Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Vote_lcap67%"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Vote_lcap13%"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Vote_lcap20%"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi EmptySa Sep 11 2010, 16:38

Personalien

Bild:
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi 20fff3cde2cbf1546dfaiysw3c2f

Aussehen/Auftreten:
Herr Ohashi hat dieses 'typisch-japanische-Aussehen'. Heißt er ist nicht besonders Groß und hat auch einen recht noprmalen Haarschnitt. Er trägt meist einen Kimono. Er ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln und einen guten Spruch auf den Lippen.

Name: Masaki Ohashi
Geschlecht: männlich

Status: lebendig/ single


Alter: 45

Größe: 1,70 m

Gewicht: 65 kg

Wohnort: Tokyo Stadtzentrum

Familie:
Die Ohashimailie ist ein über ganz japan verteilter Clan,welcher für sein gutes Sushi bekannt ist.
Sakura Ohashi : Sie ist die mittlerweile verstorbene Mutter von Masaki und leitete mit ihrem Mann einen Suhiladen in Koga
Tenzu Ohashi : Tenzu Ohashi ist der mittlerweile verstorbene Vater von Masaki und hatte zusammen mikt seiner Frau einen Suhiladen in Koga

Charakter

Character:
Masaki ist der freundliche alte Sushi-laden-besitzer, wie wir ihn aus dem mangas kennen. Er hat verstädniss für all seine Kunden und selbst Mörder fragen ihn um Rat, was sie nach ihrer schrecklichen tat tuen sollen.

Vorlieben:
Er liebt es seinen Kunden gutes Sushi zu servieren und dazu noch einen guten Ratschlag zu erteilen. Er ist genau dern Typ Mensch, den alle mögen und der auch alle anderen mag. Er liebt seinen Laden über alles, da er eine 'Verbindungsstelle allr Menschen ist'

Abneigungen:
Er hat keine Abneigungen, naja villeicht ist es eine Abneigung, wenn das Sushi schlecht ist und seine Kunden unzufrieden sind, doch das ist wohl bei jedem Restaurantbesitzer so. Er hasst es auch, wenn seine Ratschläge den menschen nicht helfen.

Hobbys:
Suhi machen und Ratschläge erteilen

Wichtiges/ Sonstiges:
Er kennt jeden Chara des RPGs beim Namen und seine Lieblingssushisorte.

Masaki hat die Mutation Kokorokami und kann damit in die Herzen der Menschen sehen und ihre Gedanken lesen, Auch kann er sie indirekt beeinflussen.

Er ist seit 25 Jahren Mitglied der Iga-Ninjutsu-schule und gilt als Meister der techniken.

Berufung:
Sushiladenbesitzer

Geschichte:
Ihr wisst, wie gut ich poste und ich denke, dass ich soetwas wie ne Story nicht nötig hab oder ?"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Coolsmiley

Das Leben con Masaki verlief sehr ruhig. Er lebte bis zu seinem 30stem Lebensjahr in Koga und arbeitete im Suhsiladen seiner Eltern. Er zog dann aber nach Tokyo. Er eröffnete da das Suhi-Tokyo. Er war glücklich, bis seine Eltern bei einem Autounfall starben.

Er führt den aden nun schon 15 Jahre und ist in der ganzen Stadt bekannt.


Zuletzt von Itehana am Sa Sep 11 2010, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bijin Komachi

Bijin Komachi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: Re: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi EmptySa Sep 11 2010, 16:56

Tut mir Leid,aber ein,zwei Sachen gefallen mir nicht:

Bitte schreibe bei Vorlieben zwei Zeilen so wie es in der Bewerbungsvorlage steht.
Bei Abneigungen schreibe bitte auch etwas hin.Es muss etwas geben was er nicht mag z.B. böse Menschen oder so.
Und auch wenn du der Admin bist...bitte halte dich an die Regeln und schreibe wenigstens eine kleine Story. ^^
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: Re: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi EmptySa Sep 11 2010, 17:11

EDIT ^^
Nach oben Nach unten
Bijin Komachi

Bijin Komachi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: Re: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi EmptySa Sep 11 2010, 17:12

Ok check it out

Angenommen
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: Re: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi EmptySa Sep 11 2010, 17:15

Hatsune !!! Nimm ihn an ^^
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: Re: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi EmptySa Sep 11 2010, 17:28

gut du erhälst eine sonder erlaubniss weil ite's geschichte beide füllt.
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty
BeitragThema: Re: "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi   "Herr Ohasi" / Masaki Ohashi Empty

Nach oben Nach unten
 
"Herr Ohasi" / Masaki Ohashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: