Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Luuna Shiro Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Luuna Shiro Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Luuna Shiro Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Luuna Shiro Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Luuna Shiro Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Luuna Shiro Vote_lcap67%Luuna Shiro Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Luuna Shiro Vote_lcap13%Luuna Shiro Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Luuna Shiro Vote_lcap20%Luuna Shiro Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Luuna Shiro

Nach unten 
+4
Itoe Orikoro
Luuna Shiro
Shinsuke
Itehana
8 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySo Sep 19 2010, 00:44

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySo Sep 19 2010, 04:35

Zu Status noch mal schreiben ob sie Singel oder Vergeben ist.

Joa sonst hab ich nichts zu meckern
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySo Sep 19 2010, 08:21

okay .. Edit: Status =D
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySo Sep 19 2010, 15:39

Okay Angenommen
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyDo Okt 21 2010, 16:12

auf wunsch von mir Verschoben da ich noch was hinzufügen will ^^

Edit: Mutation!
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyDo Okt 21 2010, 17:05

Ne Zwillingsmutation ^.^ ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySa Okt 23 2010, 13:23

Jetzt passt sie ja noch besser ins S******* Very Happy

Nur ein Problem sehe ich dabei: Ihr Blendfähigkeit. Jemanden einfach mal so dem Sinn des Sehens zu nehmen ist ziemlich heftig und verschafft dir die Möglichkeit jeden kaputt zu machen. Siehe Shintaro: Er wurde von Masahiro geblendet und dann, naja, hast du sicherlich gelesen...
Außer natürlich du gibst den Nachteil an, dass auch sie von diesem Licht geblendet wird. xD
Oder halt einen anderen Nachteil. Aber so kann ich persönlich das Ganze nicht annehmen. Razz
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySa Okt 23 2010, 21:46

weißt du, ich find das total unfähr von dir! egal welche muta und du bewertest sie, hast du immer was auszusetzen! außerdem wurde luaan (gleiche muta) schon angenommen ohne probleme .. also.. außerdem weiß luuna ja noch nichma das sie ne muta hat! meine bws brauchst du echt nich mehr bewerten achja und wo hab ich angegeben das sie sich selbst blendet? wenn du nich lesen kannst dann lass es und bewert meine bws nich mehr .. das macht keinen fun mehr >.<
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySa Okt 23 2010, 22:02

Einspruch! Bevor ihr euch gegenseitig in der Luft zerreißt ergreife ich das Wort. Zunächst mal: Takeru. Itoe ist eine faire Posterin und macht keinesfalls powergaming. Das kann ich dir versichern, und ihre Fähigkeiten werden sowieso noch untrainiert sein. Das heißt sie kann ihre Fähigkeiten noch nicht vollwärtig nutzen, das heißt sie kann nicht einfach jeden einfach so kaputt machen. Und nun zu Itoe. Ich merke nur an das es nun mal die Aufgabe eines Mods ist in den Bewerbungen Kritik zu finden, keine BW ist perfekt. Und wenn es zu solchen Konflikten kommt sollte man darüber reden und nicht aufeinander losgehen. Ich gebe nicht mein Angenommen um streit zu schlichten, sondern weil ich weiß das du keine Powergamerin bist.

Daher einmal Angenommen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySa Okt 23 2010, 22:06

danke dennis. sorry das ich einfach so auf tim 'losgegangen' bin .. aber das macht mich einfach sauer!
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySo Okt 24 2010, 11:38

Erst einmal danke an Dennis. Ich möchte da auch nur noch anmerken, dass ich Itoe nie vorwarf, dass sie Powergaming betreibt. Aber wie du schon sagtest, es ist meine Aufgabe Kritik zu geben. Luunas Aufgabe ist anschließend ihren Standpunkt zu verteidigen. Das bedeutet sie diskutiert mit mir den Sachverhalt und im Endeffekt wird das ganze dann abgeändern, angenommen, oder abgelehnt. Ich sagte nicht, dass ich von Grund auf ein Nein dazu gebe, sondern Luuna hätte einfach nur mit mir diskutieren sollen.
Jeder Moderator oder Admin hat eine andere Auffassungsgabe und jeder übersieht deshalb mal etwas, was auch kein Problem ist, denn darum kontrollieren mindestens zwei eine Bewerbung. Die Moderatoren sind außerdem dazu "verpflichtet" die Bewerbung unabhängig vom anderen Moderator zu kontrollieren. Es ist wie in der Schule bei den Prüfungen, wo zwei Lehrer unabhängig voneinander die Ergebnisse kontrollieren - Nur als Beispiel.
Ich denke der Rest klärt sich damit von selbst.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptySo Okt 24 2010, 13:46

okay klärt den Rest im Oftopic
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyFr Nov 19 2010, 13:18

!Umgeändert!
Kann ebenfalls wieder bewertet werden .. Oh je.. Ich hab keine Lust mehr xD
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyFr Nov 19 2010, 14:16

Hab dir auf Itoe-Account eine PM geschickt. Da steht noch was, das du bei deinen ganzen Charakterchen noch ändern müsstest. Werde das auch noch mal in der Schablone besser erklären, damit es nicht noch mal zu Missverständnissen kommt. Wink

Du hast zwei mal "Persönliche Daten" ganz oben stehen. Razz

Mh, ansonsten: Fähigkeit und das fast unzerstörbare Schwert... Okay. Wurde ja alles schon mal angenommen, deswegen will ich gar nicht weiter rummeckern. xD

Wenn du das abgeändert hast, bekommst ein Angenommen von mir. Wink
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyFr Nov 19 2010, 14:35

geändert ... Hey.. Du weißt doch: ich mach kein Powergaming... Und das Schwert.. Die muss ja erstmal lernen mit allem umzugehen falls sie die mutation irgendwann mal kriegt... Also keine Sorge ^^
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyFr Nov 19 2010, 14:36

Okay. Wink

Und denk dran - Sie muss fraktionslos bleiben. Wink

Luuna Shiro Angenommen2
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro EmptyFr Nov 19 2010, 14:39

joapp =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luuna Shiro Empty
BeitragThema: Re: Luuna Shiro   Luuna Shiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Luuna Shiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luuna's Wohnung
» Toshihiro und Luuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: