Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Shinsuke Takasugi Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Shinsuke Takasugi Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Shinsuke Takasugi Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Shinsuke Takasugi Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Shinsuke Takasugi Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Shinsuke Takasugi Vote_lcap67%Shinsuke Takasugi Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Shinsuke Takasugi Vote_lcap13%Shinsuke Takasugi Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Shinsuke Takasugi Vote_lcap20%Shinsuke Takasugi Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Shinsuke Takasugi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsuke Takasugi Empty
BeitragThema: Shinsuke Takasugi   Shinsuke Takasugi EmptyDi Sep 07 2010, 18:32


Personalien

Bild:

Shinsuke Takasugi Shinsu10

Aussehen/Auftreten: Er trägt öfters einen seiner beiden Kimonos in seiner Freizeit, meist seinen Lilanen, aber wenn er Arbeitet oder auf Missionen ist trägt er seine Schwarz/Lila Jacke, sein Blaues Hemd und dazu dann eine Schwarze Hose mit Stoffgrütel und seiner üblichen Augenbinde, die er aber eigentlich immer trägt egal was er gerade anhat. Er tritt meist sehr Vorbild haft auf was als Lehrer auch sehr nötig ist, manchmal passieren ihn noch ein paar fehler aber da er ja noch sehr Jung, unerfahren und erst seit kurzen Lehrer ist, ist dies nur Normal und die meisten Schüler sehen das nicht so schlimm. Manchmal trägt er auch noch anders Farbende Kimonos oder eben mal ganz andere Kleidung am liebsten zieht er Schwarze oder Lilane sachen an, blaue fidnet er auch ganz gut. Öfters blamiert er sich auch, wenn er z.b. Frauen anmacht oder einfach nur stolpert.
Name: Shinsuke Takasugi
Geschlecht: Männlich
Status: Lebendig / Single
Alter: 23
Größe: 1,87
Gewicht: 53kg
Wohnort: Tokyo
Familie: Sind verstorben

Charakter

Character: Er ist ein sehr Fleißiger und netter Mensch der sich nur durch wenig unterkriegen lässt und wenn es sein muss hart durchgreift. Oft ist er etwas Tollpatschig oder denkt manchmal nciht über seine Handlungen nach.
Vorlieben: Frauen, lernen, Alkohol trinken
Abneigungen: Warten, böse Menschen
Hobbys: In Büchern lesen, sich auf Unterichte vorbereiten, mit Freunden abhängen
Berufung: Lehrer
Geschichte: Er Wuchs ganz normal in einer kleinen harmonischen Familie auf. Sein Vater ging Arbeiten als Lehrer und seine Mutter hat auf ihn und seinen Bruder aufgepasst. Sein Bruder und er spielten immer zusammen. Bis zu denn Tag wo Einbrecher seine Familie umbrachte, nur er konnte entkommen indem er sich versteckte. Als ein paar leute ihn auf der Straße sahen brachten sie ihn ins Weisenheim. Dort lebte er 5 weitere Jahre bis er von dort weglaufte und sich auf der Straße durch bettelte und nur so überlebte. Mit 14 nahm ihn dann eine nette Familie von der Straße auf. Diese schickten ihn zur Schule dort lernte er sehr viel. Nun war er 19 und fing an sich für denn Job als Lehrer zu interssieren. Ob es daran lag das sein Vater einer war oder er einfach riesieges interesse dazu selbst entwickelt hat. Nach 4 Jahren war er dann fertig mit der Ausbildung war zog er von seiner Familie weg. Vorher lebte er in Deutschland dann zog er aber nach Tokyo und fing da dann an einer Schule an nachdem er die Sprache gelernt hatte.

(Sry für die extrem Kurze Bewerbung mehr ist im moment nicht drinne, sonst wenn es länger sein muss kann ich das erst ungefähr in einen Jahr machen)
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Shinsuke Takasugi Empty
BeitragThema: Re: Shinsuke Takasugi   Shinsuke Takasugi EmptyDi Sep 07 2010, 18:46

Angenommen
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Shinsuke Takasugi Empty
BeitragThema: Re: Shinsuke Takasugi   Shinsuke Takasugi EmptyMi Sep 08 2010, 07:10

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinsuke Takasugi Empty
BeitragThema: Re: Shinsuke Takasugi   Shinsuke Takasugi Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinsuke Takasugi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: