Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Zuständigkeitsberreiche Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Zuständigkeitsberreiche Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Zuständigkeitsberreiche Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Zuständigkeitsberreiche Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Zuständigkeitsberreiche Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Zuständigkeitsberreiche Vote_lcap67%Zuständigkeitsberreiche Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Zuständigkeitsberreiche Vote_lcap13%Zuständigkeitsberreiche Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Zuständigkeitsberreiche Vote_lcap20%Zuständigkeitsberreiche Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Zuständigkeitsberreiche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Zuständigkeitsberreiche Empty
BeitragThema: Zuständigkeitsberreiche   Zuständigkeitsberreiche EmptyMo Sep 27 2010, 16:09

Also mir ist aufgefallen, das unser Team, besonders die Admin, ganz verschiedene Stärken haben und so möchte ich die Admin so einteilen, dass sie sich überwiegend um ihre Gebiete kümmern. Wenn euch etwas missfällt kritisiert es sofort ^^

Keiji : Allgemeine Systeme. Keiji ist sehr gut in den allgemeinen Systemen, wie Guides, EXP-System und Powerlevel der Charas. Ich würde es gerne sehen, wenn er in diesem Berreich vorwiegend arbeitet

Javier : Design und Format. Javier weiß einfach halt, wie etwas aussehen muss/sollte und sollte auch das Format und Design mancher Dinge hier machen.

Itehana :
Mangement. Bisher lag meine Stärke darin die Dinge zu manegen. Als Beispiel nehme ich mal die Apokalyptische Welt, oder die Mutantstorys. Alles aus meiner Tastatur Razz

Ryu : Leider kenne ich Ryus Stärken nicht, doch bei dem was er jetzt macht, nähmlich garnichts ist er recht gut aufgehoben Razz

Renku:
Ich würde dich gerne im Managment und im Design sehen ^-^
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Zuständigkeitsberreiche Empty
BeitragThema: Re: Zuständigkeitsberreiche   Zuständigkeitsberreiche EmptyMo Sep 27 2010, 16:44

Ist meiner Meinung nach unsinnig. Dafür sind es zu wenige Admins bzw. zu wenige online. Wenn alle Online wären und auch alle gleich viel machen würden, könnte man sie in Bereiche aufteilen.
Da dies aber leider nicht der Fall ist, ist es nicht nötig. Razz

So kann jeder Admin in allen Bereichen helfen. Ist produktiver, als wenn sich nur ein Admin darum kümmert und selbst nur selten online ist. You know? Very Happy
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Zuständigkeitsberreiche Empty
BeitragThema: Re: Zuständigkeitsberreiche   Zuständigkeitsberreiche EmptyMo Sep 27 2010, 16:46

Ich meine jetzt nich, dass ein Admin sich ausschließlich auf seinen berreich konzentriert, sondern eben auf seine Stärken. You know ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuständigkeitsberreiche Empty
BeitragThema: Re: Zuständigkeitsberreiche   Zuständigkeitsberreiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuständigkeitsberreiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Sonstiges-Bereich-
Gehe zu: