Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
West Bahnhof Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
West Bahnhof Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
West Bahnhof Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
West Bahnhof Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
West Bahnhof Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
West Bahnhof Vote_lcap67%West Bahnhof Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
West Bahnhof Vote_lcap13%West Bahnhof Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
West Bahnhof Vote_lcap20%West Bahnhof Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 West Bahnhof

Nach unten 
+7
Sayuki Oukami
Ken Maruzaya
Shinsuke
Masahiro Sarukami
Itehana
Hatsune
Ryu Sakashita
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

West Bahnhof Empty
BeitragThema: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Jul 27 2010, 21:58

Hiermit gelangt man durch die Stadt zu anderen Banhöfen
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 17:26

Einstiegspost<---

Hatsune lief gerade gelangweilt durch die Strassen. langsam fing es jedenfals dunkel zu werden und da sie das mochte lief sie an Orten vorbei wo sie niemand kannte.
Sie lief gerade um die Ecke als sie sah wie Jung's gerade viel tranken. Sie lief mit ihren knappen sachen an ihnen vorbei und unter dem grellen Licht der beleuchtung sah man durch ihr geneigtes Gesicht nur einen kleinen Teil ihres grossen Grinsens.
Sie lief wieder um eine Ecke und gelang zu dem Teil des Bahnhofes andem es auch Läden gab. Die waren schon lange geschlossen und so beschloss sie mal einbischen spass zu haben. Sie holte einen kleinen Taschenmesser raus und stach mit dem so in dem schlüsselloch das es aufsprang. Sie ging im laden und fing an die Gestelle umzukippen. Ja sie hatte spass dran und ihre Gedanken waren nur die ganze zeit. "Was mach ich jetz?" oder "ich sollte das liebr mehr verunstalten" sie machte so weiter und ein Regal ums andere viel um und teile Gläser und andere Dinge zersprangen zebrachen oder gingen einfach zu Boden.
Sie nahm sich ein stück holz und schlug damit auf den Tresen. Wie es aussieht waren die Laden besitzer so dumm gewesen das sie die arlarm Anlage nicht angeschaltet hatten. Es freute sie sehr. Sie nahm sich einen Kaugummi und fing an drauf rum zu kauen wärend sie sich auf dem Trehsen setze und an die decke mit einem breiten kauenden grinsen auf dem Lippen da lag.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 17:45

cf : Einstiegspost

Itehana kam grade mit dem 22:00 uhr Zug vom Urlaub an. Sie war gespannt, was sich während ihres Urlaubes in der Stadt getan hat. Sie stieg mit ihrer Handtasche aus dem Zug und ging an den Läden vorbei. Sie bemerkte eine Aufgebrochene Tür "Randalierende Jugendliche" dachte sie nur und zog ihre Waffe (eine Desert Eagle) Sie kam in den Laden und schlich sich an umgekippten Regalen vorbei, als sie Hatsune bemerkte. Sie steckte, für Hatsune sichtbar, ihre Waff weg und sagte nur "Hatsune-chan... Fängst du schon wieder an?". Sie hatte dabei einen ernsten Unterton.

Sie war sichtlich von Hatsune enttäuscht, da sie hoffte, dass sie sich normal verhalten würde, doch das Gegenteil wurde Itehana beweisen. Sie trat an Hatsune ran und sagte nur mit einem Befehlston... "Hände an die Wand un die Beine spreizen!". Sie wühlte in ihrer Handtasche nach ihren handschellen...
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 17:56

Als Hastune was hörte war s zu spät Itehana trat ans licht und steckte die Waffe weg.
Hatsune zuckte kurz und sah sie lächelnd an. "Itehana-chaaaaann" rief sie und als diese meinte das sie an die Wand soll und dort beliben sollte stellte sich Hastune auf überkreutze die Beine und sah sie schmollend an. "Ach komm! dieser Laden ist echt doof..da würde eine keline reparatur nicht schaden" sagte sie und stand dann auf und ging zur Wand. Sie lehnte sich an denen öffnete die beine und legte die Hände an den Rücken.
"Ich kann es nicht fassen jetz verhaftet mich Itehana-chan.." sagte sie mit einem leicht gereizten unterton.
Sie wusste das Itehana wohl entäuscht war aber sie konnte nicht anders. Sie hätte damit Leben müssen oder aus einer Freundschaft hätte nichts werden können doch musste Hastune zugeben das sich Itehana und sie sich schnitten eine Verbecher bekämpfen und die eine Verbrecherin der gerinsgetn art..wen es gut kam.
//wie öde..jetz hat sie mir den spass verpatz...seuftz..//
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 18:08

Itehana sagte nur "Es ist mein Job, das Gesetz zu schützen und du hast gegen dieses verstoßen.". sie durchsuchte Hatsune auf Waqffen und steckte ihr kleines Taschenmesser weg. Itehana legte Hatsune nun die Handschellen an. sie drehte sie zu sich und klatschte ihr eine "Du dummes Mädchen! Glaubst du mir macht es spaß, dich verhaften zu müssen?" fragte Itehana und umarmte Hatsune dann. ~Ich hab grad kein Auto hier, also kann ich dich nicht mit nehmen.... wenn du mir versprichst das nie wieder zu tun lass ich dich laufen~

Itehana hoffte, dass Hatsune daruf ein ging, denn sie könne sich sicher nicht das leisten, was sie hier zerstört hat. Sie sah ihr nun in die Augen, es war um Hatsunes wohl besorgter Blick, ein Blick, welcher sie auf den rechten weg lenken solle. Zwar ist Hatsunes verbrechen nur geringfügig und wird mit einer geldstrafe geahndet, doch hatsune sollte wohl kaum das geld dafür haben.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 18:17

Hatsune schmollte die Wand an als Itehana sprach und als sie sich drehte und sie eine geklatsch bekam dehte sich sein Gesicht zur seite.
Hatsune fand es nicht toll geschlagen zu werden eigentlich fand sie das unangenehm und als Itehana sie umarmte seuftze sie nochmals.
Ihre wange war rot aber das hatte sie sich wohl verdient. Als Itehana sprach das sie damit aufhören soll nickte Hatsune stumm und lächelte sie dann an.
"Gut naja ich geh drauf ein meine liebe Ite-chan!" sie nannte sie immer Ite-chan da für sie Itehana zu lange vorkam.
Auch war für ihr charakter klar das sie das versprechen nur Teilweise einhalten konnte. Jedenfals würde sie nichts machen in anwesenheit von Itehana.
Sie sah sie an und bewegte dann die Schulter um zu zeigen da sie noch gebunden war.
In dem grellen licht des Laden konnte man gut hatsune's Türkise Augen erkennen und da sie Itehana nahezu anstarrten. Wobei Hatsune dann lächelte.
"Lieb von dir das du mich laufen lässt..wobei ich echt ein schweres verbrechen gemacht habe" sagte sie ironisch und sah ihre Freundin an.
Sie zappelte einwenig um sie konnte nie stil einfach nur da stehen doch Itehana hatte die schellen noch nicht aufgemacht.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 18:32

Itehana seufzte und drückte Hatsune leicht von sich weg. Sie schloss die Handschellen auf und lächelte dann Hatsune an. "ich vertraue dier... Hatsune-chan!" sagte Itehana und nahm sie bei der Hand. "Komm! ich bin grad aus Iga zurück gekehrt ! Du musst mir beim Auspacken helfen und ich erzähl dir alles! Keine wiederrede!" sagte Itehana Hatsune aus dem laden schleifend. Sie stieg über ein paar umgekippte regale rüber und nahm dann draußen ihren schwersten Koffer, mit ihrer Trainingsausrüstung und gab ihn Hatsune. Sie nahm ihrem leichten Koffer und ging die Straße entlang.
"da vorne in etwa einem Kilometer ist eine Busshaltestelle! ich hab da auch geparkt!" erläuterte Itehana und lächelte Hatsune an. Sie war glücklich, dass ihre beste Freundin sie vom bahnhof 'abholte'. So können die beiden sich ihre Erlebnisse erzählnen und halt beste-freundinnen-sachen machen.

cf : Itehanas Wohnung (schnelldurchlauf)
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Sep 07 2010, 18:35

Als Hatsune gepäck hörte verzog sie ihr Gesicht. Sie wusste nur zuu genau was mi tgepäck gemeint war.
Wie sie es dachte musste sie das schwerste nehmen. Schnell nahm sie den Koffer und wckelte einbischen.
Hatsune ging Itehana hinterher wobei sie langsamer war als sie.
//Puhh..nächstes mal pass ich auf wo und WANN ich Itehana treffe...// sagte sie atmete tief ein und ging weiter

tbc, Itehana's haus
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDo Sep 23 2010, 17:57

Masahiro war vor einer halben Stunde erst in Tokio angekommen und schon unterwegs. Er hatte eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommen. In ihr stand nur WEST BAHNHOF 1448. Er hatte sich die Angaben gemrkt und die SMS wieder gelöscht. Nun war er nach einem Fußmarsch von 10 Minuten am westlichen Bahnhof in Tokio angekommen und sah sich nach den Spinten um. Er fand schließlich das Spintfach mit der Nummer 1448 und schloss es mit einem Schlüssel auf der sich an dem Bund seines Hutes befand. Er schloss es auf und fand in dem Fach ein schwarzes Handy vor und einen Zettel. Masahiro nahm das Handy und sah es sich an. Es war ein wesentlich moderneres Gerät als sein eigenes.

"Wow, nettes Gerät. Alle nötigen Nummern sind schon drin und auf Kurzwahl. Internetzugang, viele Verbindungsmöglichkeiten und eine Playlist mit 500 meiner Lieblingssongs. Alles klar, mehr brauche ich nicht."dachte er und freute sich über sein neues Kommunikationsgerät. Er steckte es weg und nahm den Zettel. Es war eine Noch-zu-Erledigen-Liste mit einigen Angaben. Masahiro wunderte sich etwas aber ok, warum nicht.

"Mal sehen: Zutaten kaufen, bei MASB vorbeischauen, Straßenzulassung besorgen, einen MP3 kaufen, eine Werbank besorgen, Werkzeug beschaffen und zum Lager. Alles klar, lässt sich sicher alles machen. Ich sollte zuerst das kauftechnische Zeug erledigen. Das mit der Werkbank wird sicherlich dauern, da muss ich meinen Chef anrufen. Ins Lager kann ich auch nicht ohne Straßenzulassung. Ich besorge mir einen Fahrschein und besorge mir zuerst die Straßenzulassung.", dachte er und schloss den Spint. Auf dem Weg zum Fahrkartenschalter ließ er den Schlüssel in ein kleines Gulligitter fallen. Denn brauchte er nicht mehr.
"Eine Fahrkarte bitte nach Tokio Ost."

TBC: Verkehrsamt Tokio.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyMi Okt 06 2010, 17:35

Es war ein recht Kühler Morgen und Shinsuke stand am Bahnhof um mit einem Zug, zur Uni von Tokio zu kommen, da er sich dort als Lehrer bewerben wollte. Während er auf dem Zug wartete beobachtete er die Leute, die hier an ihn vorbeigingen, manche laufend, da sie noch die Bahn erwischen wollten die gleich los fahren würde. Ein kleiner Seufzer englitt ihn und er musste sich erstmal hinsetzen, da er immer noch etwas erschüttert war und sich scheinbar irgendetwas eingefangen hatte. Die komische Kälte an denn Morgen, machte es Shinsuke dabei nur noch schwerer.
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Okt 12 2010, 11:47

cf: Einstiegspost

Das junge Mädchen schlenderte grade aus einer U-Bahn und ging langsam die Treppe hoch. Am Kiosk begrüßte soe den Besitzer "Konichiwa. Ein Brötchen bitte." und ging mit ihrem Snack in der Hand weiter. Sie wollte zum Sushi-Tokyo. Masaki hatte da eine Aufgabe für sie... Eine Schülerin, oder zukünftige Schülerin wie es heiße. Plötzlich kam eine Sms rein.
"Ken-chan. Bitte mache dich nicht extra auf den Weg zum Sushi-laden.
Bitte begieb dich direkt zu Mikoyami Yaoukais Haus und willkommen zurück in Tokyo.
Ich hoffe du hattest eine schöne zeit in Okinawa.
mfg. Masaki Ohashi"

Ken tat, wie es in der Sms stand und stieg in den nächsten Bus, in Richtung Umgebung Tokyos...

tbc: Mikoyami Youkais Familienhaus
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptySa Okt 16 2010, 13:36

Es war ein recht kühler Morgen und Sayuki befand sich zum aller ersten mal auf dem Bahnhof. Normalerweise lief sie immer in die Stadt um ein zu kaufen doch diesemal wollte sie mit der Bahn faren, um es a) mal auszuprobieren und b) weil es schneller war. Obwohl die Sonne nicht wirklich schien trug sie eine Sonnebrille, damit niemand ihre Augen sehen konnte. Außerdem hatte sie ihre Haare hochgebunden und trug eine Mütze, damit keiner ihre Wolfsohren und die Schneeweißen Haare bemerkte. Sonst wäre sie sofort aufgefallen. Die junge Wölfin musste sich immer sehr unauffällig verhalten, damit sie niemand finden konnte, damit sie weiter frei sein konnte. Obwohl es doch jetz kühl war frohr sie allerdings nicht. Dabei trug sie nur ihren Pullover mit den langen Ärmeln und de kurzen Rock in Kombination mit den Overknee-Ringelsocken. Auf dem Selben Gleis wie sie befand sich noch ein junger Mann welchen sie von oben bis unten musterte. Er schine nicht gefährlich zu sein oder jemand der sie gefangen nehmen wollte. Erleichtert atmete sie aus und setzte sich auf eine Bank um auf die Bahn zu warten.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptySa Okt 16 2010, 15:16

Immer noch auf denn Zug wartend, blickte er sich um, dabei fiel ihn das Mädchen auf, welches ihn schon beim ersten Blick komisch vorkam. Was er komisch an ihr fand wusste er nicht, aber er wusste das, das Mädchen nicht normal ist. Ansprechen oder so mochte er sie aber auch nicht, deshalb blieb er einfach still stehen, schaute dabei etwas áus denn Blickwinkel zu denn Mädchen und wartete weiter. Schon komisch wie kalt es heute war, dabei war es gestern so warm, dachte sich Shin auch immer wieder, aber für die Jahreszeit war es schon normal. Erst jetzt fiel ihn auf, wie leicht bekleidet das Mädchen war, worauf er sich langsam auf sie zu bewegte und vor ihr stehen blieb "Ähm... Jugne Frau, ihnen ist nicht kalt oder?" Wenn sie bestätigen würde, was Shin dachte, würde er ihr seine Jacke geben, denn sonderlich Kalt war ihn nicht und lieber würde er selbst fireren, als einen anderen frieren zu sehen "Ich bin ausserdem Shinsuke" meinte er darauf, neigte sich leicht nach vorne und richtete sich schnell wieder auf, um das Mädchen mit einemlächeln anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptySa Okt 16 2010, 16:21

First post:
Eine Bahn fuhr in den Bahnhof ein. Er war rappelvoll und als er zu Stillstand kam strömten die Leute massenweise heraus. Einer dieser Leute war ein kleiner Junge, unauffällig in der Menge, mit Basskap und Kopfhörern auf, eine Umhängetasche an seiner Seite und mit einem emotionslosen Blick auf dem Gesicht. In gewisserweise war er schon auffällig, wenn man genau auf seine Augen achtete. Er hatte nähmlich zwei unterschiedliche Augenfarben was sehr ungewöhnlich erscheint. Bei dem Jungen handelte es sich um den Zeitungsjungen Takamaru Yoshi. Er kam gerade aus dem östlichen Wohngebieten von Tokio und hat dort die Zeitungen für den morgigen Tag stauniert. In den Ferien verdient er sich ein bisschen zusätzliches Geld als Zeitungsjunge, ein Job den die meisten Jungen in seinem Alter als alternative Taschengeldmöglichkeit nutzten. Doch Takamaru machte dies nicht um Geld zu verdienen, er tat dies um einfach nur immer in Bewegung zu sein. Er liebt es durch die große Stadt Tokyo zu wandern, jeden Tag immer wieder, den Geräuschen der Innenstaft zu lauschen, das Leben anderer Menschen an sich vorbeiziehen sehen und dabei immer einen schönen Bass von techno in den Ohren. Es gab nur wenige Momente am Tag wo der kleine Taka, so lautet sein Spitzname, mal nicht die Kopfhörer ausschaltet. Er ging mit der Menschenmenge und stellte sich an eine Wand und machte eine kurze Pause. Nicht weil er müde war, sondern um das Lied zu wechseln, welches er sich gerade anhörte. "Basshunter ist ja ganz ok, doch auf Gigi D' Agostino hab ich jetzt mehr Bock.", dachte er und schaltete von Basshunter Remix zu The Riddle.

Taka is a Riddle

So, ein schönes Techno-Lied. So einfach und unlogisch, wie so vieles. Taka klopfte mit dem Fuß im Rhytmus des Songs mit während er sich im Bahnhof umsah. So viele Leute, klein und groß, dick und dünn, einfach und kompliziert, Menschen und... sein Blick fiel auf ein Mädchen mit ungewöhnlichen Haaren und einem Typen der mit ihr sprach. Taka rumpfte die Nase und sah teilnahmslos in ihre Richtung. Immer wieder gingen leute durch sein Blickfeld, doch er konnte sie gut genug erkennen. Er hörte nicht auf im Rythmus zu klopfen und holte sein Hady raus. Er schlug in seinen Handy-Notizen etwas nach und wurde fündig. "Sayuki Oukami, Typ Creature, Stufe 4. Status unbekannt. Gefunden. Das erspart uns einiges... Aber wegen ihr bin ich nicht hier.", dachte er sich und beobachtete sie noch eine Weile. Der Typ neben ihr interessierte ihn nicht. Menschen... was kümmern sie ihn schon. Er wandte sich ab und ging zum Ausgang des Bahnhofes. Er wollte an einen ganz bestimmten Ort. Aber vorher müsste er noch eine zeitung austragen, seine Letzte für heute.

tbc: Sushi-Laden
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptySa Okt 16 2010, 19:42

Sayuki sah aus dem Seitenwinkel zu dem jungen Mann der dann auf sie zukam und sie sogar Nasprach. Sie war doch leicht verwundert und sah ihn überrascht an. "Hmm was ich oh ähm..etwas...ist ja recht kühl heute.", meinte sie und lächelte dann. Sie war es nicht gewohnt mit anderen Leuten zu sprechen, meist wurde sie eher gemieden. Als er ihr dann auch seinen Namen verriet geriet sie etwas ins schwitzen. "Oje was antworte ich denn jetzt bloß?! Ich kann meinen richtigen Namen nicht verraten, viel zu gefährlich...ist aber schon gefährlich genug das ich mich überhaupt hier aufhalte...", dachte sie und antwortete dann. "Ähm ich bin Yuki. Nennt sie kennen zu lernen.", sagte sie lächelnd. "Yuki stimmt wneigstens Teilweise...Oje oje.... ich bin ziemlich in der Zwickmühle... ich meine ich habe noch nie mit jemanden mehrere Worte gewechselt..."
Die junge Wölfin stand auf und verbeugte sich leicht vor dem Herren, wie es sich gehörte, Dabei rutschte allerdings ihre Sonnenbrille etwas von ihrer Nase. Sofort schob sie diese wieder hoch, damit man ihre Augen nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptySo Okt 17 2010, 21:06

Als sie antwortete das ihr tatsächlich Kalt ist, zog Shinsuke seine Jacke hin und hielt sie Sayuki dann hin "Hier kannst meine haben, dann ist dir nicht mehr Kalt" sagte er lächelnd. Man könnte denken ihn wäre Kalt, aber das wa nicht der Fall, denn er war Kälte gewohnt. "Yuki also... schöner Name, freut mich dich kennen zulernen" Noch immer verschwand das lächeln nicht aus seinen Gesicht. Als nun ihre Sonnenbrille runterruschte konnte er einen kurzen Blick drunter werfen, tatsächlich verwunderte ihn was er in der kurzen Zeit dort sehen konnte "Warum trägst du eine Sonnenbrille, ich mein es scheint doch gar keine Sonne? Wenn dir die Frage unangenehm ist, brauchst du nicht zu antworten" Plöztlich bekam er starke Kopfschmerzen und hielt sich kurz an denn Kopf.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptySo Okt 17 2010, 21:39

Die junge Mutantin sah den Mann vor ihr verwundert an, als dieser ihr seine Jacke hin hielt. Verwundert und überrascht nahm sie diese dann freundlich und dankbar entgegen. "Ähm oh vielen Danke, dass ist sehr lieb.", sprach sie mit klarer, zarter Stimme und zog sich die wärmende Jacke über. "Danke..die äh Freude ist ganz auf meiner Seite.", meinte sie und lächelte. Allerdings nicht zu sehr, denn auch ihre blanken, scharfen Wolfszähne würden sie verraten. Als er sie dann auf di Sonebrille ansprach geriet sie erneut leicht in Panik. "Oh nein..was was mache ich jetzt?! Was sage ich nur??!!!", dachte sie verzweifelt. "Was die ähm achso...ja ich habe emfpindliche Augen und mene Brille ist kaputt gegengen. Ich habe nurnoch diese Sonnebrille mit Sehstärke desswegen.", meinet sie um sich aus der Affäre zu ziehen. "Phiuuu~ nochmal gut genagen hoffendlich nimmt er mir das ab. Ich mag nicht lügen >.<". Sie entschied sich dann einfach das Thema zu wechseln und sah Shinsuke freundlich an. "Sagen sie, nehmen sie auch die Bahn in das Stadtzentrum?", erkundigte sie sich.
Sayuki war positiv überrascht davon das sie garnicht schief angesehen wurde und das man doch tatsächlich so freundlich zu ihr war. "Vielleicht fahre ich demnächst öfter mit der Bahn.", dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyMo Okt 18 2010, 15:21

cf: Shinsuke's Bruchbude

Renku kam an und sah sich erstmal um. Sie hatte am Rücken einen riesigen Gitarren Koffen der aber innerlich etwas anderes Verbergte.
Al sie weiter schritt bemerkte sie gar nicht Shinsuke und setze sich auf eine Bank dort am Bahnhof. "Puh..Ich hoffe der nächste Zug kommt schnell" murmelte sie genervt bis ihr blick zu shinsuke schliff. Schnell stand sie auf und sprang ihn mit freude an. "Shin-Kun!" rief sie und umarmte ihn von hinten. "Ich habe total vergessen dir überhaupt meine Nummer zu geben ich Baka!" Sie steckt eihm ein Zettel zu. Ihr blick wandte sich dann der anderen Frau. "Hallo! Ich bin Renku freut mich" sie streckte der Fremden die Hand entgegen. "Bist du den schon lange hier Shin-kun?" Ohne auf eine Antwort zu warten küsste sie ihn kurz auf dem Mund und griff dan nach seiner Hand. Mit einem Lächeln sah sie zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyMo Okt 18 2010, 17:17

Zwar glaubte Shin, Sayuki die Geschichte nicht ganz aber da sie schon lügte, wollte sie es ihn scheinbar nicht sagen, und eswar auch OK so, denn so ein Neugieriger der immer alles ausfragte war er nicht. Plötzlich ging alles schnell und dadurch das Renku ihn von hinten ansprang, fiel er fast nach vorne um, im ersten moment realisierte er gar nicht wer das wohl war, wie auch wenn er nicht sah was ihn da ansprang, im ersten moment dachte er schon irgeneiner will ihn ausrauben. Dann hörte er ihre Stimme und sofort wusste er, wer ihn da von hinte umarmte. Nun war er ziemlich erleichtert das sie tatsächlich nur vergessen hatte ihn die Nummter zu geben und man sah richtet wie erleichtert er war. Renku ließ Shinsuke kaum zeit sie zu grüssen. Der kuss kam dann auch ziemlich überachend und erst dann kam er zum reden. "Ähm... geht..." Als man ihn so hörte, hätte man denken können er ist irgendwie verunsichert, aber dies war nicht der Fall, er wusste bloß nicht was er sagen sollte, da alles zu so schnell ging. Fast hätte er die Frage von Sayuki vergessen "Ja fahre ich" sagte er lächelnd zu Sayuki. Die Kopfschmerzen die immer noch da waren hatten sich nun verstärkt und er hielt sich kurz an denn Kopf, bevor er wieder aufschaute und versuchte, zwanghaft zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyMo Okt 18 2010, 21:49

Sayuki blickte lächelnd zu Shinsuke und sah wie eine junge Frau zu ihnen gelaufen kam. Sie wollte ihn gerade noch vorwarnen das da jemand kam, da umarmte Renk ihn schon von hinten. Diese sprach mit ihm und steckte ihm einen Zettel zu. Die junge Mutantin fragte sich ob sie vielleicht seiner Nummer von letzte Nacht war, doch als sie ihn küsste und ihm dies nicht unbedingt unangenhem war,merkte sie das sie scheinbar mehr als nur eine Nummer war. Lächelnd sah sie dann zu Renk. "Yuki mein Name und das ist schön zu wissen Shinsuke, dann könnten wir ja ein Stück gemeinsa fahren.", sprach sie mit ihrer klaren, hellen Stimme. Auch wenn Sayukis ich freute mit Menschen reden zu können war es ihr dennoch unangenhem.Es könnten sie Leute bemerken oder vielleicht erkennen. Immerhin wurde sie gesucht und da konnte sie es sich nicht leisten auffällig zu sein.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Okt 19 2010, 20:02

Renku sah zwischen Shinsuke und Sayuki hin und her und ihr wurde leicht mulmig. Sie schritt ein schritt weg von Shinsuke und hob wieder ihren Gittaren Koffen. Shinsuke war still..Irgendwie zu still. Renku sah beide genauer an. Sie war nicht ganz Freizügig Heute sondern hatte einen Mantel um der ihr noch bequem am Körper passte. "Ich geh dann mal" sagte sie und sah dann wieder zu Der Frau die sich mit dem Namen Yuki vorgetellt hatte. /Yuki also..Ich weiss nicht irgendetwas an ihr scheint mir seltsam../ dachte sie und lächelte dann. "Wollen wir bald was zusammen machen Shin-kun?" fragte sie mit lieber stimme und wartete ab
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Okt 19 2010, 20:14

Über die reaktion von Renku, war Shinsuke sehr erstaunt, warum wollte sie denn wieder so schnell gehen. Shinsuke musste einfach nochmal nachfragen "Warum musst du denn so schnell los und vorallem wohin?" Soetwas zu fragen gefiel ihn eigentlich gar nicht, aber da er Renku mochte und es scheinte als würde sich da etwas entwickeln, wollte mehr über sie erfahren. Erst jetzt bemerkte er das Sayuki was sagte, hörte deswegen nur noch 'können wir ein Stück Gemeinsam fahren' Dies reichte aber auch aus, da er nicht wusste was sei vorhher gesagt hatte, konnte er nicht wissen das es nicht an ihn gerichtet war. Als Renku ihn dann wieder ansprach, drehte er sich zu ihr hin und schaute sie an "Klar... gerne"
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Okt 19 2010, 20:49

Die junge DÄmonin war ebenso überrascht von der Reaktion von Renku wie Shinsuke. Sie fragte sie ob sie vielleicht falsch von Sayuki dachte und glaubte sie würde was von Shinsuke wollen oder so. Doch sie wollte ihr ja nichts unterstellen. Sie mischte sich in die Gespräche der beiden nicht ein, es ging sie ja nichts an. So bemerkte sie nur wie Shinsuke dann zustimmte, ein Stück mti ihr gemeinsam zu fahren. Freudeig blickte sie ihn an und lächelte freundlich. "Ob sie vielleicht bemerkt das ich kein Mensch bin. Ist meine Tarnung vielleicht nicht gut genug?", fragte sie sich und rückte ihre Mütze, welche das lange weiße haar beherbergte und versteckte, zurecht.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyDi Okt 19 2010, 21:55

Renku sah Shinsuke an der gerade wohl seltsamerweise erstaunt war. "Ich geh weil ich noch schlafen will bin noch einbischen müde..Und ich muss noch zur Arbeit leider.." sagte sie nahm ihr Handy hervor und tippte kurz was. "Hmm Ihr fahrt zusammen?" sie sah Sayuki leicht durchblickend an. Sie dachte nicht daran ob sie ihm Shinsuke wegnehmen konnte. Das war ihr zwar nicht egal aber zurzeit dachte se Shinsuke würde mal echt für sie empfinden. /Irgendetwas scheint mir nicht geheuer bei der Frau..Die verbirgt irgendetwas..Ich fühle es an der Luft..Vielleicht sollte ich Itehana benachrichtigen? Aber auch wen diese Frau nun eine Mutantin ist würde es Itehana kaum interessieren da diese ja auch eine ist..Ich werde diese Frau einbischen in Auge behalten/ sagte sie und lächelte dann fröhlich. "Soo... Wo fahr ihr eigentlich hin? Vielleicht muss ich ja auch mittfahren weil ich dorthin muss.oder in der Richtung halt" Renku lächelte noch lieb.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof EmptyMi Okt 20 2010, 16:00

"Achso..." Zwar wollte er es ihr nicht recht glauben, aber was hatte Renku denn schon für einen Grund ihn anzulügen, trotzdem blieb er sekptisch. Mit wechselnden Blick zwischen Renku und Sayuki, dachte er etwas nach. "Also ich fahr ins Stadtzentrum und gehe von da aus dann zur Uni und ihr beiden?" fragte er, während er nun Renku anguckte und dabei bemerkte, wie sie Renku beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





West Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof Empty

Nach oben Nach unten
 
West Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ost Bahnhof
» Süd Bahnhof
» Nord Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: