Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Der Club Morino (in Tokyo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 16 2010, 15:46

Leiko lächelte.//Das ging aber schnell...hm Jungs sollte man ja eigentlich zappeln lassen.//Leiko stand auf und schlich um Ryu herum."Hm...was unternehmen wir denn?"//Er hat ein echt süßes Lächeln...^^//Leiko sah ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 16 2010, 16:42

Ty Lee wurde inzwischen von den vielen Jungs völlig bedrängt."Hey,ich finde euch alle nett...",sagte sie mit zitternder Stimme."Ja,aber wen findest du am nettesten?",fragte ein Junge.Ty lee bekam etwas Angst.//Es kann sein,dass sie betrunken sind...//Ty Lee kniff die Augen zusammen."Ich weiß es nicht....Ich weiß es nicht!"Ty Lee machte sich mit einem Salto aus dem Staub.Plötzlich bemerkte sie einen blonden Jungen.//Ich muss mich jetzt irgendwie vor den anderen Jungs retten.//Sie lief schnell zu ihm und sah ihn Hilfe suchend an.Die anderen Jungs kamen schon angetrottet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 16 2010, 20:10

Ralou kippte gerade seinen zeiten Tequila und bestellte sich eine Gin Tonic, als er sah wie ein Mädchen schnell auf ihn zu ging udn ihn etwas merkwürdig ansah. Sie sah etwas verzweifelt aus. Erst war Ralou etwas verwirrt, doch als er dann sah wie ein paar Typen ihr nicht mehr ganz nüchtern hinter her gangen war ihm klar was los war. Ralou grinste das Mädchen nur an nickte kurz und blinzelte ihr kurz zu.
Klar das Ralou in solche Situationen helfen würde, außerdem würde es ihm wohl sehr gefalle wenn diese Typen genervt udn enttäuscht umdrehten. Er stand von dem Barhocker auf, legte seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich ran.
"Schatz da bist du ja ich habe schon nach dir gesucht"
Meinte er völlig überzeugend gespielt, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah dann ziemlich ernst und fast schon finster zu den Typern rüber. Die Typen blieben mit einmal stehen, redeten kurz leise unter einander und machten dann kehrt. Ralo konnte bei diesen Anblick ein gefälliges Grinsen nicht unterdrücken und ließ auch ihr Hüfte wieder los.
"Was diese Typen von dir wollte war klar. Du musst etwas aufpassen, nicht das sowas noch schief geht ja"
Sagte er nett lächelnd, wandte sich dann wieder der Bar zu und trank etwas aus den schon hingestellten Gin Tonic. Er dachte wohl das Mädchen würde nun wieder gehen. Nicht das er unbedingt wollte, dass sie verschwindet aber er glaubte, dass sie sich woh nr schnell jemanden Gesucht hätte der sie vor den Typen schütz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 16 2010, 20:52

(moment ...

folgendes gilt absofort:
Alle Charas, die miteinander interargieren bilden eine Postingreinfolge.

Charas, die sich aber nichtmal gegenseitig sehen, bzw. nicht miteiander interargieren müssen nicht auf die reaktion von Leuten warten, die ganz am anderem Ende des raumes stehen, selbst wenn diese sich im selben thread befinden ) afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 16 2010, 21:08

Ty Lee war ziemlich überrascht, als der Junge sie wirklich wie seine Freundin behandelte.Etwas verwirrt war sie jedoch auch.Als das Mädchen sah,dass die stinkbesoffenen Machoschweinen endlich verschwanden war sie überglücklich.Der Junge konnte wirklich gut schauspielern."Vielen vielen Dank!Wenn du nicht gewesen wärst...wer weiß was dann passiert wäre!!!",bedankte sich Ty Lee lächelnd."Ich bin Ty Lee Misaki und wie heißt mein Retter?",fragte sie freundlich,während sie einen Handstand machte."Die Umgebung sieht von hier aus berachtet richtig lustig aus",schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 16 2010, 21:22

Das Mädchen verschwand nicht gleich sondern bedankte sich bei Ralou, stellte sich vor und fragte auch gleich nach seinen Namen. Sie schienziemlich offen und nett zu sein weshalb Raloua uch gerne antwortete.
"Ralou Irou, schön dich kennen zu lernen Ty Lee und kein problem wegen der Aktion eben ist keine große sache."
Meinte er nr als er sich halb zu ihr drehte noch einen Schluck nahm und das Glas dann absetzte. Über ihr nächstes Kommentar konnte er nur schmunzeln und sagte erstmal nix und sah sie nur freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 19:32

Itoe sah den Jungs, welche das Mädchen, welches zu dem blonden Jungen geflüchtet war, nachgelaufen waren, nach. //Und hier hängen meine Schwestern ab.. Sehr interessant..// Sie richtete ihren Blick wieder auf ihren Erdbeer-Magherita und trank einen Schluck davon. Aus den Augenwinkeln betrachtete sie das Mädchen, es machte gerade einen Handstand, und den jungen Mann.
Immernoch etwas schmollend schaute Ilona auf ihr Getränk. "Ich will keine Cola!", murrte sie.
Ai schaute sie an und ihre Augen blitzten einwenig. "Ilona, du kriegst keinen Alkohol! Du bist erst 15!"
Ilona knurrte etwas unverständliches und wendete sich wieder zu ihrem Getränk, während Ai Itoe anschaute. "Was ist los Itoe?" Ai bemerkte das Itoe zu dem Mädchen, dass gerade einen Handstand machte, und zu dem jungen, blonden Mann blickte.
Itoe schüttelte nur den Kopf. "Nichts.. Was soll los sein." Sie wendete ihren Blick ab und schaute ihre ältere Schwester an.
Ai schüttelte den Kopf. "Nichts.. Ist schon gut.." Sie schlürfte weiter ihr Getränk. Es kam ein junger Mann angeschlendert und fragte Ai ob sie tanzen wolle. Ai schaute zu Itoe, diese nickte nur und schon verschwand Ai auf der Tanzfläche.
Ilona murrte weiter. "Ich will auch tanzen gehen!".
Itoe schaute wieder zu dem jungen Mann und dem Mädchen, dass einen Handstand machte.
Ilona folgte Itoe's Blick. "Oh mein Gott, Itoe! Was ist denn an denen so interessant?! Der Typ ist potthässlich und das Mädchen.. naja... Ich sage nichts zu der!", sagte Ilona etwas zu laut, sodass es der blonde Mann und das Mädchen hören könnten.
Itoe schüttelte nur den Kopf, starrte aber weiter zu den zweien. //Typisch Ilona...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 20:19

Ty Lee lächelte den jungen immer noch an."Wrißt du,ich bin gerne so vergügt!"Plötzlich hörte das,was eines der Mädchen über Ty Lee sagte.Ty Lee wurde traurig.//Was habe ich denen denn getan?//Ty Lee schaute wieder zu Ralou,aber dieses Mal trauriger."So,du heißt also Ralou...der name hört sich schön an!Richtig lebensfroh."Ty Lee versuchte fröhlicher zu wirken."Sag Mal...hast du heute schon was vor?",fragte Ty Lee und ihre Stimme zitterte leicht.//Ich muss mich doch noch bei ihm bedanken.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 20:35

Auch Ralou ignorierte das Kommentar des Fremden Mädchens, merkte aber auch gleichzeitig wie er von einer anderen beobachtet wurde, schuate kurz lächelnd in ihre Richtung und wandte sich dann wieder der kleinen Akkrobatin zu.
"Naja ich warte hier eigentlich auf einen Freund aber immer wenn er zu spät kommt, woe jetzt auch, heißt es w0ohl er hat ein Mädchen auf dem Weg kennen gelernt und versucht mal sein Glück"
Sagte er etwas lachend und trank noch einen Schluck. Er wusse das Dai wohl heute nicht mehr aufkreuzen würde. Er musse zwar imemr ewas in Bereitschaf bleiben aber was solle er den heute tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 20:44

Ilona schaute genervt zu ihrem Getränk. "Ich geh tanzen.. Auch wenn ich dich eigentlich nicht alleine lassen soll, weil Ai angst hat, dass du dich dann aus dem Staub machst!" Ilona war so richtig genervt und verschwand auf der Tanzfläche.
Itoe sah, das der junge Mann bemerkt hatte, dass sie schon ganze zeit zu ihm starrte. Als er kurz lächelnd in ihre Richtung schaute, schaute sie schnell weg. //... Okay...//. Irgendwie fand sie den Jungen interessant, aber wahrscheinlich auch nur einwenig aus der Entfernung. Sie trank einen Schluck und schaute dann wieder zu der Akrobatin, die sichtlich gekränkt aussah. //Vielleicht sollte ich mich für das Verhalten von Ilona entschuldigen...// Sie stand auf und ging zu dem jungen Mädchen und dem blonden Mann rüber. Sie wendete sich an das Mädchen. "Hi.. Ehm, sorry das meine kleine Schwester vorhin so ein unhöfliches Kommentar abgelassen hat. Du bist doch eigentlich hübsch und hast ein tolles Talent. Ich wäre auch gerne so eine Akrobatin wie du.." Anschließend wendete sie sich an den jungen Mann. //Bei ihm sollte ich mich vielleicht auch für meine unhöfliche Schwester und ihr unpassendes Kommentar entschuldigen..// "Auch hier tut es mir leid, dass meine Schwester so unhöflich war. Wenn sie sauer ist, weiß sie nicht was sie redet... Sie meinte es nicht so.
Anscheinend hatte sie das Gespräch gestört. "Es tut mir sehr leid, dass sie so unhöflich war.." Nach diesem Satz wendete sie sich wieder ab und setzte sich wieder auf ihren Hocker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 21:35

Ty lee lächelte Ralou breit an und schlug ein Rad."Hast du Lust,vielleicht was mit mir zu unternehmen,wenn dein kumpel aufgetaucht ist...?"Als das Mädchen rüber kam und sich entschuldigte war Ty Lee wieder froh."Och naja ist nicht schlimm..."Ty Lee musterte das Mädchen.//Sie sieht lebensfroh aus und mag meine Akrobatig!Das ist toll <3//Dann wnte sie sich wieder Ralou zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Sakashita

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 18 2010, 00:24

"Ich weiß nicht was wir machen sollen."sagte Ryu und freute sich das leiko ihn anscheinendauch mochte. "Ach eins wollte ich dir noch sagen.........ich trainiere kampfsport ........also kann ich dich beschützen.........und das ziemlich gut."Ryu lächelte leiko an "Naja vielleichtkönnen wir in den park gehen.........." Ryu dachte nach und sah leiko an


Ryu´s Themesong

"Ryu redet"

//Ryu denkt//

Ryu handelt (tut etwas)


Ryu Sakashita Chronicles: 1. Teil von geplanten 6 in Arbeit. (schreibt mich an bei interesse es zu lesen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   So Sep 19 2010, 18:52

Leiko lächelte. "Park hört such gut an, aber du musst mich nicht beschützen." Dann lachte sie. "Obwohl ich find das ganz schön süß von dir,dass du mich beschützen willst."Leiko warf ihr Haar nach hinten und lächelte wie imFilm.Dann ging sie in lagsamen Schritten zm Ausgang."Komm!",rief sie zu Ryu. Ihrer Schwester warf sie noch ein paar viel sagende Blick zu.Ty Lee schien auch beschäftigt zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   So Sep 19 2010, 19:20

Als Ty Lee fragte ob sie und er was unternehmen wollen und er mit einen ähh überlegte, kam das Mädchen, welches ihn zu vor angeschaut hatt zu ihnen rüber und entschuldigte sich für das Verhalten ihrer Schwester. Ralou lächelte wieder etwas und sagte ihr hinter her als sie sich wieder von ihnen absetzte.
"Du muss dich nicht für das Verhalten Anderer entschldigen is schon in Ordnng aber trotzdem danke nett vorn dir"
Er sah noch einen Moment rüber und schaute dann wieder zu Ty Lee um ihre Frage zu beantworten. Im Kopf hatte er schon lange eine Unerhaltung mit sich selbst was er sagen sollte entschied sich nun für eine Gegenfrage.
"Ja Lust hätte ich eigentlich schon und ich bezweifle, dass der noch kommt. Mal ne kurze frage hehe. Du siehst ziemlich jugn aus wie Alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   So Sep 19 2010, 19:47

Itoe starrte weiter auf ihren Drink. Als der Junge meinte, sie müsse sich nicht für das Verhalten anderer entschuldigen, aber es war trotzdem nett von ihr, murmelte sie nur ein leises: "Kein Problem.." Sie schaute nochmals zu dem Jungen und dem Mädchen wendete sich aber dann auch wieder zu ihrem Getränk. Als er das Mädchen fragte, wie als sie eigentlich sei und das sie doch ziemlich jung aussehe, musste sie ihm in Gedanken zustimmen. //.. Stimmt.. Sie sieht wirklich ziemlich jung aus...//
Doch dann schweiften ihre Gedanken wieder zu dem jungen Mann. //Wie alt er wohl ist?... Hmh.. Was interessiert er mich eigentlich?..// Aus den Augenwinkeln schaute sie weiter zu den Beiden und lauschte, durch ihr verstärktes Gehör, dem Gespräch der Beiden um so womöglich noch mehr über den jungen Mann herauszufinden.
Als der Barkeeper kam und sie fragte, ob sie noch ein Getränk möchte, nickte sie. "Ja, bitte noch einen Erdbeer-Magherita." Der Barkeeper nickte und stellte ihr das frisches Getränk vor die Nase. Sie trank einen Schluck und konzentrierte sich dann wieder auf das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Sakashita

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 23 2010, 07:11

Ryu kam auf leiko zu und sagre "Na dann ,lass uns geheen" Ryu ging mit leiko los und lächelte ein wenig weil er sich freute.
(tbc:Park)


Ryu´s Themesong

"Ryu redet"

//Ryu denkt//

Ryu handelt (tut etwas)


Ryu Sakashita Chronicles: 1. Teil von geplanten 6 in Arbeit. (schreibt mich an bei interesse es zu lesen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 23 2010, 15:53

Ty lee lächelte überglücklich."Ich bin 15 meine schwester ist auch 15 aber älter als ich." Das Mädchen lachte und betrachtete den Jungen von allen Seiten.Sie sah wie ihre schwester ging.//Hm...die hat schon n Date...toll!!!// ty Lee freute sich riesig und kümmerte sich jetzt um Ralou.//Jetzt bin ich dran!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 23 2010, 20:51

Masahiro schaute mal in den Club rein von den er in der WG aus dem Zeitungsartikel gelesen hatte. Er soll ganz gut sein, sehr angesagt und immer volles Haus. Davon wollte sich der weißhaarige Junge selbst überzeugen. Er kamm rein und stellte fest das dies wirklich der Fall war. Es war sehr schön hier, viele Leute waren da. Er suchte nach jemanden der nicht asiatisch aussah. Seine Mitbewohnerin Carlie müsste hier eigentlich sein. Aber es sah nicht danach aus. naja, er wusste ehrlich gesagt auch garnicht wie sie aussah. Nachdem er telefoniert hatte musste er sich ablenken. Er wollte seine Erledigungen später nachgehen. Außerdem war es schon Zeit um, wie er immer sagte, vorzuglühen. Er setzte sich an die Bar und warf einen Blick auf die Karte. Masahiro trank ja für sein Leben Alkohol. Dann sah er auf zum Barkeeper.

"Einen Mai Tai bitte.", sagte er höflich unter seinem Hut hervor. Der Barkeeper sah ihn etwas mürrisch an, er war wohl schon lange hier und genervt. "Bist du denn schon 16, Kleiner?", fragte er etwas missbiligend. Masahiro sah unter seinem Hut hervor und musterte den Kerl genauer. "Ähm, ich bin größer als du und saufen ist erst ab 18 legal.", entgegnete er. Der Keeper sah ihn teilnahmslos an und zuckte mit den Schultern. Er hatte offenbar keine Ahnung von dem gesetzlichen Gegebenheiten, naja vielleicht war es in Tokio anders. Immerhin waren viele Leute anwesend die noch relativ jung waren. Da musste man aufpassen wer was trinkt. Und schon hatte Masahiro seinen Mai Tai, ein orangenes Getränk (20% Orangensaft, 20% Limonade und 60% Ruhm) welches sehr stark an Alkohol war. Aber das brauchte er jetzt. Während er dran nippte sah er sich im Club um.

"Wirklich sehr nette Gesellschaft...", dachte er und horchte der Musik zu.

Techno Dance Music

Da hat man doch glatt Bok mitzutanzen, aber erst mal austrinken, dann schwingt sich Masahiro vielleicht auf die Tanzfläche.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 23 2010, 21:10

"15 also .. Etoooo...." Ralou kratze sich mit einen Finger leicht an der Wange und sah nachdenklich zur Seite. Er fand Ty Lee ja eigentlich ganz nett und süß, aber er wusste wie seine Dates meisten endeten - ob er wollte oder nich. Un das mi einer 15 jährigen schien selbst ihn wohl etwas zu viel zu sein. Doch was sollte er jetzt machen er wollte ihr ja keinen Korb geben. Insändig hoffte er das er entweder einen Mittelweg finden würde oder die 0.0001376% Chance das Dai doch noch her kommt und ihn mit schleppt.
Langsam zog sich die Zeit wo er nachdenklich wegschaute immer länger doch er wusste einfach nicht was er ihr wie sagen sollte. Mi der freien Hand Klopfte er nur kurz 3 mal auf den Tisch und sah wie der Barkeeper sich schon an die Arbeit machte sein Getränk fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Do Sep 23 2010, 21:16

Itoe lauschte immernoch dem Gespräch.
//Bestimmt sagt er ja, und dann sind sie weg. Gut. Oder auch nicht? Egal.//, dachte sie, als das Mädchen den jungen Blonden fragte, ob sie was zusammen machen wollten. Ganz am Rande bermekte sie einen weißhaarigen, jungen Mann, welcher gerade erst reingekommen war und sich auch an der Bar niedergelassen hatte. Aus dem Augenwinkeln lugte sie zu ihm und musterte ihn so gut es ging. //... Er hat auch weiße Haare...//
Wie durch einen Reflex fuhr sie sich durch ihre langen, weißen Haare und wirbelte dann mit einer Strähne herum. Dies ging einige Sekunden, dann lies sie ihre Strähne wieder fallen.
//Soviele fremde Leute...// Itoe wendete ihren Blick wieder zu ihrem Getränk und nahm einen weiteren Schluck. Dann schaute sie aus den Augenwinkeln wieder zu dem blonden Jungen. //Er hat noch nicht zugesagt.. Dann will er ihr bestimmt einen Korb geben oder wie man das nennt.. Bestimmt ist sie ihm einfach zu jung.//
Itoe machte sich weiter ihre Gedanken und ihr Blick schwankte wieder zu dem weißhaarigen Mann. Sie betrachtete ihn weiterhin aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 24 2010, 09:25

Masahiro trank heiter seinen Drink weiter. Viele würden sich nach jeden Schluck schütteln wegen der alkoholischen Wirkung, doch Masahiro warr es gewohnt. Er mochte diesen Drink wirklich, den hatten sie in seiner Lieblingsbar in Akio nicht. Er hörte gebant der Techno Musik zu und klopfte mit den Fingern im gleichen Ryhtmus wie die Basstöne und Beats kammen. Das machte er immer wenn er von guter Musik verfasst wurde. Musiktechnisch hört sich Masahiro sogut wie alles an, doch wenn es ums Tanzen geh sind Hip Hop, Techno und generell Disco-Musik am Besten dafür geeignet. Er stand mit dem Rücken an die Tressen gelehnt lässig an der Bar und genoss die Atmospähre.

"Ja, Tokio hat schon was. Hier kann man sichtlich viel Spaß haben...", dachte er als er so in die Menge an Leuten sah. Dann bemerkte er etwas weiter hinten ein weißhaariges Mädchen zu ihm rübersah, oder zumindest in seine Richtung. Masahiro sah aus den Augenwinkeln unter seinen Hut zu der Kleinen rüber. "Sie ist wirklich süß... hat interessante Augen.", dachte er als er sie genauer anssah. Dann lächelte er zu ihr herüber, sie gefiel ihm schon. Er trank seinen Mai Tai aus und streckte sich etwas. "Jetzt riche ich aus dem Mund nach Orange... naja es könnte schlimmer sein. Jetzt will ich mich bewegen.", sagte er sich und machte sich auf die Tanzfläche. er hat zwar schon längere Zeit nicht mehr getanzt aber was solls. Tanzen macht Spaß und hält einen in Bewegung. Masahiro wartete kurz bis das Lied vorrbei war und ein neues aufgelegt wurde.

Shake that now!!!

Das war perfekt zum Abgehen auf der Tanzfläche. Das Lied packte Masahiro sofort und er begann zu tanzen. Es war eine Mischung aus Hip Hop und Electrodance nur ohne die akrobatischen Manöver des Breakdance. Er benutzte hauptsächlich Sachen wie das Top Rocking (Tanzen im Stehen), Locking (Gestikulieren), Popping (Impulsive Bewegungen) und Moves von dem Electric Boogie. Er baute Bewegungen ein wie den Backslide ein, sogar den Moonwork oder dem Look Ground ein. Ja, er konnte es noch relativ gut. Schnelle Schrittfolgen aus Eloctrodance wie T- und V-Schritte oder einfaches Basic. Das sah schon nicht schlecht aus wie er da auf der Fläche tanzte. Es war ihm egal ob es den anderen gefiel oder ob es toll aussah. Hauptsache er hatte seinen Spaß. Im war es schon immer egal was andere Leute von ihm denken. Er vollführte eine Drehung mit einem anschliessenden Rückwärtssalto und landete ein einer hockenden Position, genau zum Ende des Liedes. Nun war er etwas außer Atem, das nächste Lied würde er nicht durchtanzen. Er hatte seinen Spaß gehabt und bestellte noch einen Drink.

"Diesmal bitte einen Big Ben.", sagte er zum Barkeeper.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 24 2010, 16:54

Leiko sah sich kurz noch um.//Hm...hier sind ja viele Jungs...aber Ty Lee scheint auch schon beschäftigt zu sein...//Leiko lächelte.//Viel Glück Schwester und lass ihn dir von keiner ausspannen.//Leiko ging mit Ryu in den Park.

--> Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 24 2010, 17:04

Itoe sah, wie der Weißhaarige junge Mann unter seinem Hut zu ihr herüber luckte, als er dann aber auch auf der Tanzfläche verschwand. Während er tanzte, hatte sie ganze zeit zu ihm herübergesehn und dabei ihren Erdbeer-Magherita getrunken. //Er kann gut tanzen... Hmh...// Als er wieder zur Bar kam, sah er etwas außer Atem aus. Sie betrachtete ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Fr Sep 24 2010, 17:37

Ty Lee war jetzt etwas verunsichert.//Will er nicht mit mir ausgehen?// In ihren Augen sammelten sich schon Tränen an.//Nein,ich werde nicht weinen!Ich werde handeln!//Ty lee lächelte ihn charmant an."Wie alt bist du denn?" Doch hinter ihrem lächeln war Ty Lee todunglücklich.Sie blieb aber dennoch süß und still um sich nichts anmerken zu lassen.Ty Lee fuhr sich nervös durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 25 2010, 00:26

Masahiro war sichtlich ausgepowert von der coolen Nummer die er auf der Tanzfläche hingelegt hatte. Er atmete etwas schwer, er hatte sein seiner Prüfung nicht mehr getanzt. Aber die anderen sahen alle beeindrckt zu ihm rüber, daraus schloss er das er es immer noch darauf hatte. Er nickte zum Barkeeper der ihm seinen Big Ben in die Hand drückte. Es war diesmal ein gelbes Getränk (Limonade 30%, Kirschsaft 20%, 10 % Red Bull und 40 % Ruhm). Es war ein relativ milder Dring, den er noch aus Akio kannte. Er trank ihn genüsslich und schaute sich um. Er suchte in der Menge wieder nach dem weißhaarigem Mädchen mit den interessanten roten Augen. Er fand sie an der Gegenüberliegenden Bar. Masahiro tanzte sich durch die Menge und kam an der anderen Bar an. Das Mädchen stand gleich in seiner Nähe.
Er trank seinen Big Ben aus, es war ehe nicht mehr viel drinne.

"Ein Bahama Mama bitte."
, sagte er zu dem anderen Barkeeper. Es war ein etwas netterer und motivierter Barmann und machte sich sofort an die Arbeit. Inzwischen lief das nächste Lied an. Masahiro klopfte mit zwei Fingern auf der Tresse im Rhytmus mit.

House Music in the House

Er sah leicht lächelnd unter seinem Hut zu dem Mädchen rüber. Nun konnte er sie genau sehen, sie war wirklich hübsch, das musste er schon zugeben. Ihm fiel auf das sie nichts mehr zu trinken hatte. "Willst du vielleicht auch noch was trinken?", fragte er sie freundlich und lächelte sie nett an. Mal sehen wie sie reagiert.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   

Nach oben Nach unten
 
Der Club Morino (in Tokyo)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Tokyo Souls
» Single Club
» Emiko Kurosawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: