Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Zeit Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Zeit Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Zeit Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Zeit Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Zeit Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Zeit Vote_lcap67%Zeit Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Zeit Vote_lcap13%Zeit Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Zeit Vote_lcap20%Zeit Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Zeit Empty
BeitragThema: Zeit   Zeit EmptyDi Jul 27 2010, 15:43

hier schreiben die Admins die Zeit fürs RPG hinein und, wenn diese sich dem Ende neigt, um einen vernünftigen verlauf der Zeit zu gewähren, dabei wird an den Charas er Admin orientiert, das heißt, wenn der Adminchara schlafen geht ist es nacht und wenn er aufwacht früher Morgen. das gilt auch für eure charas, aber natürlich passiert es, dass ein schüler in der woche ne nacht durchmacht. er muss dann am nächsten morgen länger schlafen oder so.

wenn inRPG ein jahr rum ist wird das auch hier gepostet, genau wie monate und wochen, wobei das unterschiedlich ist und nach gefühl gemacht ist, weshalb ein jahr schonmal 3 wochen haben kann Wink
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Zeit Empty
BeitragThema: Re: Zeit   Zeit EmptyDi Aug 03 2010, 17:04

momentan sind wir am Anfang der Sommerferien
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Zeit Empty
BeitragThema: Re: Zeit   Zeit EmptyMo Sep 27 2010, 07:17

Aktualisierung:

Wir befinden uns in der Mitte der Sommerferien.


- Anfang der RL-Ferien: Ende der RPG-Sommerferien
- Ende der RL-Ferien: Anfang der Schulzeit im RPG
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Zeit Empty
BeitragThema: Re: Zeit   Zeit EmptyMo Sep 27 2010, 12:13

Wie soll man das bitte Verstehen? Ich denke mal mit RL-Ferien meinst du die im Echten Leben, aber soweit ich weiss sind die, die jetzt kommen in jeden Bundesland in Deutschland unterschiedlich. Ein Festes Datum wäre sehr Hilfreich denk ich.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Zeit Empty
BeitragThema: Re: Zeit   Zeit EmptyMo Sep 27 2010, 12:32

Ja darum würde ich auch bitten. Ein Datum ist sehr hilfreich... In Japan beginnen dieses Jahr (wenn wir von 2010 ausgehen) die Sommerferien am 30. Juni und gehen bis 2. Spetember. Besondere Feiertage oder Ereignisse wie Messe oder Feste dazwischen sind:

- Internationale Buchmesse Tokio am 8. Juli
- Groes Juli-Sumoturnier am 11. Juli
- Senatswahl am 11. Juli
- Festival of Souls am 13. Juli bis 15 Juli
- Erntedankfest des Meeres (Umi no Hi) am 19. Juli
- Skip City International D-cinema Festival am 24. Juli
- Fuji Rock Festival am 30. Juli
- Tokyo Pride am 14. August
WICHTIG: Diese Ereignisse treffen nur auf Tokio zu. Fast jede Großstadt in Japan hat eigene Feiertage und Ereignisse.

Dann würden offiziel am 3. September die Schule wieder losgehen. Erst am 15. Oktober würden dann die Herbstferien beginnen.

Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Zeit Empty
BeitragThema: Re: Zeit   Zeit EmptyMo Sep 27 2010, 15:18

Ich hatte eigentlich vorgeschlagen die Schulzeit wieder beginnen zu lassen, da die Schüler Tokios in Wirklichkeit ebenso die Schulbank wieder drücken müssen.
Aber Itehana war anderer Meinung.

Also ich würde vorschlagen, dass wir im Forum derzeit den mitte August haben. [Meinetwegen der 16. August]
Also noch Sommerferien in Tokio und somit im RPG.
Da die Herbst-Ferien in Deutschland durchschnittlich am 11.10. beginnen, würde ich vorschlagen, dass wir uns in dem Zeitraum vom 11.10 - 23.10 am Ende der Sommerferien im RPG befinden und ab dem 24.10. beginnt in unserem Forum die Schulzeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit Empty
BeitragThema: Re: Zeit   Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Events/ Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: