Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Der Club Morino (in Tokyo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 18:30

Ein angesagter Club in Tokyo bei dem viele jungen Frauen abreiten und auch viele gäste dasind.
________________________________________________________________________________

cf: Itehana's Haus

Hatsune kam an und ging rein. Darauf wurde sie vom chef angemeckert weil sie zu spät kam wobei es ihr egal war.
Sie kam hinter dem Bar in ein Zimmer und fing an alles für den Abend vorzubereiten. Plötzloch trat ein Mann rein.
"Guten Tag Hatsune..naja ich bin Hashi und ich wollte dich fragen ob du bei mir in meinem Club kommen wilst.."
fragte er worrauf hatsune ihn nur seltsam anschaute und den kopf schüttelte.
"Du bist eine schöne Frau und ich denke viele würden gerne..du verstehst ja?" machte er weiter und trat an sie heran.
Er fing an sie anzutasten wobei sie wegging. "lass mich!" sagte sie ernst und der mann nahm en messer hervor.
Leider hatte Hatsune ihr Katana bei Itehana vergessen sonst wäreder mann jetz tot. Er bedrohte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 18:41

Itehana kam im Club an und fragte den Barmann, wo Hatsune sei. Er deutet auf ein Tür und Itehana ging hindurch, Sie sah dann den Mann, welcher mit Hatsune redete und dann ein messer zückte. Itehana schlich sich an den Mann an und trat ihn so in die Rippen, dass dieser gegen die Wand gehämmert wurde und zusammen brach. Itehana stellte sich auf den Mann und sagte dann "SIe sind verhaftet, wegen versuchter Körperverletzung... und niemand rührt mein Mädchen an!". Bei den letzten Worten nahm Itehana Hatsune zu sich und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 18:45

Hatsune die immernoch dort stand und sich zu allem weigerte bemerkte plötzlich Itehana. //Ite!?// Hatsune blieb ruihg und als der Mann gehämmert wurde zuckte sie krz zusammen. "Autsch.." murmelte sie und wurde auch schon geküsst von Itehana. Hatsune löste den kuss und sah zu dem Mann. "Ist er tot?" sie hielt sich die Hand einbischen stutzend an die Lippe und sah dann zu Itehana.
"Was machst du überhaupt hier?" fragte sie mit normaler stimme nach und sah Itehana mit einem normalen blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 18:56

"Nein Hatsune-chan er lebt noch, aber er kann sich nicht bewegen..." sagte Itehna und umarmte Hatsune "Ich bin ja so froh, dass du unverletzt bist! Aber jetzt musst du mich begleiten! Du bist Zeugin" sagte Itehana und spielte nleicht an Hatsunes Haaren. "Lass uns nach Hause gehen... Du hast auch eine gute Ausrede!" flüsterte Itehana Hatsune ins Ohr und versuchte sie scharf zu machen. Sie schritt hinter sie und legte ihre Hände um sie ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:00

hatsune wurde umarmt und bei Itehana's worten kam ihr die Gänsehaut. "Tut mir leid Ite-chan ich kann nicht gehen.."
sagte sie und lies sich los von Itehana. "Und ich und du wohnen noch nicht zusammen ich habe meine wohnung.." sagte sie dann und sah zu dem Mann hinüber. //Ite..ich muss jetz ins dorf..und du darfst nicht sehen was ich mache..// dachte sie und schritt wieder ein stück zurück und arbeitete weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:04

Itehana war ntraurig, bis ihr eine Idee kam "Kann ich dir helfen, damit wir schneller zu mir, oder dir können?". Sie wollte un bedingt weiter machen und am liebsten hätte sie den ganzen beschissenen Club in die Luft gejagt, damit sie endlich zusammen was machen können. Der Mann am Boden war ihr so ziemlich egal. Für sie zählte grade nur eine Frau und die hieß Hatsune !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:08

hatsune fühlte sich langsam einbischen eingeschränkt. "Ite-chan du kannst mir helfen aber ich bin nicht sicher ob wir nachher was machen"
sagte sie und wusch kurz die Gläser Teller usw. Sie bereite ein Getränk vor und lief los. Sie ging zu einem Tisch mit vielen Jungen Männern. Hatsune lächelte so schön wie immer und sie war halteine echt beauty für Jungs weshalb sie einer von denen auf den Schoss zog wärend sie ihm lachen die bestellung gab. "Ach ihr wiedr! ihr seit ja immer gelich!" sagte sie lachend und als der Jugendliche ein finger auf seine eigen Wange hielt küsste Hatsune ihn dort. "Ihr seit echt immer nur wegen mir da!" die Jungen begannen zu kichern und Hatsune lief wider am Bar. Dort bereitete sie weiteres vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:17

Itehana ging, als sie die Bestellung zum Tisch brachte mit und brachte etwas hinterher, als Hatsune den einenn jungen küsste zog Itehana sie zu sich ran und gab ihr einen Kuss auf den Mund."Das ist mein Mädchen kleiner!" sagte Itehana und ging ihr sanft an den Arsch. Sofort fingen alle Männer im Laden an zu pfeifen... "Lesbenkuss! Lesbenkuss!" riefen alle und Itehana fragte Hatsune. "Was meinst du ? Liefern wir ihnen eine kleine Show?". Sie wollte hatsune jedoch nur scharf machen, damit diese früher geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:26

Als Itehana sie küsste und alle ihr Lesbe nachriefen wurde sie zuerst rot und dann stiess sie Itehana leicht weg.
"Küss dich doch mit wem anders! Woha!" sagte sie lief schnell zum bar nahm ihre sachen und schritt aus.
//Ich ...will nicht als LESBE bezeichnet werden!// dachte sie und schritt schnell auf dem Parkplatz "Tut mir leid Ite..das heisst es ist mit uns aus..Freundschaft verstärker? ist es leider nicht.." sagte sie schluchzend und ihr fielen die tränen über die Wange.
Ihr tat es weh aber es war ihr nicht recht das Itehana sie abwickeln wollte sobald sie war tat.

--einkaufstrasse schwarz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:36

Itehana hörte Hatsunes Worte... Sie fing an zu weinen ! Es war unglaublich für sie! Die einzige Person, die sie je geliebt hat hatte sie verlassen. Itehana war sprachlos und sprang ausserhalb der Bar ein paar Wände hoch, bis sie ezwa im siebtem Stock war. Wenn alle sie verraten und enttäuschen wollte sie nicht mehr leben. Sie nahm ihre Desert Eagle und legte sie neben sich. Sie ließ ihre Beine tunter baumeln und dachte nach "Hatsune liebt mich nicht mehr! Sie hasst mich!" stellte sie ihre Waffe nehmend fest. Sie zielte auf ihren Kopf, bis ihr etwas einfiel.
"Ich werde springen! Wenn ich überlebe liebt mich Hatsune! Wenn ich sterbe hat mein Leben keinen Sinn!". Itehana legte die Waffe nieder und ließ sich nach vorne kippen. Itehana fiel und kam dann auf dem Bürgersteig an.
Sie überlebte, wenn auch bewustlos, dank ihrer Muation und Passanten fanden sie.
Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

tbc : Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   So Sep 12 2010, 21:15

first Post

Ty Lee kam mit ihrer Schwester Leiko an."Wow,du hattest Recht Leiko.Das ist wirklich ein angesagter Club!Danke fürs mitnehmen."Ty Lee umarmte ihre Schwester.Dann sah sie sich begeistert um und machte einen Handstand."Von hier unten sieht alles so anders aus!"Ty Lee lief auf den Händen weiter."Hier gibt es Drinks,Musik und junge Männer!",freute sich Ty Lee.Die Jungs beobachteten sie alle mit interessierten Blicken.Als sich Ty Lee an die Bar setzte kam gleich ein Junge auf sie zu."Soll ich dir einen Drink ausgeben?",fragte er machoartig."Nein danke.",sagte Ty Lee lächelnd."Wow ich bin so froh,dass du dabei bist Leiko.Die Jungs sind echt hartnäckig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   So Sep 12 2010, 21:19

first Post

Leiko kam mit Ty Lee an.Kopfschüttelnd sah sie ihre Schwester an."Ty Lee,mach dich nicht unbeliebter als du bist!Das ist peinlich!"Doch leiko bemerkte,dass es bei den Jungs gut ankam."Hm..."Leiko lächelte hinterhältig.Als einer der Jungs Ty Lee einen Drink anbot,wurde Leiko eifersüchtig.Mürrisch setzte sie sich zu Ty Lee."Ty Lee,bist du so blöd oder tust du nur so?Du machst es ihnen viel zu leicht und bist viel zu nett.Deshalb kommen sie alle immer an!",bemängelte Leiko ihre Schwester genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 13:09

Ty Lee blickte verwirrt und gleichzeitig traurig zu ihrer Schwester rüber."Wie...wie meinst du das?"Als ihre Schwester sie dann weiter bemängelte fing Ty Lee an zu weinen und vergrub das Gesicht in den Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 13:14

Jetzt tat Leiko Ty Lee wirklich Leid.Verzweifelt versuchte sie sie zu beruhiegen."Sch!Ist ja gut.Ich habs nicht so gemeint.Weißt du vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig..."Leiko flüsterte es Ty lee ins Ohr."eifersüchtig."Leiko schämte sich zwar das zuzugeben,aber wenn ihre Schwester dann mit dem heulen aufhören würde,war es ihr recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 13:19

Ty Lee war geschockt."Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?Du bist auf mich eifersüchtig?!Du bist das tollste,schönste und perfekteste Mädchen der Welt!",schwärmte Ty Lee."Wie kannst du da eifersüchtig sein?"Immer noch leicht geschockt sah sie zu ihrer Schwester."Hör zu,wenn ein Junge dich mögen soll musst du immer lächeln und über alles lachen was er sagt,auch wenn es gar nicht lustig ist.Versuchen wir es Mal!"Ty Lee verstellte ihr Stimme."Hey Süße Schnecke,eine Frage:Wie gefällt dir die Party?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 13:25

Leiko lächelte."Ja damit hast du natürlich Recht,aber mir gegenüber verhalten sich Jungs einfach anders."Als Leiko den Vorschlag ihrer Schwester hörte,nickte sie stumm und als ihr Schwester vorgab ein Junge zu sein fing sie an zu lachen.Danach kam sie sich dämlich vor."Diese Methode ist nichts für mich.Dann müsste ich mich ja voll verstellen.Ich überzeuge lieber durch meine Schönheit,meine Weiblichkeit und die Waffen einer Frau.Das ist mein Spezialgebiet."Leiko lächelte verführerisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Sakashita

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 14:43

(cf:Ryu Sakashitas Wohnung)
Ryu kam an und lief ein wenig herum,und sah schon einige mädels und stellte sich in der nähe der beiden schwestern hin. Er sah die beiden an und starrte so das es nicht auffallen würde das er sie ansehen würde. //Hmmmm...........hier gibt schon die ein oder andere...........// Ryu lächelte und dachte etwas nach und versank in gedanken


Ryu´s Themesong

"Ryu redet"

//Ryu denkt//

Ryu handelt (tut etwas)


Ryu Sakashita Chronicles: 1. Teil von geplanten 6 in Arbeit. (schreibt mich an bei interesse es zu lesen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 14:48

Ty Lee bemerkte den Jungen nd flüsterte zu ihrer Schwester:"Sch Mal!Da ist schon einr!Mach ihn an los!"Ty Lee lächelte."Ich brech das Eis für dich!"Ty Lee lief auf den Händen zu dem Jungen.Dann stellte sie sich wieder aufrecht ihn und meinte vergügt:"Hallo ich bin Ty Lee und das ist meine schwester Leiko."Ty Lee drehte sich zu Leiko um und hielt die Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 14:50

Leiko seufzte Kopfschüttelnd.Es war ihr ziemlich peinlich,dass ihre Schwester sich so benam.//Wenn es gut ankommt....naja...//Auch Leiko ging zu dem Jungen."Entschuldige bitte.Meine Schwester ist manchmal komisch."//Der Typ ist gar nicht mal schlecht...//Leiko setzte ein süßes Lächeln auf."Ich bin Leiko Misaki.Freut mich.Wie heißt du denn wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Sakashita

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 14:59

Ryu lächelte die beiden an. "Ich......? Ich bin Ryu Sakashita.......schön dich kenen zu lernen Leiko-chan......."Ryu setzte ein liebes lächeln auf und fragte dann "Das war doch nicht schlimm.......und du brauchst dich nicht entschuldigen deine Schwester ist dann halt so und sie kann auch so bleiben." Ryu sah Leiko an. "Eine Frage........ich habe dich noch nie auf der schule gesehen.........oder kenne ich dich doch etwa irgendwoher?"Ryu sah sie sich noch einmal genau an und dachte nach. "Naja auf jedenfall bist du ziemlich hübsch........."Sagte Ryu ohne sich etwas anmerken zu lassen


Ryu´s Themesong

"Ryu redet"

//Ryu denkt//

Ryu handelt (tut etwas)


Ryu Sakashita Chronicles: 1. Teil von geplanten 6 in Arbeit. (schreibt mich an bei interesse es zu lesen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ty Lee Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Di Sep 14 2010, 17:05

Ty Lee lächelte.//Das läuft ja super!//Ty Lee entfernte sich etwas von den zwei und setzte sich zu den anderen Jungs,die sie vorhin angemacht haben.Vorher allerdings schlug sie noch ein Rat,machte einen Flikflak und einen Salto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 19:13

Leiko lachte."Naja ich bin schon relativ lange auf der schule...warscheinlich haben wir uns noch nie gesehen."Als Leiko das Kompliment von Ryu hörte wirkte sie kurz wie eingefrohren.Doch dann wurde sie rot und lächelte."Vielen Dank,dass Kompliment kann ich nur zurück geben."Leiko überschlug ihre Beine und warf ihr langes Haar nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Sakashita

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 20:55

"Oh....."Ryu sah Leiko an "Auch vielen dank" Ryu fragte leiko dann "Leiko chan.......wie wärs wollen wir vll. jetzt etwas unternehmen?" Ryu sah Leiko fragend an und lächelte etwas.


Ryu´s Themesong

"Ryu redet"

//Ryu denkt//

Ryu handelt (tut etwas)


Ryu Sakashita Chronicles: 1. Teil von geplanten 6 in Arbeit. (schreibt mich an bei interesse es zu lesen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralou Irou

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 21:09

cf. Ralou´s Apartment

Draußen hörte man schon ein lautes hohes Motorgeräusch, welches sich schnell nähert. Als sich dann einige Leute vor dem Club umschauten woher das kam, raste Ralou auch schon ziemlich Knapp am vom Bürgersteig entfernt an ihnen vorbei, zog die Handbremse und driftete mit dem Hinterrad schnell um die Ecke auf den Parkplatz hinter dem Club. Als er zum Eingang ging grinste der Kerl an der Tür schon und schlug mit Ralou ein High 5 ein um sich zu begrüßen. Lachend sah ihn der große glatzköpfige Kerl an.
"Na wenn haben wir den da? General wie lange ist es her? Bist echt eine ganze Zeit nicht mehr hier gewesen"
Aus Gewohnheit heraus legte er abtastend die Hand auf Ralou´s Rücken und spührte seine Waffen. Leicht zog er eine Augenbraue hoch und begann zu flüstern.
"Gehst du eigentlich auch noch ohne die beiden aus den Haus?"
Ralou sah ziemlich ernst aus in den ersten paar Sekunden, doch dann konnte er diese Miene einfach nicht länger halten, lachte kurz leicht und grinste seinen Freund dann an.
"Nein die beiden sidn mir so ans Herz gewachsen ich muss sie überall hin mit nehmen. Scherz natürlich du weißt doch ich muss immer in bereitschaft sein. Hey ist Dai eigentlich schon hier?"
"Du lebst echt für deine Arbeit. Dai? Hm keine Ahnugn weiß ich nicht bin erst seit 10 Minuten mit meiner Schicht dran. Geh doch schon mal rein. Falls er noch nicht da ist Schick ich in zu dir."
"Ok großer geht klar .. Achja und noch was.."
Obwohl der Kerl bestimmt an die 1,95m groß war und gebaut war wie ein Bär, schnippste Ralou ihn aus aller dreißtigkeit mitten auf die Stirn.
"Du weißt doch das du mich nicht so nennen sollst. Das war mein Vater und nicht ich"
Der Abdruck des Schnippsers zeigte sich als roter Punkt auf der Stirn und sah aus wie ein Inderpunkt, der so ziemlich gar nicht zu seinen Henriquarte Bart passte. Trotzdem grinste der Kerl nur und sah zu wie Ralou langsma rein ging.
"Was den? ich Ärger dich eben zu gerne"
"Leck mich Glatzkopf"
Meinte er nur noch lachend und ging rein.

Drinnen Schuate er sich erstmal um. Heute waren viele gut aussehende Frauen da. Auf dem Weg zur Bar machte er sich schon mal nen ersten Eindruck von Mädchen hier - und war so ziemlich zufrieden. Leicht grinsend setzte er sich an die Bar. Der Barkeeper sah ihn und nickte ihn grüßend zu da auch er Ralou schon sein einige Zeit kannte. Ralou hob nur 2 Finger und bekam gleich darauf 2 Tequila hingestellt. Mit dem Drehhocker drehte er sich wieder zur Menge und haute dabei den ersten Tequila weg. Wärend er die Leute aber vor allen die Frauen beibachtete und ab und zu mit dem Barkeeper redete wartete er weiterhin auf Dai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 21:20

[cf: Itoe's Familienhaus]

Mit einem lauten Motorbrummen und quietschenden Reifen kamen Itoe, Ilona und Ai am Parkplatz des Clubes an. Sie stiegen aus und liefen vor die Tür. "So, Luna müsste auch gleich kommen... Egal, gehen wir schonmal rein!", sagte Ai an die anderen zwei gewandt. Ilona grinste vor sich hin, sie war sichtlich aufgeregt. Es war ihr erster Besuch des Clubs. Itoe jedoch kannte den Club schon gut. Sie war manchmal mit ein paar Freunden hier. Die Drei Schwestern schlenderten an dem Türsteher vorbei, hinein in den Club. Sie schauten sich erstmal um. "Hey, sieh mal Ai! Da ist doch Mesa!" Ilona zeigte auf eine Bedienung die gerade Richtung Toilette verschwand. Ai nickte. "Du hast Recht.. Es war Mesa.. Seidwann arbeitet DIE denn HIER?" Itoe schaute Tiffany hinterher, sie kannte sie nur zu gut. Sie war früher ihre beste Freundin. //Die Zeiten ändern sich...//, dachte sich Itoe und folgte Ai und Ilona zur Bar. Sie setzten sich auf drei Hocker und bestellten sich jeweils einen Drink: Ai einen Calpirinia, Ilona einen Erdbeer-Magherita und Itoe einfach eine langweilige Cola. Es wurden alle 2 Getränke gebracht und vor den dreien abgestellt. Ai schaute auf das langweilige Getränk von Itoe. "Du willst doch jetzt nicht echt..." Ai nahm Ilona's Getränk und tauschte dies mit der Cola. "Hey! Mein Getränk!", beschwerte sich Ilona. Ai brachte sie mit einem Blick zum Schweigen. Ilona schlürfte sichtlich unzufrieden von ihrer Cola.
Ai trank einen Schluck von ihrem Getränk und schaute dann Itoe an. "Probier mal deins, das schmeckt echt gut!" Itoe schnüffelte kurz an ihrem Getränk, und trank dann schließlich doch einen Schluck. Sie hatte noch nie Alkohol getrunken und sie war erstaunt: es schmeckte ziemlich gut. Sie trank sofort noch einen Schluck und betrachtete dann den Tresen. Währenddessen waren Ai und Ilona in ein Gespräch vertieft: es ging natürlich um Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Club Morino (in Tokyo)   

Nach oben Nach unten
 
Der Club Morino (in Tokyo)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Tokyo Souls
» Single Club
» Emiko Kurosawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: