Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Sikieiki (Yamada) Onzuka Yamaxanadu(Richter in Ausbildung)

Nach unten 
AutorNachricht
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 24
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Sikieiki (Yamada) Onzuka Yamaxanadu(Richter in Ausbildung)   Di Sep 14 2010, 19:59

Personalien

Bild:

Aussehen/Auftreten: Sikieiki trägt größtenteils immer seine Richteruniform, die auf eine Art Rock beinhaltet was ihn immer sehr Feminin aussehen lässt. Dieses "Richterset" beinhaltet eine dunkelblaue Veste mit einer reihe roten Knöpfen. Auch eine Richterkrone, die er jedoch nur zu speziellen anlässen trägt. Er trägt den 'Rock' ebenfalls nicht immer, jedoch ist es ziemlich schwer diesen abzunehmen und er findet ihn auch recht komfortabel weswegen er ihn eher anlässt. Es ist auch eine blaue Hose dabei und ein paar Schuhe inbegriffen. Auf dem Hut ist ein goldenes Emblem eingelassen, auf dem die Schriftzeichen 名誉 "Meiyo" (Ehre) zu sehen sind. Er hat kurze grüne Haare und azurblaue Augen.
Er tritt eigentlich immer freundlich auf, ist aber auch reizbar und verliert schnell die Fassung. Wegen seinem äußerem wird er öfters geärgert und hat mit seiner körperlichen Verfassung öfters zu kämpfen. Wenn es um Verurteilung geht, kennt sie keine Gnade und macht dies auch gerne mal in der Öffentlichkeit. Zudem besitzt er einen Speziellen Richtsstab, den er nur in ernstfällen verwendet.

Name: Voller Name: Sikieiki Onzuka Yamaxanadu. Wird von seinem Bekanntenkreis jedoch Yamada genannt.
Geschlecht: Männlich
Status: Lebend
Alter: 20 sieht wegen seiner Mutation wie 16 aus.
Größe:1.80cm
Gewicht:73 kg
Wohnort: Tokyo Nord
Familie: Sikieiki ist von zuhause ausgezogen. Seine schwester Komachi ebenfalls, diese Arbeitet als Fährarbeiterin in einem anderen Land.
Charakter

Charakter: Sikieiki ist eine reizbare Person. Er hält sich von nichts zurück und scheut sich nicht Dinge unverblümt auszusprechen. Er strengt sich immer so gut es geht an auch wenn eine Lage verzweifelt scheint. Da er eher körperlich schwach ist hält er sich bei körperlicher Arbeit zurück.

Vorlieben: lesen,richten,faul sein,leute anprangern

Abneigungen:angeprangert werden, schwere Arbeit, Wasser, offene Feuer, als Mädchen bezeichnet werden

Hobbys: Kinder beobachten (sie sind so gut wie immer unschuldig) längere Zeit reden, Flöte spielen

Wichtiges/ Sonstiges: Sikieiki denkt er könnte einer der Richter werden die im Paradies richten. Deswegen ist er sehr ehrgeizig und will so wenig unrechtes tun wie möglich.

Berufung: Nachdem er denkt er könne ein Todesrichter werden, denkt er, er müsse umbedingt den Beruf des Richters ausüben.

Geschichte:
Sikieiki wuchs auf dem Land auf. Er wurde mit Legenden und Mythen aufgezogen sodass er und seine Schwester diese liebend gerne nachspielten. Am meisten gefielen ihm die Geschichten der 'Enma-Sama" die über die toten richten, so sehr, dass er unbedingt selbst einer dieser werden wollte. Seine Mutter gab ihm eines Tages ein Artefakt, dass sich seit traditionen im Hause Yamaxanadu befindet und an den würdigen Richter weitergegebn werden sollte. Er freute sich, dass selbst seine Mutter ihm bei seinem Traum half und wollte so schnell es ging seine Karriere anfangen.
Mit 16 Jahren wurde er, als er alleine von der Schule nach Hause ging, von einem mysteriösen Licht umhüllt. Nachdem er seine Schwester nach diesem vorfall das erste mal ansah, merkte er wie sie von einer recht schwarzen Aura umhüllt war. Er berührte sie mit seinem Stab und sagte "Schuldig wegen Faulheit!" darauf verspürte seine Schwester einen leichten schock und er bemerkte: Nun ist er dazu geschaffen Richter zu werden. Zu seiner Fähigkeit kam jedoch auch, dass er nicht alterte und so von seinen Freunden fast jeden Tag verspottet wurde. Ihm war es zwar anfangs egal, jedoch fing es nach einer Zeit auch an zu nerven und er verurteilte sie allesamt mit seinem Stab. Ab da wurde er zwar nicht mehr ausgelacht, jedoch mehr gemieden.
Nach seinem Schulabschluss machte er sich auf in eine große Stadt, mit vielen unschuldigen und schuldigen Seelen, damit er nach seinem ableben auch viel getan hat. Er bekam eine Ausbildung, da er eine sehr bewundernswerte Kraft besaß die Schuld anderer Leute zu sehen.
Nun lebt er in einer Wohnung in Tokyo und lebt seinen alltag. Zudem trägt er voller stolz seine Richteruniform, auch wenn sie eine Art Rock beiliegen hat, was er jedoch nicht allzu schreklich findet. Wird er deswegen ausgelacht kontert er gerne mal mit einer aufzählung von Sünden und einem leichten schlag mit dem Richtstab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sikieiki (Yamada) Onzuka Yamaxanadu(Richter in Ausbildung)   Mi Sep 15 2010, 13:19

Jo Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Sikieiki (Yamada) Onzuka Yamaxanadu(Richter in Ausbildung)   Mi Sep 15 2010, 17:15

Also ich hatte heute einen schlechten Tag und 4 Dinge gefunden... wirklich kleine Dinge, die nicht passen, aber da ich eine so große selstüberwindung habe .... ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sikieiki (Yamada) Onzuka Yamaxanadu(Richter in Ausbildung)   

Nach oben Nach unten
 
Sikieiki (Yamada) Onzuka Yamaxanadu(Richter in Ausbildung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» O1 - Büro des Direktors
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: