Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Shinsukes Bruchbude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 13:22

Er war zwar 5 Jahre Älter als Renku, aber war noch sehr jung und er sah was sie sagte auch nicht als beleidigung an, da er wusste das sie nur spaß machte, was er zumindestens hoffte. "haha wenn du wüsstes..." sagte er, dabei wollte er es gar nicht sagen. Das es keine 'Normale' Kissenschlacht war hatte er schon lange gemerkt, auf ihren Angriff duckte er sich nun und wich denn Kissen das sie in Richtung Knie schoss knapp aus. Dann schnappte er sich ein hartes Kissen vom Sofa und haute dieses Schnell zu ihren füßen mit einer Geschwindigkeit und der Stärke, das es ihr die Füße umhauen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 16:12

Renku verspührte plötzlich etwas am Bein und sie lies sich nach hinten fallen um eine rolle zu machen. "Huch! das war knapp.." meinte sie als sie dann grinste. Sie wollte gerade auf Shinsuke los rennen als sie plötzlich stolperte und auf ihn fiel anstatt mit dem Kissen auf ihn zu werfen. Nun lag sie auf ihn und sah ihn leicht eröttet an. "Tu..tut mir leid!" stotterte sie und ihre haare fielen auf eine Seite wie ein umhang.
Der anblick das sie nun da lag lies sie wie erstarren.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 16:42

Damit das sein Angriff verschlegt, hatte er ganz und gar nicht gerechnet, sie war wirklich gut... unnormal gut irgend ein geheimnis musste sie haben dies wusste Shinsuke nun. Als sie dann plötzlich auf ihn stürtzte, realisierte er im ersten Moment nicht was ihn da zu Boden warf und auf ihn landete, aber er wusste das es nur Renku sein konnte. Er erötete ebenfalls und würde ja aufstehen würde sie nicht auf ihn legen, so hatte er keine andere Wahl, aber irgendwie gefiel es ihn doch etwas, und er lies sich hinreissen dadurch das er ihr erstmal ganz lange in die Augen schaute und alles andere im moment ignorierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:01

Renku sah ihm in die Augen und schnell stand sie wieder auf. "Tut mir leid das wollte ich nicht!" sagte sie und hielt ihm die Hand hin.
//..er ist echt süss..wir hatten den vllen blickkntackt..// dachte sie und sah ihn rötlich im gesicht an. "Ich hoffe ich hab dir nicht weh getan.." plötzlich fielen ihr die Kissen auf und da sie eigentlich nicht so vorkommen wollte als sei ihr alles peilich nahm sie ein Kissen und warf es auf Shinsuke "Und das ist für das von vorhin!"


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:06

"Ach schon gut" sagte er lächelnd und stand schon von selbst auf "Nein hast du nicht" Als er dann schon ein Kissen abbekam fing er an zu grinsen und wollte grad nach einen Kissen greifen, da Klingelte es an der Tür. "Ich denk mal die Pizza ist da" Sofort ging er zu Tür und öffnete sie, er begrüßte denn Pizzaboten und schaute dann zu Renku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:16

Renku lief zur Türe und bezahlte. Sie mochte Shisnuke sehr..vielleicht einbischen mehr als ihr lieb war. "hier danke und tschüss" sagte soe wärend der Bote sie nur angrinste. Sie schloss di Türe stellte die Pizza in einem offen stellte den Kurz auf schwache wärme und ging wieder zu Shisnuke. Sie war entschlossen etwas zu machen..wen er sie nicht wollte hätte er sie höchstens abgewiesen. Renku ging in schnellen schritten zu Shinsuke griff nach ihn und küsste ihn dann auf dem Mund. "danke für heute" sagte sie und stand dan vor ihn.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:23

Er Beobachtete sie dabei was sie machte und lächelte noch immer.Shinsuke mochte sie auch sehr, mehr als Normal aber das es soweit kommt wollte er nicht, dies wurde ihn klar als sie ihn Küsste, ihre entschlossenheit hatte ihn ziemlich überascht. Nun dachte er sich das er sie nicht hier hätte Schlafen dürfen, er zog sie da in etwas rein, und das wollte er ihr nicht antun "Ähm... kein problem" Vielleicht meinte sie es auch Freundschaftlich oder einfach nur zu Bedankung, dies erhoffte er sich zumindestens im ersten moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:29

Renku war leicht entäuscht und ihr blick wurde leicht feucht. "He..he.." versuchte sie zu lächeln doch das gelang ihr nicht wirklich.
Am liebsten wäre sie jetz fortgreannt statdessen nahm sie die Piza schnitt sie auf und stellte sie auf den Tisch.
"die pizaa ist serviert" sagte sie Knapp. Shinsuke war der erste der die abgewiesen hatte oder so kam es ihr jedenfals vor.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:37

Sie so zu sehen machte ihn traurig, er wusste das er das was er gleich tat bereuen würde, und es ganz und gar nicht gut für Renku ist. Nun ging er auf sie zu umfasste sie, drückte sie leicht an sich und küsste sie zärtlich. Nach ein paar Sekunden löste er denn Kuss und trat einen Schritt von Renku zurück "Bitte versteh mich nicht Falsch... ich mag dich... mehr als eine Freundin... aber..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:45

renku wurde plötzlich von Shinsuke geküsst und sie genoss es sehr. "Shin-kun.." sgte sie und sah inhn verdutz an.
"Was aber?" fragte sie und löste sich kurz ganz von ihm. //ist er etwa doch wie alle anderen?//
sie sah ihn erschrocken bei dem gedanken an und ging wieder näher zu ihm "ich mag dich auch mehr als nur Freund Shin-kun" sagte sie wieder entschlossen


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 17:59

"Ganz einafach, ich will dich nicht in etwas hineinziehen, womit du rein gar nichts zu tun hast" sagte er, und nahm sich ein Stück Pizza was er dann anfing zu essen.
//oh gott...// Als Shinsuke sich Renku nochmal anguckte, erkannte er zum ersten mal wie schön sie eigentlich ist, es schmertzte ihn wirlich soetwas zu Renku sagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:06

Renku wurde traurig und setze sich an den Tisch hin. Sie schlug sich eine ans gesicht und sah dann zu Shinsuke und beugte sich kurz nach forne "Gomen tut mir leid das ich dir jetz den abend vermiest habe..wen du wilst kannst du mich wegkicken.." Renku war sichtlich verleibt jedoch wurde ihre Liebe nicht so erwidet wie sie es wollte. das erste mal seit langem und sie wurde so behandelt. //Verdammt nur ich ende so!// dachte sie und ihr kullerte eine träne runter


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:15

Und schon wieder machte es Shinsuke traurig sie so zu sehen. Shinsuke setzte sich neben ihr hin "Du hast mir rein gar nichts vermiest... so einen schönen Abend hatte ich schon lange nicht mehr und ich hab mich in die hübschste und netteste Frau verliebt die mir jemals begegnet ist... das ist bloß... es ist ne lange Geschichte, ich will dich nicht in etwas hineinziehen...verstanden?" fragte er und wischte ihr die Träne aus dem Gesicht "Bitte Wein nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:33

Renku bemerkte wie er ihr die träne wegwischte und sie wurde leicht rötlich im Gesicht. "Wen du dich wirklich in mich verliebt hast sollte dir das egal sein..ode rzumindest ist es mir egal den ich willdich und nichts hindert mich daran klar?!" sie grinste dann leicht pervers. "Wen du wilst können wir statt essen kuscheln und gescihten erzählen?" sagte sie und küsste Shinsuke auf die Wange


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:37

"Ist es mir aber nicht... ic hwill nur das beste für dich und vorallem wil ich dich beschützen...bitte Renku versteh das... es schmertzt mri ja auch das sagen zu müssen" Wie gerne wäre er doch auf denn vorschlag von Renku eingegangen, aber er wollte Renku da einfach nicht mit reinziehen. Als Renku ihn dann auf die Wange küsste wurde er immer schwächer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:40

Renku wusst wie sie Männer zum scheigen oder zum reden brachte deshalb fuhr sie mit der hand fort auf Shinsuke's beinen.
Ihr Gesicht näherte sich dem Ohr von Shinsuke und sie flüsterte nur "komm küss mich und sag mir was das problem ist..zusammen.." sie knabberte sanft an Shinsuke's Ohr wärend ihre Hand auf Shinsuke's schenkel sich stütze //Ich will wissen was uns hindert!//


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:44

Das was Renku gerade machte würde ja klappen bei Shinsuke aber im moment war ihn die Situation viel zu ernst um sich zu verführen zu lassen er blieb stark und standhaft "Eine kompizierte Geschichte ganz einfach und selbst wenn ich es dir erzählen würde, würdest du es mir wahrscheinlich nicht glauben" meinet Shinsuke mit einem ersten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:46

Renku lies nicht las "Keine angst ich Glaube DIR" sagte sie und küsste ihn kurz auf dem Mund sanft aber bestimmt.
"Bittte..wen dir was an MIR liegt..dann sagst du es mir" sagte sie und ihre Stimme versteckte sich ein ernster unterton den man auch ohne hinzuhören von seinem Blick ablesen konnte.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:50

"Ok ich bin WAR Bisexuell und hatte schonmal etwas mit einem Mann?" Ernst schaute er Renku an, er hatte niemals vor ihr dies zu erzählen da er angst hatte sie dadurch abzuschrecken, aber im moment war ihn wohl alles egal.

edit by Itehana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 18:54

Renku überfuhr ein schauder. Er war bi sie hetero an. Das konnte nicht gut sein. Eigentlich sollte sie jetz Itehana anrufen aber die
wird wohl beschäftigt sein. "Öhm ich glaube dir.." sagte sie und sah ihn an sie strich ihm mit der hand über die Wange "Du hast dich aber geänder..sonst würdest du mich nicht reinlassen.." sagte sie und zeigte ihr pass. "Ja" meint esie kurz stand aufund setze sich auf einen anderen stuhl. "was wollen wir jetz machen?"

edit by Itehana


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 19:03

"Das ich mich gändert habe entschuldigt nicht das was ich getan hab, der Polizei wird es egal sein..." Als sie ihm dann ihren Pass zeigte erstarrte er förmlich. Nach einiger zeit wurde sein Blick wieder Normal "Du kannst deinen Job verlieren.. sogar noch schlimmer.. ich will dir das nicht antun" Als sie fragte Was wollen wir machen wusste er keine antwort, er war noch viel zu geschockt "ch würde vorschlagen das du so schnell wie möglich hier weggehst...dann melde es deinen Vorgesetzten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 19:10

Renku stand bei dem vorschlag auf und die Hand klatschte auf den Tisch. "Spinnst du? sollte das ein Vorschlag sein Shinsuke!" meinte sie leicht gereitz und sah ihn traurig genervt und wütend an. Sie wollte ihn doch nicht anzeigen "Ich werde dich nicht anzeigen..dafür hast du mich Heute gewonnen..und ich hab dich Gewonnen es ist nicht wert das auf's spiel zu setzen" sagte sie und ihr kullerte wieder eine träne runter. Sie sah ihn an und ihr blick wurde wieder gelassen. "Ich werde niemandem was veraten..aber ich werde dich unter kotrolle behalten.."


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Mo Sep 13 2010, 19:22

Leicht erschrocken daüber wie Wütend sie war schaute er zu Boden, dann schaute er wieder "Ok... aber bitte sei vorsichtig" Nun sah er es ein "Aber verspich mir eins wenn sie es rauskriegen sollten, sag ihnen ich hab dich entführt...bitte" Er wischte ihr wieder die Träne aus denn Gesicht "Bitte Wein aber nicht mehr... ich mag es nicht dich so zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Di Sep 14 2010, 16:15

Renku schüttelte den Kopf "Soweit muss es erstmal kommen" sagte sie näherte sich Shinsuke und setze sich auf sein schoss.
Sie sah ihn an und schmunelte "Wollen wir nicht mehr deprimiert sein donern nach vorne schauen" sie näherte sich Shinsuke's ohr und flüsterte dann verfürerisch "Duu sag mal ..anstatt Bücher lesen wollen wir nicht kuscheln? am liebsten liegend da ich nicht gerne im sitze kuschle" meinte sie und strich im mit einer Hand durch die Wange wärend sie ihn sanft auf die freie Wange küsste.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Di Sep 14 2010, 16:47

"Aber für denn Fall.. also versprichst du es mir?" Fürs erste entschloss er sich das Thema zu lassen da er sowieso im moment keine lust drauf hatte. Das was Renku dann noch meinte hatte er sowieso schon vorgehabt da sie ja scheinbar nichts dagegen hatte das er Schwerverbrecher und Staatlich gesuchter war. Was sie mit 'Kuscheln' wohl meinte dachte er sich schon aber wenn da es auch sein könnte das sie wirklich nur Kuscheln wollte ließ er die vermuntung erstmal "Liebendd gerne" sagte er und hob Renku hoch während er aufstand und trug sie nun "Dann lass uns mal ins Schlafzimmer gehen" meinte er schließlich und machte sich auch schon auf denn weg dorthin. Das Bett knarschte etwas als er Renku drauf legte "So"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   

Nach oben Nach unten
 
Shinsukes Bruchbude
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: