Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

  すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Okt 03 2010, 12:31

[Mit Itehanas Erlaubnis Masaki übersprungen ^^ ]

Masaki war so freundlich Carlie noch schnell ihre Portion Okonomiyaki in die hand zu drücken. Carlie zahlte schnell und ging dan Nach draußen.

tbc.: Studenten WG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Okt 03 2010, 15:39

[b]"nagut, dann eben nicht...Wir sehen uns.
Sikieiki ging zur Tür und verbeugte sich noch einmal, dann ging er nach draußen.

tbc: Sikieikis Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Okt 03 2010, 15:53

Einstiegs' post:

Iriku kam im Laden an und zappelte umher. Sie war wohl zu spät und in der angst das Masaki sie feuern würde wurde sie nurnoch nervöser.
"Verdammt ...wie ich das hasse zu spät dran zu sein!" protestierte sie gegen sich selbst und lief richtung Küche.
Sie zog sich kurz um in der hoffnung der Ohashi nicht zu sehen bis sie sich umgezogen hatte.
Sie bemerkte die Gäste und sah dann genauer auf die Uhr als die Gäste von schlissen sprachen.
Ihr rutschte eine schweiss träne über's Gesicht beim anblick der Zeit. ~Mist! Ich bin..zu spät...Herr Ohashi wird mich umbringen!!~ Dachte sie und zappelte wieder umher. Sie sah ihren Chef noch nicht wusste jedoch das er sie sicher schon bemerkt hatte.
Sie betrachtete alle Gäste genauer bevor sie einen Besen nahm und anfing alles Dreck auf dem Boden wegzuwischen.
~Wäre ich keine Mutantin würde er mich sicher feuern...aber ich und er haben sozusagen etwas Verbundenes also wird es sicher lieb sein..~ Dies hoffte sie jedenfals wärend sie hastig alles zusammen nahm und ihre Haare zusammen gebunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mo Okt 04 2010, 19:45

Masaki begleite die Gäste noch zut Tür und ging dann nach hinten und bemerkte Irku. Er sah auf die Uhr. "Du bist genau 4 Stunden zu spät... Du kannst den laden sauber machen." sagte Masaki..

(Sry, dass es so kurz is aber hab leider nich mehr Stof. nächster Post wird aber wieder meine Standard-länge ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mo Okt 04 2010, 19:50

Iriku spürte wie Masaki die Lippen bewegten bevor er lossprach.
Gleich zu seinem Satz meinte sie "Ja mach ich Masaki-sama.." murmelte sie und nahm legte den Besen zur Seite.
Sie konzentrierte sich kurz und nahm war das alle öffen und Herden platten uns sonstiges eigentlich sauber rochen.
"Hmm Masaki-sama es gibt nicht mehr viel zu tun.." sagte sie und verbeugte sich kurz vor ihm.
Wunder das Masaki gerade nicht sauer war ansonstn würde er sie doch zu irgendwelchen Arbeiten verdonnern.
~..Seltsam bei Masaki-sama kann ich nicht genau warnehmen was es fühlt..ich kann zwar kein Zorn oder so fühlen aber dennoch eichte spannung..~ dachte sie und stellte sich wieder aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mo Okt 04 2010, 20:05

Maski lächelte. Das Mädchen war wirklich ne Besonderheit. Ihre Mutation war schon gut, um den Laden zu führen und für Qualität zu sorgen. Wenn Lebensmittel schlecht waren, roch sie das, wenn die Fenster dreckicg war sah sie das und wenn die Teller dreckig waren auch. Wirklich ein wertvoller Mutant für den laden,w eswegen Masaki sie nicht feuerte. "Was war diesmal los, dass du zu spät bist ?" fragte er das Mädchen mit einem freundlichem ihr verzeihendem Lächeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mo Okt 04 2010, 20:46

Iriku sah hoch zu Masaki und lächelte ihn an. "Naja Masaki-sama als ich auf dem Weg hierher war sah hörte ich etwa auf 300 Meter distanz wie jemand darüber sprach einen alten mann zu überrumpeln und ich konnte das nicht zulassen..lief also dorthin und half dem Mann wegzukommen..hab zwar kratzer abbekommen konnte mich dennoch gut wehren.." erklärte sie in einem Satz und holte dann tief luft.
"Und dann roch ich noch Rauch in der ferne wollte mich vergewissern und als ich ankam..hatte sich ein kleines Feuerchen auf der Wiese zurechtgetan..das war ganz einfach zum löschen..jemand hatte wohl die Zigarette fallen lassen.." Sie sah Masaki an und setze sich dann auf ein Stuhl. Kurz sah sie sich um und ihre Nase zuckte beim riechen. "Hmm scheint alles io. zu sein Sama.." stellte sie fest und sah dann Masaki fragend an. "War nicht viel los?" fragte sie noch nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mo Okt 04 2010, 21:01

"Hach~ Irku-chan... das mit deinen Sinnen ist schon beeindruckend, aber irgendwie auch ästig. Die feuerwehr hätte das Feuer gelöscht und die Polizei dem altem Mann geholfen... Ach und du kannst mich einfach Masaki-san nennen..." erklärte der Ladenbesitzer. "nein eigentlich nicht... Es blieb alles sauber..." erklärte Masaki.

(Sry, dass es so schléchte Qualli is, bin aber echt müde und geh um halb duschen und dann wahrscheinlich ins bett.. ich warte jetz auf Hatsune-posts, bevor ich nochmal poste ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mo Okt 04 2010, 21:17

Iriku musste schmunzeln und setze ein liebes lächeln auf. "Okay also Masaki-san...Naja es ist so das ich habe schelchtes gewissen wenn ich das fühle oder sonst was ud ich dann nicht helfen kann.." sagte sie und zog sich ihr t-shirt beschämt nach unten.
"Tut mir leid Masaki-San ich werde versuchen das es nicht mehr passiert.." Sie hielt kurz inne und sah dann auf die Uhr.
"Und was machen wir jetz?" fragte sie und tippte sich an die Finger vor nervosität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 14:21

first post

Man hörte ein lautes Seufzen was direkt aus der Küche kam.Ein Mädchen mit Brille kam heraus und war völlig durchnässt."So ich hab die Bestellung entgegen genommen,hab das Geschirr gewaschen und abgetrocknet und einsortiert...was soll ich jetzt tun?" Das mädchen wirkte etwas komisch. Sie wischte sich den Schaum von der Hose. "übrigens der Wasserharn ist kapput...deshalb bin ich auch so nass.Reparieren kann ich ihn aber nicht."Als Michiko das Mädchen sah lächelte sie plötzlich. Sie wollte es ja nicht verschrecken oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 14:52

Masaki legte dem Mädchen die Hand auf und lächelte "Mach dir nichts draus...", als Michiko aus der Küche trat. "Du kannst gehen, wenn du willst Michiko-chan. Mit Irku habe ich noch etwas zu besprechen..." antwortete der Ladenbesitzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 15:15

Iriku sah Michiko an und dann Masaki. "Sie wollen mit mir was besprechen?" sagte sie dann und sah zu Michiko.
Iriku setze sich erneut auf einem Stuhl und wartete auf Masaki. //Um was es wohl geht?//


Zuletzt von Iriku am Di Okt 12 2010, 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michiko Nobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 15:46

out:Ich heiße Michiko

in:
"Ok alles klar!Danke Herr Ohashi!"Michiko legte sdie Schürze ab,nahm ihre Sachen und lief zumm Ausgang."Schönen Tag euch beiden noch und ich hoffe,dass sie den Wasserharn repariert kriegen!" Mit diesen Worten öffnte sie die Tür und verließ den Laden."So wohin jetzt?", fragte sie sich,"Ach ich geh einfach irgendwo hin."

tbc: irgendwo hin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 15:54

Masaki lächelte dem Mächen hinterher, wandte sich dann aber Irku zu. "Also hör zu! Bald wird Ken-chan hier mit einem Mädchen aufkreuzen, einer Mutantin und du sollst ihr Lehrer werden und ihr das Kämpfen beibringen. Ich hoffe Ken-chan lässt sie auch ganz...". In den letzten Worten Masakis war ein Seufzer zu vernehmen, denn er kannte Ken, welche die Exikutive der Hikaru Hashi und nicht immer sehr feinfühlig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 15:58

Iriku erschrack als Masaki plötzlich in dem Ton mit ihr Sprach."Hm Ich soll sie lehren also?" sie dachte nach.
"Ja kann ich machen..Und ob Ken kommt..ich könnte sie zwar suchen gehen und dann von dort aus dann irgendwo trainieren gehen .." sie sah Masaki an und schloss dan ihre Augen. Im Raum war es zwar gerade stil jedoch konnte sie geräusche hören Stimmen wahrnehmen und Gedanken lesen. "Gut ich warte hier.." sagte sie dann und ging zu einem der Tische im Restaurant.
Sie setze sich auf ein Tisch und wartete geduldig auf Ken und die neue ab. "Masaki-san verbringe ich dann auch Zeit mit Ken-chan?" fragte sie mit einem kleinen lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 20:08

cf: Mikoyami Youkais Familienhaus

Mikoyamis Husten war besser und das Blutspucken hatte auch aufgehört."Danke ich kann wieder alleine gehen." Mikoyami ging in den Laden und sah sich um."Warum hast du mich hier her gebracht?Soll ich Sushi essen?" Mikoyami lachte. Sie entdeckte ein Mädchen.//Die sieht auch komisch aus aber hübscher als Ken!// Und den Ladenbesitzer.//Der sieht nett aus!// Mikoyami wartete auf Ken bevor sie sich weiter rein traute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 20:28

Ken lächelte "Konichiwa Irku-chan, Masaki-san! Das hier ist Mikoyami!" erklärte das Mädchen und lies Mikoyami runter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 20:35

Iriku bemerkte Ken und sofort überschlug sie die Beine. "Tag" sagte sie knapp und sah zu der neuen.
"Hi ich bin Iriku!" sie streckte ihr die Hand hin und sah kurz zu Ken.
//..Ich seh sie schon lange nicht mehr..//dachte Iriku und wandte sich dann zu Masaki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Di Okt 12 2010, 21:37

(Da beides meine Charas sind packe ich masaki und Ken zusammen)

Masaki lächelte "Dieses Mädchen wird vorraussichtlich deine Schülerin sein Irku-chan." sagte er auf Mikoyami deutend. Er kam dem Mädchen näher und lächelte. "Du musst hungrig sein! Willst du Sushi? Geht aufs Haus!" fragte der freundliche Ladenbesitzer, Mikoyami auf einen Platz weisend. "Ken-chan bist du so lieb und holst das Sushi aus dem Kühlschrank?" folgte es in Richtung Ken.
"Ein 'Hallo' wäre villeicht auch angebracht? Na egal ich hols ja schon..." sagte Ken und tischte wenige Minuten später einen Berg von Sushisorten auf...


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mi Okt 13 2010, 12:40

(sorry vertan)

Mikoyami setzte sich zögerlich hin und beobachtete ihre Umgebung.//Unglaublich.Ich bin mit einem wild fremden Mädchen mitgegangen und sitze nun in einem Sushiladen mit lauter komischen Leuten die irgendwas von mir wollen.Viel verrückter kann es ja wohl nicht werden!// Mikoyami hatte etwas Angst und war verunsichert. trotzdem lächelte sie allen erst einmal zu bevor sie wieder in Gedanken versank. //Was würde Papa wohl jetzt dazu sagen?Oh je ich hab ihm gar nicht gesagt, dass ich zum Sushiladen wollte geschweige denn mit einem fremden Mädchen...das gibt Ärger!//

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mi Okt 13 2010, 13:06

Iriku nickte Masaki zu und hielt sich an der Tischkante fest. //Sie ignoriert mich..// Dachte sie und sah dann mit sanften Blick zu Mikoyami "Sei beruihgt du brauchst keine angst haben oder sorgen..Deinem Papa bringen wir das ebenfals bei keine Sorge" sagte sie und ihr Blick durchbohrte Mikoyami regelrecht. Plötzlich schloss Iriku die Augen und unterbrach so die Bindung bei der sie gerade Mikoyami durchschaute //Ich sollte höfflicherweise nicht durchschauen..// dachte sie dannach und seuftze laut.
Ihr Blick wandt sich wieder Ken die gerade mit Sushi ankam. "Masak-San wo sollte ich mit Mikoyami trainieren?" fragte sie und da Ken sie ignorierte versuchte sie auch der braun Haarigem Mädchen kein Blick zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mi Okt 13 2010, 14:05

cf: Mikoyamis Familienhaus

Wie eine Irre stürzte Luuna einfach in den Laden hinein. WO IST MIKOYAMI?! , schrie sie im Laden herum. Sie lies ihren Blick im Laden herumschweifen. Dann erblickte sie Mikoyami. MIKOYAAAAMIIII Sie eilte zu Mikoyami und stellte sich neben sie. Schnell umarmte sie Mikoyami. Geht es dir gut? Ist alles klar? Dein Vater macht sich totale Sorgen um dich! Luuna achtete gar nicht auf die anderen Personen.


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Do Okt 14 2010, 12:12

(Wieder zwei in einem)

"Mach dir keine Sorgen Mikoyami. Wir können mit deinem Vater reden..."
versuchte Masaki das Mädchen zu beruhigen, als er ihre Gedanken las.
Ken stand neben Irku und lächelte diese an "Konban wa Irku-chan.... Lange nicht mehr gesehen oder?" fragte das Mädchen Irku und umarmte diese herzlich. Auch wenn es nicht so scheinz, aber die gute Ken mag Irku sehr und möchte ihre Freundin sein.
"Der Trainingsplatz steht euch frei. Ich würde sagen außerhalb von Tokyo auf einer der Wiesen, die der Hikaru Hashi gehören." antwortete Masaki auf die frage von Irku. Plötzlich stürmte ein Mädchen in den Laden und rief nach MIkoyami. Ken und Masaki verhielten sich ruhig auf eine reaktion Mikoyamis wartend


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Do Okt 14 2010, 13:25

"Luuna!", rief das Mädchen erleichtert,rannte zu ihr und umarmte sie."Das da sind so komische Typen die wollen dass ich für sie kämpfe oder so...ich versteh nur Bahnhof!" Mikoyami klammerte sich etwas ängstlich an Luuna fest.Mikoyami ging alles viel zu schnell und sie war etwas verwirrt.Da kam Luuna gerade recht.Das Mädchen beruhigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Do Okt 14 2010, 13:44

out : *haut Luuna eine aufs Maul* Sagt maln stellt ihr euch dumm, oder seit ihr es ? Irku ist in der Postingreinfolge drann ! und da es die user nicht zu lernen scheinen lösche ich den Post ohne ihn abzusichern.... viel Spaß bein neutippen Smile


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   

Nach oben Nach unten
 
すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Emiko Kurosawa
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: