Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Sikieikis Appartement

Nach unten 
AutorNachricht
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 24
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Sikieikis Appartement   Mi Sep 15 2010, 19:41

In diesem Appartement lebt Sikieiki, es ist klassisch eingerichtet. An den Wänden hängen alt aussehende Malereien und in den Schränken stehen viele Bücher, auf ein paar der Schränke stehen Vitrinen mit Schriftrollen. Statt Stühlen liegen Sitzkissen herum und es liegt auch ein Teppichboden aus. An einer Wand hängt eine Rolle auf der die Regeln eines Richters in Katakana stehen.
Ein Kühlschrank steht neben einem Herd, neben dem wiederrum ein Schrank mit Töpfen Pfannen und Woks steht.
In einem Schrank finden sich Kleidungsstücke und in einem extra Schrank wird die Richteruniform aufbewahrt. Es liegt schön nah am Bahnhof, da Sikieiki oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen muss.
_______________________________________________________________________________________________________________________Sikieiki hatte heute einen schweren Tag. Er stellte seine Tasche ab und nahm den Hut ab.
Dann ging er an seinen Herd und Kochte einen Tee / Mensch bin ich fertig...aber ich wollte doch noch ein wenig in der Stadt rumschauen...ich glaube heute gehe ich essen, auf Kochen habe ich keine Lust. Ich denke ich kann zu Fuß gehen.../ er trank seinen Tee genüßlich und langsam auf. Dann stand er auf und schaute in ein Buch mit Lokalen und anderen Einrichtungen in Tokyo.
Dann entschied er sich für ein Sushi-Restaurant von dem zwar schon viele sprachen, er jedoch noch keine Möglichkeit hatte es zu besuchen, wobei der Fußweg doch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen dürfte.
Er nahm sich sein Portemonee, schloß ab und ging dann los.

going to: Sushi Tokyo (dürfte einige Zeit dauern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 24
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: Sikieikis Appartement   Do Okt 07 2010, 19:28

Cf: Sushi Tokyo

Nachdem er schon einw enig erlebt hatte und dies auch auf einer Schriftrolle Dokumentiert hatte, nahm sich Sikieiki den flyer des 'Crimson Shouten' zur Hand, den er auf seinem Weg nach Hause gefunden hatte.
/Dieser Laden klingt als wäre er voller Sünde, ich sollte ihm einen Besuch abstatten.../ dabei hatte er jedoch den Namen des Besitzers völlig überflogen.
Er nahm sich seinen Richterhut und seinen Stab machte alle Lichter aus schloss ab und ging gleich wieder.

Gt: Crimson Shouten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sikieikis Appartement
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: