Real-Life RPG


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Vote_lcap67%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Vote_lcap13%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Vote_lcap20%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

 

 Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySa Sep 18 2010, 16:59

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Anime_10

Eine verträumte kleine Wohnung, welche von der Genossenschaft "Studenten&Schüler" finanziert wird. Hier können insgesamt bis zu 5 Personen wohnen, sofern sie Student oder Schüler sind (2 Pro Zimmer). Das Haus hat außerdem ein großes Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine kleine Sauna.

Es wohnen in dieser WG:
  • Carlie Walters, Austausch-Studentin aus Amerika
  • Masahiro Sarukami, Anlagenmechaniker für Konstruktionstechnik
  • Sanae Kotiya, Schreinmaid
  • Liam Akigawa, Fotograf & Student
  • Takeru Yagami, Student und Journalist & Photograph


Zuletzt von Carlie walters am Sa Okt 02 2010, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySa Sep 18 2010, 19:27

Carlie schwang mit ihrem Besen durch die Stube und fegte den Boden. Sie summte ein kleines Liedchen und tänzelte leicht herum.
"Kiss me futari douji ni koi shita kara
uketomete yo ne kuusoou bousou shichatteru
kotae no nai riaru nara..."

Sie wohnte jetzt schon seit 5 Wochen in dieser Wohnung und genoss es regelrecht ein so großes Haus für sich zu haben doch...
"Oh my! Ich wünschte ich würde manchmal jemanden haben mit dem ich mich unterhalten könnte." sie seuftze und kehrte nun den Dreck vom Boden und koppte ihn weiter summend in den Mülleimer.
"Ria tomo ni wa
itchau teki na
raba wa itsumo gachi de
kakehiki.."

Als die Arbeit getan war legte sie sich auf die Couch und blätterte durch eine Zeitung. Sie war noch neu in der Stadt und kannte sich nicht besonderst gut aus und ihr schlechtes japanisch machte es ihr schwer kontakte zu knüpfen.
"What`s this?" ein kleiner Artikel in der Zeitung über einen Club mitten in der Stadt.
Ein grünes Schimmern lag in ihren Augen und ein vorfreudiges Grinsen zog sich über ihre Lippen.
"Sounds Great!"
Sie schnappte sich eine Jacke und schloß das Haus ab.
"Aber vorher geh ich noch was essen mein Magen henkt mir schon in den Knie Keelen."
tbc.:In die Stadt
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptyDo Sep 23 2010, 08:57

Etwas erschöpft stellte Masahiro sein Zeug an die Tür der Studentenwohnung. Er sah sich das Gebäude genauer an. Es war ein einfaches Haus mit mehreren Zimmern, wie man es eben als Studentenwohung kannte... er war fünf Stunden mit dem Auto von Akio bis nach Tokio gefahren, mit seinem ganzen Zeug was er brauchte. Masahiro war ein junger berufstätiger Japaner auf einem Weiterbildungslehrgang in Tokio. Sein Chef, Herr Okiwatari, hatte es für ihn eingerichtet das er ein halbes Jahr in einer Sutenden-WG unterkommt, um Geld zu sparen natürlich da eine eigene Wohnung zu treuer für die Firma wäre. Oje, dieser Mann war zwar ok aber geizig wie eine Elster. Nun musste er damit rechnen das er ein halbes Jahr mit irgendwelchen neumalklugen Studenten abhängen musste. Dabei hatte er selbst nie studiert, hoher IQ hin oder her.

Die Frau, Matsu Hashimoto, die das Haus von der Wohnungs Genossenschaft "Studenten&Schüler" zur Verfügung stellte, gegleitete Masahiro zu der dem Haus und schloss die Tür auf. Sie sah rein und wunderte sich. "Stimmt etwas nicht, Frau Hashimoto?", fragte Masahiro höflich. Sie drehte sich zu ihm um und schüttelte den Kopf. "Nein, nein... alles in Ordnung, junger Mann. Ich habe mich nur gewundert. Wie es aussieht ist ihre Mitbewohnerin nicht da. Naja, wenigstens scheint sie ein ordentlichen Mädchen zu sein. Sie hat aufgeräumt.", meinte die Frau Matsu und ließ Masahiro rein. Er sah sich um, alles war sehr ordentlich und sauer gefegt. Es war ein einfaches und bescheidenes Haus, gerade richtig um hier eine Weile zu wohnen. Er drehte sich zu Frau Hashimoto um und sah sie etwas unsicher an. "Wer ist denn das andere Studentenmädchen welches hier noch wohnt?", fragte er sie offen. Matsu schaute etwas misstrauisch zurück was ihn ein wenig verunsicherte, dann lächelte sie und antwortete. "Ach die kleine Carlie Walters? Ein nettes Ding, sie wohnt schon eine Weile hier. Sie studiert hier in Tokio, kommt aber eigentlich aus Amerika. Daher ist ihr Japanisch nicht so gut und ständig redet sie auf Englisch. Ich hoffe sie verstehen wie etwas besser als ich.", erklärte sie.

"Eine Ausländerin... naja sind auch nur Menschen.", dachte Masahiro und wusste nicht was er genau davon halten sollte. Er nickte zu ihr rüber. "Ja ich kann relativ gut Englisch sprechen also sollte ich mich mit ihr verständigen können.", antwortete der junge Mann und drehte sich wieder zu der Wohnung um. Plötzlich stand Frau Hashimoto hinter ihm und schaute bedrohlich und finster über seine Schulter. "Kommen sie bloß nicht auf falsche Gedanken. Sollten die Nachbaren irgendetwas von ihrem Techtelmächtel mitbekommen fliegen sie hier haushoch hinaus, Herr Sarukami.", sagte sie mit düsterer Stimme als wäre es eine Todesdrohung. Total verängstigt schaute Masahiro zu ihr rüber, doch die Frau war schon an der Tür. "Verdammt, wie macht sie das nur?", fragte er sich und wackelte mit seinen Händen vor sich, wie eine Abwehrhaltung. "Aber Frau Hashimoto, was denken sie denn von mir... ähm also sie glauben ich würde, also wir würden... Sowas also ich meine ich kenn sie doch nicht mal und außerdem... Sowas glauben sie doch nicht wirklich... das ist..ähm.", versuchte Masahiro zu erklären und ihre Behauptung abzustreiten. Doch die Frau grinste nur. "Ach ihr jungen Leute. Ein junger Mann und eine junge Frau allein in einer Wohnung. Ihr braucht doch nicht mehr Gründe um miteinander...", sie deutete eine etwas perverse Geste mit den Händen an. Da schob Masahiro sie raus und nickte ihr zu. "Alles klar, Frau Hashimoto ich muss jetzt mich einrichten und sie sollten jetzt gehen. Danke nochmal für den Schlüssel.", antwortete er und machte die Tür vor ihrer Nase zu. "Aber Moment mal, das ist immer noch meine Wohnung.", doch die Tür war schon zu.

"Oje, die hat vielleicht Nerven, Menschen gibts die gibts gar nicht. Als ob ich gleich mich an jemanden ranmachen würde die ich noch nichtmal kenne. Ich weiß weder wie alt sie ist, ob sie gut aussieht oder ob sie an sich ganz ok ist. Alles was ich weiß ist ihr Name und ihre Herkunft. Carlie Walters auf Amerika... hm."
, dachte er und brachte seine Sachen auf sein Zimmer. Es war ein kleines Zimmer. Er stellte seine Sachen über hin wo Platz war. Er räumte den Boden frei falls er mal im Zimmer allein trainieren wollte. Zwei schwarze große Taschen nahm er und verschloß sie ihm Kleiderschrank. "Die Sachen muss ich bei Gelegenheit woanders lagern...", dachte er und wiedmite sich den anderen Kramm. Sein Banshee stellte er aufs Fensterbrett am Fenster. Dann ging er aus seinem Zimmer in die Stube und sah dort ein aufgeschlagenes Heft. "Ein Artikel über einen neuen Club in der Stadt. Sie ist anscheinend ein Party-Girl. Sie gefällt mit schon jetzt. Ich sollte mich auch mal in Tokio umsehen.", dachte Masahiro uns sah auf sein Handy und sah etwas finster drein. "Noch keine Meldung von oben... verständlich ich sollte Bescheid geben das ich hier bin.", sagte er sich und schrieb eine SMS an eine unbekannte Nummer. in ihr stand nur BIN ANGEKOMMEN. Er legte das Handy weg, schnabte sich seine Jacke und machte sich in die Innenstadt.

TBC: Innenstadt von Tokio


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptyDi Sep 28 2010, 18:41

cf: Itoe´s Familienhaus

Masahiro kam gerade von Itoes Haus. Er hatte sie noch nach Hause gebracht. Denn ganzen Weg musste er an sie denken, ungewöhnlich wie er fand. Aber er freute sich innerlich auf ein Wiedersehen mit ihr. Masahiro hatte sie wirklich lieb gewonnen. Er schloß die Tür auf und betrat die WG. Es war alles so wie vorher. Diese Carlie ist anscheinend immer noch unterwegs. Jetzt fiel es ihm wieder ein, das er eigentlich im Club nach dieser Ausländerin Carlie suchen wollte. Weil er so viel Zeit mit Itoe verbracht hatte, hat er seine Mitbewohnerinvöllig vergessen. Aber die Nacht war für ihn noch nicht vorbei. Er holte seine Noch-zu-Erledigen-Liste raus.

"Mal sehen: Straßenzulassung habe ich, MASB habe ich auch. Einkaufen müsste ich noch, eine Werkbank müsste ich auch besorgen und das Werkzeug dazu. Das kann ich Heute alles nicht mehr machen aber...", er sah das er noch einen Punkt erledigen konnte und das heute nacht. "Aber ich kann mein Zeug ins Lager fahren. Dazu habe ich ja jetzt die Zulassung.", sagte er sich und ging auf sein Zimmer. Er holte aus seinem Schrank die zwei großen Taschen raus. Er ging mit ihnen aus dem Haus und lud sie in den Kofferaum seines Autos, ein Mitsubishi Colt in schwarz. Ein Klassiker in Japan. Erschloss den Kofferraum und verschloss die Tür der WG. Masahiro setzte sich ins Auto und ließ den Motor an. Dann fiel ihm sein neues Handy auf, welches er aus dem Spint hatte.

"Ach ja. Das muss ich heute wohl auch noch erledigen...", dachte er betrübt. Aber leider nützte das nichts. So fuhr er wieder Richtung Tokio.

tbc: Tokio Ost-Bezirk, Lagerhallen


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptyMi Sep 29 2010, 21:03

Aaaah hier ist das also...sieht ja nett aus.
Sanae stellte ihren Koffer ab und sah sich ein wenig um. Das musste die Wohnung aus der Zeitung sein. Sieht recht nett aus, aber jetzt scheinen wohl alle Wohnungen besetzt zu sein. Naja was sollte es denn, wer zu erst kommt mahlt zu erst.
Sie schaute sich um und wartete, jetzt sollte eigentlich die Frau kommen die sie nach innen geleitete.
Gedacht passiert, die Frau kam leichtfüßig angeschritten und schloss Sanae die Tür auf.
Oh, du musst Sanae sein oder? Warte kurz ich schließ dir auf. So..oh deine mitbewohner sind leider nicht da, ich hoffe du triffst sie irgentwann mal. Scheinen beide recht nett zu sein, eine kommt aus Amerika und der andere scheint auch nicht von hier zu sein. Aber was machst du hier? Bist du nicht eigentlich die Maid vom Moriya Schrein? Wieso ziehst du in eine Langweilige Studentenwohnung? sie schien ein wenig verwirrt und Sanae lächelte sie an.
Ja tatsächlich bin ich die Maid des Schreines, jedoch ist der Weg zur Schule recht lang vom Schrein aus und es ist so heiß um diese Jahreszeit, ohne Fenster halte ich es da nicht aus... die Frau nickte und zeigte Sanae das Zimmer. Dann ging sie wieder.

Sanae schaute erst in die Zimmer der anderen, sie war natürich neugierig wie die anderen lebten.
Nach einer ausführlichen Inspektion stellte sie ihren Koffer ab und räumte die Sachen in den Schrank. Dann setzte sie sich aufs Bett und überlegte ob sie noch etwas machen könnte.

/Hm vielleicht schau ich mal in die Innenstadt...obwohl, nein das geht auch Morgen./ Sie stand auf und nahm sich einen Manga zur Hand. Es war einer ihrer Lieblingsgenres: Mystery.
Sie schlug ihn auf, setzte sich auf ein Sofa und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 12:38

cf.:Sushibar

Carlie betrat das Wohnzimmer und wollte sich gerade auf das Sofa setzen um gemütlich ihre Okonomiyaki zu essen. Doch als das Zimmer betrat sah sie auf dem Sofa ein Mädchen. Das Mädchen hatte grüne Haare und eine Äußerst außer gewöhnliche Kleidung. Doch weniger ihr ausehen störte sie akls die Frage Wer sie ist und vor allem was sie hier wollte. All diese Fragen schossen binnen von Sekunden durch Carlies Kopf und ehe sie Anfangen konnte zu fragen stolperte sie ,tolpatschig wie sie war, über die Stufe zum Wohnzimmer und flog hin. Die Tüte die sie aus der Sushibar mitgenommen hatte segekte durch das Zimmer direkt auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 15:57

"Igitt, was soll denn das? Ich lese hier, nichts böses denkend und dann werde ich mit Sushi überschüttet...ist ja ekelhaft.
Sanae klappte ihren Manga zu und nahm ein wenig von dem Sushi das von Carlie über sie geschüttet wurde. Sie probierte eins und lächelte sie an. Oh du hast einen netten geschmack, aber es fühlt sich nicht unbedingt gut auf der Kleidung an. Jetzt nahm sie Röllchen für Röllchen und legte sie auf den Tisch. Dann stellte sie sich vor:
"Mein name ist übrigens Sanae, Sanae Kotiya vom Moriya Schrein in der Nähe, du musst...ehm...man ich hab kein gutes Gedächtnis, wie ist dein name?"
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 16:12

Carlie flippte aus. Das schöne Essen im ganzen Raum und über das Mädchen verteielt. Ihr war es so peinlich. Schnell richtete sie sich wieder auf und rannte zu dem Mädchen und verbeugte sich vor Ihr.
"OOOOOh Im so Sorry. Ich meine Es tut mIr Leid!" sie überlegte Kurz wie hieß das.."Gomenen!" flehte sie um Vergebung und verbeugte sich demütigst und hektisch.
"Mein Name ist Carlie es freut mich dich kennen zu lernen Kotiya-san." Schnell wuselte sie durch die Wohnung um etwas zu finden um ihre Sachen Sauber zu machen.
"Ich freu mich echt eine neue Mitbewohnerin zu haben ich hatte nur nicht gedacht das du so plötzlich kommst." sagte sie und wischte über die Kleidung des Mädchens. Eine Wirklich Hübsche Roobe oder was das war.
"Das ist ein schöner Yukato."sagte sie in der Hoffnung das das richtig war und das das Mädchen ihr nicht so böse war.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 16:22

Es würde bald hell werden und Masahiro hatte noch keine Minute geschlafen. Er hatte schon Schwierigkeiten nicht am Steuer einzuschlafen. Er fuhr in seinem Wagen vor in die Einfahrt der Wg wo er seit Haute eingezogen war. Am Steuer überdachte er nochmal den ganzen Tag. "Bin heute aus Akio hier eingetroffen, bin in die WG eingezogen, bin unserer komischen Hausvermieterin gegegnet, habe ein neues Handy bekommen, habe ca. die Hälfte meiner Liste erliedigt und ich hab Itoe kennengelernt. Alles im allem ein erlebnisreicher Tag.", dachte er und musste wieder an Itoe denken. Er wollte sich so bald wie möglich wieder bei ihr melden, doch jetzt wollte er nur noch schlafen. Er stieg aus und schloß sein Auto ab. Er ging zu der Tür und ging in die Wohnung. Er bemerkte nicht einmal das die Tür nicht mehr abgeschlossen war. Er kam rein und wollte gleich in Richtung seines Zimmers marschieren, dann realisierte er erst das er nicht allein war. Er drehte seinen Kopf zu den beiden Gestalten die in der Wohnung war. Ein Mädchen das hektisch durch das Haus rannte und einen ausländischen Akzent hatte und ein weiteres Mädchen welches überall mit Sushi bekleckert war. Zunächst glaubte Masahiro er würde schlafen, dann schüttelte er den Kopf und war sich bewusst das es leider der Realität entsprach.

"Oje, es war ein langer Tag und jetzt sowas. Ich komme mir gerade total fehl am Platz und unterlegen.", dachte er demoralisiert. Er wusst nicht wirklich was er sagen sollte also hob er die Hand und begrüßte er die zwei.

"Abend die Damen."


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 16:38

Haha danke schön, ich habe leider nur dieses eine, aber gereinigt ist das sofort...
sie schloss kurz die Augen, murmelte etwas und hielt sich dann auf die Robe.
Ein Stern blitze kurz auf, ihre Kleidung war wie neu und das Sushi lag geordnet auf dem tisch auf einem teller.
Siehst du? So gut wie neu, wie durch ein Wunder hmhm... sie kicherte kurz und sah zu dem jungen Mann.
Hallo..und du bist?
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 16:48

Carlie staunte nicht schlecht als wie durch Zauberhand die Flecken auf Kotiya-sans Kimonio verschwanden. Doch bevor sie fragen konnte wie sie das gemacht hatte erschien schon weider eine fremde Person in ihrer Wohnung. Es war irgendwie lustig. Noch heute morgen hatte sie sich gewünscht Mitbewohner zu haben und jetzt hatte sie schon 2. Sie stand auf und verbeugte sich höflich wie es üblich war.
"Mein Name ist Carlie. Kann ich ihnen helfen mein Herr?"

Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 16:57

"Oje, was geht denn hier ab? Eine überhöfliche Amerikanerin und eine Zauberin?!", dachte er etwas eingeschüchtert dennoch blieb er höflich und nickte den beiden zu.

"Freut mich. Ich bin Masahiro Sarukami. Wohne seit heute hier... Ihr müsst dann wohl meine Mitbewohner sein", sagte er und klang sehr müde. Er müsste bald ins Bett sonst würde hier auf der Stelle einschlafen.

"Entschuldigt, aber wir sollten schlafen gehen, es ist schon spät und ich muss sehr früh wieder raus...", meinte er nur als seine Augen immer schwerer wurden. "Wir können uns auch morgen oder besser nacher kennenlernen. Es fängt bald an hell zu werden...", dann wurde er still. Masahiro war mitten im stehen eingeschlafen. Er gab nur noch ein leichtes Dösen von sich.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 17:02

Na, stimmt, recht hast du schon wir sollten wirklich erstmal schlafen.
Sie nahm sich ihren Manga und giing in ihr Zimmer, dann machte sie die Tür zu und zog sich schnell um.
Kurz darauf machte sie wieder auf lächelte den beiden nochmal zu und sagte:
Gute nacht, schlaft gut .
heute war sie außerordentlich gut gelaunt, denn sie hatte zwei potenzielle gläubige gefunden.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 17:26

Bevor Masahiro um kippte fing Carlie in auf. Er war schwer und schnarchte wie ein Bär. Dennoch war er irgendwie niedlich wie er in ihren Armen schlief.
"Was hast du wohl so alles gemacht?" fragte sie sich in gedanken.
Kotiya-san wollte ebenfalls zu Bett und verabschiedete sich. Elegant schritt sie durch das Zimmer und verzauberte carlie mit ihrem Lächeln. Sie schloss die Tür und verschwandt hinter ihr. Carlie versank kurz in ihren tiefen Augen bis sie merkte das sie immer noch mit Masahiro da stand.
"Oh my dear. What im thinking about? Im a girl." sagte sie mit leicht erötetten Gesicht und pakte Masahiro und schleppte ihn in sein Zimmer. Sie warf ihn auf sein Bett und deckte ihn zu.
"Good night." flüsterte sie als sie die Tür zu seinem Zimmer schlos und ihm der Nacht überlies.
Dan ging sie zum Stuben Tisch wo ihr Sushi lag. Wie konnte das sein? Sie hatte doch alles über ihr verschüttet. Wie das Grollen eines Donner schlages Dröhnte ihr Magen durch die Wohnung und ließ die Wände wackeln. Nach dem ganzen tag hatte sie das Essen vergessen und nun sowas. Wenn sie noch länger warten würde....
Schnell nahm sie sich ein Paar Stäbchen schlang das Sushi runter. Dann schnappte sie sich ihr Okonomiyaki und schlang auch das herunter. Obwohl das Esen verschwunden war knurrte ihr Magen weiterhin.
"Tja dann muss ich wohl noch was kochen!" dachte sie sich und ging in die Küche und fing an zu kochen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 17:58

OUT: So wir tun einfach mal so als wäre es wieder morgen.

IN: Masahiro shlief tief und fest in seinem Bett. Unbewusst verarbeitete er alles was er heute getan hatte... Nach ca. 4 Stunden Schlaf um 7 Uhr früh stand er auf und war trotz dem wenigen Schlaf wieder fit und putzmunter. Er stand auf und merkte das er noch die selben Klamotten trug. Wie peinlich... er zog sich schnell um. Nun trug er ein graues Muskelshirt, eine kurze Hose mit Streifenmuster und seine anderen Sandalen. Er ging runter und fand Carlie dort vor.

"Sie war die ganze Zeit in der Küche?!", wunderte er sich fragtlich. Er musterte sie etwas mulmig und kam zu ihr rüber. Offenbar versuchte sie etwas zu kochen.

"Morgen Carlie-san. Wie gehts dir, bist du die ganze Zeit wach gewesen?", fragte er sie höflich und begutachtete ihre Arbeit.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 18:08

Out:Ich werd mal weiter Posten da ich nicht weiß wie lange sanae noch schlafen will.
In:
Carlie wuselte durch die Küche in der einen hand eine Pfanne mit Spiegeleiern in der anderen eine mit Speck. Die Eier bruzelten golden und der Speck war dunkel braun. Ein herlicher duft lag in der Luft. Auf einer weiteren´Herdplatte waren ein paar Eierkuchen. Sie stellte alles zurück auf den herd und rannte zum Kühlschrank und öffnete diesen um ein paar sachen auf den Frühstückstisch zu stellen. Als sie sich vollgepakt mit Ahornsirup,Ketschup,Milch und anderen Sachen rumdrehte um zu esstisch zu gehen Begrüte sie Masahiro freundlich. Vor lauter schreck über den plötzlichen auftritt des Mitbewohners rutschte sie aus und all die Sachen die sie eben noch in den Armen hatte flogen nun durch die Luft.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 18:13

Offenbar kam er unerwartet denn plötzlich erschreckte sie sich und schleuderte all die Sachen durch die Luft. Masahiro reagierte blitzschnell und fing die Sachen alle geradeso und haarscharf wieder auf. Es stand in einer seltsamen Pose da und versuchte sein Gleichgewicht zu halten.

"Sowas in aller Frühe... wieso?", dachte er verzweifelt und versuchte sich zu bewegen, aber wenn er das tun würde, ließe er alles fallen. Er sah etwas geknickt zu Carlie rüber. "Carlie-san, würdest du mir bitte mal helfen? Lange kann ich das nicht mehr halten...", brachte er hervor.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 18:22

Aufgeweckt durch den Lärm den die beiden fabrizierten, kam Sanae mit einem langen gepunkteten Pyjama aus ihrem Zimmer und schaute unausgeschlafen auf die beiden Mitbewohner.
Was soll der Lärm? Ich hab doch noch ne Stunde...naja was solls... sie gähnte ausgiebig und zog sich in ihr Zimmer zurück.
Nach kurzem gerumpel in ihrem Zimmer, kam sie in der Robe die sie gestern auch trug wieder heraus.
Dann ging sie rüber zu Masahiro, nahm ihm ein paar sachen ab und stellte sie auf den Tisch.
Soll ich uns ein bisschen Rührei machen? Oder mögt ihr das nicht sehr? sie war noch nicht ganz wach und hatte sich auch ihre Accesoirs noch nicht ins Haar gesteckt, dennoch hatte sie schon Hunger.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 18:34

"Oh no, not again!" jammerte Carlie in gedenken an letzte Nacht. Schnell stand sie auf und half Masahiro der mit einem unglaublichem Geschick die Sachen auf gefangen hatte.
"Gomenen." hauchte sie und nahm ihm die Sachen ab. Ihr Gesicht war Putter Rot und sie stellet schnell die Sachen auf dem Frühstückstisch ab. Jetzt kam aus Sanae und bot an eier zu machen. Mit gebrochener und leicht geknikt hielt die Pfanne mit den eiern hoch um ihr zu zeigen das das nicht mehr Nötig war.
Mit den haaren ins Gesicht gekämmt sagte sie:"Ich hab schon Frühstück gemacht! Bitte setz euch doch."
Dann stellte sie ca. Ein dutzend gebratene Eier, 20 Eierkuchen und den gebratenen Speck auf den Tisch ab. Es war wirklich ein Üppiges Mahl und schon wieder begann ihr Magen zu knurren. Sie schrekte zusammen und hielt sich die Hände vors Gesicht um ihre Schames Räte zu verbergen. Dann setzte sie sich hin und begann zu essen. Wie ein Mähdrescher schlang sie eine Portion nach der anderen runter.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 19:15

Masahiro war sichtlich erleichtert das die beiden ihm halfen die Sachen auf den Tisch zu stellen. So früh könnte er nicht solche Manöver einwandfrei durchführen. Gleich setzte er sich und begann zu essen. Dabei musterte er die beiden Mädchen ganz genau und ass nebenbei. Carlie schlang alles mit beeindruckender Geschwindigkeit herunter. Sanae schien auch nicht von hier zu sein, zumindest ließ das ihre Aufmachung vermuten.
"Amerikanisches Essen, nicht wahr? Warum nicht.", sagte er und ass ein Stück Speck, schmeckte arnicht so übel. Nun wollte er die beiden besser kennenlernen, hatte er ja letztens angekündigt, als er im Stehen eingeschlafen ist.

"Erzählt mal, wo kommt ihr her und warum seit ihr hie gelandet? Würd gerne mehr über euch wissen.", sagte er zu den beiden und wartete auf ihe Antworten.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 19:29

Sanae tat sich erst ein wenig Ei auf ein Brötchen und biss genüsslich hinein.
Nach der Frage schluckte sie und dachte nach, dann nahm sie nochmal einen Bissen und versuchte sich kurz zu fassen:
Nun, um mich vorzustellen, mein Name ist Sanae, Sanae Kotiya vom Moriya Schrein. Ich bin her gekommen, um ein wenig Kälte zu bekommen. Eigentlich sollte ich im Schrein wohnen, aber da isses mir zu heiß, deswegen bin ich fürs erste hergekommen..
Sie lächelte nochmal zu Carly um zu deuten, dass sie jetzt reden könnte und biss noch einmal von ihrem Eibrötchen ab.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 19:36

"Oh!" rief Carlie erschrocken als sie sprechen sollte. "M...mein Name ist Carlie Walters und ich studiere aus Amerika." haspelte sie. "Ich hab manchmal noch ein paar probleme mit eurer Sprach, bitte seht mir das nach." sagte sie stand auf und verbeugte sich.
"Dan drehte sie sich zu Sanae.
"Aber sag ma warum lebst du in einem Schrein?" sie war sichtlich neugirig und wollte natürlich gleich alles wissen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 19:41

Masahiro hörte beiden Aufmerksam zu. "Das Carlie die ausländische Studentin war dachte ich mir schon... und sie ist eine Schreinmaid. Interessante Gesellschaft, trotzdem komme ich mir in Gegenwart von zwei Mädchen irgendwie unterlegen vor...", dachte er immer noch etwas eingeschüchtert. Da ihn niemand gefragt hatte hatte er keinen Grund zu antworten. Außerdem fragte Carlie gerade Sanae aus. Da wollte er sich nicht einmischen. Daher ass er in Ruhe seine Eier und hörte dem Gespräch der beiden zu...


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 19:57

Nun ich bin eine Miko, oder Schrenmaid, eigentlich sollte ich da Leben und alles, aber es ist echt zu langweilig wenn ich immer nur besuchern alles zeigen muss. Und weil alle anderen Mikos vor mir gestorben sind lebe ich alleine dort...wenn man die Göttinnen...eh ich meine die Göttin ausnimmt.
Nach diesem fehler war sie kurz ein wenig peinlich berührt. Dann as sie weiter.
Oh und was verschöägt dich hierher? Und wie heißt du überhaupt?
fragte sie Masahiro.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] EmptySo Okt 03 2010, 20:07

Dann fragte Sanae plötzlich Masahiro nach seinem Namen und seinem Beweggrund hierher zu kommen. Er schluckte noch schnell seinen Pfannkuchen runter und antwortete ihr dann.

"Ich hab mich gestern abend eigentlich schon vorgestellt, Sanae-san. Ich heiße Masahiro Sarukami. Könnt mich auch einfach Masa nennen.", antwortete er nett musste sich dennoc über sie wundern. Eins hatten sie schonmal gemeinsam, ihnen war oft zu warm und dabei ist er schon Kälteempfindlich. Er trank kurz seinen Saft aus und sprach weiter.

"Ich komme eigentlich aus der Stadt Akio im Norden Japans. Ich bin seit einem Jahr berufstätig als Anlagenmechaniker und wurde von meinem Chef hierhergeschickt um mich zum Schweißer weiterbilden zu lassen. Also bin ich jetzt ein Jahr hier und lerne in Tokio das schweißen.", erklärte er. Ihm fiel ein das er heute auch noch herausfinden müsste wie sein Plan für die Weiterbildung aussehen wird. Aber dazu hatte er noch Zeit. Ihn beschäftigte gerade etwas anderes.

"Kannst du dir als Schreinmaid denn die Miete wirklich leisten? Ihr verdient doch nicht so viel an den Spenden des Schreins oder?", fragte er Sanae. Dann drehte er sich zu Carlie um.

"Was studierst du eigentlich hier in Japan, Carlie-san?"


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: