurden während eines Jahre andauernden Kriegs vollkommen zerstört.

Shinobi no Ummeí ist ein Naruto-Rollenspiel.
Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Wähle eines von drei möglichen Reichen als Heimatort und schreibe deine Zukunft, und die deines Landes.

Momentan scheint Friede zu herrschen, doch wird das so bleiben? Otogakure steht noch immer in hartem Konflikt zu den anderen drei Shinobi-Nationen. Findet selbst heraus, wie die Geschichte weitergeht. Denn ihr seid die neue Generationder Shinobi!


°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°


Das können wir euch bieten


• Engagement für das Forum und all seine Spieler

• Freundliche und hilfsbereite Unterstützung für jeden

• Rpg-Qualität, der Spaß ist also vorprogrammiert

• Ein relativ einfaches, aber gut ansehnliches Design

• Freundliches und sehr fähiges Team

• Faire Behandlung gegenüber allen!!

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Bitte besucht doch das

Shinobi no Ummeí
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shinobi no Ummeí
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
» Naruto - Shinobi no Monogatari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Partnerseiten-
Gehe zu: