Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
West Bahnhof - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
West Bahnhof - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
West Bahnhof - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
West Bahnhof - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
West Bahnhof - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
West Bahnhof - Seite 2 Vote_lcap67%West Bahnhof - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
West Bahnhof - Seite 2 Vote_lcap13%West Bahnhof - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
West Bahnhof - Seite 2 Vote_lcap20%West Bahnhof - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 West Bahnhof

Nach unten 
+7
Sayuki Oukami
Ken Maruzaya
Shinsuke
Masahiro Sarukami
Itehana
Hatsune
Ryu Sakashita
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 16:06

Nachdem die junge Mutantin ihre Mütze zurecht schob sah sie abwechselnd von Renku zu Shinsuke. "Ob sie wohl was ahnen...", fragte sie sich. "öhm also ich m,uss auch ins Stadtzentrum und von dort zum Einkaufszentrum.", meinte sie und versucht so locker wie möglich zu sein. Sie wollte sich ihre nervosität nicht anmerken lassen. Sie war ja schon auffällig genug mit der leichten Bekleidung und der Sonnenbrille. Da musste sie sich nicht auch noch auffällig verhalten. "Ganz ruhig Sayu die merken schon nichts. Benimm dich einfach ganz normal.", dachte sie und sprach sich selbst Mut zu. Sie war es eben nicht gewohnt mitanderen Leuten zzu sprechen. Sayuki realisierte dann das Shinsuke zur Universität wollte und sah ih begeistert an. "Uii du willst zur Uni? Das ist ja toll studierst du da?", fragte sie nach. Selbst würde sie nur zzu gerne Medizien studieren.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 19:42

Renku sah beide an und lächelte noch immer. /Die versteckt was!..Aber ich bin vielleicht zu skeptisch ich sollte locker werden/ dachte sie und schritt ein schritt richtung Bahn. "Okay nunja ich muss nachhause .."
sagte sie kurz und sah dann Sayuki an. "Es war nett dich kennenzulernen Yuki" sagte sie kurz und schon kam ihr Zug angerast. Der Zug hielt an und Renku sprang auf. "Also Shinsuke schick mir eine sms ja?!" sagte sie und lief in den Zug.

tbc: Renku's Home
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 15:38

Als sie dann fragte ob er dort Studierte, lachte er was auch gar nicht Böse gemeint war und auch eine berechtigte frage, da er selbst ja nicht der älteste war und vorallem nicht so aussah. Als er sich beruhigt hatte fing er an zu reden "Tschuldigung...naja es ist eben genau anders herum, auch wenn man es nicht denken würde" Ein Kleiner Wind kam auf und reisste Shinsuke, fast das Blatt mit der Nummer aus der Hand, doch er hielt es Fest und schaute dabei verträumt zu Renku. Jetzt steckte er das Blatt ein, hielt es in der Tasche aber noch fest.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 16:58

Sayuki sah wie Renku in den Zug stieg und winkte ihr noch nach. "Danke hat mich auch gefreut Renku.", sprach sie mit freundlicher Stimme. "Sie scheint ganz nett zu sein, wirkte aber auch irgendwie skeptisch...", dachte sie und vernahm dann Shinsukes Antwort. "Was du unterrichtst dort? Woow...das das ist ja cool. Ich würde nur zu gerne dort studieren."; sprach sie verträumt. Es war Sayukis Traum Medizien zu studieren um dann Menschen UND Mutanten zu helfen. Die junge Dämonin sah verträumt in den Himmel und blickte dann zu Shinsuke. "Was unterrichtest du denn dort?", fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 21:10

Das sie scheinbar so ernstaunt davon war, brachte ihn etwas zum lächeln, denn wenn er soetwas anderen sagte, meinten die meisten dann nur 'Langweilig. "Geschichte, Philosophie und Naturwissenschaften. Wenn du willst kann ich dir etwas über Medizin beibringen, denn ich interessiere mich auch dafür, habe zahlreiche Seminare besucht und hunderte von Büchern zuhause." Medizin war für ihn als Biologe, ziemlich interessant da es auch sozusagen, teil davon ist.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 22:24

Sayuki hörte ihm gespannt und zu und sah ihn dann mit funkelnden Augen an, welche er durch die Sonnenbrille ja nicht sehen konnte. "WAAS wirklich?! Ah das wäre total toll!", schrie sie fast und sprang dann auf um Shinsuke zu umarmen. Durch ihr schwungvolles aufspringen lockerte sich ihre Mütze und gab ihre, schöne lange, weiße Haarpracht frei. Außerdem konnte man ansatzweise ihre Ohren unter der Mütze warnehmen. Sofort verfluchte sie sich selbst dafür so reagiert zu haben. Sie stopfte ihre Haare schnell wieder unter die Mütze um ihre Ohren zu verstecken. "Das...das wäre wirklich sehr freundlich von dir.", meinte sie lächelnd. "Oh hoffendlich hater nichts gesehen.", "Alsoo könntest du mir dann wirklich etwas über Medizien beibringen. Es war schon immer mein Traum mal Medizien zu studieren nur leider...kann ich das so nicht."; meinte sie um von ihren Haaren und den vielleicht ansatzweise bemerkten Ohren abzulenken. "Gelesen habe ich auch schon einiges, in der Bibliothek habe ich oft darüber gelesen."
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 23:26

Mit der stürmischen Umarmung hatte er nicht gerechnet, sie kam so plötzlich und nur sehr schwierig konnte er sich auf denn Beinen halten. Ihm fielen sofort ihre Weißen haare und ihre Ohren auf, was ihn erst nur verwunderte aber nicht abschreckte. "Ich Unterichte gerne andere, ausserdem merk ich wie du dich dafür interessierst und wie gerne du das machen würdest, ich sehe selten so ein interesse für ein Thema" Es war schon immer ein Traum von Shinsuke, die menschheit ein stück besser zu machen, das wollte er mit denn Unterichten von anderen bringen. Immer wenn er hörte das einer Artzt werden will, machte es ihn auf irgendeine weise glücklich, aber nicht nur bei Medizin. Diese zwei sachen und das, das Sayuki nett war und Shinsuke sie schon mag, verleitete ihn dazu ihr zu helfen. "Klar, ich kann dir gerne meine Addresse und meine Telefon nummer geben dann kannst du mich immer kontaktieren, wenn du zeit hast" sagte er lächelnd, während er wieder an die Ohren von Sayuki zurück dachte, waren es nur Fake Ohren oder tatsächlich echte, wenn es tatsächlich echte wären, würde er sich ziemlich wundern, denn er hatte noch nie davon gehört, das es dies gibt.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Okt 22 2010, 14:24

Die junge Mutantin war heilfroh das Shinsuke sie nicht auf die Ohren und die HAare ansprach. Erleichtert entfuhr ihr ein kleines Seufzen. "Oha ja gerne!!! Ich will unbedingt mehr über Medizien lernen und vielleicht irgendwann mal Menschen damit helfen! Ich hatte nie die Mittel dafür es zu studieren...doch ich tuhe was ich kann um mehr zu lernen.", sprach sie freudig und fest entschlossen. Sayuki wühlte dann in ihrer Tasche und suchte nach einem Zettel und einem Stift." hmm hier irgendwo musste doch was sein öhm... Ah hier." Sie reichte Shinsuke einen Stift und die Blatt auf dessen Rückseite die Noten von Two Beds and a Coffeemashine von Savage Garden. Sayuki Zweite große Leidenschaft war die Musik. Vorallem das Klavierspielen bereitete ihr viel Freude. Sie hatte nur nicht das Geld sich Instrumente zuzulegen. Desshalb sparte sie so viel. Damit sie sich irgendwann ein keyboard zulegen konnte. Das war noch das billigste. Als sie früher noch im Forschungslabor war hatte sie dort genügend Instrumente, doch die waren das eingesperrt sein nicht ert. Irgendwann hatte sie genug Geld, dass wusste sie und dann würde sie auch wieder spielen können.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptySo Okt 24 2010, 16:41

(Sry konnte übers Wochenende nicht posten)
Mit einem lächeln nahm er denn Zettel und denn Stift entgegen, kurz schreibte er etwas drauf, dann reichte er Sayuki zurück. "Aber du musst schon lernwillig sein, denn Medizin ist sehr kompliziert und du musst sehr viel auswendig lernen. Ich will nicht das du nach ein paar tagen dann wieder keine lust hast" sagte er ernst, bis er wieder lächelte da er wusste das Sayuki es ernst damit meinte und nicht aufgeben würde. "Sagmal wollen wir das bei dir machen? Bei mir kann ich dir nähmlich nicht viel anbeiten und die Wohnung naja... bei dir wäre es einfach besser" sagte er, immer noch lächelnd und schaute sich kurz u, die Bahn kam einfach nicht und eine durchsage das sie zu spät kommt, gab es auch noch nicht, ziemlich komisch wie Shinsuke fand, sioch aber nicht wirklich damti beschäftigen wollte.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptySo Okt 24 2010, 17:57

(Macht nix war ja selber von samstag bis sonntag weg ^^")
Die junge Wölfin nickte und sah Shinsuke fest entschlossen an."Keine Sorge ich werde all meinen Eifer und alles was ich habe da reinstecken!", versprach sie Shinsuke. Syuki war mehr als glücklich darüber jemanden gefunden zu haben der ihr einen ihrer zwei Träume jedenfals teilweise erfüllen vermochte. Doch als Shinsuke dann fragte ob man das vielleicht bei ihr machen könnte da verschwand das breite Lächelnd wieder von ihrem Gesicht. "Was bei mir?Also ähm..ähm.", stammelte sie. Sayuki konnte ihn nicht mit zu ihr nehemn, da sie kein wirkliches Zuhause hatte.Es war ein verlassenes kleines Haus im Wald. Es war zwar sauber und aufgeräumt, jedoch gab es keinen Strom und fließend Wasser und Geld hatte sie auch so gut wie keines. Lediglich durch winziege Nebenjobs mit Hungerlohn konnte sie sich ihr Essen kaufen. "Ich..ich weiß nicht ob das so gut ist.", sprach sie eingeschüchtert. Außerdem durfte niemand erfahren wos ie wohnte, da man sie sonst finden und wieder in das Labor zurück bringen würde, wenn nicht sogar sofort tötete. "Wir könnten uns doch vielleicht auch in der Bibliothek treffen oder?", fragte sie nach und hoffte das er dem zustimmen würde. "Dort gibt es sicher genug Bücher und es ist ruhig.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 23:35

Umgebungsscann läuft...Bahnhof, West tokio...Ziel ist noch nicht erreicht.

Furandere scannte die Umgebung auf der Suche nach Mutationen und ähnlichen Auffälligkeiten. Ihre suche hatte sie nun hier her gebracht zum West bahnhof von Tokio. Doch auch hier schien kein Zeichen von Mutationen oder ähnlich interessanten Lebensformen zu sein. Sie schwenkte ihre Scanner über die Bahnsteige als sie plötzlich ein junges Pärchen entdeckte, die eine hatte längere weiße Haare.

DNS-Scan startet...Ziel...Mutant...Datenbank überprüfung ergebit...Wolfs Mutant...sofort in gewahrsam nehmen!


Furandere näherte sich stetig ihrem ziel und lief über die Gleise als Plötzlich ein Zug auf sie zu fuhr. Die großen leuchtenden Lichter strahlten Furandere an doch sie merkte nichts als dann...

Rumms

Mit einem Lauten krachen entgleißte der Zug und Furandere wurde durch die Gegend geschleudert und landete in einer Bank ganz in der Nähe des jungen Päärchens. Die bank zerflog in tausend stücke und lies einen kleinen Krater zurück in dem die unverseehrte Furandere lag.

System analyse fehlgeschlagen...Neu Start...nicht möglich...datenverlust ist zu groß... warte auf Input...


sie kroch noch halb dampfend von der Explosion aus dem Trümmer Haufen. Sie blikte sich um konnte aber keine analyse starten. Offenbar war ihre Festoplatte und die darin beinhatenen Befehle beschädigt. Sie setzte sich verwirrt auf den Boden.

"Hugga?"
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 23:48

Sayuki erschrak als plötzlich ein Zug entgleiste und ganz in der Nähe von ihr ein kleiner Krater war, in dem eine Person lag, welche unversehrt schien. Besorgt eilte sie dort hin. "Hallo?! Ist alles ok?! Bist du verletzt?! Antworte doch!", sagte sie. Die junge Mutantin war schon ganz verzweifelt das sie nicht helfen konnte, jedenfals nicht wirklich und dann fiel ihr erst auf das die Person nicht den kleinsten Kratzer hatte. "Nanu..wie wie gehts das?!"; fragte sie sich. Sie hatte in ihrer sorge um diese person sogar Shinsuke ganz ausgeschlatet. Sie wollte nurnoch helfen.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 23:58

Versuche Gesichts Analyse...Fehschlag...keine Datenbank Einträge...Alternative verahltensmuster laden...

Furandere glotzte das hübsche mädchen mit großen Augen an. Es war für die kleine Androidin nicht ganz erkentlich was sie von ihr wollte.

Hallo?! Ist alles ok?! Bist du verletzt?! Antworte doch!

Sprach scann läuft...Person zeigt sorge um 0.1...Umgangs formen laden...Person beruhigen.


Furandere stand auf und klopfte sich den Schutt von ihrem Maiddress und drehte sich um ihr ihre unverseehrtheit zu beweisen.

"Hugga!" sagte sie und verbeugte sich dankend vor ihr da sich die Person offensichtlich Sorgen gemacht hatte. Doch was nun? Die Datenbank von Furandere war beschädigt und sie hatte keine Instruktionen für einen neuen befehl. Sie musste unbedingt Rebooten doch war ihr dies momentan nicht möglich. Es schien das beste fürs erste bei den besorgten Mädchen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDi Okt 26 2010, 23:09

"Hugga?!" Sayukis ah die Person verwirrt an als sie unversehrt aufstand und sich noch den Dreck abklopfte und sich verbeugte. "Ähm..okay scheinabr geht es dir gut.", meinte sie lächelnd und war erleichtert. "Sag wie heißt du und was war passiert?!"; fragte sie erneut leicht besorgt. Es war ihr immernoch ein Rätzel wie diese Person das nur überleben konnte. "Das kann doch kein normler Mensch sein!", ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDi Okt 26 2010, 23:17

"Hugga!" antwortete Furandere und zeifte auf ein kleines Schild ihrers Maid dresses auf dem "Furan-chan" stand. Sie starrte das Mädchen an und legte den Kopf zur Seite.


Analyse der Auforderung...Erklärung wird vorbereitet


Furandere ging zu dem entgleisten zug und stellte sich davor.

"hugga, hugga huga hugaa!"
sie miemte wie sie vor den Zug gelaufen war und sprang dan mit einem Satz zurück in den Krater in dem sie bend gelegen hatte um hren Sturz zu symboliesieren.

"Hugga?" fragte sie um sich nach weiteren Fragen zu erkundigen.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDi Okt 26 2010, 23:48

Sayuki las den Zettel und sah Furan-chan an. "Furan-chan? Ah ist das dein Name?", fragte sie und lächelte. "Hugga? was heißt das? Ist das überhaupt ein Wort?", fragte sie sich und folgte Furan-chan. Sie dabie zu wie der Android versuchte zu zeigen wi es zu dem Unfall gekommen war. "So war das also....aber du kannst kein Mensch sein oder?", fragte sie und wusste zwar mitlerweile selbst die Antwort aber um ganz sicher zu gehen fragte sie lieber nochmal nach. Die junge Mutantin kannte sich mit solchen Dingen nicht wirklich aus und war recht verwirrt. Sie war vorerst nur froh das es Furan-chan gut ging.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDi Okt 26 2010, 23:59

Furandere schüttekte den Kopf als Sayu fragte ob sie ein Mensch sei. Sie drehte an ihrem arm bis dieser anfing sich zu lösen und hielt ihn ihr hin.

"Hugga!" der Arm bestand nicht aus organischem Material sondern aus Metall wie man an den inneren teilen sehen konnte. Sie nahm den arm wieder und drehte ihn in iher Schulter.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 11:54

Als Furan-chan dann den Arm abschaubte erschrak Sayuki. Sie wich einen Schritt zurück und betrachtete neugierig aber auch erschrocken den Arm. "aa..aahj....du bist...ein Roboter?", fragte sie stotternd und blickte Furan-chan an. "Wie weit die Technologie schon ist...unglaubliche...", dachte sie sich und blickte sich dann um. "hmm...sag Furan-chan.", sprach sie und blickte wieder zum Androiden. "DU musst doch jemandem gehören oder so... oder bist du ganz alleine unterwegs?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 12:39

"Hugga?" auf diese frage wusste Furandere keine Antwort. Ihre Festplatte war, bei dem Aufprall, schwer beschädigt worden. SIe war zwar immer noch voll Funktions tüchtig doch ihre kompletter Errinerungs Speiceher war gelöscht oder besser gesagt unzugänglich. Es war ihr nicht möglich sich daran zu errinern welchen Auftrag sie hatte, weshalb sie hier war oder wem sie gehörte. Die einzig logische Schlussfolgerung die sie machen konnte das sie wegen dieses Mädchens hier war. Sie hielt sich an Sayukis Hand fest und und blikte sie fragend an.

"Hugga!"
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 13:11

"Was ich?!...a aber...." Sayuki wusste nicht was sie sagen oder machen sollte. Scheinbar konnte dieser Android nichts anderes sagen als "Hugga" und gehört wohl auch niemanden, oder konnte sich nicht erinnern. "Glaube mir es ist nicht gut wenn du mit mir kommst. Das ist zu gefährlich.", sprach sie und blickte leicht traurig drein. Sie hätte sich über etwas mehr Gesellschaft und jemanden mit dem sie reden konnte gefreut. Allerdings konnte sie auch nichts wirklich bieten. "Tut mir leid aber ich kann dir doch garnichts bieten. Außerdem...sucht man mich.", sprach sie traurig und patterte Furan-chans Kopf.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 13:31

"Hugga!" sagte sie und schüttelte den Kopf. Es war die einzig logische Option das diese Person ihr Meister war. Sie sorgte sich um sie obwohl keine Gefahr oder ein Anlass dazu bestand. Furandere musste irgendeinen finanziellen Wert für diese Person haben weshalb sie sich sorgen machte, was nur bedeutetn konnte das sie ihr Meister war. Sie klammerte sich weiter an ihrem Arm fest und schaute in Sayus Augen. Es musste einen Weg geben ihren Wert unter Beweis zu stellen. Aber welchen?

"Hugga!"
sie lies Sayukis Hand los und ging zu dem Entgleistem Zug. Sie pakte das fordere Abteil und hob es einfach in die Luft. Sie drehte es um und stellte es wieder auf die Gleise. Es handelte sich um einen vergesteuerten Güterzug, das heißt es befanden sich keine Menschen darin. Furandere ging zu Dem Mädchen zurück und schaute sie erwartungsvoll an.

"Hugga?"
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 14:04

Sayuki streichelte Furandere über den Kopf und blickte sie traurig an. "Es tut mir wirklich leid...", meinte sie und seufzte. Als sie dann ihre Hand loslies und den Zug hochhob und umdrehte staunte Sayuki nicht schlecht. "woooo....w", sagte sie und stand mit offenem Mund da. "Das...nenne ich mal Kraft. Vielleicht...", dachte sie und lächelte. Scheinbar war sie in Zukunft micht mehr so alleine wie sie dachte. Shinsuke brachte ihr Medizien bei und Frandere würde auch bei ihr sein. "Okay also... na gut du kannst bei mir bleiben.", meinte sie fröhlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 14:29

"Hugga." ein Lächeln legte sich über Furanderes Lippen, als Sayuki sage sie könne bei ihr bleiben. Furandere war kein normaler android, sie hatte einen Chip inplantiert bekommen der künstlich Gefühle erzeugen konnte. Mancha,l spielte deiser Chip wirklich verrückt doch so war sie in der Lage ähnlich wie ein Mensch Emotionen zu empfinden. Sayuki hatte ein sehr nettes Lächeln und Furandere wusste das sie dieses um jeden Preis beschützen musste.

"Hugga."
sie fasste Sayuki wieder bei der Hand. Sie wollte undbedingt in ihrer Nähe bleiben um sie zu schützen egal wo sie jetzt auch hingehen würden.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 20:01

Sayuki freute sich das Frandere lächelte und Sayuki konnte einfach nicht anders als sie in die Arme zu schließen. "Ich freu mich nun bin ich nicht mehr so alleine.", sprach sie lächelnd und schmiegte ihre Wange an Furandere. "Und du bist total niedlich!", meinte sie und quiekte richtig vor Freude. Schon lange war sie nicht mehr so glücklich gewesen. Sie lachte und sah dann zu Shinsuke und dann zu den Gleisen. "Hmm der Zug kommt wohl heute nicht mehr....", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 08:05

CF: First Post

Eine U-Bahn hielt am lauten, belebten Westbahnhof. Viele Menschen rannten durch hier durch die Gegend, warteten auf ihre Bahn, die zumeist Verspätungen hatten, oder stiegen aus der gerade erscheinen aus. So auch der 19-jährige Takeru, welcher von Kanto nach Tokio kam. Er will hier an der Todai studieren.
Der junge Mann sah sich direkt nach dem Ausstieg am Bahnhof um. Für seinen Geschmack eindeutig zu viele Menschen, weshalb er sich versuchte durch die Mengen nach draußen zu kämpfen.
Nach einigen Minuten erreichte Takeru den Ausgang und saugte die frische Luft gerade zu in sich hinein. Es war schon sehr stickig in der überfüllten Station gewesen.
Am Straßenrand stehend, rief er ein Taxi zu sich:
"Bitte zur Kanani 83.", sprach Takeru zum Fahrer nachdem er sich mitsamt seines großen Koffers auf den hinteren Sitzen platzierte.
"Alles klar.", antwortete der Taxidriver und fuhr los.

TBC: Studenten-WG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





West Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
West Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ost Bahnhof
» Süd Bahnhof
» Nord Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: