Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Vote_lcap67%Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Vote_lcap13%Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Vote_lcap20%Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Der Club Morino (in Tokyo)

Nach unten 
+11
Enna Iroppoi
Tiara Black
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
Ralou Irou
Ryu Sakashita
Michiko Nobu
Ty Lee Misaki
Itehana
Hatsune
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Craig Walters

Craig Walters


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Der Club Morino (in Tokyo) - Seite 7 EmptyFr Dez 17 2010, 13:55

"Sehr schön. Dann kommen sie bite mit mir." sagte er und öffnete die Tür. Sie gingen zur Straße und ließen ein Taxi kommen. Natürlich war dies Kein gewöhnliches Taxie. Noch bevor Craig in den Club gegangen war hatte er alles nötige vorbereitet. Der Fahrer gehörte zu den Hinode Agenten der Fraont einheit. Als Hatsune im Auto saß griff Craig schnell in seine Tsasche und zog ein Tschentuch heraus das er ihr sofort unter die nase hielt. Das Clorophorm des Taschentuchs lies hatsune sanft ins reich der Träume gleiten.

"Wie eine Fliege bist du der Spinne ins Netz gegangen. Das war fast schon zu leicht." Meinte Craig und tatschte an ihrenm Bewustlosen Körper rumm.

"Nicht schlecht ich muss sagen Itehana hat Geschmack, hoffentlich bedeutest du ihr Genug so das sie mich auch schön besuchen kommt. Na dan fahren sie los! zum Anwesen der Yoinkuchis!"


tbc.:Anwesen der Yoinkuchis mit Hatsune
Nach oben Nach unten
 
Der Club Morino (in Tokyo)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
»  すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)
» Straßen von Tokyo
» Straßen von Tokyo (Stadzentrum)
» Der Wald von Tokyo
» Tokyo Dojo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: