Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Event-partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seki Kyofu

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Event-partnerschaft   Fr Sep 24 2010, 19:08

Also ich ahbe ebenfalls eine anfrage besser egsagt hat mir jemand eine gestelt und ich sol nun das hier klären. Da ich ebenfalls besitzter eines forumes bin und dieses dem hier fast ähnelt mit dem einen unterschied, das meines mehr in der Zukunft von deisem hier spielen könnte wollte ich fragen ob es in ordnung wäre wenn wir meiens als eine art Paraleles Forum zu eurem benutzten das ebdeutet, das wenn jemand shcon länger hier ist und gerne etwas weiter und besonderst mehr in eine andere art von version des eurigen forumes sehen will das sich dieser in meinem forum anmeldet, klar können die Admins hier und Mods wenn sie wollen auch drüben ihre rechte haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Event-partnerschaft   Fr Sep 24 2010, 19:13

Was gemeint istz, oder was ich mir gedacht hab ist, dass das Forum von Seki eine Version dieses RPGs ist bloß in der Zukuft, nach einer Art Weltuntergang.
Wir könnten da unsere Charas weiter playn, jedoch eben nach einem Weltuntergang welcher dem aus resident Evil und Highschool of the Dead ähnelt.
Meiner meinung nach quasi das ultimative Feature. Zum einen gibt es dieses RPG und dann eine version dieses RPGs nach einer Weltkatstrophe.

Hier der Link : http://animerpg.3forum.biz/forum.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Event-partnerschaft   So Sep 26 2010, 21:34

Hört sich eigentlich ganz gut an. Bei einer Situation NACH einem sogenannten "Weltuntergang" wären einige Szenen möglich, die man sich in der "normalen" Version des Forums nicht vorstellen könnte.
Also ich persönlich würde Itehana in diesem Punkt zustimmen: Es ist das ultimative Feature. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Event-partnerschaft   So Sep 26 2010, 21:37

Die Idee ist recht ok und kann man meiner Meinung nach übernehmen. Im Endeffekt kann dann eh jeder User für sich selbst entscheiden, ob er seinen Chara in einer apokalyptischen Zeit spielen möchte. Very Happy


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Event-partnerschaft   So Sep 26 2010, 21:39

Okay ich richte es dann entsprechend ein ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Event-partnerschaft   

Nach oben Nach unten
 
Event-partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» Auflösung der Partnerschaft
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Sonstiges-Bereich-
Gehe zu: