Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Tokyos Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sousuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 17:19

Sousuke ging unter Ais shirt un kraule ihren rücken da er ee nichts zu tun hatte er hab Ai immer wieder kleine küsse und kraulte sie weiter und nun kam er wider zu ihrer frage Ich mußte bei der fahrt an dich denken. und kraulte ihr weiterhin den Rücken und dabei gab er ihr noch einen kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 17:28

Ai genoss es, am Rücken gekrault zu werden. Manchmal kitzelte es. Sie erwiderte seine Küsse. Innerlich war sie geehrt, da er an sie gedacht hatte. Aber sie hatte sich sehr viele Sorgen gemacht. Weißt du, ich habe mich echt gesorgt.. Sie fuhr wieder über seinen Bauch und streichelte weiter.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 22:05

(Fortsetzung von unzensi : sousukes beziehungen)

Ai kuschelte sich wieder in Sousukes Arm und an ihn. Zusammen schauten sie diese alte Sendung. Es war schon dunkel. Ai schloss die Augen und genoss die Wärme von ihm. Ich liebe dich. Ai lächelte vor sich hin.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 22:18

cf : L's Ermittlungszentrale

Nach einiger Zeit kam Hitori am Krankienhaus von Tokio vorbei, plötzlich klingelte sein Handy, eine Nachricht... Er holte es aus der Tasche und sah nach. Sousuke soll einen Unfall gehabt haben und nun im Krankenhaus liegen. Da Hitori schoneinmal am Krankenhaus war, dachte er sich seinen alten Bekannten zu besuchen. Er schländerte langsam durch die Tür und frage, wo denn das Zimmer von Sousuke Sagara sein. Sofort wurde ihm ein Stockwerk genannt und er ging in einen Fahrstuhl. Er stieg aus und schländerte langsam den Gang entlang. Er klopfte nicht an die Tür, sondern öffnete sofort die Tür zu Sousukes Zimmer, mit einem freundlichem
"Koban wa Sousuke-kun!"


Hitori spricht
Hitoridenkt

Hitori handelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sousuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 22:25

Sousuke gab ai einen zungenkuss als schon hitori rein kamund ich schloss die tür auf und er begrüßte mich worauf ich mti einem Lächeln sagte Hey was geht ab dabei hielt ich aiin meinem arm und sah mit einem Grinsen zu ihm .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 22:30

Ai erwiderte seinen Zungenkuss. Da ging auch schon die Tür auf und ein weiterer FBI-Agent trat ein, den Ai nicht kannte. Neugierig schaute sie Hitori an. Hi, du! Sie wusste nur, dass er auch dazugehörte, aber den Namen hatte sie vergessen... Ai legte ihren Kopf auf Sousukes Brust und schaute zum Fernseher.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 22:37

Hitori sah Ai und Sousuke an, wie sie Zärtlichkeiten miteinander austauschten. Schon krass, dass so ein Freak, wie Sousuke eine Frau abbekommt und dann auch noch so eine, wie Ai, wobei er sie natürlich nicht kannte. Er wandte sich zuerst, breit lächelnd, Sousuke zu. "Sousuke-kun, du bist vergeben ? Dann wird aus uns beiden ja nichts mehr? hehe~" scherzte Hitori und tätschelte Sousuke sanft auf den Kopf.
"Hitori mein Name, ich arbeite mit Sousuke zusammen..." wandte sich Hitori dann der jungen Dame zu und verbeugte sich, wenn auch scherzhaft gemeint, ein wenig, dann fiel er den beiden breit lächelnd um den Hals. "Ich bin so glücklich, die scheint es ja nach deinem unfall wieder besser zu gehen Sousuke-kun?" quitschte der Junge glucksend heraus...


Hitori spricht
Hitoridenkt

Hitori handelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sousuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 22:49

Als sousuke das mit dem Vergeben hört stand er plötzlich auf und gabHitori einen Saftigen kick in die fresse WIE OFT SOLL CIH ES NOCH SAGEN ICH BIN NICHT SCHWUL SO WIE DU nach dem und auch vor dem kick hatte er so ein arrogantes geischt aufgezogen und ein kelien augenblick danach sagte Sou Aber man hat sich lange nicht mehr gesehn seit deiner letzden mission ok das war auch sehr lange her. Kaum war sousuke mit ai aleine war schonwider der schwule da Typisch dei schwulen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 23:18

Sousuke sprang auf und ging auf Hitori los. Ai sprang entsetzt auf. Schatz, hör auf! Ai ging zu Sousuke herüber und hielt ihn fest. Lass ihn in Ruhe! Ai lächelte Hitori entschuldigend an. Hey, freut mich dich kennenzulernen, Hitori-san. Ich bin Ai, freut mich. Ai lächelte nochmals und wendete sich Sousuke zu. Das er gleich so austickte.... Da müsste sich noch etwas ändern. Sie strich ihm über die Wange.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Mi Dez 01 2010, 23:26

Hitori lenkte Sousukes Triit zum einen mit der linken Hand ein wenig nach hinten und zum anderem machte er einen Ausfallschritt nach hinten, um auszuweichen. Er sah Sousuke bloß breit grinsend an und musste sich wirklich nen Lachanfall verkneifen, da er Sousukes aggressive Art irgendwie mochte. "Is schon gut Sousuke-chan, du bist eh nicht mein Typ." sagte er leicht spöttisch und helmisch grinsend und sah dann zu Ai. "Mach dir wegen mit keine Sorgen, Nahkämpfer können mir nicht ernsthaft gefährlich werden, Ai-chan... Naja freut mich, dass du und Sousuke zusammen gefunden haben, aber ich stör euch beiden hübschen doch nicht bei etwas?" fragte er, leicht anzüglich grinsend, bereit auch Sousukes nächstem Angriff auszuweichen...


Hitori spricht
Hitoridenkt

Hitori handelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sousuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Do Dez 02 2010, 14:28

Als er den angriff ausweiche tratt sousuke zur seite und schleudert sich absichtlich hinterihn und zog 2 Desert eagle heraus die er aber falschrum hielt also der lauf war unten und er ziehlte auf seinen kopf mit einem kurzen wort schoss er auch ab Endlich mal wieder einen gegner hehe nun flugen 3 -4 kugeln auf ihn das aber nur rückstoßkugeln waren um ihn aus dem Fenster zu schleudern Fals das geschah sprang er hinterher .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Do Dez 02 2010, 14:46

Ai lies von Sousuke ab und lies sich seufzend aufs Bett setzen. Dort stützte sie ihre Arme auf ihre Beine und ihren Kopf auf ihre Hände. [i] Oh mein Gott... [/b] Ai lies ihre Hände sinken und legte ihre Arme auf ihre Beine. Dann stand sie auf. Nunja, ich muss mich noch um Luuna kümmern. Wir sehen uns. Ai stand auf und ging an den zweien vorbei, aus dem Krankenhaus. Auch wenn der Arzt sagte, sie solle da bleiben. Aber wirkliche Lust hatte sie jetzt nicht. Und schon gar nicht wenn es jetzt so weiter ging.
Ai verließ das Krankenhaus und machte sich auf den Weg nach Hause..

tbc: Orikoro Familienhaus


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   Sa Dez 04 2010, 16:02

Hitori beobachtete die Bewegungen von Sousuke genau und als er hinter ihm war, konnte er genau das klicken der entsicherung zweier Destert Eagle hören. Er drehte sich einfach seitlich, dass die Kugeln links und rechts an seinem Körper vorbei flogen. Hitori hob einfach seinen linken Fuß und setzte zum selbem Kick an, den Sousuke eben gebracht hatte. "Keine sorge Ai-chan das ist eine art Ritual..." erklärte er Ai breit lächelnd.


Hitori spricht
Hitoridenkt

Hitori handelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokyos Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Tokyos Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: