Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Vote_lcap67%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Vote_lcap13%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Vote_lcap20%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Mikoyami Youkais Familienhaus

Nach unten 
+4
toshihiro
BlackMonkey
Luuna Shiro
Mikoyami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDi Nov 30 2010, 07:24

"Danke Kota!Ja ich singe öfters und gerne." Mikoyami setzte sich wieder zu Kota.Sie liebte es von ihm gestreichelt zu werden."Du bist schon so groß und ich noch so jung...." //...LEIDER!!!Wenn ich nur älter wäre...// "Warst du schon jemals verliebt?Ich weiß das ist sehr privat aber...wie fühlt sich das an?"
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDi Nov 30 2010, 18:07

Wieder wurde Kota rot, während er der kleinen Mikoyami über den Kopf. Er hatte sich schon oft verliebt doch...

"Weißt du...ich bin 18 Jahre und ich habe mich auch schon oft verliebt. Es fühlt sich echt klasse an. Als ob Shcmetterlinge in deinem Bauch hin und her fliegen würden wenn du an diese Person denkst, es ist als ob diese sonst so graue Welt plötzlich warm und Hell wird."
Er sagte das mit einem Blick zu decke und einem Warmen lächeln im gesicht welches aber schnell verschwand und eine etwas traurige Mine zurück lies.

"Tja wenn man allerdings sich verliebt und die Liebe nicht erwiedert wird ist es genau so schlimm wie es vorher schön war. Die Welt scheint in Scherben zu zerbrechen und allles wirkt plötzlich sinnlos und Kalt. Mit dem Körper eines Kindes so wie bei mir kann mann bei den Frauen keinen Eindruck schinden, weshalb ich noch nie eine Freundin hatte oder haben werde."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyMi Dez 01 2010, 07:29

//Schmetterlinge im Baucch das hört sich toll an!Ich glaube ich habe mich...verliebt,aber...wir sind achte Jahre auseinander.Egal Liebe kennt kein alter ich kenne Paare die sind über 10 Jahre auseinander...// Plötzlich war Kota traurig.Mikoyami hatte das Bedürfniss ihn zu trösten.Sie umarmte ihn und sagte aufmunternd:"Weißt du...es gibt bestimmt viele Leute die dich sehr mögen und du suchst dir einfach immer die falschen aus.was du brauchst ist jemand der so ist wie du und dich so mag wie du bist!Irgendwann kommt ein nettes Mädchen,dass sich wahnsinnig in dich verliebt!" http://Z.B. mich!!!!//
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyMi Dez 01 2010, 17:46

Kota hatte sich nun langsam an Mikoyamis Umarmungen gewöhnt und streichelte ihr schon routine Mäßig durch die hübschen weißen Haare. Sie hatte recht weshalb lies er den Kopf so hängen es würde früher oder später würde er die richtige finden.

"Ach Miko ich danke dir...es tut gut über solche Sachen zu reden. Irgendwan ewrd ich schon jemanden finden der mich mag. Falls ich mal für dich da sein kann sag bescheid."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyMi Dez 01 2010, 18:45

"Ja bitte sei immer für mich da und verlass mich nicht! ich will nie mehr allein sein!" Jetzt fing die kleine Mikoyami fast an zu weinen."Ich ich war immer allein meeine Mutter hat mich an meiner Geburt alleine gelassen.Dafür hasse ich sie!"
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyMi Dez 01 2010, 19:20

"Nicht weinen Miko...ich werd dich nicht verlassen! Egal was kommt ich bin immer bei dir!" große Worte, aber ob das auch konnte? Kota wusste es nicht doch erfühlte ein Verbindung zwischen Mikoyami und sich und das lag nicht daran das er so aussah wie sie.

"Ich weiß nicht was mit deiner Mutter passiert ist und warum du sie so hasst aber ich verspreche dir das ich dich nicht im Stich lassen werde." er nahm sie fester in den Arm und legte seinen Kopf auf ihren. Plötzlich spürte er wieder dieses Gefühl inb seinem Körper doch nicht anährend so schmerzhaft wie im Kranken haus. Er fühlte wie sein Körper sich zusammen Zog und wieder schrumpfte. Es dauerte nur ein paar sekunden er war wieder in seiner Alten Gestalt. Er Umarmte sie immer noch nur war er ja jetzt wieder kleiner als sie und schaute ihr somit direkt ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyMi Dez 01 2010, 21:45

Mikoyami weinte immer noch aber es waren Freudentränen."Danke Kota....DANKE!" Mikoyami legte ihren Kopf auf seine Schulter.Doch Kota war plötzlich viel kleiner und...sah endlich wieder normal aus."Kota du bist es wieder!Ja ja ja ja ja ja ja!" Mikoyami schaute kota lange Zeit tief in die Augen.Es war ein fröhlicher blick im Sinne von:Jetzt bin ich nicht mehr allein. "Kota wo warst du denn all die Jahre?Ich...bin so froh dass endlich jemand gekommen ist um mich aus der Dunkelheit zu holen.." mikoyamis Augen glitzerten wieder aber dieses Mal waren es Tränen der Erleichterung."Mein wundervoller traum ist wahr geworden..."
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyMi Dez 01 2010, 22:12

Er fand das sie etwas übertrieb aber das war erstmal egal. immerhn war sie noch ein kleines Kind. Er hatte endlich seine normale Form allerdings fiel ihm jetzt erstmal auf wie viel größer als er sie war. Ein bissle peinlich war das schon zu mal der Schlafanzug nun total rutschte.

"Ich fühl mich sehr geehrt aber könntest du bitte etwas weniger drücken...ich krieg..keine Luft..!"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 07:33

Mikoyami erschrak leicht.Hatte sie wirklich so feste gedrückt?Mit einem leicht rötlichen Schimmer auf dn Wangen umarmte sie Kota sachte."Tut mir Leid Kota..." Mikoyami schaute auf den Schlafanzug der schon auf haalb acht hing.Bei dem Anblick musste sich Mikoyami wieder wegschmeißen vor lachen."Hihihihi du siehst...wirklich...süß in dem hihi Schlafanzug aus hahahahahaha!"
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 08:51

"Warum lachst du mich immer aus? Ich kann nichts davür das ich mich so unkontrolliert verwandele. Da sieht das numal etwas lustig aus." er legte sich hin und drehte sich beleidigt weg. Er schloss eingeschnappt die Augen und versuchte etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 16:14

"Ach nimms dir nicht so zu Herzen.ich find es sehr gut dass du klein bist.Du bist kleiner als ich das gefällt mir gut! der eine ist sehr goß und de andere ehr klein. Ob groß ob klein schnurzelpiep ich hab dich lieb! Mh so lieb!" Mikoyami kuschelte sich von hinten an ihn und errötete. //Hach bei ihm ist es so schön.Ich wünschte ich könnte ews ihm sagen aber er würde es nie erwiedern...hach...//
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 16:29

"Ich danke dir Mikochan. Ich wünsch mir das ich irgendwan jemanden finde der so denkt wie du...*Gähn* naja gute Nacht." sagte er und machte die Augen zu. Es war ein langer Tag und es war viel passiert.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 19:02

"Gute Nacht Kota-kun..." Mikoyami gab ihm ein schüchternes Küsschen auf die Wange.Sie kuschelte sie weiter an ihn und auch ihr fielen die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 19:10

Kota bekam von dem Kuss nichts mehr mit da er schon tief und fest eingeschlafen war. Allerdings hätte es ihn ganz schön in verlegenheit gebrach weshalb es wohl gut war das er schlief.

OUt:Soll ich ihn gleich weider aufstehn lassen und wir sagen es sit morgen oder willste erstmal ne pause machen?
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 19:16

In:wenn du willst kannste weiter machen es macht voll Spaß mit dir zu posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 19:26

(Out:Alles klar und das Kompliment kann ich nur zurück geben^^)

Die Sonne schien durch ein kleines Fenster von Mikoyamis palast genau auf Kotas Gesicht. Es kitzelte irgednwie und er wurde wach. Er wollte sich rumm drehen als er in Mikoyamis gesicht starrte. Sie schien noch zu schlafen. Er musste leicht lächeln und strich ihr die haare aus dem gesicht.

"Sie sieht schlafend noch niedlicher aus, und sie sabbert ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 19:50

Mikoyami kuschelte sich immer noch schlafend an Kota.Langsam aber sicher wurde sie auch wach.Verschlafen blinzelte sie Kota an bevor sie sich wieder einkuschelte.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 20:12

"Naaa haste gut geschlafen?" fragte Kota die noch immer verschlafenen Mikoyami die sich sofrot weider an ihn kuschelte. Er hatte sich nun schon dran gewöhnt das die kleinen so kuschel bedürftig war doch fand er es schon seltsam...entwedre behandelte sie ihn wie einen Erwachsenen wobwei das kein problem war oder sie sah ihn als gleichalt und wollte mehr von ihm...nein das war quatsch...sie hatte ja selbst gesagt das sie ihn wie einen Bruder sah.

"Wilst du nicht aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 20:19

"Ja hervorragend und du? aach ich bin zu müde um aufzustehen..." mikoyami schloss wieder ihre Augen.Die Sonne schien ihr ebenfalls mitten ins Gesicht.//Ob Papa schon wach sst?Kota ist echt süß!!!/
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 20:54

"Du bist ja ne schlafmütze!" sagte Kota nekkisch und versuchte der kleinen Mikoyami die Decke weg zu ziehen. Sie sollte endlcih aufstehen schlieslich konnte sie ja nicht den ganzen Tag im bett bleiben.

"Komm schon kleine steh auf...du willst doch nicht den ganzen Tag schlafen."er zog an der decke die Mikoyami ihn offenba r nicht überlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 21:40

"Koti...." maulte sie und laachte.Dann nahm sie ein flaauschig weiches Kissen und warf es ihm ins Gesicht."So ich bin jetzt wach!",rief Mikoyami grinsend und stürzte sich auf ihn.Dann kitzelte sie ihn durch.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 21:58

"Du musst aufst...Mhmmpfff." Er wurde von einem Kissen erwischt und umgeworfen und dann war sie auch schon über ihn um ihn durch zu kitzeln. Er konnte nicht mehr.

"Miko...du...mussst ...aufhören..." es war lustig doch er wollte sich ja auch wieder befrein. Da war es wieder dieses Gefühl wie gestern im Kranken Haus..seine Augen weiteten sich und er spürte wie seine Knochen wieder. Er krümmte sich auf dem Boden.

"Miko hör auf ich...Uaargh!"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 22:03

Mikoyami beruhigte sich."Kota-kun???" //Was passiert jetzt?Schon wieder das wie im Krankenhaus?// mikoyami hatte Angst.Sie wollte nicht wieder dass Kota sich verwandelt sie wollte dden alten Kota.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyDo Dez 02 2010, 22:32

Seine haare wechselten die Farbe und er begann u schrumpfen bis er schlies lich nur noch im Hemd des Pyjamas steckte und nur noch mit dem Kopf rausguckte. Schon wieder hatte er sich in ein Mädchen verwandelt und dieses Mal so gar in ein noch jüngeres. Wo sollte das nur Enden und wann würde das aufhören?

"Nicht schon wieder."piepst er empört mit einer hohe stimme.

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Moe-ma10
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 EmptyFr Dez 03 2010, 07:25

Mikoyami war nun geschoct aber im Inneren lachte sie sich tot."Kota...das ist alles meine Schuld.Aber ich will nicht mehr dass du dich verwandelst!" Mikoyami lief zu ihm. "Ich hab auch keine Kleider die dir passen könnten.Ach was machen wir nur?" Langsam wurde das echt zu Problem und Mikoyami mochte den normalen Kota viel lieber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikoyami Youkais Familienhaus
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkai (fertig)
» Familienhaus der Orikoros
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: