Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Zuständigkeitsberreiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Zuständigkeitsberreiche   Mo Sep 27 2010, 16:09

Also mir ist aufgefallen, das unser Team, besonders die Admin, ganz verschiedene Stärken haben und so möchte ich die Admin so einteilen, dass sie sich überwiegend um ihre Gebiete kümmern. Wenn euch etwas missfällt kritisiert es sofort ^^

Keiji : Allgemeine Systeme. Keiji ist sehr gut in den allgemeinen Systemen, wie Guides, EXP-System und Powerlevel der Charas. Ich würde es gerne sehen, wenn er in diesem Berreich vorwiegend arbeitet

Javier : Design und Format. Javier weiß einfach halt, wie etwas aussehen muss/sollte und sollte auch das Format und Design mancher Dinge hier machen.

Itehana :
Mangement. Bisher lag meine Stärke darin die Dinge zu manegen. Als Beispiel nehme ich mal die Apokalyptische Welt, oder die Mutantstorys. Alles aus meiner Tastatur Razz

Ryu : Leider kenne ich Ryus Stärken nicht, doch bei dem was er jetzt macht, nähmlich garnichts ist er recht gut aufgehoben Razz

Renku:
Ich würde dich gerne im Managment und im Design sehen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Zuständigkeitsberreiche   Mo Sep 27 2010, 16:44

Ist meiner Meinung nach unsinnig. Dafür sind es zu wenige Admins bzw. zu wenige online. Wenn alle Online wären und auch alle gleich viel machen würden, könnte man sie in Bereiche aufteilen.
Da dies aber leider nicht der Fall ist, ist es nicht nötig. Razz

So kann jeder Admin in allen Bereichen helfen. Ist produktiver, als wenn sich nur ein Admin darum kümmert und selbst nur selten online ist. You know? Very Happy


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Zuständigkeitsberreiche   Mo Sep 27 2010, 16:46

Ich meine jetzt nich, dass ein Admin sich ausschließlich auf seinen berreich konzentriert, sondern eben auf seine Stärken. You know ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zuständigkeitsberreiche   

Nach oben Nach unten
 
Zuständigkeitsberreiche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestattungskosten nach § 74 SGB XII - Zuständigkeit - Berücksichtigung des Rückkaufswerts der Lebensversicherung - Verwertung der Lebensversicherung zumutbar - kein Härtefall § 90 Abs. 3 Satz 1 SGB XII
» Für teilstationäre Einrichtungen gilt dieselbe örtliche Zuständigkeit wie für stationäre Einrichtungen. Ausgehend vom Sinn und Zweck des § 98 SGB XII, die Einrichtungsorte vor ungerechtfertigten Kostenforderungen zu schützen, wäre es widersinnig, bei
» Die Kosten für die Schaltung eines behinderungsbedingt notwendigen werdenden Hausnotrufs sind vom zuständigen Sozialhilfeträger vollständige zu erstatten, sofern diese nicht von der Pflegekasse getragen werden. Eine bloße Übernahme einer herausgerechneten
» Einstweiliger Rechtsschutz - sozialgerichtliches Verfahren - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - ambulant betreutes Wohnen - Umzug - zuständiger Sozialhilfeträger SGB XII
» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Sonstiges-Bereich-
Gehe zu: