Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Vote_lcap67%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Vote_lcap13%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Vote_lcap20%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]

Nach unten 
+7
Kazumai Gakuon
Agentin Shiva
Itoe Orikoro
Takeru Yagami
Sanae
Masahiro Sarukami
Carlie walters
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 13:32

Takeru sah noch mal zum Fenster, dann auf seine Uhr. Schon 3.40 Uhr - Wenn er noch weg will, sollte er langsam gehen, aber irgendwie interessierte es ihn auch wie die Freundin von Masahiro so aussieht und wie sie so drauf ist. Masahiro erzählte zwar ein wenig über sie, aber wie heißt es so schön: Mann sollte sich selbst von jemanden überzeugen.
"Sie scheint wirklich eine tolle Freundin zu sein. Vor allem diese wilde Seite klingt sehr... interessant. Du bist ein Glückspilz, Masahiro... Ich darf dich doch Masahiro nennen oder?"
Dann bereichtete er auch schon wie sie sich kennen gelernt hatten.
"Mh, klingt für mich ziemlich überstürzt, meinst du nicht? Ihr kennt euch immerhin erst ... 2 Tage und seit schon zusammen?! Naja, soll vorkommen. Wie nennt man sowas: "Liebe auf dem ersten Blick.", richtig?"
"Gott! ~ Takeru... Langsam wirds echt peinlich... "Liebe auf dem ersten Blick" - Son' Bullshit!""
Doch Masahiro war noch nicht mit dem erläutern fertig, es fehlte doch der letzte Part. Und anscheinend hatte Takeru ein wenig recht, denn auch Masahiro schon so ähnlich zu denken.
"Nein, falsch wäre es nicht. Nur etwas... Eilig." - Er guckte noch mal auf seine Uhr - "Immerhin haben wir es schon 3.45 Uhr. Aber naja, dass ist eure Sache.", Takeru schien die Sache nicht ganz so ernst zu nehmen, warum auch? Die Beziehung klang schon etwas merkwürdig und wahrscheinlich war sie es auch. Aber er wollte es sich nicht gleich bei seinen Mitbewohnern vermiesen, deshalb hielt er lieber erst einmal seine große Klappe.
"Mh, ich habe jemanden...", erklärte Takeru nach dem letzten Satz von Masahiro.
"Auch wenn ich mir lieber gewünscht hätte, es wäre eine wirklich geile Frau... Aber man kann nicht alles haben..."
"... Mit dem kann ich zwar nicht solche Dinge machen, aber er ist ein... mehr oder weniger guter Zuhörer. Und Sex? Naja, wenn ich Bock habe finde ich dann schon was. Und notgedrungen werdet ihr es dann sowieso hören. Die Decke ist nicht sehr dick...", Takeru musste lachen - Irgendwie war es doch ziemlich lustig mit Masahiro, er hätte nicht gedacht, dass er so schnell jemanden findet, der ungefähr auf seiner Wellenlänge ist, jedenfalls was das Reden und die Art angeht und mit welchem er sich von Anfang an relativ gut versteht. Das freute Takeru zusätzlich, auch wenn er dann einen Moment aus seinem Lachen gerissen wurde.
"Mh~ Vieleicht ist das auch nur der Schein und der Alkohol der trübt. Wie kann man einen Freak wie mich schon leiden? Hallo? Merkt ihrs eigentlich? Ich rede hier die ganze Zeit mit mir selber... Innere Monologie. Armes Kind... Aber naja, was solls. So ist das nunmal, wenn man ein... eine... Laune der Natur ist. Ich war schon immer ein Einzelgänger und ich glaube auch nicht, dass sich das nun ändern könnte, wo ich in Tokio bin. Leider..." - Doch Takeru beharrte nicht lange in diesen Gedanken, urplötzlich grinste er wieder fasste sich an den Hinterkopf und lachte leicht hinterher.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 13:54

"Klar kannst du mich Masahiro nennen, aber nur wenn ich dich Takeru nenen darf ok?", meinte er lächelnd zu Takeru. Er dachte weiter über Itoe nach.
"Ja ich hatte wirklich Glück mit ihr. Ich meine, nach nur einem Tag hatte ich schon so starke Gefühle für sie entwickelt, das war schon erstaunlich, ich hätte es nicht für möglich gehalten nach Hina nochmal solche Gefühle für jemanden zu haben. Zu dumm das Hina wieder aufgetaucht ist... so sehr ich auch Gefühle für Itoe habe, die ohne Zweifel sehr stark sind, wieso musste Hina nur auftauchen? Das hat die Sache so kompliziert gemacht. Ich kann nur hoffen das Itoe und Hina sich niemals treffen, vor allem wenn ich dabei bin, das würde ich definitiv nicht überleben.", dachte er beunruhigt und an den Moment als er Hina auf den Dach eines Wolkenkratzers wiedersah. Wie die Sache ausgegangen ist... naja, am Ende war seine Zunge in Hinas Hals. Takeru meinte es sei sehr überstützt gewesen. Naja, an einem Abend hatte Itoe dank Masahiro ihren ersten Kuss, ihren ersten Freund und ihr erstes Mal, ja vielleicht war es doch wenn man so darüber nachdenkt etwas überstürzt. Aber bisher gab es keine Großen Probleme, bisher hatten sie die ganzen Probleme die auf sie zukamen wie die Sache mit ihrem Vater, dem Tod ihres Vaters und alles weitere bewähltigt. Von daher sah er dabei kein Problem, bis auf die Sache mit Hina...
"Vielleicht war es überstürzt, aber ich bin gerne mit ihr zusammen. Von daher war es nicht unbedingt schlecht. Wenn sie mich unbedingt sehen will kann sie doch gerne vorbeikommen. Ich habe damit kein Problem, ich freue mich schon." , meinte er. Als dann Takeru jemanden hatte, nach seinen Ansichten musste es ein guter Freund sein, musste er etwas verdutzt dreinschaun.
"Gelegenheitssex... naja, daran ist nichts auszusetzen. Solange man sich dadurch keinen Ärger einhandelt. Aber solange du das Haus nicht zusammenstöhnst...", meinte er angeheitert zu Takeru. Er sah sich ind er Küche um und sein Blick schweifte über den Tisch.
"Carlie wohnt ja schon eine Weile hier... wer weiß was in dieser WG schon alles passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 14:19

"Geht klar!", erklärte Takeru Masahiro, auf die Bitte ihn ebenfalls ohne Anhängsel anreden zu dürfen. Takeru mochte diese formellen Klauseln eh nicht wirklich, daher störte es ihn keinesfalls.
"Vieleicht sehe ich sie ja dann auch noch, würde mich jedenfalls freuen sie kennen zu lernen. Und keine Angst, ich handel mir schon keinen Ärger damit ein, alles "Save". Außerdem: Wenn jemand das Haus zustöhnt, werde das sicherlich nicht ich sein, sondern eher meine weibliche Begleitung...", erklärte Takeru selbstbewusst und musste anschließend grinsen. Es war natürlich nicht zu einhunder Prozent war... Hehe.
"Ohhhh~ Doch!"

Takeru wollte nun mal ein anderes Thema ansprechen, immerhin haben die beiden ja jetzt schon eine Menge über sich erzählt, naja, mehr Masahiro über sich, aber das war erst einmal Nebensächlich. Takeru mochte es eh nicht so wirklich über sich selbst zu reden.
"Mh, ich habe die Nacht Nachrichten gesehen. Hier in der Nähe soll ein grausamer Foltermod geschehen sein, ein Aki Orikoro, irgendein wichtiger Geschäftsmann und Firmenleiter soll ermordet wurden sein. Klang ziemlich grausam..." - Dann auf einmal stockte er.
"Orikoro... In der Reportage wurde erzählt dass eine seiner Töchter die Firmenleitung übernehmen soll. Wie hieß sie noch gleich... I- ... Itoe. Ist das jetzt ein Zufall? Nein. Es gibt keine Zufälle."
"... Da fällt mir ein: In der Reportage wurde etwas über eine Itoe Orikoro erzählt, dass sie die Firmenleitung übernimmt, auch wenn viele daran zweifeln, dass ein so junges Mädchen die Leitung effizient übernehmen kann. Deine Freundin hieß doch auch Itoe, richtig? Gibt schon krasse Zufälle."
"Mh, ich bin gespannt was er dazu sagen kann... Abwarten."
Takeru lehnte sich in seinem Stuhl weiter zurück in eine bequemere Position und verschwänkte die Arme hinter seinem Kopf. Mal sehen was Masahiro dazu sagen kann...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 15:34

Takeru klang so als würde er sich als ein Naturtalent im Bett bezeichne, naja so wie jeder Mann es tun würde da niemand freiwillig zugeben würde das er eine Niete sei. Verständlich. Im prinzip muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen was das betrifft.
"Na du musst es ja wissen nicht war? Wenn deine weibliche Begleitung das Haus zusammenstöhnt...", meinte er und verengte seine Augen dabei etwas, er fand das einfach nur lustig. Aber dann sprach er etwas an woran er sich wieder verschluckte. Als er meinte das es krasse Zufälle gibt spuckte er fast seinen Sake wieder aus.
"Ähm ja... es gibt schon krasse Zufälle... Ähm, noch Sake?", meinte Masahiro verunsicher und schenkte Takeru noch Sake ein. Innerlich dachte er über seine Worte nach.
"So schnell ist die Sache also offiziel geworden? Arme Itoe, die Medien werden sich auf sie stürtzen... sie sagte ja dass das MASB schon da war, haben die das etwa offiziel gemacht?", dachte er und machte sich um seine Freundin Sorgen. Takeru war nicht dumm, er hat schon gemerkt das da eine gemeinsamkeit besteht.
"Ja... also es stimmt. Itoe Orikoro ist meine Freundin.", gab er zu und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 16:40

Als Takeru die krampfartige Verengung der Augen Masahiros sah musste er ebenfalls lachen. Es war schon etwas hochgesprochen, was er zuvor von sich gab, aber wenn man von seinen Qualitäten so überzeugt ist, warum nicht?
"Ja, das stimmt wohl.", konnte er als einzige Antwort dafür finden.
"Ihr werdet es noch merken... Oder besser gesagt: Hören. Hehehe~"

Nach der direkten Ansprache Takerus bezüglich dem Mordfall reagierte Masahiro ziemlich bestürzt. Er bot ihm nochmal Sake an, was Takeru bejahte, indem er seine Schale zu ihm schob. Doch dann bestätigte sich sein Verdacht - Die Freundin von Masahiro war wirklich die Tochter des Ermordeten. Takeru versank kurz in Gedanken:
"Ich wusste es. Es gibt einfach keine Zufälle. Mh, Masahiro sagte er hätte Itoe erst vor zwei Tagen kennen gelernt - In einer Disco und hätte sie dann nach Hause gebracht. Am nächsten Abend hätte er sich wieder mit ihr getroffen und kam mit ihr im Wald zusammen - Das war der Abend an dem der Vater ermordet wurde... Nur seltsam, dass in den Nachrichten erzählt wurde, alle Töchter des Hauses wären anwesend gewesen, und sogar einige Gäste. Mh, wahrscheinlich sind sie dann zusammen nach Hause gegangen... Also war Masahiro auch dort, als der Mordfall passierte... Kein Wunder dass er den Sake wie Wasser in sich hineinkippt." - Takeru reimte sich aus den Informationen die er durch Nachrichten und Masahiro erhielt eigene Theorien zusammen - Er machte es noch nicht einmal wirklich bewusst.
Doch wollte er Masahiro nicht direkt darauf ansprechen, jedenfalls jetzt noch nicht. Warum auch? Was soll Takeru schon gegen so einen Profikiller ausrichten können, auch wenn er den Drang verspürte ihn für seine Verbrechen zu lünchen.
"Es muss schrecklich für sie und alle anderen Anwesenden gewesen sein." - Takeru ballte unter dem Tisch seine Hände zu Fäusten. Er hasste Verbrecher. Er hasste sie so sehr...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 16:53

Allein die Äußerung von Takeru, dass das alles schrecklich gewesen sein muss, machte seinen Blick sehr niedergeschlagen. Er öffnete seine Hand die er sich an dem Abend mit Absicht aufgerießen hatte weil er so wütend gewesen ist. Es ist leicht zugewachsen. An seiner Schulter müsste er noch eine Narbe von dem Streifschuss von Nightmare haben, schließlich haben sie gegeneinander gekämpft. Er blickte fast seelenlos in den Sake vor ihm, er konnte sich selbst sehen.

"Ja, es war schrecklich, ich war da als es geschah. Ich habe den Mörder gesehen, ich stand ihm gegenüber und habe ihn gefragt warum. Ihr Vater war ein Arschloch, er hat vor meinen Augen seine Tochter geschlagen, ich kannte ihn nicht und habe ihn gehasst. Und ich hasse ihn immer noch. Allein die Tatsache das er trotzdem als Vater für seine Familie da war und jetzt tod ist, das stimmt mich traurig. Aber Itoe ist ein starker Mensch, sie hat es in den Griff bekommen und ist damit fertig geworden. Und ich werde immer für sie da sein.", erzählte er ohne ihn anzusehen. Erst jetzt fiel ihm auf was er da eigentlich erzählte. Er schüttelte den Kopf und sah auf.

"Ich rede schon wieder zuviel...", meinte er nur und erinnerte sich wieder das er dasselbe schonmal zu katsu gesagt hatte, nur war das eine andere Situation.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 17:23

"Mh, also war er doch dort... Und musste alles mit ansehen." - Takerus Schlussfolgerung bestätigte sich. Masahiro schien in kurze Trauer zu versinken und guckte angeschlagen in seine Schale, gefüllt mit Sake. Wenn man es als Ausenstehender betrachtete, sah es wahrscheinlich so aus, als wäre Masahiro ein bemitleidenswerter Alkoholiker, doch wenn man die Gründe dafür kannte, sah es ganz anders aus - Er trauerte um ein Arschloch. In Momenten des Verlustes kann man sich an viele schöne Dinge erinnern, Dinge die einen Menschen aus seinen eigentlichen Schatten rücken und in ein gutes Licht stellen, in welchem er auch in Erinnerung bleiben sollte. Doch Masahiro kannte kein solches gutes Licht... Und trotzdem trauerte er mit - Das war wirklich stark von ihm. Und das respektierte Takeru.
Doch machte es ihn auf der anderen Seite wütend. Wütend, dass der Verbrecher noch nicht geschnappt wurde - Wütend, dass eine Familie solches Leid erleben musste und das aus Gründen, die sie wahrscheinlich selbst nicht verstanden. Takeru schlug plötzlich seine Faust auf den Tisch und guckte zu Boden. Sein Gesicht war mit einem Schatten bedeckt, welcher verhinderte dass man genaueres davon erkennen konnte.
"Ich werde alle Verbrecher töten... Alle! Ich werde sie auslöschen, damit niemand mehr solches Leid ertragen muss..."
"Ja! Tu es! Töte alle! Töte alle die dir in den Weg kommen!"
"Schweig du Bastard!"
"Ich werde niemals schweigen Takeru Yagami... Das weißt du. Du wirst niemals Ruhe vor mir haben."
Takeru spürte wie die Wut in ihm wuchs. Wie sie ihn immer weiter innerlich zerfraß.
"Verdammt... Es passiert schon wieder..." - Schnell zog er aus seiner Hosentasche ein kleines schwarzes Buch, schlug es auf einer leeren Seite auf und schrieb mit einem schwarzen Kuli wie wild darauf los. Die Wörter waren nicht für Masahiro erkennbar.
"Allet' klärchän, Taki-chaaaaan?" - Eine düstere, unheilvolle Stimme erschien hinter Takeru, sie kam aus dem Schatten des Wohnzimmers. Man konnte nur Umrisse erkennen, doch ähnelte die Gestalt einem Monster. Allerdings konnte nur Takeru diese Stimme vernehmen und auch nur er konnte die Kreatur sehen.
"Ja!", stieß Takeru leise, aber düster aus sich heraus. Es schien ihm langsam wieder besser zu gehen. Takeru klappte das Buch zu und stand auf. Er ging gezielt den Tisch entlang und setzte sich direkt neben Masahiro, dort wo auch die Sakeflasche stand. Ohne lang zu überlegen nahm er die Flasche in die Hand, setzte an und und nahm einige kräfte Schlücke - Das brauchte er jetzt wirklich. Erst als er die Flasche wieder absetzte konnte man wieder sein Gesicht erkennen - Es war schweißüberströmt.
"... ... Ich glaube... ich sollte lieber wieder gehen..." - Worte die Takeru nur schwer aus sich herausbekam. Es wiederholte sich alles. Kein Wunder warum er keine wirklichen Freunde hat. Solche seltsamen, fast verrückt scheinenden Aussetzer haben bisher jeden zu Tode erschreckt und vergräuelt. Er hasste sich dafür. Trauer lag in seiner Stimme und er legte seine Hände auf den Tisch um sich zu erheben...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySa Dez 04 2010, 19:39

Irgendetwas stimmte nicht mit Takeru. Masahiro erschrack als er plötzlich mit der Faust auf den Tisch schlug. Offenbar ging ihn das sehr nahe. Masahiro starrte ihn kurz verdutzt an. Vielleicht verbindet er mit Masahiros Geschichte irgendetwas, etwas was er selbst erlebt hatte. Takeru setzte sich neben ihm und trank direkt aus der Flasche, als Masahiro sein Gesicht sah war er sehr überrascht. Er war verschwitzt und war dabei zu gehen. Masahiro fing plötzlich an zu lachen.

"Es wäre ganz schön unhöflich jetzt zu gehen, Takeru. Schließlich...", sagte er und nahm seine Sakeschale wieder in die Hand und setzte an. "... wäre es mehr als unhöflich zu gehen wenn der Sake noch nicht alle ist. Sowas macht man einfach nicht, einen Sake einfach so stehen zu lassen und allein kann ich den doch nicht austrinken.", meinte er breit grinsend und tranka aus. Dann hielt er Takeru die Schale hin.

"Nun?" , fragte er und lächelte ihn warm an.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySo Dez 05 2010, 17:48

Takeru war ertaunt und geschockt auf die Reaktion Masahiros zugleich. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte und wischte sich erst einmal den Schweiß aus seinem Gesicht. Dann musste er kurz Grinsen - So hatte bisher noch niemand reagiert. Er freute sich, doch auf der anderen Seite war ziemlich irritiert.
Takeru dachte kurz über die Worte nach, schaute zum Fenster und dann auf die Schale die Masahiro ihn reichte.
Takeru musste erneut Grinsen und nahm die Schale.
"Danke..." - Die einzigen Worte die er aussprechen konnte und die seine Gefühle gerade am besten beschreiben. Er war Masahiro wirklich dankbar. Takeru nahm einen Schluck des Sakes und stellte die nur noch halb gefülle Schale wieder ab.
"Es wäre wirklich unhöflich.", bestätigte Takeru anschließend um die Situation aus seiner Sicht wieder aufzulockern. Masahiro strahlte eine besondere Wärme aus - Er war ganz klar eine wirklich starke Persönlichkeit.

Durch das offene Fenster hörte Takeru plötzlich einige Schritte die sich der Haustür näherten. Hinzu kam das Gerede zweier Personen. Er konnte nicht verstehen was es war, doch konnte man heraushören, dass die eine Person männlich und die andere weiblich war.
"Nanu, hörst du das auch Masahiro? Anscheinend bekommen wir Besuch. Vieleicht ist es ja deine Freundin, sie wollte ja noch mal vorbei kommen..."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptySo Dez 05 2010, 18:34

Masahiro freute sich das Takeru sich wieder hinsetzte und weitertrank. Es schien ihm wieder besser zu gehen, zumindest hörte es sich so an. Masahiro trank noch einen Schluck.

"Freut mich das du weitertrinkst. So gehört es sich nun mal in Japan, wir wollen doch nicht unsere eigenen ungeschriebenen Gesetze brechen.", meinte er fröhlich zu Takeru und trank noch einen Schluck. Dann etwas später erwähnte Takeru plötzlich das sie Besuch bekommen würden. Er lauschte kurz und hörte es auch. Erst jetzt viel ihm ein das er Sake getrunken hatte und leicht angetrunken war. Naja, so wollte er Itoe eigentlich nicht unter die Augen treten, hoffentlich konnte er sich benehmen. Er stand auf und ging in die Küche um sich den Mund auszuspülen, er wollte ja schließlich nicht wie ein besoffener Penner riechen. Er kam wieder zum Tisch zurück.

"Ja, das müsste Itoe sein. Da wird sie bestimmt gleich klingeln..."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMo Dez 06 2010, 21:58

cf: Orikoro Techniks

Nach einer Weile kamen Kazumai und Itoe bei der Studenten Wohnung an. Es war ein schönes Gebäude, wirklich schön für eine Studenten Wohnung. Itoe betrachtete das Gebäude. Schönes Gebäude. Sie ging die Treppen nach oben zur Tür. Es brannte Licht. Wer wohl alles da ist? Itoe strich ihre Hosen und ihre Bluse glatt, außerdem fuhr sie sich kurz durch die Haare. Sie wusste zwar nicht, wie sie grade aussah, aber allzu schlimm sollte es nicht sein. Dann streckte sie ihre Hand zu Klingel - und klingelte.
Itoe ließ ihre Hand wieder sinken und wartete darauf, dass jemand aufmachte. Sie hatte sich ja schließlich angekündigt. Vielleicht war sie auch einwenig aufgeregt, aber äußerlich war es nicht merkbar. Auch war sie innerlich ziemlich aufgewühlt, doch bemühte sie sich, dass es nicht auffiel - jedenfalls nicht zu sehr.
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMo Dez 06 2010, 22:17

cf.: Dach der Wg

Mit einem Schwung sties sie das Fenster auf und sprang ins Wohnzimmer. Sie rollte sich über den Boden ab machte einen Sprung und landete auf Masahiro.

"Ohaijo. masahiro-kun:"
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMo Dez 06 2010, 22:54

CF: Firma "Orikoro Techniks"

Itoe war noch in den Arm von Kazumai eingehenkelt, als sie das Haus der Studenten-WG erreichten. Nach einem kleinen Kommentar von Itoe, auf welchen Kazumai nicht nach antworten zu mute war, gingen sie zusammen die Treppe zur Eingangstür hinauf.
Itoe richtete sich noch schnell die Kleidung und die Haare zurecht, während Kazumai seinen Ausweis aus seiner Jacke herauskramte.
"Ich hasse diesen Ausweismist..."
Itoe betätigte die Klingen - Sicherlich würde gleich jemand öffnen. Kazumai bereitete sich mental auf das kommende Verhör vor, solche Dinge lagen ihm nicht wirklich. Naja, was sein muss, muss sein.
"Dann mal los..."
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMo Dez 06 2010, 23:10

Takeru nickte nach der kurzen Höflichkeitsansprache von Masahiro, als dieser dann aufstand um sich den Mund auszuwaschen, tat es ihm Takeru nach, er wollte schließlich einen möglichst guten, ordentlichen Eindruck machen. Es ist einfach sehr unhöflich jemanden mit ekligen Atem entgegenzutreten.
Masahiro bestätigte noch mal, dass es wahrscheinlich Itoe ist die gleich klingeln wird. Beide setzten sich wieder an Tisch und warteten gespannt auf das kommende Geräusch, welches ihnen bestätigen sollte dass sich da jemand vor der Tür befindet und eintreten will. Doch plötzlich riss sie etwas aus ihrer Anspannung: Eine Person kam durch das Fenster gesprungen und landete nach einigen eleganten Bewegungen direkt auf Masahiro. Ein kurze Stille breitete sich nach begrüßenden Worten der Person auf.
Takeru musterte den Gast, wie er in einer leicht reizenden Stellung auf Masahiro lag: Eine Frau - Jung, attraktiv, hübsch...
"Verdammt! Warum konnte die nicht auf mir landen!"
Doch wirklich etwas aussprechen konnte Takeru auch nicht. Er war... einfach zu überrascht und geschockt - Und verärgert.

Doch dann wurde Takeru durch das Läuten der Klingel aus seinem Trauma gerissen. Schlechtes Timing... sehr schlechtes Timing.
"Ähm... Ja~ Hi... Soll ich aufmachen?", fragte Takeru etwas verdutzt mit einem niedlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMo Dez 06 2010, 23:25

Es klingelte, genauso wie es sich Masahiro schon gedacht hat. Das musste Itoe sein. Er stand auf um zur Tür zu gehen. In dem Moment wurde er von den Füßen gerießen und landete auf dem Boden, alle Viere von sich gestreckt. Auf ihm lag eine Frau, das konnte er spüren. Er sah in ihr Gesicht und erstarrte. Masahiro schluckte und wurde knallrot bei dem Anblick. Es war Hina, seine Ex-Freundin die er heute erst wiedergetroffen hatte. Sie hatte ja schon andeutungen gemacht das sie ihn finden würde, aber das es so schnell ging hätte er nicht gedacht. Das war wirklich ein perfektes Beispiel für schlechtes Timing. Er holte Luft, er wollte sie anbrüllen doch er sprach ganz normal, auch wenn es so klang als würde jeden Moment sein Kopf explodieren.
"HINA, was machst du denn hier?! Geh runter von mir, wie hast du mich überhaupt gefunden?", fragte er sie eindringlich und rappelte sich mit ihr hoch. Dann fiel ihm ein das Itoe ja geklingelt hatte. Irgendwie musste er Hina loswerden, er dufte nicht zulassen das sie und Itoe sich trafen.
"Das war doch alles eiskalt von ihr berechnet, oder? Kaum treffe ich sie wieder ist es wie damals, sie nutzt jede 11 minütie Sequenz meines Leben um mich zu quälen. Diesmal hat sie sich sogar Zeit gelassen...", dachte er verbittert. Er stellte sie schon fast eigenhändig neben Takeru.
"Hina, darf ich vorstellen: das ist Takeru, mein Mitbewohner. Takeru, Hina eine... ähm alte Bekannte. Macht euch doch Bekannt und geht nach oben oder so... hauptsache weg von hier.", den letzten Satz sagte er sehr leise, es war mehr wie ein halbausgesprochener Wunsch. Er marschierte zur Tür und öffnete sie. Wie er es erwartet hatte stand Itoe vor der Tür, doch da war noch ein Typ... was war denn jetzt los?
"Hi Itoe, freut mich das du kommen konntest...", sagte er zu seiner Freundin und küsste sie zur Begrüßung auf die Wange. Sein Blick blieb aber an dem Typen haften der dabei war. Masahiro begutachtete ihn von oben bis unten und stellte gleich ein paar Dinge fest, trotz der Tatsache das er Sake getrunken hatte. "...und du hast jemanden mitgebracht."
"Er ist blind... und eindeutig von MASB. Oje, ich sehe schon worauf das hinausläuft. Nicht nur Hina, jetzt auch noch das. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ein weiteres perfektes Beispiel für schlechtes Timing.", dachte er und deutete an das die beiden reinkommen konnten.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 07:43

Nach einer Weile wurde die Tür auch schon geöffnet. Von innen hörte es sich an, wie ein kleiner Tumult, doch Itoe wollte es nicht ansprechen. Ihr Schatz machte ihr auf und gab ihr zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange. Sie lächelte ihn an. Hallo. Er musterte auch schon Kazumai. Das ist Kazumai Gakuon von der MASB. Entschuldigung das wir zur so später Stunde noch kommen... Itoe wollte lieber nicht erwähnen, dass sie in einer bedrohlichen Lage steckte. Auch wollte sie es nicht ihrem Freund sagen. Dürfen wir reinkommen? , fragte sie.
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 15:58

Hina war zu schnell gewesen. Ein bissel ärgerte sie das doch sie gab sich nicht geschlagen. Sie stadn auf und ging ihm hinter her zur Tür wo sie sich von Hinten an ihn lehnten und ihre Arme um ihn legte. Sie schaute Itoe aus Kalten und Emotionslosen augen an.

"Hi."
sagte sie trocken und drückte ihr Gesicht nah an das von Masahiro. Sie wusste das es sich hierbei um masahiros neue Flamme handeln musste. Wollte aber erstmal die dumme spielen.

"Masahiro hatt mir noch gar nicht erzählt das er eine Freundin hat."
sagte sie und schaute ihn scharf von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 17:06

Takerus Frage wurde von Masahiro direkt erst einmal ignoriert, dafür stellte er ihm die junge Dame vor und der jungen Dame Takeru.
"Hina also... Hehehe~" - Was sich Takeru wohl gerade ausmalte? Nach der Sabber die ihm kurz aus dem Mund hing bedeutete es jedenfalls nichts gutes, allerdings waren solche kurzen geistigen Abwesenheiten keine Seltenheit bei ihm. Oft verfällt er einem kurzen Trauma und ist für die nächsten 5 - 10 Sekunden in einer Welt verschwunden, die lieber niemand betreten sollte - Wenn er seinen Verstand behalten will.
Innerhalb dieser Zeit sprach Masahiro weiter und wieß beide an lieber nach oben zu gehen. Wollte er sie etwa los haben? Warum das denn? Aber Takeru bekam ohnehin davon gerade nichts mehr mit, ebenso nicht, als Masahiro zur Tür eilte, dicht gefolgt von Hina um die Gäste zu empfangen. Es war wirklich Itoe, allerdings war noch ein mysteriöser anderer Kerl dabei, welcher angeblich zum MASB gehörte - Was auch immer das sein sollte. Takeru war immerhin erst seit einem Tag in Tokio und war mit den Behörden noch nicht vollständig vertraut.
Als Takeru aus seinem kurzem Tagtraum erwachte sah er plötzlich niemanden mehr: Kein Masahiro, keine hübsche Frau... Doch hörte er dann Stimmen beim Türbereich:
"Oh Mann. Wie peinlich..." - Dachte er sich und sank in einer wellenartigen Bewegung kurz zu Boden. Genauso schnell rappelte er sich wieder hoch und bewegte seinen Oberkörper hinter der Wand hervor. Er winkte den anderen in einer grobmotorischen, niedlichen Position zu, ging dann mit einem großen Schritt zu den anderen beiden und tauchte dann hinter dem Rücken von Masahiro auf. Er schien etwas verlegen... Warum wohl?
Takeru spähte nach draußen wo er Kazumai und Itoe sah.
"Das ist also die Freundin von Masahiro? Ein hübsches Ding. Und wer ist dieser andere Typ? ~ Irgendwas stimmt doch nicht mit dem... Die Kleidung, die Augen und ihr dunkler, aber dennoch autoritärer Blick, seine Haltung - Ein Zuhälter! - Oh ja~ da bin ich mir ganz sicher..." - Innerhalb seiner Gedanken formte sich ein dunkler Takeru der mit beschwippster Lache, melankolischen Augen aus dem Boden rakte und sich die Hände rieb. ~ Der Alkohol zeigte wohl doch langsam seine wahrhaftige Wirkung... Na toll.
"Ähm~ Hi. Mein Name ist Takeru Yagami." - Erklärte er den anderen bei einem freundlichen Lächeln und hielt seinen Hinterkopf mit der Hand. Eine Position die er immer einnimmt, sollte ihm etwas peinlich sein.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 17:16

Die Tür wurde geöffnet: Es war Masahiro, der Freund von Itoe wie sich nach einem Begrüßungskuss herausstellte. Masahiro schien neugierig, aber auch misstrauisch gegenüber Kazumai zu sein. Er musterte ihn, auch wenn Kazumai davon nichts mitbekam und einfach weiterhin leer zur Tür blickte.
Itoe stellte Kazumai kurz vor und fragte anschließend ob sie eintreten könnten. Kazumai ging einen Schritt auf Masahiro zu.
"Ich kann mich auch selber vorstellen, Itoe.", meinter er nett zu seiner Begleitung und fuhr anschließend fort:
"Du kannst mich Kazumai nennen - Ermittlungsbehörde. Der Rest kommt später..." - Kazumai reichte Masahiro die Hand doch plötzlich tauchte eine andere Stimme auf, eine webliche. Es klang wie eine sehr gute Freundin von Masahiro, also ließ sich Kazumai davon nicht beirren, doch als plötzlich eine weitere, diesmal männliche Stimme, erhallte, zuckten kurz seine Augenbrauen.
"Was geht'n hier um diese Zeit?! Und warum sind die alle so neugierig und müssen die Tür blockieren?!"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 17:32

Er hatte ja eigentlich gehofft das Takeru Hina in ein Gespräch verwickelt. Doch das war leider nicht der Fall, schon hang sie ihm an der Schulter und spielte die Dumme. Masahiro wurde leicht rot als Hina an ihm dranhang.
"Ich bin sowas von Tod, das Überlebe ich nicht... definitiv nicht.", dachte er innerlich, am liebsten würde er jetzt im Boden versinken. Er schüttelte Hinas Arm ab, welcher um ihn lag.
"Ja, Itoe das ist Hina, eine alte Bakannte aus Akio. Sie kam... zufällig unangekündigt vorbei. Hina, das ist Itoe und ein Typ denn ich nicht kenne. Kommt doch bitte herein.", sagte er mit einem aufgezungenen Lächeln. Wie er sich dachte war diese Kazumai von MASB. Er war angetrunken, seine Ex machte sich vor seiner Freundin an ihn ran und könnte sonst was ausplaudern, ja definitiv ein gelungener Abend. Die Beiden kammen herein und gingen in die Wohnung. Er nahm kurz Hina beiseite und flüsterte ihr zu.
"Ich habe dir sehr wohl erzählt das ich eine Freundin habe... du verschlagenes... halte dich einfach zurück.", flüsterte er ihr mit einem feindlichen Ton zu, so das nur sie es hören konnte. Dann folgte er allen in die Wohnung. Er stand vor Itoe und Kazumai.
"Also, worum geht es genau?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 22:08

Itoe lächelte immernoch. Doch dann kam eine ziemlich ansehliche Frau dazu, die sich an Masahiro kuschelte. Itoe dachte, sie würde nicht richtig sehen. Ging ihr Freund ihr fremd? War sie nicht gut genug? Liebte er sie doch nicht? Ihr Herz fing an zu schmerzen. Am liebsten hätte sie sich ans Herz gefasst, um den Schmerz zu stoppen. Doch das wäre auffällig. Stattdessen lächelte sie tapfer weiter. Itoe lächelte Hina an, als Masahiro sie vorstellte. Aus Itoe's Blick konnte man gar nichts deuten. Itoe verbeugte sich kurz. Konichiwa, Hina-san. Da kam auch schon der nächste an die Tür, ein gewisser Takeru Yagami. Itoe verbeugte sich auch vor ihm kurz. Konichiwa, Yagami-san. Freut mich euch beide kennenzulernen.
Kurz nach den Begrüßungen traten Kazumai und sie ein. Immernoch saß der Schmerz tief, doch Itoe wollte sich nichts anmerken lassen. Es fühlte sich so an, als würde ihr Herz wieder in die frühere Hülle gehüllt werden, in das es vor Masahiro gepackt war. Vielleicht hätte es sich nicht daraus befreien sollen. Doch dafür war es jetzt zu spät. Masahiro und Hina gingen kurz beiseite. Itoe hätte zuhören können, aber das Blut rauschte so sehr in ihren Ohren, dass sie alles nur gedämpft wahrnahm. Itoe war innerlich am Ende. Es war alles zu viel für sie. Sie konnte nicht mehr. Und doch wollte sie stark sein. Am liebsten wäre sie nach Hause gerannt und hätte geheult. Jetzt hatte sie ja einen Grund: ihr Freund betrügte sie. Ja, dieser Grund war genug. Ihre erste Liebe, ihr erstes Mal, ihr erster Freund. Wie hatte Ai immer gesagt, nichts ist für die Ewigkeit bestimmt... Ja, es kränkte Itoe sehr. Sie hätte auf Ilona hören sollen. Aber nein.. Itoe ist ja alt genug. Itoe schluckte leise und konzentrierte sich wieder auf das Wesentliche. Masahiro stand entzwischen vor Kazumai und ihr. Itoe wollte sich nicht setzen, nach der Befragung wollte sie einfach nur nach Hause. Es geht um den Tod meines Vaters. Die Zeugen müssen befragt werden und dafür ist nun mein Begleiter Gakuon-san zuständig. Deswegen sind wir hier. Itoe versuchte so ausdruckslos wie möglich zu klingen. Wie in alter Zeit.
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyDi Dez 07 2010, 22:26

Hina sa Itoe genau an. Sie schien ziemlich Teilnahslos oder verstekte sie ihren Schmerz...auf jedenfall eine Würdige Gegnerin. Sie schaute ihr immer noch Emotionslos hinter her. Masahiro löste sich von ihr und schien Itoe hinter her zu laufen. Etwas beleidgit schaute sie hinter her es schien so als ob er verdammt große Gefühle für sie hatte aber das war nicht so schlimm denn sie wusste das er auch Gefühle für sie hatte daher war das gut.

"Ho? Es ist jemand gestorben dann sllteset du dich gleich drumm kümmern Masahiro-kun! Ich kümmere mich um deine Freundin."
sagte sie als sie schnell zu Masahiro flitzte und ihn wieder von Itoe trennte und sich bei ihr einhenkelte. Sie ging mit ihr ins Wohnzimmer da Masahiro garantiert mit Diesen Kazumai ungestört reden wollen würde.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMi Dez 08 2010, 16:45

Masahiro ignorierte die Hand von Kazumai - Eine unhöfliche Geste. Kazumai, sowie auch Itoe voran, traten in die Wohnung. Sie war geschmackvoll und jugendlich eingerichtet, sowie von einigen Lampfen schön beleuchtet.
Die Tür wurde hinter ihnen geschlossen und Itoe erklärte warum sie hier waren. Nur wenige Augenblicke später kam auch schon Hina und trennte Itoe wieder von Masahiro, woraufhin dieser mit Kazumai alleine im Gang stand.
"Itoe sagte es bereits. Ich muss sie über den Mordfall an Aki Orokoro ausfragen - Vieleicht sollten wir uns irgendwo ungestört hinsetzten. Wäre das möglich?" - Kazumai klang seltsam kalt. Vieleicht war es die Unhöflichkeit von Masahiro die ihn so werden ließ, vieleicht der Gedanke, dass Masahiro ein fieser Schuft ist der seine Freundin mit einer anderen Frau betrügt, oder aber auch das seltsame Gefühl - Diese mysteriöse Anspannung in diesem Raum. Als Blinder nahm er soetwas stärker war als Personen die Sehen können.
"Itoe scheint geknickt. Ihr Tonfall ist ganz anders als wie zuvor. Sie klang so... ausdruckslos."
Dann wartete er auf die Reaktion von Masahiro, und darauf, dass er ihm einen Ort nennen würde an welchen sie hingehen könnten.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMi Dez 08 2010, 17:00

Takeru wurde das langsam etwas zu viel.
"Ahhh~ so viele Leute! ... Und trotzdem beachtet mich niemand..." - Dachte er sich geknickt und wanderte zum Sofa. Er setzte sich auf dieses, winkelte seine Beine an, sodass seine Füße ebenfalls auf dem Polztermöbel standen und fing an traurig nach vorne und zurück zu wippen.
Was gerade um ihn herum passierte verstand er noch nicht so ganz. Darum versuchte er noch einmal alles in seinen Gedanken zusammen zu fassen:
"Mh~ also. Diese Hina ist eine alte Bekannte von Masahiro, die anscheinend entweder gerne körperliche Nähe spürt oder einfach nur sehr anhänglich ist. Sie kam... durchs Fenster und schien einiges auf Lager zu haben... Immerhin rollte sie sich einfach auf dem Boden ab und überrumpelte grazil Masahiro. Seltsames... aber verdammt geiles Mädchen. Soo~ Dann kamen dieser Kazumai, ein Ermittler anscheinend zusammen mit Itoe. Warum ist Itoe mit ihm? Sehnsucht nach Masahiro schien sie jedenfalls nicht wirklich zu haben. Mh, dieser Kazumai ermittelt am Mordfall von Aki Orikoro, dem Vater von Itoe. Also warum hält er Itoe bei sich? ~ Seltsam. Obwohl, der Mörder wurde ja noch nicht geschnappt, vieleicht denkt Kazumai, dass Itoe in Gefahr schwebt und versucht sie deshalb zu beschützen... Herje~ Hier scheint sich ja ein ziemliches Donnerwetter anzustauen. Am Ende sind alle auf einander eifersüchtig und ich stehe genau dazwischen und muss versuchen die Fronten zu klären! Aber ich schaff das... ich meine - ich kann das. Oh, ja! ... Verdammt! - Das schaffe ich niemals!" - Takeru könnte innerlich heulen. Die Situation gefiehl ihm ganz und gar nicht. Diese schlechte Stimmung die in der Luft lag war kaum auszuhalten.
Naja - Vorerst blieb ihm nichts anderes übrig als abzuwarten. Darum schaltete er den Fernsehr ein und sappte die Kanäle rauf und runter - Um diese Uhrzeit kam so wie so nichts gescheites.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 EmptyMi Dez 08 2010, 17:33

Masahiro spürte genau was in Itoe vorging, er konnte es ihr nicht verübeln, wie musste das für sie nur aussehen? Masahiro glaubte ihm würde innerlich schlecht, als müsste er gleich kotzen, so mies fühlte er sich gerade. Er rieß sich von Hina los und ging Itoe kurz hinterher, als er an ihr dran war sprach er leise zu ihr.

"Itoe, es ist nicht so wie es aussieht, das musst du mir glauben.", doch mehr konnte er ihr nicht sagen weil Hina sich auch schon Itoe schnappte und verschwand. Er fasste sich an den Hinterkopf, was wollte Hina denn damit bezwecken? Er ahnte übles. Nun wiedmete er sich Kazumai, den hätte er fast vergessen. Er bat Masahiro irgendwo ungestört zu reden. Doch innerlich interessierte sich Masahiro nur für die Sache zwischen ihm, Itoe und Hina. Er versuchte den Gedanken abzuschütteln und sich auf das wesentliche zu konzentrieren, doch das fiel ihm sehr schwer. Verständlich, jeder andere kerl in seiner Lage wäre wahrscheinlich explodiert.

"Jaja... kommen sie bitte, Gakuon-san. In meinem Zimmer können wir ungestört reden.", sagte er fast schon beiläufig zu Kazumai und ging mit ihm auf sein Zimmer. Er schloss die Tür und bot dem Herrn von MASB seinen Drehstuhl an. er selbst lehnte sich an das Fenster. Er blickte zu dem Blinden Agenten.

"Also dann... fragen sie mich aus, Herr Komisar."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: