Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

  すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 14:36

Sushi Tokyo ist das wohl berühmteste und beste Sushigeschäft der ganzen Stadt. Tagtäglich kommen über tausend Kunden vorbei und dasn nicht nur wegen des gutem Essens, sondern auch wegen der Atmosphäre. Der Ladenbesitzer Herr Ohashi kennat fast alle Kunden persöhnlich.
Die bedienung im Laden ist immer höflich und sieht auch gut aus



es ist wirklich eine nette Atmosphäre:
 


Zuletzt von Itehana am Di Sep 14 2010, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 18:09

cf: EInstiegspost ^^

Masaki stand grad an der Theke und gab einem Kunden das bestellte Sushi, als er wieder in die Küche musste. "Yare Yare... Heute ist aber viel los. Das heißt es gibt wieder Geld!" dachte der Ladenbesitzer glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:43

come from: Park

Akemi kam mit Miki an einem Sushiladen an."Und willst du hier etwas essen?"Miki miaute laut.Das Mädchen lachte."War ja klar.Ich weiß doch wie gerne du Fisch und vorallem Sushi magst.",sagte Akemi und streichelte Miki.Zusammen gingen sie rein."Konnichiwa!",begrüßte Akemi alle und Miki miaute.Das Mädchen stellte sich an die Theke und wartete.Miki kuschelte sich inzwischen an ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 19:45

Masaki kam an den tresen und sah das Mädchen an. "Was möchtest du essen?" fragte er freundlich und blickte dann zur Katze runter "Fischreste für die Katze oder?" fragte er sie noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 20:03

Akemi lächelte."Ich hätte gerne eine große Portion Nigiri-Sushi.(Bei Nigiri-Sushi handelt es sich um handgeformte Reis-Häppchen, welche z.B. mit einer Scheibe Butterfisch, Thunfisch, Lachs, Garnele oder auch einer Scheibe Tintenfisch/Oktopus belegt werden. )Und nein Miki bekommt keine Fischreste."Akemi schaute zu Miki runter,die sie komisch anguckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 20:44

"Was möchtest du auf dsa Nigiri-Sushi drauf? Du darfst dir alles aussuchen, Du zahlst aber immer das gleiche. Wir gehen von der Anzahl der Suhibällchen aus" erkklärte der Mann und rollte den Reis zu bällchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 21:07

Akemi überlegte."Egal,machen sie einfach alles gemischt drauf",bat Akemi ihn und lächelte.Miki lief unruhig umher.Akemi versuchte sie zu beruhiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 21:12

Der Mann rollte den Rais zu Bällchen und belegte diese verschieden. "Eine Portion sind 5 Suhibällchen und kosten 500 Yen. Also kostet ein Suhibällchen 100 Yen. Wie viele Portionen, beziehungsweise Suhi-bällchen möchtest du?" fragte Masaki das erste Bällchen rollend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 21:18

Akemi überlegte kurz."15 bitte."Sie streichelte Miki und lächelte sie an.Mit einem interessierten Blick,sah Akemi zu,wie er das Shushi zubereitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 21:23

Der Mann machte die Bällchen in unter einer Minute. "Hier Akemi-chan! llass es dir schmecken. Was macht die Schule so?" fing der Ladenbesitzer ein gespräch an. Er wischte sich dabei die Hände ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Sa Sep 11 2010, 21:43

Akemi fing an zu essen."Hm..naja...ich möchte Freunde finden.Im Park habe ich einen netten Jungen getroffen,aber..."Akemi aß weiter.Miki wurde langsam ungeduldig.Akemi zwinkerte ihr zu.Jetzt wusste die Katze was gemeint war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Sep 12 2010, 14:20

"Was weiter? Du bist schüchtern oder? " fragte Masaki das Mädchen mit einem Lächeln. Er kannte die Antwort schon, da er ja über Kokorokami vrfügt, lässt die Leute sich aber lieber selbst öffnen, als sie zu zwingen. Er rollte unterdess Reis und Tintenfisch zu Maki-Sushi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Sep 12 2010, 14:41

"Also...eigentlich nicht,aber...warscheinlich schon."Während Masaki Maki-Sushi zubereitete,nahm Akemi eines der Nigiri-Sushis und gab es ihrer Katze.Sobald Masaki wieder hinschaute tat sie so,als ob nichts gewesen wäre.Dann gab sie Miki wieder etwas.//Hoffentlich merkt er es nicht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Sep 12 2010, 14:47

Der Mann hinterm tresen lächelte, als er bemerkte, wie Akemi die Ktze fütterte. Er packte 5 Suhirollen auf einen Teller und ging um den tresen, dann stellte er es der Katze hinn. "das geht aufs Haus" sagte er lächelnd und ging wieder hinter den Tresen. "Wenn du schüchtern bist musst du versuchen direkt auf die menschen zu zu gehen. Schüchternheit kannst du durch Mut überwinden." antwortete der Ladenbesitzter dem Mädchen und wusch sich die Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   So Sep 12 2010, 14:54

"Vielen Dank!"Akemi verbeugte sich.Dann nickte sie."Ja,sie haben Recht.Sonst finde ich ja nie neue Freunde."Akemi und ihren Katze Miki aßen auf.Als sie fertig waren,bezahlte Akemi.als Trinkgeld gab es nochmal 500 Yen extra."Hier bitte und Sayoonara!"Akemi verbeugte sich.Miki tat das auch.Beide gingen aus dem Laden.

going to:Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 20:58

cf: North District

Sikieiki setzte sich, er hat schon längere Zeit auf einen Platz gewartet. Er setzte sich, nahm ein wenig von dem Sushi und fing an zu essen.
Er sah sich um, zurzeit schienen alle Bedienungen am bedienen zu sein. Er seufzte kurz, da er gerne etwas zu trinken hätte, es hier doch scheinbar keine selbstbedienung dafür gab. Nun aß er noch ein wenig weiter bis es ihm zu trocken wurde und legte die Stäbchen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 21:10

Masaki bemerkte, wie der Mann in den Sushiladen kam und sich an die Theke setzte. Mit einem Lächeln, wohl nicht für Siki sichtbar, deutete der Besitzer an, dass er gleich zu Sikieiki kommen würde. Er sah noch kurz Akeni hinterher und musste dann sehen, wie sich die weiblich aussehende Person etwas von dem eben gemachtem Sushi nahm. innerlich war Masaki leicht verärgert, da er das grade zu einem Tisch bringen wollte. Mit einem Lächeln ging er zum Gast und las unterdess in den Gedanken. Es war pure Unwissenheit, die Sikieiki zu seiner Tat verleitet hatte und somit konnte Masaki nnochmal seine Ruhe bewahren.

"...Sie wissen schon, dass das kein Selbstbedienungsresstaurant ist!?" sagte er mit einem ernst-sakastischem Unterton und setzte dann wieder an "Sie haben gefallen an dem Nigiri-Suhi gefunden? Eine Portion sind 5 Bällchen und kosten 500 Yen!" sagte Masaki jetzt aber viel freundlicher klingend. Er begann abermals Reis zu Kugeln zu formen und diese Kugeln mit verschidensten Zutaten zu belegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Mi Sep 15 2010, 21:15

Nachdem er den Kommentar hörte schrak Sikieiki auf. ""Oh das tut mir leid, ich war mir nicht sicher ob das hier eins von diesen neumodischeren Restaurants war." er verbeugte sich kurz und nahm dann das Angebot an. "Gerne hätte ich eine Portion, hier das Geld." er holte ein wenig Geld aus seiner Tasche und gab sie dem freundlich besitzer. Auch schien er ziemlich rein zu sein, seine Aura war so gut wie weiß. "Oh und ich hätte gerne noch ein wenig Sake, ginge das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 19:45

"Eines von diesen neumodischeren Restaurants ? Nein ! Im Sushi-Tokyo wird alles traditionell und mit Liebe gemacht... Würden wir Sushi wie papier am Fließband herstellen würde es genau so schmecken. Es mag schneller gehen, doch ist es grade bei Shushi so, dass Sorgfalt erforderlich ist." Antwortete der Ladenbesitzer auf Sikieikis Entschuldigung und bekam dan auch gleich seine Bestellung und Masaki nmachte sich daran das Standard-sushi des Ladens fertig zu machen. Plötzlich merkte er auf, als sich ein merkwürdiges Bild in Sikieikis Gedanken abspielte.
Er sah sich selbst und eine weiße Aura um sich herum. Schnell suchte der Ladenbesitzer nach weiteren Informationen in den Gedanken seines Kunden.
"Er kann die Sünden der Leute erkennen..." verinnerlichte Masaki kurz, als Sikieiki noch Sake wollte.
Masaki rollte das letzte Reisbällchen zusammen und stellte es zusammen mit einer sakeflasche und einem Schälchen auf den Tresen.
"Eine interissante Fähigkeit hast du. Die Sünden anderer Leute erkennen kann nicht jeder..." fing Masaki ein gespräch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 19:54

Sikieiki bedankte sich kurz wollte anfangen zu Trinken und bekam etwas unerwartetes gesagt, worauf er wieder absetzen musste.
Woher...wisst ihr davon?er stellte sein Getränk wieder hin und schloss kurz die Augen, er atmete tief ein und wieder aus.
"Wieso wissen sie es? Normale Menschen bemerken es eigentlich nicht wenn ich ihre Sünden durchschaue...".
Der Mann war wohl doch nicht der Unschuldige Ladenbesitzer von nebenan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 20:09

"Ja stimmt normale Menschen können nicht davon wissen, aber ich bin kein normaler Mensch. Wenn du an das Schicksal glaubst, dann wurde ich von Schicksal auserkoren jemanden zu Leiten und ihn oder sie zu etwas großem werden zu lassen, das die Welt zu einem besserem Ort für eute mit Fähigkeiten werden lässt. Ich bin ein Ghost oder Spritit -Hacker, wie ich von Freunden liebevoll genannt werde. Besser bekannt als Gedankenleser. Ich sehe in die Herzen der Menschen und kenne ihre wahren Wünsche!" erklärte der Ladenbesitzer ausführlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 20:24

Interessant was dieser Mann von sich gab, und kein Wunder dass er nicht völlig Sündenlos war, wenn er anderer Leute gedanken liest.
"Das klingt sehr interessant, ein Soul Hacker also? Klingt äußerst nett und erinnert mich an sogenannte 'Satori', in Legenden heißt es, dass sie mit ihrem dritten Auge die Gedanken und Herzen anderer lesen können. Aber ich schweife ab. Nun ich glaube sehr wohl an das Schicksal, jedoch scheint ihr ziemlich von euch selbst überzeugt zu sein, die ganze Welt verändern zu wollen, eine Sünde des Stolzes wenn ich das anmerken darf." Er nahm einen kurzen schluck von seinem Sake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 20:38

Masaki verinnerlichte die Aussage seines Gegenübers nd antwortete dann "Niemand der die Welt verbessern will kann ohne Sünde bleiben! Da du ein relativ unauffälliger Mutant bist mit recht niederen Fähigkeiten bist du nicht davon betroffen, aber es gibt Leute, die Leute wie uns... Leute mit Fähigkeiten für Machtzwecke missbrauchen und uns wie Dreck behandeln. Wenn die ein großes Unrecht geschieht hast du das recht dieses Unrecht mit allen mitteln wieder auszugleichen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 23
Ort : Gensoyko land of sinners...

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 21:00

"Hmmm recht habt ihr, man sollte wirklich eine Verantwortung für alles Tragen....
Sikieiki war wirklich erstaunt vom enormen Wissen des Ladenbesitzers.

Wie ist denn ihr Name? ich werde später wohl noch auf ecu zurückkommen müssen. Mein Name ist Sikieiki Onzuka Yamasanadu, ihr dürft mich aber Yamada nennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaki Ohashi



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   Fr Sep 17 2010, 21:23

Masaki lächelte, als er nmerkte, dass Sikieiki von seinem Wissen erstaunt ist. Nach der Vorstellunbg Sikieikis erwiederte der Ladenbseitzer "Ich bin Ohashi, Masaki. Sushimeister in der 20sten generation und ehrenwertes Mitglied des Ohashi-clans."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)   

Nach oben Nach unten
 
すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Emiko Kurosawa
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: