Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Ralou´s Apartment

Nach unten 
AutorNachricht
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Ralou´s Apartment   Mo Sep 13 2010, 22:11

Ralou´s Apartment liegt an der Grenze vom Wohngebiet zur Innenstadt in einem 14 stöckigen Hochhaus in der 9. Etage. Sein Aparment weißt ziemlich viel Luxus auf. Nur Markenaustattung. Fast überall wo normaler weise eiserne Verzierungen sein müssten ist Silber, die neuesten und angesagtetsten Möbel gehören schon für ihn zur Grundaustattung. Im Bad hat man die Wahl zwischen einer riesigen 1,6x1,8m Regendusche und einem erhöhten Yakuzi. Die meisten die das gleiche Gehal haben wie Teru inverstieren es in ein neues Haus. Doch für Teru ist so etwas einfach alleine zu groß und selbst ins einen Apartment hat er mehr als genug Platz. Mit dem Geld was er von durch das Erbe seiner Eltern bekommen hatte, hat er zum Teil in seine 2 Schmückstücke gesteckt die unten in der Tiefgarage stehen.

Im Haus gobt es 2 Fahrstühle die auch zur Tiefgarage führen. Diese führt dann über die Schräcke ausfahrt nach oben zur Straße. Jedoch erwartet einen an der Ausfahrt eine Elektronische Schranke damit keine Fremden dort Parken.
Seine beiden Juwele die er gegen nichts auf der Welt eintauschen würde.

Etwas ungewöhnlich für Japan doch es war einfach das Traumauto seines Vaters: Einen 1967 Fort Mustang Shelby GT 500m Fastback mit erneuerten Leichtbau Motor und Kompressor. 278 km/h, 0-100 km/h in 4,2 Sek

Und sein Privater kleiner Traum: Eine ebenfalls Leistungstechnisch und Optisch getunte Kawasaki Ninja. Unoffizielle 324 km/h Spitze, 0-100 km/h 0 -200 kmh/h 2,8 Sek, 7,7sek. Sek.

Für beide Fahrzeuge hat er nach ein bisschen hin und her biegen eine mehr oder wenige gültige Zulassung bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Ralou´s Apartment   Di Sep 14 2010, 21:09

Ralou war gestern Abend noch ordnetlich einen feiern. Diese Chancen wurden ohm schon oft wegen seinen Beruf ruiniert. Er hatte Glück gehabt, dass es keine Notfall gab als er sich gestern so ziemlich die Kante gegeben hatte. Es wurde bald schon wieder abend und er lag immer noch im Bett und schlief - naja bis sein Handy direkt neben seinen Kopf klingelte und seine müde Hand, langsam das Handy nahm und es sich ans Ohr hielt.
"Gääääää~~~~ääähn... Morgen wer dran?.."
Fragte er leicht nuschelnd aber nicht wegen dem Alkohol, sondern weil er sicherlich noch ein paar Stunden gepennt hätte.
"Hörst dich ja ziemlich wach an du Schlafmütze. Gestern abend wohl etwas später geworden was?"
"Gestern abend? Du meinst wohl heute morgen irgentwan... Was gibs Dai?"
Dai oder eher Daisuke war einer von Ralous ehemaligen Studentenfreunden und einer der wenigen zu dennen er volles Vertrauen hatte. Nebenbei stand er langsma aus dem Bett auf, merkte das er keine Unterhose an hatte, was ihm ziemlich egal war und ging langsam Richtung Badezimmer. Auch fragte er sich wie er genau nach Hause gekommen ist naja egal.
"Wollte dir nur sagen das ich Heute abend wieder in die Stadt komme. War ja zwei Wochen auf Hokaido. Wie wärs mit ner kleinen begrüßung?"
"Achja stimmt ja .. Hm ja denke das könne wir machen ich rufe dich nachher a-...Hallo? Na toll Akku leer."
Ralou egte das Handy beseite, streckte sich erstmal und ging langsam erstmal unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Ralou´s Apartment   Mi Sep 15 2010, 20:31

Nach dem Ralou aus der Dusche kam und sich abgetrocknet hatte, sah er das sein Handy leuchtete. Er nahm es und laß eine SMS von Dai. Darin stand: Mach dich mal fertig wir sehen uns nachher im Club. Ralou seuftze leicht. Jetzt wo es ihm wieder super ging sollte das ganze von vorne los gehen? Naja was solls. Er zog sich an, machte sich die Haare, steckte seine Brieftasche und sein Schlüsselbund ein, schnappte sich seinen Helm und ging aus der Haustür.
Er ging zum Fahrstuhl, wartete bis er hoch kam und streckte sich noch einmal um zu überprüfen ob er wirklich wach ist. Anschließend stieg er in den Fahrstuhl und fuhr von dort bis in die Tiefgarage hinab. Eine Melodie vor sich her pfeifend schlenderte er zu seiner Garage. Aus Sicherheitsgründen waren alle Fahrzeuge in der Tiefgarage nochmals in einzelene Garagen mit automatischen Toren geparkt. Das Garagentor öffnete sich langsam und gab seine Lieblingsmaschine preis. Grinsend setzte er sich den Helm auf, stieg auf, machte den Motor an und fuhr langsam zur Ausfahrt. Mit seinen Schlüssel öffnete er die Schranken, fuhr ein Stück vor um die STraße genau sehen zu können. Er schaute links, er schaute rechts und als alles frei war gab er Gas, machte einen Hochstarter und fuhr die ersten 50m mit einen Wheeli über die Straße.
Schon in den ersten paar Straßen suaste er noch über 3 dunkelorange Ampeln und Schlängelte sich an den Autos vorbei.

tbc. Club Morino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ralou´s Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ralou´s Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Wohngebiet-
Gehe zu: